ZitatHmmmm.....HiLo mal anders....
UAHHHHH!!!!!!!!!
Der Kleine hat ja jetzt 'ne ganz (un)schöne Bügelfalte
![]()
Hmmmm......Andi
ZitatHmmmm.....HiLo mal anders....
UAHHHHH!!!!!!!!!
Der Kleine hat ja jetzt 'ne ganz (un)schöne Bügelfalte
![]()
Hmmmm......Andi
ZitatDann lass lieber den Andi damit beim nächsten Truck-Grand Prix mitfahren....
![]()
JEPP!!! her mit dem Minidings ![]()
Zitat
Ihr Wichs, ähhhh, Witzbolde!!
Hmm....think pragmatic ![]()
ZitatMein HMMMMMMMMMMMMMini hat nämlich heute irgendwie komisch nach verbranntem gerochen.
Des g'hört so! Der hat ja auch 'n Verbrennungsmotoooor!!!!
Herr Zipp, Kasse Bittääää....
Hmm....ne. Wird wahrscheinlicheerweise das Dingsmopped gewesen sein, was vor dir hergedingst ist. Falls du das Dingsmopped heute abend nicht mehr vor dir rumdingsen hast, und es trotzdem nach verbranntem Dings riecht, wird wohl am Dings äh Mini irgend ein Dings kaputt sein. Vermutlich das krumme Dings also der Krümmer...
Dings äh Andi
ZitatLebendgewicht heute, den 20.April im Jahre 2004 des Herrn : 64.8 kg.....
He, du Hungerhaken! SO wird aus dir ja nie was!!!
Hmmm....Andi, der seit Jahrzehnten immer zwischen 68 und 70 kg schwankt %-)
Zitatder Michael Reufsteck kam am anfang mit einem puls von 208 und ziemlich langsam um die kurve
Und der lebt noch???? Hmm...offensichtlich...jeden morgen hört man ihn wenigstens...
Also hab ja auch so'n Puls-o-mat und bei 192 rpm is definitiv Schluß mit Lustich.
Das Teil macht ja nur noch *tick-tick-tick-tick-tick-tick-tick*
Naja, bis ich mal vom Drahtesel kippe ![]()
Zitatbei mir gehts grad wieder bergab
Du meinst Bergauf...so rein Gewichtsmäßig..... ![]()
Ja gut, dass man durch Sport erstmal nicht abnimmt, sollte ja jedem Klar sein (weil Fett durch Muskelmasse ersetzt wird und Muskeln nunmal schwerer sind).
Aber je fitter man wird, desto mehr Muskeln hat man, die mehr Energie brauchen. Ausserdem benötigt man zur ja mehr Energie als Grundumsatz zur Eigenheizung, weil ja das isolierende Fett fehlt. Soweit die Theorie.
Praktisch liegt im Schrank die Chipstüte, in der Beiz steht ein kühles Weizen...
Hmm....
Zitatschon angefangen ?
*grmpf* NÖ! Das große eckige Etwas fertig zu kriegen zieht sich wie Kaugummi. Aber dafür existiert schonmal zu ca. 65,75% ein Käufer des selbigen Objektes und zu 99,775% gibt es schon Mieter.
Jetzt muß man dem Käufer nur noch Klar machen, dass die Mieter ganz voll doll vorzüglich sind (sind se auch) und er endlich die Kohle lockern soll zwecks Geldanlage und so...und dann geht's endlich los mit der MINImalen Baustelle...d.h. erstmal 'ne Halle suchen....
Andi
Zitatund einen grünen 35er fährt, äh fuhr
.....und in Zukunft wieder fahren wird... (nur wann
)
Hmm...Andi
Hey ARNE!!! PASS auf, deine Motorhaube haut grade über deine Wise da hinten ab!!!!
ZitatHmmm...andere Leute brauchen dazu nur 21 Sekunden...
Hmm....Das geht auch in 2,1 Sekunden!!!
äh ![]()
Ja, äh Prostata!!! JUCHUUUU!!!
Endlich wieder alkoholisiert Auto fahren ![]()
Ähem....Arne:
Aber mein Mini macht kein Pipi auf'n Hof, wie deiner einer seiner!
Wenn da mal Muttern nicht nix sagen wird *tststs*
OK...bei mir hat es auch den Scheibenwaschwasserbehälter im Kofferraum zerlegt...und der Polizist war ganz aufgeregt, weil er ddachte das wäre Sprit.
Und ich *schnüff* Nein, das ist Waschwasser! Benzin riecht anders!!!!
Sumpfnase!
Andi
Edit:
ZitatWas ist ein SoMo??
Abkürzung für SadOMasO. Bedeutet: Selbstkasteiung aufgrund allmorgendlichem kaputtem Minianschauens...
