Beiträge von J&A

Ja, wenn die 'Pseudoverkäufer' nicht immer im letzten Augenblick den Schwanz einklemmen würden (autsch), hätte ich in
    'ner guten Stund 'ne generalstabsmäßige Probefahrt absolviert...

Hmm....Nun denn...ich gönn's ja dem Michael....aber MIR eigentlich noch VIEL MEHR!!!!!

A wie armer Andi

Zitat

Und glaub mir, ein "praktisches" Auto braucht kein Mensch,

Kommt immer drauf an. wie man praktisch definiert:

Ein Mini is auch Praktisch:

Steht praktisch oft in der Werkstatt (was aber eigentlich 'n Gerücht ist)
    Man kann sich bei jeder Party besaufen, weil man seine Kumpelz praktisch nie fahren muß.

Man muß praktisch 5x die Woche zum Einkaufen fahren, weil das handschuhfach ja schon von den Hochlandrindern besetzt ist...
    Dass der Supermarkt interessanteweise ausgerechnet am anderen Ende der persönlichen Rennstrecke liegt, ist natürlich absoluter ZUFALL - aber trotzdem praktisch :D

Hmm.....also ein Mini ist äusserst praktisch :D

Hmm...Andi macht jetzt praktisch mahlzeit!!!

Zitat

Aha. Macht Benz fahren also Spaß ?!?

*pruuuust*

Zitat

automatik rulez !

Kann ich mir net vorstellen...selbst Tiptronic Sucks irgendwann...bei mir nach etwa 10km....

OK. War ja nur in 'nem Audi A4 TDI mit 130PS...aber sowas lahmarschiges...also NE!!!

Normalerweise denkt man ja, dass in dem MMoment, wenn man Tippt, auch geschalten wird (oder zumindest kurz drauf). Tja, von wegen. Da muß wohl erstmal das Getriebe bei der Ecu um Erlaubnis bitten und einen 3-Fachen Antrag ausfüllen, bis es schalten darf...UNGLAUBLICH!!!

Bei 'nem Porsche oder Ferrari hoff' ich jedoch, dass es besser klappt. Aber in dem Audi war es eine reine Zumutung...
    Das ist jedenfalls nicht State of the Art.

Andi

Ich hab DIE Lösung:

MINI-Van mit M3-Engine....Hmm nur mit der Langlebigkeit hätt man immer noch gewisse Probleme...

Hmm....

Andi

...

Zitat

weil 16V fährt jede sau *g*

Echt? Dann mach ich mir noch paar Löcher mehr in den Zylinderkopf, dass ich einen 48 Ventiler hab...

Ne, aber ich steh vor dem gleichen Problem. Mir gefällt gerade kein Auto, das den Must-Have-drang in mir wecken würde. (Ausser Mini...aber das is ja klar)

Was ich net schlecht finde ist der Volvo V40 T5...aber der is ja inzwischen auch wieder in die Jahre gekommen...aber leider mag ich keine Turbo's

Zitat

bitte nicht die armen einwohner von trier beleidigen

Äh....aber hab extra nachgegoogled un dda stand was von Trier/Saarland...

Hmm....

Zitat

Ja was willst Du denn ? Golf und Popel muß wirklich net sein, und grasgrüne Fiaskos auch nicht.

Doch doch! K***gründe Fiaskos sind grad schwer in Mode :D

Zitat

hmm, wen meinst Du denn ? Ich hab niemals wirklich ernsthaft über die Veräusserung meines Seuchenpointers nachgedacht.

Hmm....das hat sich mal -kurzzeitig- ganz anders angehört...bis ich konkret nachgefragt hatte. :)

Zitat

Wenn Du da auch noch pennst, dann eher nicht.

Was heisst da "auch noch pennst"???

Ach, is doch mir egal...was kann ich dafür, wenn jeder, der über die Veräusserung seines Kleinstwagens grübelt plötzlich 'n Rückzieher macht?

Ich mein, da gab's ja mittlerweile 2 im Saarland (Trier und Ottweiler) und einen in Sternenfels...*grmbl*

Andi

Hmm....

Zitat

Und da überlegst Du noch ? Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Du eigentlich mit der Bonzenkarre machst ...

Ja, versteh ich auch net... V6...wer braucht denn schon 'n V6? (ausser vielleicht in 'nem Mini...)

Hmm....

Zitat

....fast General-und-eventuell-Monza-in-spe-Fahrer....

Ach,stimmt ja. Da war ja noch was blaues in Aussicht..... :p

Andi

Zitat

Ja klar, kein Problem. Soll ich ihn noch für Dich waschen ?

Hmm...ja, wenn's geht :D

Zitat

Kommst Du heute abend noch ?

Klar, kein Problem :)

Zitat

Des isch ja mal ne gute Idee.

Tja, mir Schowe halt :D

Zitat

allerdings gibts bei mir in der Nähe kaum noch einen, haben alle dichtgemacht - wenigstens die, in denen ich früher mein ganzes Equipment gekauft habe.

Hmm...man könnte ja jetzt was gehässiges sagen...aber...Hmmm.... ;)

Andi

Zitat

hmmmm....ich brauch Geld....

