Einen wunderschönen Guten Morgen!*GRRRRRR*
Es ist einfach unbeschreiblich sch****, wenn der Scheff die Handynummer von einem hat. Wo auch immer er die her hat. *ARGHHHH*
Wieso hab ich A*schnase nur damals den Techniker gemacht?
Glaub, ich bewerb' mich jetzt bei ChrimlerDysler als überqualifizierter Radkappenaufdrücker oder Motoröleinfüller oder sowas...
Aber da is man wirklich Sorgenfrei....oder ich lass mich verbeamtifizieren.
Da hat man auch gleich 'ne allerfeinste Pension, während man als DC-Radkappenaufdrücker beim Erhalt der FRÜHrente mit 75 zum Sozialhilfeempfänger wird.
Hmmm......Andi
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
ascona 400
Wunder nicht. Aber wer aus einem 2,4 Liter Triebwerk anno 1975-1980 bis zu 280 standhafte PS erzeugte (ohne Turbofirlefanz) war damals (selbst heute noch) technisch nicht gerade eine blinde Nuss. Nicht umsonst waren diese Fahrzeuge -bis die Allradler mit Turbos kamen
--> Audi, Lancia, Peugeot, ...extrem erfolgreiche Fahrzeuge - im übrigen wurde der Ascona auch von Walter Röhrl vor der Audi-Zeit gefahren.
Just my 2 Eurocents
Zitatund zweitens mußte dafür erstmal ein allrad-mini entwickelt werden.
Ja und?!? Zur Homologation sind glaub 5000 verkaufte Fahrzeuge p.A. nötig...und es ist in der heutigen Zeit kein Problem, hier potentielle Käufer zu finden.
Technisch auch kein Problem, wenn man aus dem BMW-Eigenen Hecktrieblerfundus irgendwas zusammenbosselt.
Zu was gibbet denn die BMW M-Schmiede?
Ausserdem gibt es ja auch die Klasse bis 1600ccm, wo Polo, Corsa, 206, Fiesta & Co. starten. Das sind reine Schubkarren (Fronttriebler), wo der NM wie die Faust auf's Auge reinpasst.
Andi -
Immer diese Moppedheizer...*tststs*
Hmmm...aber die Duc in ItalianRacingGreen hat was....
....und erst der DUC-SOUND.....Hmmm.....HMMMMMM!!!!
Zitatkramphaft auf aggressiv getrimmt....muß doch nicht sein.
Versteh ich doch auch nicht...das sind doch ganz zahme Bikes...ja fast schon Mofas, wenn man's genau betrachtet. Von dem her...
Hmm....egal. Pokal oder Spital
Andi - der trotzdem lieber bei seinem Hüpfmopped bleibt...wobei statt der 46 auch 70PS drunter sein dürften...Hmm......
ZitatOkay, dem chris ist sie zu lahm, aber ich find sie einfach klassisch...*lechz*sabber*fast-ejakulier*
@thomas:
Tja, aber ohne Lizenz zum Biken wird auch das Geschwür nie an deinem Hintern kleben... --> schon angefangen?!?!? -
Zitat
hmmmoin moin
WIE
????
Oder is heut....?
Da wünscht man sich, dass so ein Tag wie heute möglichst schnell rum geht.
Ciao
Andreas
(Hmmmm....) -
Zitat
Nachgemachter Capri.....*pfüüüüüüüüüüüüüühhh*
Bist ja nur neidisch...
(ich auch...aber nur 'n bisschen...bisschen VIEL!!!)
Hmmm......Andi -
Zitat
hab keine schule und bin trotzdem schon seit 7.14 auf den beinen
PAH! Da hatte ich schon meinen PC im Geschäft das Erste mal abgeschossen...Drecksgelumpe!!!!
Hmm....ZitatAm Bodesee isses rischtisch schee jetza, die Bääm bliehe unn es war angenemm wamm, nur hann isch net werklisch vill Zeit gehatt, Sch***(internationaler Passus),
ANDY?!?!?!? Warste etwa bei der Tuningworld in Friedrichshafen?
