Beiträge von J&A

Zitat

Kann da nichts durch passieren? Ich meine, durchschmoren oder so?

Ne...er kühlt halt besser und wird dadurch nicht so schnell warm...aber besser so, als wenn der gar nie läuft und der Motor evtl. deswegen überhitzt.

Zitat

Hmmm, über Männer könnte ich ganze Bücher schreiben.. aber ich halte mich vornehm zurück...

Dann fang doch einfach mal an...wir müssen ja irgendwie auf 10.000 Beiträge kommen.....EGAL WIE!!! :D

Hmm....

Zitat

Im wahren Leben sind wir alle ganz liebe Kerle, meine ich wenigstens mal. Auch wenn ich den Andi zum Bleistift gar net persönlich kenne.

Ja, ich bin der Herzallerliebste überhaupt hier...aber das weiß ja eigentlich jeder ;)

Zitat

Man merkt, dass Ihr keine Freundin habt...die würde Euch schon Manieren beibringen!!

Ach Chris, endlich auch SOLO?!?!?

Zitat

Ich werfe auch nicht pausenlos mit männerfeindlichen Äusserungen um mich.

Wäre aber sicher interessant....wobei....gibbet überhaupt irgendetwas, was gegen Männer gerichtet sein könnte? :D

Zitat

Denkt dran: wer ficken will, muss freundlich sein, und das wollt Ihr ja alle bestimmt alle mal

Heissen wir alle ARNE, oder watt?
    (Wie ging der Spruch nochmal....So schön, wie man sich's beim ****s** vorstellt, kann p***** gar nicht sein)

Zitat

(aber nicht mit mir, ich stehe nicht zur Verfügung)

Nur weil du Verheiratet bist? OK, war zwar ein Fehler in der Jugend, aber trotzdem kein Hinderungsgrund... :)

Zitat

Ist es eigentlich normal, dass mein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIni auch bei dieser Witterung den Kühler anschmeisst? Der Kühler ging aber sofort aus, als ich den Motor abgestellt habe.

Elektrikproblem...zwar nicht tragisch, aber nervig. Schreib das auf deine Werkstattliste ;)

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz

Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem

Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder

Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister

sagt: "OK,

wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe,

kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der BMW Fahrer:

"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt.

Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder

bringen..."

--------------------------------------------------------------

Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich

brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag.

Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"

Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben

Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich

sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden.... Wenn

ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten

hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann

die Coke...dem Getränkeautomaten oder mir?"

> > > > --------------------------------------------------------------

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht.

Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf

das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es und sagt: " Sie passen nicht, sie sind viel zu

groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das

darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"

Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis Du deine Einstellung änderst!"

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach

Hause. Durch

den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen

Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen."

Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."

Er: "Ich stand noch drin."

Anna und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik

leben.

Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anna,

die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht. Martin springt

sofort ins Wasser und rettet sie. Am nächsten Tag geht der

Direktor der Anstalt zu Martin und sagt:

"Hallo Martin, ich habe eine gute und eine schlechte

Nachricht für Dich. Mit deiner Heldentat hast Du bewiesen, dass Dir ein

Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei. Die

schlechte, Anna hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem

Gürtel vom Bademantel erhängt."
    Darauf Martin: "Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich

habe sie nur zum Trocknen aufgehängt."

Zitat

Ach....auf einmal...neinneinnein.....Du kannst nicht dazu stehen ? *pffffffhhhhhhhhhh* jetzt hätte ich heut abend mal wieder die Seife fallenlassen, aber so..... :crying: ;)

Oh...SORRY Schatziputz...Glaub nicht immer das, was ich den Frauen erzähle. Die wollen doch angelogen werden ;)

Hmm.....ich bring dir heut abend auch 'ne gefederte Sattelstütze für's Fahrrad mit...

Zitat

aber irgendeiner von Euch hat das schonmal festgestellt (so vor 100 oder 200 oder 300 Seiten).

Festgestellt hat's glaub schon jeder Mann...aber geschrieben hab ich's glaub...oder wars Andi#2? Hmm....