Nein, SoMo heisst SOnderMOdell.... ![]()
Arne oder Suki oder Jan oder Hmm...:
Cooler Lowrider-Mini!!!
Nur an der Vorderachsaufhängung solltest du noch arbeiten...
8k -5!
(Shit, jetzt muß ich auch noch länger arbeiten, um hier nix zu verpassifizieren.....)
Edit.... 8k-3
Ja, der Chris hatte dann am Daimler ein Burnout-Syndrom.
Wahrscheinlich weil er seine Pillen abgesetzt hatte und dann eine winterdepressive Profilneurose fiel...
hmm....
Zitat"Institution (oder heisst das Inkubation? Also ich meine Eingebung.)" By C&A
Hmm....und nu is wieder wech. War wohl eine temporäre signaturifikante Asphaltmäßige Verdingsbumsifizierung....
Hmm....
Andi
Zitat"Institution (oder heisst das Inkubation? Also ich meine Eingebung.)" By C&A
Hmm....hab ich schonmal wo gelesen....Hmmm....
ZitatIch hatte tatsächlich diese miesen Yokohama-Reifen drauf, die sahen sooo ******* aus...woher weisst Du das, dass ich die hatte?
Wahrscheinlich Institution (oder heisst das Inkubation? Also ich meine Eingebung.
)
Also ich meine, als dein Sohn weiß er ja schon, was Mami für'n Schlappen auf Ihrem Auto hat.... ![]()
Hmm....generell sind die Yokohamas (Sport)Reifen SEEEHHHR gefragt in Minikreisen...
Andi ...oder Veit oder Detlef oder einfach nur ICH....
Zitatsuki: ..., mein Sohn,
AHA....Hmm....
Übrigens war das grad der Asphalt alias Jan und net der Arne alias Suki...oder war es Suki alias Arne und der Jan alias Asphalt is der Mövenpickpuhler aus dem Baddischen.....?!?!?
Hmm und wer bin ich dann?
Andi oder Thomas oder Rüdiger oder Mampfred?!?
Keine Ahnung...ICH halt ![]()
-------------------EDIT--------------
ZitatAsphalt = Jan = Schüler = versoffen ohne Ende
...und nur Mittwochs unter'm Minischrauber....
ZitatJa müßt ich den Sattel abschrauben, wenn mit Dir mal wieder was los wäre, hä ?
Ja, du weisst doch...meine Migräneanfälle.... ![]()
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmüde...
Von was denn??? Beamtenmikado? *fg*
Oh...die Beamten müssen ja jetzt 2 Std. mehr Schlafen in der Woche...sowas aber auch. Gilt das auch für die Angestellten? Also quasi für die, die sich nur wie Beamte anstellen? ![]()
Hmm.....Andi kauft dem Thomas jetzt erstmal 'n Tube Vaseline....zur Pflege des Ledersattels vom Fahrrad....
ZitatAndi?! Du sollst hier nicht immer die Leute schikanieren...
Wieso ICH?!?!? Geht der Thomas fremd, oder ich???
Hmm...
Zitatund ich muß mal wieder ohne Sattel Rad fahren *gg*)
Tja, selber schuld....
@Nadine: Aber ICH hab den Sattel net weggeschraubt...brauchste gar nicht denken...
ZitatHoch und runter
*tststs*
Andi @ HmmmmmmMAHLZEIT!!!
ZitatWieso? Weil sie versucht hat, mich zu rammen??
NEIN!!! Selbst ich als Mann verstehe, dass das ein Kompliment war.
(Eben ein Saarländisches - aber immerhin)
Sie wech - Du da --> ER kann froh sein.
Hmm...Andi
Zitatfurztrocken
Hmm...Also wegen mir nicht immer......![]()
Bisschen rumschleimen ist ab und zu sicher nicht schlecht......![]()
Hmm...Andi
Zitatwas ist denn Frehmmde??
Hmm...is jetzt schwer, das einer Frau zu erklären...;)
Versuchen wir's mal.... Ist eigentlich nur eine Hand auf der man solange sitzt, bis sie taub wird....aber wozu...keine Ahnung... ![]()
Zitatwenn mir jemand mit Vorsatz in die Karre brettern will, ist doch verständlich, oder?
Hmm...hat sie der 3er Treter zuuuufälig auf dich angesetzt?!?!
Hat er für dich vielleicht in letzter Zeit eine Lebensversicherung abgeschlossen?
Hmm....
Zitat
Get a life, du....
Bankangestellter!
Hmmmm..... ![]()
ZitatHehe die FreHmmmmde.....
*fg*
ZitatIch Idiot...
Wo du Recht hast, hast du Recht....!!!
![]()
ZitatNaja....think pragmatic...und der nächste Sa kommt bestimmt.
Hmm..... Thomas!!!!
Sitzt du wieder auf deiner Hand?!?!?!? ![]()
Andi