*tststs*
War am Sa. auch da unten in Überlingen und ich fahr da so auf der Bundesstraße und denke mir so...Hmm...komisch....so viele aufgemotzte Karren, die alle in die gleiche Richtung fahren...Hmm...EGAL....
Und dann kam ein ORIGINALER Manta A in Orange mit schwatter Motorhaube *lechz-sabber-gier-geifer*
Quasi so...*kram-such-goooooogle*...nur bissken Heller und mit goldenen BBS Felgen
-
Zitat
Jupp, mit Chrompolitur, solange die Rostflecken noch nicht zu groß sind. Einzelne kleine Pickelchen kann man problemlos z.B. mit Nev'R'dull (oder einer Chrompoliturpaste) wegpolieren. Und wenn man das regelmäßig macht, bleiben die Lampenringe (und die Stoßstangen/Kühlergrill/Grillecken/Türgriffe/Kofferraumklappengriff/Tankdeckel/Lampeneinfassungen hinten und die hinteren Fensterleisten) auch lange schön.
JEPP! Nev'r Dull is echt der Hammer. Meine Chromfelgen vom Mopped sahen nach dem zwangsweisen Wintereinsatz aus wie Sau *grunz*
Völlig zusammengerostet. Aber nach 1/2h-Nev'r Dull-polieren sehen die richtig Boah-Ey aus. Schade, dass ich keine Bilders gemacht hab...
Hmm....Andi -
Zitat
Das macht er bestimmt gerne, unterm Mini herumschrauben.
Ja, aber da sollte man lieber 'n erfahrenen Minischrauber dran lassen.
Nicht dass da noch 'n Verkehrsunfall passiert
Thomas, wie wär's?
Könnte dir auch für den Autobahntrip nach Verl meinen Fiesta ausleihen *fg*
Hmmm....Andi -
Zitat
Klar sieht das ******* aus, aber durch die Spurrillen zu eiern macht auch keinen Spaß....
Tip 1: Beide Hände ans Lenkrad
Tip 2: beim freundlichen Minischrauber eine sog. Festlegung des vorderen Hilfsrahmens durchführen lassen.
Tip 3: Ein größeres Kontingent Breitschlappen beim Reifenhändler reservieren lassen, da das Kurvenräubern JETZT RICHTIG Spaß macht.
Hmm....Andi -
Zitat
vier mann - vier ecken
Genau so....*grmbl*
ZitatIch hab hier einen Tipp bekommen, meine Reifen mal von vorne nach hinten zu wechseln, das werde ich heute abend mal mit meinem Mann machen, vielleicht hilft es.
Schonmal eine Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen...
Hmm...
Andi -
Zitat
Da fällt mir ein: dieses Wochenende ist der 1.Mai! Da hat keine Werkstatt geöffnet.
Oh...hab ich gar net geschaut.
Ja, siehste!
Übrigens sollte man Minis in der Mainacht nicht unbewacht lassen!
Meiner stand mal anders da, als ich ihn ursprünglich eingeparkt hatte...Hmm...
Andi -
Zitat
Ich packe Mini und Gatten dieses Wochenende und fahre nach Sprockhövel,
Aber vorher anrufen, ob die Werkstatt auch auf ist....
Hmmmahlzeit
Andi -
Zitat
Mich aber hier dermaßen runter zu machen, finde ich nicht okay.
HÄ?!?!?!? Was is jetzt wieder?
Sind wir etwas erregt?
Nicht hektisch Querlesen und alles in den falschen Hals kriegen,
sondern lesen + denken = verstehen!!!!
Habe dir zB. vorhin eine Frage gestellt....
ZitatDa ich den Wagen aber täglich für den Arbeitsweg brauche, kann ich ihn nicht mal eben für eine Woche oder länger abgeben.
Wer sagt hier was von 'ner Woche?