Andi

Zitat

Stimmt C&A, aber das schmälert die Leistung diese Autos nicht!

Sag ich auch keinesfalls. Das Auto war damals WESENTLICH kritischer (weil instabiler) zu fahren als heutige WRC-Kisten. Heisst: Da musten richtige KÖNNER ans Werk gelassen werden.

Und Audi Allradtechnik gehört schon seit
    dem Urquattro zum Maß der Technik, woran auch heute noch viele dran scheitern (oder sich einfach nur albern anstellen)

Gut - was ich persönlich von Turbos halte (nämlich Nada, niente, nix) - ist hier sowieso egal. Für mich ist ein richtig gut gemachter Saugmotor (zB. Hondaserienteilchen) interessanter als ein ausgeblasener 08/15-Motor wie er in diversen Fahrzeugen steckt.

War mir Persönlich noch nie ein Urteil wert.

Mein Mini hatte 2 Vorbesitzer. 5 Jahre lang eine damals ca. 50Jährige und und dann jemand mit glaub 26, der ihn aber nur 1/2 Jahr hatte.

Auch mein 2.Wagen hatte 2 Vorbesitzer und den hab ich jetzt dann demnächst 10 Jahre.

Also wie Volker sagte: Der Zustand des Fzgs. ist beim Mini entscheidend wichtiger als Scheckheftwartung (was sowieso notfalls gefälscht ist, wenn alle Termine sauber eingehalten wurden) und die Anzahl der Vorbesitzer.

FAZIT: Wertdifferenz irgendwo zwischen 0 Euro und weniger

Andi

Zitat

Ja Nadine. Du hast absolut und vollkommen recht, wir Saarländer sind ein absolut frauenunterdrückendes Volk, wir fangen, braten und fritieren das andere Geschlecht oder legen es auf den Schwenker, um es dann wild rülpsend und Karlsberg Ur-Pils saufend triefend in unsere mit spitzen Reißzähnen bewehrten Mäuler zu stopfen. Oder was glaubst Du, aus was unsere berühmten Schwenkbraten gemacht sind ? Und sollte sich jetzt noch die Frage nach der Füllung des Lyoners (heißt ja auch schon Höll) stellen, siehe oben. Mein Favorit : Brünett, schwach angebraten, innen blutig mit ordentlich Maggi. Und dazu noch nen schönen Bettseicher-Salat mit Nachgeburt-Beilage.

Siehste...wusst ich's doch ;) :p

Zitat

dein mini fährt selbst ? heisst er doch christine ?

Eher K.I.T.T. wenn da was Rotes vorne im Grill hängt. ;)

Zitat

Dann lass es. Wer sich hier im Hmmm-Thread herumtreibt, muß auch mit unserem derben Männerhumor leben. Ich habe es Dir ganz am Anfang mal erklärt und war der Meinung, daß das auch begriffen wurde, dem war leider nicht so.

@Nadine:
    Warum müssen Frauen grundsätzlich alles persönlich nehmen?

Wenn ich dem Thomas oder dem Chris oder wem auch immer ein "Schwulenimage" (oder sie mir) aufdrücken, dann machen die sogar mit und sind zu 100% dabei - ohne dass mir bekannt wäre, dass einer von den beiden Herren ....naja, obwohl...wer rosa Moppedstiefelchen hat... ;)

Und ob nun der Arne die nächsten 5 Jahre nur AM Mini rumschrauben ann/wird/darf/... is auch irgendwo wurschd, solange er das als Spaß sieht (was er tut). Aber es ist doch immer ein nettes Diskussionsthema

Das geht ganz einfach deshalb, weil es hier selten um ernste Dinge geht (ausser wenn Lebenshilfe gefragt ist - sei es am Mini oder um sich einfach ausk*tzen zu können)...

Mir wäre auch nicht bekannt, dass hier irgendwann irgendjemand auch nur annähernd auf bösartige Weise PESÖNLICH Beleidigt worden wäre.
    Würde auch keinen Sinn machen, da es 1. nur Ärger geben würde und 2. WARUM sollte man? Solange man die Leute tw. nur vom gelesenen Wort kennt, kann man ja nicht gleich 'n Krieg anfangen wollen.

