Beiträge von J&A

Zitat

was habt ihr eigentlich immer mit eurer ECU ?

Was heisst hier IHR mit EURER? ER mit SEINER vielleicht!
    Meine hatte nie Probleme gemacht. Und wie gesagt, seit 'nem 1/4 Jahr is das mit der Kupplung und so auch wieder i.O. ....:rolleyes:

OK...ein Vorteil hat der Crash ja: Jetzt kann ich gleich mein Getriebe überholen... mit 3,44:1 und 2.Gang wieder entgraten und so...Hmm....

Hmm...wenn man bedenkt, dass das Unterstmatt-Event gerademal 1 Monat länger als das Seitengrabenevent her ist...und Unterstmatt ja schon 'ne halbe bis 3/4 Ewigkeit her ist....
    Weiss jemand wie das dann ist??? *heul*

Andi

Zitat

vielleicht könnte ja der Andi, wenn (falls !!) er seine Karosse abholt, zwischendurch dort anhalten, klingeln, kurz mal ausholen und eine in die Kass' hauen, freundlich nach den Ersatzteilen fragen und diese mir vorbeibringen....

Kein Problem...für'n Groschen äh Thomas mach ich doch alles...:rolleyes:

Hmm...Andi

Zitat

thomas, du bist am nächsten dran, fahr du hin und hau ihm aufs maul

Ja, genau. Is nämlich 'n prolliger Vento VR6-Fahrer...so zumindest sein nick...

Zitat

Ei ja, meinst Du ich fahr das englische Ding zum Spaß ?!

Ne, nur zum Frust ablassen.... *quietsch...röhr...*:rolleyes:

...oder zum Frust kriegen: *rotz*sprotz*kotz*rrrrrr* *HFKVDI - sch*** ECU!!! *

:D

Hmm.....:rolleyes:

Zitat

programming is like sex (oder so)....

Hmm...datt kenn ich woher....hab ich auch mal wo gelesen... :rolleyes:

Zitat

hmm...wo kommt der denn genau her ?

Hmm...Uno-Due-Trier...

Hmm....Andi

Zitat

(Fliehkraftregler) Was issen das ? Hat das der Mini auch !?

Ja, Klar...in Fachkreisen auch Popometer genannt. Bei einigen übermütigen Zeitgenossen zeitweise auch ausgeschaltet...Hmmm

Hmm....HE Thomas! Lass den Scheiß! Nur weil deine ECU schrott ist, musste ja nicht gleich das ganze Autochen wechwerfen!.

Ampopo wechwerfen! HUIUIUI. Bei uns auf der Landstraße war heut morgen richtig die Hölle los...habe 6 Fahrzeuge mit Blaulicht gesehen. Anscheinend is 'n Tigra in 'nen Uno reingebrezelt (weil vermutlich sauglatt dort wie meistens zur Zeit...)

Hmm....der Typ mit der Karosse bei E-Bucht meldet sich auch net... :(

Zitat

einer davon war fürs NOS

Quatsch! Das war eindeutig das erste Bisonpisse-Versuchsfahrzeug. Sieht man doch! Hmm...

Äh....Hmmm....ach ja...Andi

chris: Hardwarebilder knickt man nicht...die werden schön säuberlich ins Album gebebbt...zu den anderen Verflossenen ;)
    Und ausserdem nagt man die Pics auch net an :D

Veit: WIE? Nochmal 10 Eier? Na SupiSupiWauwau!!

Hmm...Andi

chris: Ja, GO NAKED!
    Wenn schon, dann Moppedfahren pur und sich den Naturgewalten aussetzen...wobei der Pipigelbe Streetfighter bei 400 Sachen bestimmt kein Spaß mehr für den Fahrer sein kann....

Praxisgebühr... (war bis jetzt doch noch net beim Zahnklempner - aber dafür beim Augenarzt. :rolleyes: )

Naja, jedenfalls hab ich da dann die 10 Eier abdrücken dürfen und hab dafür eine Überweisung zum Hausarzt bekommen...Sehr interessant....damit er dann keine 10 Eier mehr verlangen kann.

