Zitatchris: March 6, 1972 / 31 Jahre
Wusst ich's doch
Hmm...Hey, Chris du Labertasche!!!!
Jetzt hat der Pälzer mich doch glatt Beitragstechnisch überholifiziert!!!
Chris: 2846 vs.
C&Andi: 2845
Grrr....
Zitatchris: March 6, 1972 / 31 Jahre
Wusst ich's doch
Hmm...Hey, Chris du Labertasche!!!!
Jetzt hat der Pälzer mich doch glatt Beitragstechnisch überholifiziert!!!
Chris: 2846 vs.
C&Andi: 2845
Grrr....
ZitatGolf spielen, Astra trinken, Mini fahren
Letzteres asuziehen wäre auch...hmm.....
ZitatAllerdings stehe ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine da.
OK....im Saarland hat man ja auch net viel Auswahl....rein auf die Personenanzahl gerechnet...
ZitatDer Kumpel, mit dem ich hin- und wieder fahren gehe, ist früher aktiv Rad- und dann später Crossrennen gefahren. Ist dank Frauen und Alkohol in Verbindung mit gut Mampf zwar lange nicht mehr so fit wie früher
Ja, Sex & Drugs ruiniert alle Männer....
ZitatAlter Sack !
Apropos!!!! Da wird doch demnächst jemand ein noch älterer Sack...irgendwann im März, wenn ich mich recht täusche....
Hmm...Andi
ZitatDu mußt doch nicht hecheln wie ein Hund...dann warst Du eh zu schnell unterwegs bzw. bist von einer angemessenen Kondition Meilenweit entfernt.
Würd ich net mal sagen. Also wenn ich noch langsamer laufe, dann kann ich gleich spazieren gehen.
Also im Schnitt war es meist ca. 9-10 km/h (ohne Pausen gerechnet)
Interessanterweise kann ich aber wie 'n D-Zug mit'm Bike rumbrausen, ohne über 150 Herzfrequenz zu kommen. Und wenn's sein muß über mehrere Stunden...
Hmmm....Hey 'ne Anekdote meinerseits:
Schwimmen ist ja auch überhaupt gar nicht mein Fall. Ich muß eigentlich immer um's untergehen kämpfen und paddle wie ein hund im Wasser und komme trotzdem net vom Fleck.
Hab mal bei 'nem Triathlon mitgemacht, weil ich damals echt gut im Biken war - so mit Rennrad 30er Schnitt bei uns in der Gegend...(ICH brauchte jedenfalls kein Mofa )
Naja, war auch nur ein kleiner Tri: 600m schwimmen (2x300m in 'nem See), 20km biken und 5km laufen.
Jo, also: Ab in's Wasser und losgerudert...nach meiner ersten Runde war ich dann alleine im Wasser - ausser dem Sicherheitstaucher, der mich netterweise begleitete
jedenfalls waren die anderen alle schon am biken.
Ok. Ich war dann nach glaub 23min. mit den 600m fertig.
und dann kam die Aufholjagd mit'm bike. Was dann echt kein Act war.
Hab dann beim Laufen auch nicht groß Plätze verloren und war dann in der Gesamtwertung irgendwo bei Platz 60-70 von über 100 Startern
Is aber leider auch schon locker 12-13 Jahre her und das biken is inzwischen nimmer ganz sooo leicht.
Aber was ihr euch echt mal geben müsst, ist an 'nem Wettkampf teilzunehmen. Einfach nur so der Gaudi halber
Andi
Hmmmoin!
Hmmmmaaaahlzeit
Hmmmmfeierahmd @ 19 Uhr.
Hmmmmmnabend!
Hmm..hatte bis gerade Maschinenabnahme...ihr wisst. Das Ding wo gar nix geklappt hat und ich trotzdem im Viereck rumhopsen durfte
Naja, deswegen waren wir im Baddischen (bei Freiburg) bei sommerlichen Temperaturen und als wir dann wieder heim kamen lag Schnee auf den Autos...SUPER!
Nun denn....Thema Sportwandern:
Also ich kann das auch nicht. Ich kann auch max. 1km am Stück laufen, bevor ich Dehnübungen machen muss...
Und dann wieder 1km und wieder ...Dehnübungen
Wieder 1km und wieder Dehnen
Ja, was soll ich machen, wenn Leute unterwegs sind und ich Hechel wie ein Hund...
Hmm...komischerweise ist das beim Biken ganz anders...
Is ja auch Wurschd egal....Wurschd?!?!?
Kühlschrank ich kommmeeeeeee
Andi - muß jetzt wech
Zum Thema entlüften empfehle ich eine Entlüftungsflasche, wie sie beim freundlichen Moppedzubehörhändler gibt. Zb. http://www.louis.de oder http://www.hein-gericke.de oder... oder auch....
Entlüftet wird dann pumpender Weise über das Bremspedal.
Aber ACHTUNG!!! IMMER danach schauen, dass genug Bremsflüsigkeit im Ausgleichsbehälter ist. Denn wennd er leergeschlürft ist, dann darfste seeehr lange Entlüften, bis die Luft wieder draussen ist.
Falls du 2 linke Hände bzw. Füsse hast, würde ich diesen Part sicherheitshalber einer Werkstatt überlassen....Denn bei der Bremse MUSS (!) man wissen, was man tut - auch schon beim Radbremszylindertausch!
