Beiträge von J&A

Zitat

Sacht mal...hab ich irgendwas verpaßt ? Sind wir im Krieg oder so ?
    Stehe da draussen auf'm Hof, rauch in aller Gemütsruhe ne Kippe,
    da rauschen zwei Tornados vorbei, mächtig tief, 5 sec später noch einer, gefolgt von zwo F16 (noch tiefer und schneller) und während ich hier schreibe sind mindestens noch drei vorbeigerauscht....

Aha...Deutschland vs. Frankreich...Tja, Pech für's Saarländle ;)

Hmm....aber für'n langhaarigen Bombenleger kennste dich in der Luftwaffel ganz schön gut aus...
    Ich könnte jedenfalls keine F16 vom Tornado unterscheiden...ausser wenn eins davon abstürzt. Denn dann war das sicher nicht die F16... :rolleyes:

Hmm...

Bulli73:

Das W211-Universalreparaturwerkzeug is echt genial und sooo einfach zu handhaben :D

Aber is ja echt so. jetzt will ja Daimler eine Low-Tech-Variante des W211 (aktuelle E-Klasse) rausbringen, weil sie den Elektronikschrott nicht mehr in den Griff kriegen...

Nun denn...Kann einem Mini ja nicht passieren...:rolleyes:

Zitat

Wie kommsten jetzt gerade darauf ?

Keine Ahnung....Göttliche Eingabe??? :rolleyes:

Zitat

Ach ich seh schon, der Andi will mich eine wenig ärgern

Hmmm.....:rolleyes:

Zitat

vielleicht setze ich mich ja gleich in meinen Mini und fahre runter zum Supermarkt..

:mad: :mad: :mad:

andi

Zitat

hmmm.....gibt erst heut abend was....

Ach stimmt ja, du musst doch abnehmen...Hmm....

Andi...Hmm...was könnt ich denn jetzt noch futtern?!?!
    Hmm...Dänische Butterkekse...Hmmnöööö sschmecken so langweilig.

Das was du meinst gibt es hauptsächlich auf dem amerikansichen Markt. So komische Schwarze Lederkomdome, die das Auto wie Zorro aussehen lassen.

Denkbar ungeeignet. Da ist eine durchsichtige Klebefolie wie beschreiben um Welten besser, unauffälliger und billigiger sowieso.

Mit Steinschlagschäden hat aber jedes Auto zu kämpfen und kommt auf der Haube tatsächlich von vorausfahrenden Autos.

Die eigenen Reifen erzeugen auch Steinschläge. Aber nur an den Türen und Kotflügelverbreiterungen und das i.d.R. auch nur bis etwa Kniehöhe. Damit hat aber auch jedes Auto zu kämpfen, das Taillierte Fahrzeugseiten hat (sprich in Richtung Beden enger werdend.)

Zitat

Was macht eigentlich Deine tolle Rohkarrosse aus Trier ? Haste den Typen mal erreicht ?

Rate mal:

a.) Nö
    b.) Nö
    c.) Nö auch nicht... *grmbl*

Hmmmm * Zeit = ???

:eek:

Wie jetzt???? Wo hast du die Termine alle her?
    Isnichwahr, oder?

Ratet mal, was ich grad wieder hatte:

a.) Bullshit Bingo
    b.) Bebrechung
    c.) Meeting

Jetzt wollt ich noch irgendwas sagen...keine Ahnung....das Alter....

Hmm...Andi

Hey, und heut morgen macht Vollmond ganz schön hell.

Zitat

Wie Valentinstag ist das dieses Jahr ?

Ja, glaub schon...da kriegen die Vegetarier unter uns 1x im Jahr auch mal was rechtes zum Essen... (Hmmm....lecker Blumenstrauß *mampf*)

Hmmm....Andi

Zitat

nee, lass ma. reicht doch dass du deinem mini die nase putt gemacht hast

Hmm...immer auf die Kleinen...Apropos Klein'er'...
    Sind denn schon wieder Sylvesterferien oder wo treibt der sich wieder rum? Wahrscheinlich kauft er gerade für äh..... Valentinstag ein. Is ja schließlich auch schon morgen ;)

N8!

Andi

Zitat

will ja niemand die nase lang machen

Soll ich mal lange Nase putt machen *grmbl* ;)
    Bin dafür GSI gefahren....*Schubrakete* ...zum Amerikaner :rolleyes:

Ach ja FTP-Tool: Cute-FTP

Ja, dass auch große Profis ihr <B> Falsch setzen...Hmm...Shit happens. Aber das zeigt doch, dass entweder hier die Seite immer von Hand getippselt wird (was ich mir net vorstellen kann)
    Oder ein hirnloser Redakteur hat einen fertig generierten Text höchstunprofessionell nochmal Ändern wollen...Hmmm....
    Ich denke wohl letzteres.

Zitat

hmm war gerade bei der Post und hab so'n komisches Buch von Kafka für die Schule gekauft, die anderen beiden sind erst Fr da.

Wasses bei der Post net alles gibt...Können die auch Reifenwechseln? Hmm....