Planmäßig müsste das nämlich so verlaufen:

Ich geh also wegen einem Augenproblem erst zum Hausarzt, werf ihm die 10 Eier vor die Füße, damit er bei der Krankenkasse Eintritt & Bearbeitungsgebühr abkassieren kann und wackle dann - OH WUNDER!!!- zum Augenarzt. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!!! TATAAAA!!!!

Oder Zahnarzt...(mein nächstes Doc-Event) Muß ich jetzt erst zum Hausarzt, damit ich eine Überweisung zum Zahnarzt bekomme, nur weil mein Zahn grobsinnlich Wahrnehmbar putt ist?

Hab eigentlich ICH einen Schaden, oder wer??? (Also mal abgesehen vom putten Mini, puttem Zähnchen und putten Nerven...)

Klar, dass ich für den Neurologen oder Psychopathen äh... logen eine Überweisung brauch is klar...Aber zum Zahnarzt oder Glubschi-Doc...NE, also wirklich!!! --> HFKVDI!!!! - Das ist ja wohl wirklich rausgeschmissenes Geld... Deppengesindel, albernes (also nicht die Doc's) !!!

Da bewahrheitet sich mein Spruch immer weider auf's Neue:
    "Sparen, egal, was es koste..."

Andi

Hach! Ampopo Bekleidungshaus :D

ICH muß gar net auf so 'ne alberne Messe wie Ihr und mir die Beine in den Bauch stehen *na-nana-na-na* :p

Denn bei uns in der Gegend ist die Fa. Harro ansässig und man bekommt da recht günstige Klamotten...
    Ach ja chris: Lederkombis haben die auch in großer Auswahl.

Hmm...Harri-HARRO

Andi

Zitat

hmm, so wie ich die Sache sehe nicht...hmm...hä..hähähähä...obwohl, das könnte peinlich werden...aber auch mäschdisch witzisch....

Kommt drauf an: Für dich Peinsam für die anderen Luschdich :D

Hmm....

Fahrradhelm...Hmm...

OK...als Kiddy hatte man ja schon diverse Ausrutscher.

Aber als Verwachsener hat man sich im Griff...:rolleyes:
    bis ich mir 'n Helm gekauft hatte (wg. 'nem Wettkampf)

*ZACK* keine 5km gefahren und schon in der Hecke gelegen. Super! Is zwar nix passiert, aber trotzdem....*grrr*

Andi

Zitat

Wenn man diese Erfahrung hat, dann ist es ja gut. Vielen Jungspunten wird aber zum Verhängnis, daß sie den Verkehr noch nicht richtig "im Griff" haben, das Motorrad auch noch nicht sicher bedienen können (kann keiner direkt nach der Prüfung, da -so denke ich- müssen ein paar Jahre ins Land gehen) und noch mächtig leichtsinnig sind.

Ja, ich sag's ja auch immer: Die Jugend von heute... :rolleyes:

ne, echt...der Stufenführerschein hat bei Moppeds (und egentlich auch bei Autos) seine 100%ige Richtigkeit.
    Wirste selber sehen: Selbst deine 50PS reichen, um jeden Porsche aus dem Stand nach Strich und Faden naß zu machen.
    Das beherrscht KEIN 18-Jähriger (selbst ältere nicht)

Gut - zugegeben: Ich habe auch erst seit 3 Jahren überhaupt ein mopped und bin davor 10 Jahre (seit der Prüfung eben) gar nicht gefahren. Aber dafür Gondle ich mit meinem Hüpfmopped auch mit 'nur' 45 PS durch die Landschaft - und das reicht auch...meistens ;)

Wenn ich da meinen Bekannten sehe, der mit seiner R1 mal so eben gemütlich mit 260 an mir vorbeidonnert, während ich mit angespannten 140 gegen die Naturgewalten kämpfe...
    Aber der is auch schon knappe 40 und seit 2 Jahren auch auf Rennstrecken unterwegs. Vorher isser Gummikuh gefahren...Hmm...

-------Thema Autofahrer:-----------

Du weisst ja ganz genau, was der Seggl da jetzt vor hat.
    Das ist ja das bescheuerte daran.
    Übrigens sind Frauen in der Hinsicht nicht wriklich besser als Männer...die Fahren genauso Blind durch die Landschaft.

