chris: Ja, GO NAKED!
Wenn schon, dann Moppedfahren pur und sich den Naturgewalten aussetzen...wobei der Pipigelbe Streetfighter bei 400 Sachen bestimmt kein Spaß mehr für den Fahrer sein kann....
Praxisgebühr... (war bis jetzt doch noch net beim Zahnklempner - aber dafür beim Augenarzt.
)
Naja, jedenfalls hab ich da dann die 10 Eier abdrücken dürfen und hab dafür eine Überweisung zum Hausarzt bekommen...Sehr interessant....damit er dann keine 10 Eier mehr verlangen kann.
Planmäßig müsste das nämlich so verlaufen:
Ich geh also wegen einem Augenproblem erst zum Hausarzt, werf ihm die 10 Eier vor die Füße, damit er bei der Krankenkasse Eintritt & Bearbeitungsgebühr abkassieren kann und wackle dann - OH WUNDER!!!- zum Augenarzt. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!!! TATAAAA!!!!
Oder Zahnarzt...(mein nächstes Doc-Event) Muß ich jetzt erst zum Hausarzt, damit ich eine Überweisung zum Zahnarzt bekomme, nur weil mein Zahn grobsinnlich Wahrnehmbar putt ist?
Hab eigentlich ICH einen Schaden, oder wer??? (Also mal abgesehen vom putten Mini, puttem Zähnchen und putten Nerven...)
Klar, dass ich für den Neurologen oder Psychopathen äh... logen eine Überweisung brauch is klar...Aber zum Zahnarzt oder Glubschi-Doc...NE, also wirklich!!! --> HFKVDI!!!! - Das ist ja wohl wirklich rausgeschmissenes Geld... Deppengesindel, albernes (also nicht die Doc's) !!!
Da bewahrheitet sich mein Spruch immer weider auf's Neue:
"Sparen, egal, was es koste..."
Andi