Zitat

Ach - das ist Deiner !!! *klingelderGroschenfällt*

Hmm....*no-comment* :rolleyes:

Ich sag's Ja: Drogen machen vergesslich....Hmm....

Wer warst du nochmal?!?!?

(Also SOOOO viele CRX gibts nu auch net in Blödelshausen )

Andi

Zitat

(Sonst noch jemand Kaffee ?)

Ja, gibet noch, oder is die Kanne schon leer?
    Dann bitte mit Milch und ruckzuck Zucker

Hmmm....

Äh...Veit: Wird dann der 1.6i 16V Umbau vertagt?
    Aber egal: Hauptsache Minifahren ;)

Hach...wie schee....Andi

Zitat

eine kürzere übersetzung ist bei hartem geländeeinsatz auch viel praktischer *ggg*

Ebend *ggg* :D

Quasi Geländeuntersetzung...

Zitat

Oh Gott, wenn die sich paaren....Mini mit *uaaah* Ford - Motor....

Hmm...Mini Cosworth Bi-Turbo 4x4 mit Getrag 6-Speed UND Hängerkupplung...hmm....HMMMMMM ;)

Zitat

Seid wann fährt der ADAC Porsche ?

Ne, aber die Feuerwehr von Bietigheim-Bissingen..

http://www.kfz.de/news/index.php?Kfznews=93

Jaja, die Lizenz zum Saufen und dann noch Porsche fahren...das geht einfach zu weit...Hmm....

Zitat

Meinst Du, das rentiert sich ?

Ja, sicher doch! Schon allein, damit ich den LKW NOCH schneller überholen kann....

Zitat

Wenn man einmal mit dem Stock-Car fahren angefangen hat .... *rrrrrrrrrrrrummms*

Damit fahre ich ja gerade fort(d).....

Ja, die Beule unter den dahingeschmolzenen Schneemassen ist wieder sichtbar.....Werde nachher mal die Plane lupfen und den Kleinen streicheln...und evtl. den 1273er-Bigblock zum leben erwecken...Hmmm.....

Ach ja, war echt der Hammer...innerhalb des letzten Samstages sind locker 15-20cm Schnee dahingeschmolzen...

Zitat

was habt ihr eigentlich immer mit eurer ECU ?

Was heisst hier IHR mit EURER? ER mit SEINER vielleicht!
    Meine hatte nie Probleme gemacht. Und wie gesagt, seit 'nem 1/4 Jahr is das mit der Kupplung und so auch wieder i.O. ....:rolleyes:

OK...ein Vorteil hat der Crash ja: Jetzt kann ich gleich mein Getriebe überholen... mit 3,44:1 und 2.Gang wieder entgraten und so...Hmm....

Hmm...wenn man bedenkt, dass das Unterstmatt-Event gerademal 1 Monat länger als das Seitengrabenevent her ist...und Unterstmatt ja schon 'ne halbe bis 3/4 Ewigkeit her ist....
    Weiss jemand wie das dann ist??? *heul*

Andi

Zitat

vielleicht könnte ja der Andi, wenn (falls !!) er seine Karosse abholt, zwischendurch dort anhalten, klingeln, kurz mal ausholen und eine in die Kass' hauen, freundlich nach den Ersatzteilen fragen und diese mir vorbeibringen....

Kein Problem...für'n Groschen äh Thomas mach ich doch alles...:rolleyes:

Hmm...Andi

Zitat

thomas, du bist am nächsten dran, fahr du hin und hau ihm aufs maul

Ja, genau. Is nämlich 'n prolliger Vento VR6-Fahrer...so zumindest sein nick...

Zitat

Ei ja, meinst Du ich fahr das englische Ding zum Spaß ?!

Ne, nur zum Frust ablassen.... *quietsch...röhr...*:rolleyes:

...oder zum Frust kriegen: *rotz*sprotz*kotz*rrrrrr* *HFKVDI - sch*** ECU!!! *

:D

Hmm.....:rolleyes:

Zitat

programming is like sex (oder so)....

Hmm...datt kenn ich woher....hab ich auch mal wo gelesen... :rolleyes:

Zitat

hmm...wo kommt der denn genau her ?

Hmm...Uno-Due-Trier...

Hmm....Andi

Zitat

(Fliehkraftregler) Was issen das ? Hat das der Mini auch !?

Ja, Klar...in Fachkreisen auch Popometer genannt. Bei einigen übermütigen Zeitgenossen zeitweise auch ausgeschaltet...Hmmm

Hmm....HE Thomas! Lass den Scheiß! Nur weil deine ECU schrott ist, musste ja nicht gleich das ganze Autochen wechwerfen!.

Ampopo wechwerfen! HUIUIUI. Bei uns auf der Landstraße war heut morgen richtig die Hölle los...habe 6 Fahrzeuge mit Blaulicht gesehen. Anscheinend is 'n Tigra in 'nen Uno reingebrezelt (weil vermutlich sauglatt dort wie meistens zur Zeit...)

Hmm....der Typ mit der Karosse bei E-Bucht meldet sich auch net... :(