Das kenn ich woher.... :(

hmm...schenk mir doch deinen Mini. Dann hast du VIEL weniger Unterhaltskosten (Steuer/Versicherung/Garage/...) und keine sonderlichen Reparaturen mehr....
    Hätt also alles nur Vorteile für dich... :D

Hmm...Stromgitarrenverpackung...
    Frag mal in 'nem Fahrradladen. Die bekommen die Bilkes tw. auch in Großformatigen, aber flachen Kartons geliefert.

Hmm....Andi

Zitat

Weiß jemand von Euch, wo ich Pakete im Sonderformat herkriege ?

Was sind Sonderformate?

Welche Instrumente?
    Aus 'm Cockpit einer BOEING 737?

Oder nur Drumsticks?

Wenn es große Sächelchen wären, kannst eauch im Baumarkt nach Umzugskartons fahnden...kosten dann 2-3 Euro oder so...

Oder eben im Supermarkt den Kartoncontainer durchforsten...Oder auf'm Recyclinghof...oder...oder beim Karton-OBI

Andi

Hmm.....

Zitat

ich und ´ne krawatte, so weit kommts noch

Hmm.....geht mir genauso...Meine 2 Anstandsbändel kann
    ich nichtmal selber binden. :rolleyes:
    Die hat damals mein Papi verknotet und ich häng' se mir nur um, wenn's UNBEDINGT sein muß....also eher selten bis gar nie nicht...

Andi

Zitat

hmmm was nimma ??

Na Butterkekse, was sonst???

Hmm....

Zitat

Auch das wird sich im Laufe der Zeit ändern....

hmm...solange er uns net altersmäßig überholt, is das egal :rolleyes:

ANdi

Zitat

Jetzt sag net, wir wären daran schuld gewesen ....
    Tut mir traurig für Dich....
    ..

Ne, hab den Michael gerade angerufen um das mit morgen klar zu machen. Tja, und da sagte er mir, dass er ihn selber behalten will, obwohl er sich schon seit 'nem Jahr mit dem Gedanken der Veräusserung befasst. Aber so ist's halt...

It is Love....

Hmmm....Andi wieder mit ohne Mini in Spe :(

:( :( :(

BUHUHUHUHUUUUU 
    Schluchz...SNIEF....HEUL....

BUHUHUHUHUUUUUUUUUU

:(

Der...der General is nimmer zvk!!!
    Der Michael will ihn selber behalten!!!!! *sniff*

Hmm.....Andi

Butterschiffe sind/waren die Schiffe, die zwischen Dehnemark (*fg*) und Duitsland auf der Ostsee (?)hin- und herschipperten, wo man Volldoll-Zollfrei einkaufen konnte.

Hmm.....Ach ja...demnächst gibbet hier wohl ein Saarländisches 2k-Problem.... :eek:

Hmm...Andi

Zitat

Wenn ich mir über Motorhaube und Türen die Felgen (für den Winter) hätte finanzieren können ....

Wieso? Auf'n Micra passen die doch eh net...und im Winter hält das Silbersteinchen ja sein großes Nickerchen...

Zitat

hmmmmmmmaaahlzeit....was könnte man denn essen (Danish Butter Cookies gabs erst gestern) ??

Hmm....weiß net. Vielleicht Dänische Butterkekse? Zusammen mit Dänischer Buttermilch und Dänischem Butterkuchen....und das auf'm Butterschiff (gibbet die überhaupt noch?)

Hmm....Andi

Also die minilites wären interessant als 6x13 Spottspack :)
    dann wird nämlich erst wieder generalstabsmäßig rückgerüstet :D

Alberne 10"-minis!!! :D
    Ne, SPASS! Hab selber noch genug Minilites (4,5x12) rumfliegen. weiß auch net, aber die sammeln sich so mit der Zeit an...:rolleyes: Und Türen hab ich selber erstmal.

Ne...äh also doch..oder so...Ich muß ja den General erstmal tief in die Augen schauen und dann mal sehen, wie weiter verfahren wird.

Andi

Zitat

hmmm .... wenn morgen donnerstag ist, dann vergiss aber net übermorgen zur arbeit zu gehen

Hmm...da nehm ich Zeitausgleich, weil ich ja 2x Donnrstags gearbeitet hab... ;)

Zitat

Hm, so ganz erschließt sich mir die Logik dieses Satzes nicht.

hmm....wie war das mit dem Älter werden?

Zitat

Das hört irgendwann auf ....

hmm...sehr pragmatisch - aber wahr.

Das Leben ist eines der gefährlichsten Dinge...es endet immer tödlich. :eek:

Zitat

Brauchste zwei Türen ? (und ne Motorhaube und nen Grill und ein Satz Mini-Lites...)

WIESO? Is das Sibersteinchen jetzt auch platt? (BÜDDE NICHT!)

Hmm....Andi

Zitat

hmmmm..........heut ist Donnerstag...

Hmm....Ne, für mich ist erst MORGEN donnerstag, weil's ja nur Donnerstags eine generalstabsmäßige Ausfahrt geben kann :rolleyes:

Andi

PS: Veit hat sich gar net beim Michael wg. dem General gemeldet *puhhhh*

Zitat

das glaube ich nicht

Hmm...welche der zahlreichen sinnlosen Beiträge haste'n gelöscht?

Zitat

Noch sind wir ja weit von den Vierzig weg ... aber wenn die nächsten 10 Jahre genauso schnell vorüberziehen wie die letzten 10 Jahre ... da dann Gut Nacht ...

Hmm...Gute Nacht! :rolleyes: