Beiträge von J&A

Hmm...glaub, du solltest bei Gelegenheit Tanken fahren...:rolleyes:

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und dass er noch eine Umrundung schafft :)

Andi

Zitat

Wird Zeit das der C&A Online kommt und seine Arbeit tut

JAHA!!! ;) Musste noch 'ne PM schreiben... ;)

Zitat

das aus dem 11er

Schonmal für'n Guten Anfang nicht schlecht!!!

...und jetzt noch die Felgen vom 11er, die Instrumente vom 11er, das Fahrwerk des 11ers und... ach ja, den Motor des 11ers :D

Congratulation!!!!

Andi

Zitat

naja, ich guck net soviel nach hinten.

Rücksichtsloses Bombenlegerpack :D (Sorry - musste sein. Fiel meinem kranken Hirn grad so ein.... :rolleyes: )

Zitat

oh gott , mini fahren ...... wie furchtbar

Echt wahr! Dann doch lieber F-O-R-D... Biete übrigens deprimierten Minifahrern meinen Ford als sellisches Aufbaufahrzeug an...im Tausch natürlich ;)

Ampopo Aufkleber:

Weiß jemand, wie man wo kostengünstig Aufkleber machen (lassen) kann.
    Denke so an: I'd rather drive my Mini" oder so... :rolleyes:

Mir wär irgendwie grad danach... ;)

OK...dann halt anders...

PÜH is doch MIR egal, ob der Veit sich den General rauslässt. Macht doch MIR nix aus!!!! Mach du nur!!!! Kauf den albernen 10 Zöller und ärger dich Grau/Schwarz damt!!! :D

Andi - der sich NIE einen 10"-Mini kaufen würde...NIEE!!!! :rolleyes:

Zitat

Mann, jetzt sei doch net so egoistisch, der Veit will doch auch mal wieder irgendwann seinen Spaß haben...

Kann er ja auch...aber nur in BLAU :D

Zitat

hmmmmmmmmm................General Veit (klingt gut !)

Aber General Lee - Andiii klingt noch besser.
    Denn das reimt sich. Und was sich reimt ist gut!!! :D

Zitat

die momentan geilste werbung

Is ja auch von FORD :D

(Ne, die kannte ich schon aus'm Internet glaub aus England oder so....)

Zitat

ebent ! im allgemeinen gelten glaub sondermodelle als sehr crash-gefährdet

Echt?!?!? Hmm....dann kauf ich mir keines mehr...:rolleyes:

Zitat

und ausserdem würd dem veit ein 1ß" mini wesentlich besser stehen

Denke mal, dass 1ß" 13" heissen soll...JA, dafür bin ich auch ganz entschieden :D

Zitat

der weichspül Sportspack Ledersitz Monza ist auch eher für die Freundin geeignet .... davon hat der Veit im Moment ja nix.

Eben drum braucht er ja sowas, um die Mädels aufzureissen :D
    (Wobei der General ja auch Ledersofas hat...Allerdings Hamsterkac*-braune Porschesitze...)

Hmm...Andi

Zitat

mittem ford wär er noch zur arbeit hin gekommen ... mittem ford fort un mittem zug zurück .... hö hö hö

EBEND! Wenigstens "besser ankommen" als gar nicht :p

Glaub ich mach in mein Ford-KA(R) auch XXX-Harte Gasfeder an die Motorhaube....

*ZONK* Der will nur spielen.... Hmm....

ÄH...Hmmm...

Zitat

also ich tät mir das schon ma überlegen, die MPI´s sind bestimmt anfälliger, brauchen dann gleich ´nen roverhändler zum fehlerspeicher auslesen, 13" reifen sind recht teuer, leder is ja sooo pflegeintensiv .....

Also der Chris hat ja von überhaupt gar nix gar keine Ahnung nicht! Und das sogar reichlich! Hör net auf den, VEIT! :D

Und ausserdem gibt es selbst am MPI keine 24 Seiten Fehlerausdrucke wie an mancher E-Klasse....und ihr wollt ja wohl nicht sagen, dass ein Daimler unzuverlässig wäre? :)

Andi

@(Fun)Thomas:

OHHHH!!!! Armer armer Japsenfahrer... Tja, mit'm Ford wäre das net passiert :p

Zitat

wobei so ein 10" mini ja natürlich zehnmal geiler als ein 13" ist .... und der general steht net so weit weg , ein vergaser lässt sich besser tunen (DAS argument fürn veit )

Bist du wohl Ruhig?!?!?
    Ausserdem hat der Veit schon ausgiebige 10"-erfahrungen gemacht. Jetzt darf er ruhig mal auf 13"-rumcruisen

Andi@10"-Trip :D

Hmmm.....

