Beiträge von J&A

Zitat

Andi, Thomas mache er mit???

Entscheidet sich wohl demnächst (ca. 1 Monat?), wenn -wie gesagt-, sich das große Problem erledigt hat. Aber wenn ja, dann JA, auf jeden Fall. Und wenn ich dann kurz davor zum IFM (Intern. Ford Meeting) abbiegen muss ;)

Oder vielleicht doch lieber zum ILEM (int. Lotus Elise Meeting? )

Hmm....

Andi

JUCHHUUUU!!!! Endlich wieder saufen :D

Zitat

Na, wenigstens geht es nicht nur mir so. Schöner Mist, wenn man (und Monitor) mit dem Rücken zur Tür sitzt. *tocktock*klick*weg* shit, ne halbe Sekunde zu spät ...

Hmm...wir haben hier ja zum Glück 'ne spanische Fliege äh... Wand. Und um den Monitor rum hatte ich
    immer 1000 Ordner gestapelt. Aber seit neuestem hab ich ja 'n TFT und der steht jetzt ganz im Eck... *schieb* :D

hmm....Andi

Zitat

Männerschicksal. Harte Realität. Schön finde ich nur, daß frau es dann noch schafft, sich als Opfer darzustellen.

ja, das ist dann noch der Hammer!!!!
    Plärrt sie mich an, dass man ja Sonntags auch mal 'n Film anschauen hätte können...
    Ja, Klar! Ich hock auf glühenden Kohlen wg. noch längerer Doppelbelastung (Miete & Kredit) und Arbeit zum abwinken aber hauptsache blöd auf'm Sofa rumlümmeln.

Wie oft musste ich mir anhören, das SIE ja noch NIe hat bauen wollen. Klar doch! Sie als Bauzeichnerin (Hallo Thomas ;) ) hat das kpl. Baugesuch gemalt und beim Grundstück die Hälfte gezahlt...aber SIE wollte ja noch NIE bauen... Sach mal, spinn ich eigentlich?!?!?

Hmm....1

Zitat

Ach, ich dachte, das wäre irgendein Verwandter von Dir ...

Naja, hatte halt den Kumpel vom Schwager vorgeschoben....oder hätte ich sagen sollen:
    "JUCHHUUU - Ich werde verarscht!!!"

Zitat

mann andi, du bist echt net zu beneiden im moment .....

Echt? Naja, lächle, denn es könnte Schlimmer kommen...

Oh...Hi Scheff...äh..das da? Das is nix besonderes...nur 'n Forum...WIE Gehaltsabzug und Überstunden???

(Ne der is grad im Skiurlaub...) :D

Hmm...noch 3

Andi

Zitat

Ja wie ist denn das zu verstehen ? Komm, erzähl mal. Du weißt doch, wie mitfühlend wir hier sind ....

Na, so wie ich's gesacht hab...
    Den Kasten im Hintergrund hab ich am Hals.... :(

Und folgendermaßen sieht mein Tag seit letztem April aus:

Aufstehen: ca. 6 Uhr, in die Firma traben...Tag rumbringen...ab ca. 16 Uhr auf'n Bau und rumbasteln bis ca. 21-22 Uhr.
    TVTotal anschauen, für den täglichen Chillout...
    Ab in die Falle...aufstehen um 6....

Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo Homer 24h am Tag arbeitet, nur um sich den Gaul für Lisa leisten zu können? Genau SO lebt uns Andi grad :(

(Wobei Frau auch mitbastelt....aber bringt gerademal halb soviel Stunden zusammen)

Wenn es wenigstens 'n Sinn hätte...aber da FRAU ja seit OktoBÄR/NovemBÄR rumtillt (ob fremdpoppender Weise - sei mal dahin gestellt. Man(n) ist noch am Beweise sammeln). Naja, EGAL.

WEIBER!!!

Hauptsache, das Ding is bald fertig und kann vercheckt werden...
    und dann gibt's Flugstunden für gewisse weibl. Accessoires

Hmm...Andi

Mein (neuer) Wahlspruch-->

Zitat

Sorry, but i don´t trust anything that bleeds for 5 days and doesn´t die...

Zitat

ich mag mich jetzt täuschen, aber höre ich da evtl. eine leichte frustration dem weiblichen geschlecht gegenüber heraus ?

Du täuschst dich ganz klar eindeutig nicht

Ne, also dass der Speedster von einer Frau stammt....is ja eingentlich Lyoner äh Wurst...hauptsache häßlich.

Anfangs hat mir ja die Elli MK2 gar net gefallen...aber inzwischen....Hmmm....mit dem Hummelgesicht und...Hmm....