Kann sogar sehr gut sein, dass das Auto in 2-3 Stunden fachmännischer Arbeit wieder völlig fit ist. Und obendrein sogar billiger als albernes Rumgemurkse sog. Fachwerkstätten.
Im Übrigen muß sogar (!!!) ein 3er-BMW mal in die Werkstatt. Was macht dein Göttergatte dann solange OHNE sein Auto??? Überleg mal.
Hmmmmahlzeit!!!
Andi -
Zitat
20 kg spachtel?? willste den mini spachteln, oder den spachtel mini'n?
Sofern da überhaupt 20kg reichen....
Zitat200lfm (laufende meter??)?
Sisi...
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=1849https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=1849
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=1850
-
Zitat
Mein HMMMMMMMMMMMMMMMMMIni zieht seit heute stark nach links,
Das kann diverse Ursachen bei einem Breitschlappenmini haben:
-Zu wenig/zu viel Luft in einem Vorderreifen
-Spurstangen / Kugelköpfe ausgeschlagen (Der freundliche -FÄHIGE-Minischrauber bzw. Werkstatt, weiß was das ist.
- Die vermurkste Spureinstellung, die vor kurzem gemacht wurde.
- Einfach ein ungleichmäßiger Fahrbahnbelag (Spurrinnen) wo der Mini, dank eigenlenkwillen, gerne selber das Lenkrad in die HAnd nimmt.
Da hilft dann nur - wie bei Frauen
- die Zügel stramm zu zeihen und beide Hände am Lenkrad zu behalten.
Frage: Zieht er beim Bremsen in die eine Richtung und beim Beschleunigen dafür in die Andere?
ZitatGewichte
Diese dienen nur dazu, dass der Mini (weil er ja so leicht ist) nicht von der Straße fliegt...is doch logisch

Natürlich QUATSCH!!!
Hmm.....
-------------Edit------------------
ZitatHallo Thomas, ich habe leider keine andere Möglichkeit, den Mini zu einem richtigen Experten zu bringen, da ich dafür 150 km fahren müsste, eine Strecke, die für den Mini in dem Zustand momentan einfach zu weit ist.
150km = Die Strecke, die du heute, morgen und übermorgen zur Arbeit und zurück locker überbieten wirst..... -
Zitat
Das geht in mind. 90% aller Fälle in die Hose.
Hmmm...im wahrsten Sinne des Wortes

Hmm....oder MAN(N) schaut lieber gleich unter'n Mini
ZitatDreh mal das große Rad direkt vor Dir ein Stückchen weit nach rechts, vielleicht wird es dann besser.
--> think pragmatic

Andi - der jetzt zum Zahnarft geht
(Im Alter wird glaub alles morsch...*grmbl* )
-------------EDIT--------------
Zitatsorry, aber so sieht es leider aus , da muss man sich keine illusionen machen , so denken männer eben :eastgrin:
So kann man es auch auf den Punkt bringen.... G.
-
Zitat
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann, das habe ich selbst schon erlebt, wie bereits gesagt. Leider hat sich mein Kumpel oder guter Freund in mich verliebt, so dass ich für mich die Konsequenzen aus der Angelegenheit zog und die Freundschaft beendete.
Du lieferst meinen Beweis doch gerade selber.
ZitatIch kenne auch einige Leute, bei denen das ebenfalls möglich ist und die definitiv nicht miteinander in der Kiste waren.
Ja, kein Thema, wenn folgendes Erfüllt (quasi die Nagation meines Beitrags von vorhin):
- Er ist Schwul
- Sie unattraktiv (im Sinne von zB. 70-80 Jahre älter als er, und/oder Lesbisch, ....)
- Sie < 16
- Man trifft sich settenst unter ähnlichen Umständen wie paarungswillige 'Freunde' (d.h.: geringe Häufigkeit, nur in der Öffentlichkeit, ....)
ABER NUR DANN!!!!!ZitatDas Leben besteht ja auch nicht nur aus Sex!!
Sagt ja auch niemand. ICH sagte JAGDINSTINKT.