Aber m Prinzip hat man als Minifahrer eh schon seine Instinkte erweitert, da man auch damit nur zu gerne übersehen wird.

Zitat

Das Problem ist nur : Man kann selbst so vernünftig fahren wie es eben nur geht, und dann passiert genau das, was chris vorhin erzählt hat.

JEPP.... Als Moppedler musst du IMMER mit den Autofahrern mitdenken. Man existiert quasi nicht.
    Ist mir schon öfters so gegangen: Man schaut des öfteren den depperten Autofahren an Kreuzungen in die AUGEN und weiß sofort GANZ GENAU, dass sie JETZT losfahren werden. Was sie auch tun.

Ja, und die meisten Crashs passieren bei 'anständigen' Geschwindigkeiten.

Andi - der noch seinen 1. Moppedabflug vor sich hat...:rolleyes:

Hmm....

Zitat

lederkombi und protektoren rulez! is meine nächste investition ins moppedfahren

Ja, werde in dieser Saison auf JEDEN FALL in einen Rückenprotektor investieren... Denn Moppedlen macht ja nur wirklich in Kurven Spaß...und so Leitplanken...*gulp*

hmm....

Zitat

Da kriegt man ja Angst !!

Vor wem??? Wenn der Chris diagonal daher kommt?
    OK...is berechtigt ;)

Zitat

So Ende Feb will ich mich anmelden,

Wegen???? Theorie würd ich jetzt schon machen...und direkt Terrorieprüfung....dann haste das 1. schon wech und 2. noch genug Zeit für die eventuelle Ehrenrunde.... :rolleyes:

Denn der Antrag auf'm Landratsamt dauert ja auch noch paar Tage..und...blablabla...kennt man ja.

Zitat

wenigstens kricht er gleich den richtigen lappen ohne ps-limit

Naja, das hat er sich ja selber aufgelegt:

Rebellische 17PS (oder so) *vroommmm* *vroooommm* *knatter-knatter*

Ähem...warum hat sich eigentlich der Veit in beide Handflächen ein M reingeritzt? (Ich weiß ja schon Mini Monza...) aber soll er leiber seine Händchen um das CRX-Lenkrad krallen und den Kleinen anschauen...
    Komisch...ich hab links eine "3" und rechts eine "5"-Furche in der Hand...Hmm...

Zitat

.... diesmal hoffentlich ohne unfall

Hmm...???? Fazergruft???? *Ts-ts-ts*

PS: Hab mich am äh...13.03.. zum SM-Training angemeldet:

*vrooomm* *schalt* *farrz* *runterschalt* *umleg* *DRIFT!!!* *farz* *wheelie* *breeems* *Drift*....Hmm.....

Der muß ja erstmal die 16 Stunden Terrorie absitzen. *hihi*

--------------
    Ach ne...anner Stopstelle muß man anhalten?
    Is ja interessant...Und Kupplung am Auto is also das linke Pedal? Hmm...Und beim Motorrad? Achso...erst bei den Fahrstunden wird das erklärt...

Hmm...Andi, der den Thomas gar net beneidet ;)

Zitat

aber es gibt auch andere...so grüne kleine....

Echt?!?!?! Hmm....
    Hmm...(fast) keiner hat mein Bild mit die Revohänger angeschaut :(

Zitat

die Flure sehen hier ja schon ziemlich leer aus.

Jaja, die Studenten: Abends nicht ins Bett finden und morgens dafür nicht rauskommen...*Tse!* ;)

Hmmm...Andi

Ne, leider nicht...wäre der Hänger damals dran gewesen (und ich hatte ursprünglich vor gehabt, den mitzuschleifen), wäre das sicherlich gar net passiert, weil die Vmax. mit Trailer wesentlich geringer ist...

Hmm...Naja, Hmm....'n Vieh-Tec-Mini mit trailer hätte da weniger Probleme....Stell ich mir lustich vor, einen krassen 3er-Bemwe mit Mini&Trailer an der Ampel einfach so abzuledern... :rolleyes:

Hmm.....

Ja, Mini-Manu is der Bänderdehner....

Wenn ich nachher Dahause bin stel ich 'n Aktuelleres Pic hier inside... ;)

Hmm... Andi