Zitat

los, prügelt euch drum ....

Nix da! Der Monza is da VIEEEEL Besser! Überleg doch mal: So'n Uralt Mini mit auch noch 10" gegen einen modernen 13" in Metallic und geiler Lederausstattung und blablabla...*schleim*

*meins-meins-meins* :D

Hmm....

Zitat

hmmmmmmmmmmmmm ???

Pobier's mal mit 'ner Flasche Single Malt im Schädel zu lesen. geht VIEL besser :D

Zitat

*Hurefotzekackeverdommdi !!!!*

hmm...lass mich raten:

HEUT IS MONTAG :D

Hmm...Der HFKVDI-Tri-R-Minikarossentyp meldet sich immer noch net. Hmm...werde mir dann doch mal generalstabsmäßig was Schwarz/Weißes anschauen tun... :rolleyes:

OK...gibt dann wohl bissken Streß dahause...aber was soll's darauf kommt's auch nimmer an. :rolleyes:

Andi

Zitat

@ C&A
    500 m² Garage? - hier hatn Supermarkt zu gemacht, soll ich mal fragen?"lol"

Hmm...Mini-Teile wie im Supermarkt...Hmmm... ;)

Zitat

Nur das Scheißhaus ist in nem anderen Gebäude. Aber fließend Wasser und Drehstrom gibt es schon...

Hmmm...Das is schon nix für mich.
    Ich komme in die Werkstatt --> Ab zur Toilette...Angstwässerchen.
    Ich leg mich unter's Auto und machs mir gemütlich ....HFKVDI!!! Schon wieder drückt es...2 Tropfen in die Schüssel gezielt - besser....

OK...vermeintlich leer wird das Auto wieder zusammengebastelt...
    SUPER..alle Hände voll zu tun und die Blase is kurz vor dem bersten... ARGGGHHH!!!

Jedesmal! Und sobald ich fertig bin (also mit'm Schrauben) is Ruhe...da kann ich dann Stundenlang saufen, ohne dass es den Wasserhahn interessiert...

Hmm....Ach ja Übersetzungsproggi:

Würde etwa so vorgehen:

den Babelfish bei altavista quälen (Homepageübersetzung) und dann den Schwachfug korrigieren. Geht wohl am schnellsten und müsste funktionackeln.

Viel Spaß bei der Leerprobe, Andy!

chris: JA gut...die Kleinen Moppeds sind schon quirliger...je nachdem wo man fahren will. kurvige (S)Pass-Straßen sind für kleine Leichte Bikes besser....Hmmm...Oder eine KTM LC650 SM
    Hmm.....

N8 bis 8!

Zitat

nach klobenz in trier halt machen und dem besitzer deiner karrosse aufs maul hauen ?

HVKVDI!!! Ja, Mach mal! Und zerkratz gleich mal Moppedrockermäßig mit 'm Morgenstern oder alternativ mit 'ner Pumpgun seinen Vento VR6 *grummel*

Hmm...also rein LEistungstechnisch wird eine 750er nicht wesentlich anders abgehen als eine 1000er - zumindest von den Zahlen her. 0-100 ist bei >100PS eigentlich immer bei 2,8-3,5 sek. zu finden. Jedoch drückt die 1000er schon aus'm Drehzahlkeller und die 750er braucht eben Drehzahlen wie Sau um glücklich zu sein (bzw. zu machen :D )

Bin mir grad heftigst am Überlegen, ob ich dem kleinen General 'n neues Zuhause bieten soll und die Karosse aus (1-2-)3-R sausen lassen soll...Ich mein, so langsam gibbet hier Platzprobleme auf'm Land....Und sobald die Fordschüssel ford(T) ist, nach 'ner Ersatzkarosse gugga...Echt schwierig das...

Sagt halt auch mal was! ;)

BTW: Suche Garage mit ca. 500 m², um meine automobilen Träume unterzubringen... ;)

Ford A. Perfect

Zitat

@c&andi: freu dich drauf, das fetzt. wann gehst du ?