(Dass das Ziel letztendlich IMMER die Kiste sein wird, sollte jedem - vor allem JEDER- Klar sein)
Hmmm......Andi -
Zitat
@C&A: manchmal sind die platonischen Freundschaften die besten, auch wenn sich meistens einer der beiden in den anderen verliebt...ist mir auch schon passiert...ein guter Kumpel hat sich in mich verliebt...
*pruuuust*
Sorry! Aber wenn es etwas definitiv nicht geben kann, dann genau sowas zwischen Mann & Frau. Jedenfalls nicht unter 'normalen' Umständen.
Normal heisst:
- Er ist nicht Schwul
- Sie nicht unattraktiv (im Sinne von zB. nicht 70-80 Jahre älter als er, nicht Lesbisch, ....)
- Sie > 16
- Man trifft sich unter ähnlichen Umständen wie paarungswillige 'Freunde' (d.h.: Häufigkeit, nicht nur in der Öffentlichkeit, ....)
Hey, ich hatte mit meiner zukünftigen Ex (ja, das zieht sich...) stundenlange Diskussionen darüber, dass es keine 'reine' Freundschaft zwischen Mann & Frau geben kann. Denn ich kenne ja die Männer - bin ja selber einer. Und das Ende vom Lied? Sie hatte genau SO eine Freundschaft und was war??? Genau DAS!!!!
Ich verstehe nicht, dass Frauen SO naiv gegenüber Männern sein können.
Klar....wenn es eine Brieffreundschaft ist...oder wenn er am Nordpol und sie am Südpol wohnen - dann glaub ich jede Platongeschichte.....da besteht auch keine Gefahr, dass man sich zu oft begegnet.
Und selbst dann kommt irgendwann der männliche Jagdinstinkt durch.
Auch beim Jan, beim Arne und beim Thomas.....und wenn nicht, dann verliert er bald das Interesse an ihr.
Hmmoin allerseit noch!
Andi -
Zitat
...unfall....
Dann fang ich gleich mal an. Also ich bräuchte:
1 Rolle Schweißdraht
- 20kg Spachtelmasse-
- 200 lfm Schleifpapier in unterschielicher Körunung
- 3-4 Farbkübel Britisches Rennsemmelgrün
- ...
- ...
- ...

Andi -
Zitat
Darf ich überhaupt ?
Was??
F-I-E-S-T-A FAHREN?!?!?!?
Hmmm....Ich drück dir die Daumen!!!
Aber vergiss net den Poppschutz...bevor es ein Geschwisterchen gibt...
------------------------------------------Zitatund dabei fast bei geschätzten 40-50 sachen mit dem Rennrad in nen Mercedes reingedonnert, der grad mit auch geschätzten 40-50 um ne Kurve rumgedonnert ist genau wie ich...
Macht aber geschätze 80-100 Aufprallgeschwindigkeit....Da wäre selbst ein Vollvisierhelm unnötig...
Apropos Helm...hab mein Mopped aus'm Winterschlaf gerüttelt....
Naja, die Wachrütteltour is dann auch 100km lang geworden
Hmm....ich brauch glaub echt dringend neue Reifen....
Aber erst zum TÜV
Zitatoder lieber mit dem Rennrad den Berg raufkrakselt...und danach noch jemanden besuchen geht...oder jemande?? jemandine??
Geh in die Werkstatt....
Zitatwas aber wohl eher dran liegt, das ich mich mit ihr in letzter Zeit häufiger unterhalte
Ach, der jagd ja auch noch nach Minis...
Hey, hab heut 'n geilen 10"-Mini gesehen.
Weiß, schlicht, aber leider nicht *meins-meins-meins*
Zitatdann hat mein Tretlager seeeeehr komische Geräusche gemacht...
Haste auf den Pedalen etwa auch Breitschlappen drauf?
He, da darf man nur mit dünnen Sportschuhen drauf rum treten und net mit so gewöhnlichen breiten Straßentretern! *tststs*
Du als Minifahrer solltest das ja wissen....
Hmm.....