Andi
Zitat.-[wo war das pfung zeichen noch mal])
Hier: "500 gr. " Kann man für alles nehmen:
'n Pfund Hackfleisch...überflüssige Pfunde.....Pfundskerl...Pfundig...
Hmm...
Oder nimm datt da: £
Oder in Groß: £
Hmm...Andi
Zitatjepp , hier ! leicht schläfrig , nix klappt und ausserdem hab ich´s hier nur mit idioten zu tun
Hier auch! Nix klappt und Idioten hat's sowieso all around...
Hmm....mach jetzt F-Eierahmd
Andi
Zitataha , also generell richtig geraten
Generell auf jeden Fall...
Jedoch ist das Geneeralstabsmäßige Meeting doch erst am Freitag...voraussichtlich.
hmm
Mit generösen Grüßen
General Andi in spe
Naja, die Farbe passt ja zur Überschrift: Jackbraun.... *pruust*
ZitatAch nee, ich muss den Esel ja noch Startklar machen...
Aha...was wird denn so downge-esel-t?
Hmm...Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Zitatso ruhig hier ? seid ihr alle schon auf dem weg um "klein"er zu überfallen oder am träumen von irgendwelchen generellen sachen ?
Generell Letzteres!
Hmmm...
Andi
HEY!!! WAS GEHT ODER GEHT NIX????
HALLLLOOOOO!!!!!
HUHUUUU!!!!
Hmm...is heut Wandertag, oder warum is hier so ruhig???
Hmmmm.....
ZitatAnsonsten ist alles klar bei Euch ?!?
Klar! Alles Klar wie Klobrühe....*würg*
OK. Für die Saarländer unter uns...
Donnerstag -->
(also wenn der Michael Urlaub hat...)
Hmm....
Andi
Zitat?????????
!!!!!!!!!!!!
Hmmmmmmgeneralmmmmmmm
Andi
Hmmmmmmoin allerseits!!!!
Hmm....is schon Donnerstag?
Hmm...und jetzt???
Andi
Zitatin fahrschulen wird viel erzählt, etliches stimmt auch nicht.
JEPP!!!
Zitatdas der verschleiß geringer ist wenn der druck höher ist glaub ich nicht.
Genau...ganz im Gegenteil sogar!
Der Reifen wölbt sich ballonförmig auf und somit ist erhöhter Reifenverschleiß in etwa der Mitte der Lauffläche und das Lenkrad fühlt sich schwammiger an.
Bei zu wenig Luftdruck wird dagegen die Reifenflanke besonders Belastet, was sich bei Kurvenfahrt verstärkt.
Somit bleibt als Empfehlung der angegebene Luftdruck des Herstellers plus maximal 0,2-0,3 bar.
Andi
Zitat2.0 Liter V-Tec ?? wüßt ich aus dem Kopf raus nicht wo Honda den verbaut hat.
Ne, im Integra gibbet den 1,8 V-Tec Type R mit 190-200PS @ 8000 rpm. Und ist ein Fronttriebler...Hmm...
----Öhemdit-----------------
ZitatP.S.: hat jemand ahnung, wie groß die Wnkel-Motoren aus dem RX-7, RX-8 sind, da beim RX-8 ja 7 "Zylinder" in Reihe sind, die Haube scheint eher klein (kurz) zu sein.)
Es ist ein 2-Scheibenwankelmotor und somit Prizipiell ein 2x3 Zylinder...also 7 äh 6-Zyl. Aber von der Laufruhe her isser eher mit einem 12 Zylinder zu vergleichen...hat aber nur 2x654 cm³
(kein Tippselfehler!) und hat trotzdem 240 PS.
Kommt daher, weil der Motor bei jeder Kolbenumdrehung 3 Verbrennungsphasen hat und somit 3x Effektiver mit dem "Hubraum" umgeht. Und da die Arbeit ja nicht umständilich von Geradliniger Bewegung auf Rotationsbewegung umgesetzt werden muss, ist die Laufruhe um Welten besser.
Entscheidender Nachteil aller Wankelmotoren: Dichtungsproblem an der Kolbenkante --> Hoher Verbrauch.
Wobei die Japsen das Problem inzwischen wohl zur genialen Reife gebracht haben...
Andi
ZitatNeeee, das kann ich dem Andi nun wirklich nicht antun. Der soll hinne machen, das Frühjahr naht mit Riesenschritten.
Ebend...schon allein der Frühlingsgefühlen wegen braucht man(n) ja 'n Mini
Hab (hoffentlich) am Do. 'n generalstabsmäßigen Termin
Zitatkann ich das dem Andi antun ?
Nö! Sammel du erstmal Erfahrungen mit'm Multifunktionalen-Probleme-Inverkehrbringer.....
Zitathmm, bei mir gabs heute Thailändisch hehe, war schön scharf
Wer? Die Thailänderin?
Hmm....Andi
Zitatund was sagst du ihm ? spann uns nicht so auf die folter
Na, dass ich ihn mal anschauen will - also net den Michael, sondern den General.
Hmm....fremdpimpern....Vom Ansatz nicht schlecht....is ja grad Fasnet....
Hmm...muß ich IHM sagen
Andi
Zitat....In Zukunft Kondome benutzen.....
Na, sowieso...sicher ist sicher...
Also ich meine, ich gehe davon aus, dass er soweit selber denkt...
Hmm....
Andi
ZitatDas ist mein persönlicher Albtraum.
Wieso? AUCH schon Erfahrungen???
@volker: Herzliches Beileid deinem Kleinen.
Andi, der -leider- mitschwätzen kann.