Tho-mas THOMAS T-H-O-M-A-S!!! T-H-O-M-A-S!!!
Hmm...
Andi
Tho-mas THOMAS T-H-O-M-A-S!!! T-H-O-M-A-S!!!
Hmm...
Andi
Zitatdu weisst, du kannst uns alles erzählen, also raus damit ...... ist dein silbersteinchen jetzt ein rosasteinchen ?
Genau! Ich hab's ja auch getan...also alles jesacht
Hmmm,....Andi
Zitatspeziell für C&A
ÄHmm....WIESOOOO??????
Für eine Preiseinschätzung sollte man Bj., km, Ausstattung,....wissen.
oder gleich bei http://www.dat.de Gebrauchtwagenliste durchstöbern.
Andi
ZitatIch hab ja .... ähmm..... gönnen wir dem Andi etwas Schonzeit.....
WIE???? Schonzeit? Wer braucht denn sowas?
Die jagdsaison is eröffnet
Ähem...ich gestehe, dass ich ein hetero bin....und ich steh dazu.
Ausserdem bin gar kein Schwob. Sondern Rheinländer aus der Gegend um Wilkinson äh ... Solingen....
Ond I schwätz au koa bissle Schwäbisch. Nau wenn i mei Gumb'lz uffrega will
Hmm...
Zitatwird bestimmt klasse , dann wären ja (fast) alle dabei *g*
*überleg* Also wenn das eine Problem behoben ist, dann JAAAAAA!!!!!
Zitat(schamlose Untertreibung"ggg")......
Hmm......Man(n) braucht ja 'n entsprechenden Kompressor - heisst's doch immer
Zitatsprecht ihr trotzdem noch mit mir? Bitte,bitte, "unschuldig blick und pfeif".....
Nö!!! :p
Zitat20.-23.August 2004
Hmm...das hört sich ja besser an, wie etwas was net so gut ist
Na das is ja mal ein Silberfisch am Horizont. Das wäre ja quasi mitten im Sommerurlaub....und bis dahin muß ich vielleicht gar nicht mehr Ford-Fahren...*träum*
Hmm....Andi
Ja, da hat Horzi recht....
Lieber die versteckten Roststellen suchen. Denn ein TÜV interessiert sich hauptsächlich nur für die Technische Verkehrstüchtigkeit.
Heisst ja auch TECHNISCHER Überwachungs Verein. Daher sind die gezeigten Roststellen eher nur Optische Macken....die jedoch bei Sachgemäßer instandsetzung recht teuer werden können, da der Kleine ja auch eine Metalliclackierung hat - was entsprechend mehr kostet...
Andreas
Zitathab ich schon erwähnt dass mir fastnacht tierisch auf die nüsse geht ?
Ne....erzähl mal
Hmm....mal 'ne blöde Frage...Wann iss'n IMM 2k4?
Nicht an Pfingsten? So wie ich querlese irgendwann im August? Das wäre ja von vorteilbehafteter Vorteilhaftigkeit
Andi
Also rein TÜV-technisch is da überhaupt nix zu beanstanden. Das sind auch nur verhältnismäßig unspektakuläre Roststellen. Sind eher ein optischer Makel, der in diesem Stadium (noch) mit Schleifen / Spachteln zumindest hinausgezögert werden kann.
Das an der Grilltraverse hab ich so gelöst, indem ich das sauber ausgeschliffen hab (Dremel sei dank) und dann sauber ausgespachtelt hab, so dass hier kein Wasser mehr dirn stehen bleiben kann, das von der Haube runterläuft.
Das unter den Scheinwerfern sieht schon etwas interessanter aus. Da ist mit Sicherheit demnächst 'n Loch drin (wenn's nicht jetzt schon nur noch vom Lack gehalten wird.)
Und das an der Kotflügelkante könnte man auch so ohne größere Probleme hinkriegen....
Aber wenn das ALLE Roststellen sind, dann is das kein Thema. Du wirst wenig bessere & ungerichtete Minis finden.
Andreas
Zitatandi, wie kann man dir die trüben Gedanken austreiben, isch mach mer so langsam escht Soije um disch!