Aber auf jeden Fall muß die Elise BLAU sein...denn Blau macht glücklich %-)

Naja, wenn dann mal das große rechteckige Problem aus der Welt geschaffen wurde (wo mein ja bekanntlich schwerverletzte 35th mit Hänger mal davor stand)...dann wackel ich definitv zum freundlichen Lotushändler und geb was hellkotzgrünes in Zahlung...sofern noch was über bleibt...

Aber DANN:

äh....

Andi @ Dreamworld...

Zitat

Nochmal ein Entschuldigung an C&A, der am Freitag nämlich vorbeikommen wollte, den General anzuschauen, und ich mich dann Donnerstags gegen den Verkauf entschieden habe.

*Grmbl*

Ne, Spaß. Ich hätte es ja auch nicht ertragen können, wenn du dich heulend vom General verabschieden hättest müssen ;)
    Also viel Spaß mit dem kleinen General und allzeit gute Fahrt!

(Und für den Fall, dass er doch ein neues Zuhause braucht....PM @ me :D )

Andi

Zitat

hmmm...ne, Haus bauen muß net sein...
    never (spätestens seit heute net )

AHA...da bin ich schon weiter... leider :(

Zitat

Ist Dein Kumpel verhairatet ? Hab gerade einen Fall in der eigenen nähren Verwandschaft : Haus gerade frisch gebaut, Frau weg (mit nem Anderen)....

Ich bin aber net sein Kumpel und schon gar net mit'm Thomas verwandt (soweit käm' es noch...)!!! :(
    Aber GOTTSEIDANK bin ich auch net verheiratet...

Hmm......FAZIT:
    Sorry, but i don´t trust anything that bleeds for 5 days and doesn´t die...anymore!

Zitat

Oder kurz ...
    ..... oder faltig
    ..

RUHE da drüben! *grmbl*!!!

Zitat

dann doch lieber ´ne elise, is ja z.T. da selbe auto und richtig schön

JEPP!!! hmm....Mir is der Speedster auch zu kantig und viel zu fett (100kg mehr als Elise)- is ja auch von 'ner Frau designed... :(

Andi

Hmm...egal...werde mich am Montag intensiv drum kümmern. jetzt ist erstmal Kaffeemaschine entkalken angesagt und dann Weekend - Partytime... :D

Andi

Bekomme von einem auswärtigen konstruktionsbüro
    Zeichnungen von Solidworks 2004 und muß das entweder über Unigraphics V18 oder eben DOS ausplotten (weil ER kein A0-Plotter hat)

Hmm...

Andi

Ja, auf lpt1....aber wer hat schon den Norton Commander?
    Der is ja schon Asbach Uralt...

gibt es auch was, um im netz zu drucken?

Hmm....Andi, der sich andauernd mit diversen CAD-Programmen rumärgern darf. HFKVDI!!! *grrrr*

Zitat

jajaja, is ja gut ..... du warst schneller , aber meinste ich les jeden deiner geistigen ergüsse

Dich meint ich ja eigentlich gar nicht...eher Darkmood.
    Wenn er 2x das gleiche dumpfsinnige Format daherschleppt, obwohl ALLES ANDERE auf der Welt sinnvoller wäre, muß man ja mit dem ganzen Gartenzaun winken...

Ampopo Computer:

Weiß von euch jemand, wie der Befehl im DOS lautet, mit dem man eine Plotdatei an den Plotter schickt?

Hmm...Andi

Mini BJ. 96, 53PS, -?-, §,
    Aber wer will schon 53PS?

Hmm...er könnte ja auch in Bilderrätseln sprechen. vielleicht sogar im *cdr-format? *Grmbl*

Hmm....Andi

Zitat

häng sie doch einfach als .jpg an . dass kann dann jeder lesen

Ja, SUPER IDEE! Könnte glatt von mir sein.
    Aber er kann es ja auch als *.jpg anhängen. Wäre bestimmt auch nicht ganz unübel. Oder vielleicht auch als *.jpg???
    Oder doch besser Gif?

Andi

Zitat

ich hab gestern mal kurz die Autobörsen überflogen, ich gleube das Angebot im Segment 1500-3000€s ist wieder größer geworden.

Hmm....werd wohl am Weekend wieder suchen müssen :)

Hmm....alles net einfach, wenn man's doppelt nimmt...

Andi

Ja, wenn die 'Pseudoverkäufer' nicht immer im letzten Augenblick den Schwanz einklemmen würden (autsch), hätte ich in
    'ner guten Stund 'ne generalstabsmäßige Probefahrt absolviert...

Hmm....Nun denn...ich gönn's ja dem Michael....aber MIR eigentlich noch VIEL MEHR!!!!!

A wie armer Andi