Also: I.d.R. wirst DU nie Persönlich angegriffen (ausser mal Zurechtgewiesen - wie das mit der Werkstatt)

Ausserdem wär's schad drum, wenn unser einziges weibliche Wesen den Zellentrakt wieder verlassen würde.

Hmm....Andi

Zitat

falsch , das sagt er in der szene , in der er im büro seines verlegers ist , und von dessen nerviger sekretärin gefragt wird, wie er sich so gut in die frauen hineinversetzen kann .

OK...hast gewinnt...ich wusste doch, dass er das von 'ner Frau gefragt wurde...sie voll *schwärm-schwärm* und er knallhart *bazong*...*fg*

Hmm.... Andi

Ne, der Film war's schon...aber 'ne andere Szene.
    Da standen Er und seine Bedienung auf'm Gehweg, als er das (von einer dritten Person?) gefragt wurde.

Naja, aber BESSER GEHT'S NICHT.... (wirklich) ;)

Hmm....

Andi

Zitat

bei manchen frauen sieht man es aber nicht nichthaargenau

Wieso Frauen?!?!? :rolleyes:

Zitat

chris war das schnellere Schweinchen.....*fg*

Quasi SAUSCHNELL ;)

Zitat

bei dem Typen mußt ich irgendwie an den Muschelschubbser denken

Warum? Weil er so verstört aussah?
    Naja, wenn man noch nie unter 'nem Mini geschraubt hat....
    Andi

----------EDIT---------------

Zitat

Manche Männer haben da auch keine Haare, nicht nur das, die haben nicht mal einen Schwanz.

Aber Schweine schon...zumindest ein Ringelschwänzchen.

Zitat

und sogar ohne unterbodenschutz

Ja is sogar besser, weil man da dann alles Haargenau sehen kann...Hmm...

Männer sind Schweine....(arme Schweine) ;)

*grunz*

Zitat

die hanm mich bestimmt für total bekloppt gehalten...

KOMISCH, was?!?!? :rolleyes:

Zitat

und danach nur noch Weizen geschluckt.

Der is doch noch gar nicht reif.... Den Bauern vor der Ernte das Zeugs wegfuttern....also wirklich *tststs*

Hmm....

Zitat

schenk ihm dem Arne. Der freut sich über jeden Mini, unter den er gucken kann.............. :) :p

Man kann drunter auch kopieren, wenn's sein muß...gell Chris? ;)

Andi

Zitat

"pragmatischen"

JETZT HELFE ICH MIR SELBST....*BUHAHAHAHAHA!!!*
    Sozusagen "Selbst ist der Mann"....sehr pragmatisch ;)

Hmmmmmpffffffff ;)

Zitat

wobei das warten auf den ADAC auch sehr kurzweilig sein kann

Naja, solange er net zu früh kommt.....*pffffrrrrrrzzzzzz*

Hmmmm....

Andi

Zitat

Christian wollte mir einen FIESTA kaufen!!!

Warum wohl?!?!? Also ich kann's nachvollziehen...wobei die Mistdinger auch recht oft stehen bleiben. Vor allem auf Autobahnen..... ;)

Hmmmahlzeit!

Andi

Zitat

Neeeeeeeeeeeeinnnnnnn......welch tiefschürfende Weisheit...

Ich dachte eigentlich, ein Fiesta wäre ein LIEBhaberauto.... :rolleyes:
    Ein Mini ist doch ein Familienmitglied....

Zitat

Amaturenbrett angeschraubt werden muss.

Das ist ja nicht mal im allerentferntesten Sinne ein Problem...
    Die paar Flügelmuttern....

Zitat

irgendwie bezweifle ich immer noch dass du nun die richtige werkstatt gefunden hast :rolleyes:

Hmmm.....

ANdi

Zitat

höchstens enduro- oder chopperfahrer

*püh*

Zitat

oder wie man bei uns sagt: "hätteste was g´scheits gelernt

Ja, da is was Wahres dran....leider! :(

Hmmm....Andi