Äh...am 13.3.04 *vrooom* :D

Hmm...*freu*

Andi @ Schneechaos (ca. 5cm Nigelnagelneuschnee)

Hmm....ich glaub ich schau JETZT mal, was der ganz normale Saaaalänner mit Dätschkapp im öffentlich Rechtlichen so treibt...anscheinend gibbet ja 'n neuen Teppich. Datt kann ja Eiter werden ;)

Ford-Andi

Ja und...? Is doch NORMAL :D

Ne, natürlich nicht!

Äh...was ist die unterste Sicherung? und vor allem WO?
    Die in dem albernen Plastikkasten unter den Scheibenwischer im Motorraum oder die 27-100 "fliegenden" Sicherungen, die zwischen den Kabeln sitzen?

Auf jeden Fall laufen alle geschilderten Ausfälle NIEMALS nur über eine Sicherung! Die Rücklichter sind jeweils mit 1 Scheinwerfer vorne gekoppelt, so dass man bei einem Sicherungsverlust immer noch wenigstens halbblind rumfahren kann. --> Es sind mehrere Sicherungen betroffen.

Tja, das hört sich aber auch nach einem größeren elektroproblem an....Evtl. stehen irgendwelche Kabelverbinden (zB. im Kofferraum) unter Wasser, oder der örtliche Marder hatte seinen nächtlichen Spieltrieb oder der Kabelbaum ist irgendwo durchgescheuert....

Jedenfalls ist da irgednwo ein Kurzschluß und du solltest schleunigst danach schauen, da u.U. der Kleine auch irgendwann in Flammen aufgehen kann. Es wäre jedenfalls nciht das Erste Auto das wg. Kabelgedöhnsproblemen abfackelt.

Andi

Zitat

allerdings könnte es bei feuchter Haut und hin und her rutschen zu verwirrenden Geräuschen kommen, die leicht mit Flatulenz verwechselt werden könnten.

Wenn da mal niemand nicht aus Erfahrung spricht....:p :D :D :D

BOAH! WAS'N DAS'N?

'N RINGMINI??? Gibt's den jetzt schon uff'm Ring wie a Lyoner???

Oder ALS Ring als Minimaloberuntenbekleidung?

Hmm....Kenn ich net. Ich kenn nur Verrückte, die mit verrückten Hondamotoren verrückt rumpesen (wollen)

WIRSINGGG!!!!

Hmm.....Andi @ Feierabend

Zitat

Mach hinne ! Bis diesjahr Appenweier/Unterstmatt muß wieder was gehen...spätestens...

Ich kann ja fast da hin laufen und bin trotzdem schneller da als manche.... ;) :D

Zitat

Generalstabmässig probegefahren ?

Ja, wie denn ohne Rädle? Andererseits kann man die ja auch Probetragen...und den General muß ich ja erstmal anschauen...wenn ich darf... :rolleyes:

Andi

Hmm...was vergessen? Ne, ausser Hmmm....nix...

Zitat

Schade....aber "Sie haben Post"

Ich habe das komische Gefühl, dass ich beobachtet werde....:eek: :soupson:

Zitat

Wie gut, daß mein Reisbomber in England gebaut wird ...

OGOTT ein übelkochendes Schlitzauge....Hmmm...

Andererseits ist ja der Bruder vom General Lee auch ein Japaner...Hmm....

Zitat

Frag ich mich auch....aber ich konnte ihm den Thermoschalter zeigen und gekonnt den Stecker abziehen für Kontaktspray reinzublasen ....

Naja, in der Hinsicht haben die Itacker von den Engländern 'gelernt' ;)

ROSTEN? JA Klar. kann bei UNS auch alles...

Zitat

(ist spinal tap ein begriff?)

Kamen letztens bei MTV oder Viva oder ach was weiß ich...irgend so'n Hupfdohlensender halt...äh...hmm....etwas kaputte Truppe, oder?
    Hmm....dann doch lieber Ferdinand Quecksilber oder so....

Hmm...Andi

Zitat

.....(die meinen alle, ich hätte Ahnung von Technik)

Wie kommen die da drauf??? :confused:
    Und vor allem FIAT...*IGITT*

Zitat

die ihr schönes Mini Cabrio zugunsten eines NM Coopers hergeben hat.

Gott bestraft die großen Sünden eben doch sofort!!! :D

Äh...oder fährt das Cabrio als PSY Faktor 130 rum?

Hmm....

Andi

Zitat

Jupp !! Du etwa nicht ?

A wie A****nase ;) *grmbl*
    Hmm...so GENERALstabsmäßig rumfahren wäre bestimmt... *sabberlechzgiergeifer*