Ach was....egal....man muß es mit Humor sehen...
Das einzig wirklich Sorgsame schaut mich jeden morgen traurig mit den H4-Augen an...
Aber alles andere wird (MUSS!) sich so irgendwie regeln...
Kommt Zeit, kommt Fahrrad....
Hmm....jedenfalls lass ich mir meine schlechte Laune nicht verderben!!!
@thomas: Also wenn du damit meinst, Frauen anbaggern zu können - das geht mit Sicherheit in die Hose. Aber nicht in Deine
Andi
ZitatDie deutsche Gesetzgebung ist in der Beziehung wirklich das Allerletzte. So muß der gehörnte Ehemann mindestens 3 Jahre lang Unterhalt für seine Ex-Frau zahlen, auch wenn diese wieder mit einem anderen zusammenlebt (allerdings unverheiratet). Dies mit der Begründung, daß erst nach 3 Jahren von einer eheähnlichen Beziehung gesprochen werden kann und somit der Unterhalt der Frau gewährleistet ist.
hmm....wenn ch ihm DAS erzähle, tickt der völlig aus...
Glaub, das lass ich lieber...
Das beste war ja bei ihm, dass er extra im August seine C-klasse gegen 'ne brauchbare Familienkutsche getauscht hat (Peugeot 206 SW), weil Madam net mit'm Daimler fahren wollte....und im nov. hat sie ihre Sachen gepackt.
Und er darf jetzt als Single die Weiber mit'm Kombi aufreissen. Ganz toll! Die lachen den ja aus!
Hmm....armer Thomas, darste jetzt Messlatte halten zum Aufmessen? Oder darste schon das Niveaulosgerät bedienen?
Durfte ich auch mal - Madam glotzt durch das komische Ding und ich dann sie mit'm Meterstab verarscht (auf falsche Höhe gehalten.) *hähähä*
Hmm....
ZitatEben. Die Frau ist zunächst mal von allen Verpflichtungen und Verantwortungen entbunden. Wenn sie es geschickt anstellt, kassiert sie von ihrem Ex-Ehemann bis ans Ende aller Tage Kohle.
Ja, wenn's Dumm läuft, bis der Nachwuchs 27 ist, darf man ihm/ihr noch das Studium finanzieren und der Mutti natürlich Unterhalt zahlen.
Der hammer is ja auch, dass IHM zugemutet werden kann, dass er das Kind holt und bringt - bis zu einer Entfernung von 200km.
Obwohl ER eigentlich genauso 50% Anspruch auf's Kind hat wie sie. Und sein Anwalt sagte dann, dass er froh sein könne, dass sie das duldet. Denn sie könnte geauso sagen, dass er das Kind gar nicht mehr sehen darf.
Hammerhart...Da wird man als Mann als Verbrecher abgestempelt, obwohl ja nach menschlichem Ermessen die Frau an der Lage eindeutig schuld ist...oder zumindest Beide - aber NIE er alleine.
Gottseidank hab ich keine Kinder! Und bevor da was passieren kann, mach ich mir 'n Knoten in das Ding...oder 2 oder 3..... oder such mir 'n kalten Waschlappen..(bringt das was?!?!?)
Andi
ZitatWas haben wir gelacht, vor allem die Kommentare zur Mängelliste. Guckt selbst: ebay-Link
*Pruuust*
die Karre wurde 1. nicht umsonst stillgelegt (da reichen mir schon allein die Bilder, um dem Sheriff eine Absolution zu erteilen
und 2. gehört die Kiste direkt in die Presse, wie sie ist, weil alles, aber auch wirklich alles, entweder verbogen, kaputt oder eigengemurkst ist.
und wenn er 3. denkt, dass sein superduper 110PS-TDI auch nur halbwegs anständige Fahrleistungen mit diesen Walzen zustande bringt, hat er sich gewaltig geschnitten.
Andi
ZitatUnvergessen der Satz von Jack Nicholson auf die Frage, wie er sich so gut in eine Frau versetzen könne : "Ich nehme einen Mann und substrahiere Zurechnungsfähigkeit und Verstand...." (oder war es das Urteilsvermögen ?....ach, egal)
Das war in "Besser geht's nicht" und kam vor 2 Wochen oder so....
