Zitat
n´aahmd
hab mich grad mal durch die letzten 3 seiten gelesen .... das is man ma eineinhalb tage net da 
bin total platt, hab ´nem kumpel am bau geholfen , wie kann man sich sowas nur freiwillig antun ? nie werd ich bauen (ausser aus rache,damit er mir helfen muss und danach wird die hütte wieder verkauft 
SOFTEGG!!!...moment ich schau mal kurz meine aufgeschriebenen Stunden nach.....seit 22.4.03 = 1684 Stunden auf'm Bau rumgebastelt....*grmpf*
Zitat
Hmm...hab da 'n Viehdeo, wie mein Kumpel vor seiner Hütte sich zu seinem 30er Gepurtzeltag die 30 in den Asphalt (also jetzt net auf'n Jan) geburnt hat...Hat aber paar MBs...bei Bedarf vermailifiziere ich's. 
Zitat
Hat hier irgendwer ernsthaft was anderes erwartet ? Ich hab die hälfte des Rennens mehr oder weniger verpennt....wie immer.
Naja, also dass die Süddeutschen Autohersteller so rumalbern hätte ich auch net gedacht...obwohl...wenn man bedenkt, wie viele Daimlers und BemWes an der Autobahn zwangweise parken...
Hmm...JA KLAR!!! Aus der F1 direkt auf die Straße...Hmmm....
Erst heute. Ein 5er mit silbernen BMW Servicewagen dahinter.
Der Hammer war mal letztens, dass ich 3 VW's und einen Audi auf ca. 30km Autobahn hab parken gesehen....aber da war niemand hinter der Motorhaube gut zu Vögeln (also die Tiere mein ich jetzt
)
Aber der Start-Ziel Sieg von Ferrari ist echt langsam öde...Den Ferrari könnteste auch zum Tretroller umbauen und der tät immer noch gewinnen, weil die anderen Kasper sich die Köppe gegenseitig einrennen.
Andi