War echt der Brüller *Hahahahaha*
Hat mir auch EXTREM GUT Gefallen
hmm.....netter Plastikmini...und schön Klein
Zitattapezieren und streichen durfte ich noch, auch den Boden inner Kücher legen und dann am zwoten Weihnachtsfeiertag hieß es dann : ...ähhmm, ja....das war's...
Ne, oder? Erst einen schaffen lassen wie bekloppt und dann den Tritt in ***** geben...Ja, so sind sie....
Hätteste halt den Kleiderschrank sauber in der Mitte zersägt....
Denke, bei den Weibern muß man echt pragmatisch vorgehen:
Nicht lange labern - einfach machen.
Entweder sie heult dir die Ohren voll oder kocht wie'n Dampfkessel. Aber man(n) hat seine Ruhe.
hab ich schon erzählt, dass unsere Abteilung (4 Männers zw. 28 und 39 - bis auf den Chef - ) seit neuestem komplett ohne Anhang ist? Scheint gerade 'n Virus zu sein...
Wobei einer gerade sein Trennungsjahr lebt...der kann einem echt Leid tun. Ist Handwerksmeister (und verdient entsprechend) und trotzdem bleibt ihm GENAU der Sozialhifesatz von 840 Euro im Monat, wovon natürlich sämtliche Kosten wie Miete, Auto,...noch weg gehen.
Den Rest kassiert seine zukünftige Ex & Kind.
mit Kindergeld bekommt sie mind. geschätzte 1200 Euro....
Und der hammer is ja, dass SIE fremdgepoppt hat...(und da es ja schon seit Jahrzehnten die Schuldfrage nicht mehr gibt--> Pech für ihn)
Heisst also im Klartext: Jede Frau wäre blöd, wenn sie bei ihrem Göttergatten bleiben würde. Denn ohne hat sie definitiv MEHR Kohle über und alle Freiheiten der Welt.
Verrückt, oder?
Hmm...Egal....
Andi
Was denn?!?!? Da steht doch Messen!
Ausserdem schmeckt Fahnenstange mit Ketchup ganz gut...*mampf-schmatz-knurpsel*
Andi
Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter. Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."
--------------------------------------
Hmm....Frauen haben echt keine Ahnung
Andi
Zitat@ Andi, wie issn das Wetter bei dir? Kannst heute abend dann mitm Fordschlitten heimrodeln? Im Radio sagen die, Schwarzwald is dicht (wie jetz-saufen die dort alle?)"ggg" Bumbääääh!
Alles Dummbabbler! Bei uns lagen heut um 7 vielleicht 5cm Schnee. OK. Der Räumdienst war wieder völlig überfordert, aber das is ja inzwischen normal.
Und hier wird auch das Problem liegen: die Räumfahrzeuge waren wohl wieder eingemottet und plötzlich kam der Schnee und deswegen waren die Straßen im Hochschwarzwald dicht. Aber ansonsten vollkommenes Peanutswetter.
Hmm...Andi
Zitatkoine Woiber koi Gschrei..."
Nene....das war Bob Marley: No Woman No Cry....
wie recht er doch hat(te)
Hmm...wobei er das eigentlich ganz anders gemeint hatte...aber das is ja auch Wuäss.
Hmm... Andi
Hmm...gar nüschd mehr los hier?!?!?
SO dolles Wetter is jetzt nu auch nicht. Oder is die Geschlossene Abteilung geschlossen beim Rosenmontagsumzug?
Hmm....Andi
Hmm...Gottseidank is mir grad mein Rechner abgeschmiert...
Und Gottseidank hab ich so'n Speichertick, dass ich alle paar Min. mein Krempel abspeichere...
Zitatoder ein versammeltes hmmmmmm - camp
Jou - so 'ne zentrale Hmm-Location hätt was.
Hmm....Ciao
Ich äh also Andi natürlich
----------Edit------------------
Grad kommt Gröhlemeyer's "Was guckst du" äh "Was soll das" im Radio... Herrlich!!!