Beiträge von J&A

Ne, leider nicht...wäre der Hänger damals dran gewesen (und ich hatte ursprünglich vor gehabt, den mitzuschleifen), wäre das sicherlich gar net passiert, weil die Vmax. mit Trailer wesentlich geringer ist...

Hmm...Naja, Hmm....'n Vieh-Tec-Mini mit trailer hätte da weniger Probleme....Stell ich mir lustich vor, einen krassen 3er-Bemwe mit Mini&Trailer an der Ampel einfach so abzuledern... :rolleyes:

Hmm.....

Ja, Mini-Manu is der Bänderdehner....

Wenn ich nachher Dahause bin stel ich 'n Aktuelleres Pic hier inside... ;)

Hmm... Andi

Zitat

Ähmm....dürfte ich um eine Übersetzung bitten ?

"Kommst du auch schon" ;)

Ja, hatte die Felgen auch ersteigert, weil das mir echt zu bescheiden aussah mit den Minilites.... Aber das war von vornherein sowieso der Plan, weil ich ja auch die breiten Verbreitungen an den Hänger gemacht hab...nur sind Revos sehr schwer zu ergattern (vor allem, weil ich lange Zeit nach 7x13 geschaut hatte - aber sind praktisch nicht verfügbar)

Hmm...Andi

Konnsch dau au schau?!?!?

Ne, habe das schon irgendwann realisiert gehabt...Ich mein sogar, dass ich die schon beim letzten Treffen druff hatte.

Hab auch noch 'n Beweisfoto mit Zugmaschinchen.

Quasi hab ich jetzt äh...4 + 4 -1 = 7 Revo-Felgen für 6 Rädle :D

Hmmm...Andi

Was'n hier los???:eek:

Zitat

Nee...ich würde eher sagen, die Probleme waren auf einen Schlag Ford....

Hmm..JEPP!

Zitat

auf der da ?

Hmm...Have a break ;)

Zitat

wären da nur nicht diverse Glassplitter und Blechteile rumgelegen

Nö! Davon hat mein Kleiner alles behalten. Alle Scheiben ganz, Blech auch alles dran. Das einzige was er verloren hatte, war eine Plastikverbreiterung, die aber die freundliche Polizistin wieder gefunden hatte....
    Tja, ich sag's ja: die 13"-Minis...*tststs*

Hmm...

Zitat

Steht da jetzt eigentlich ein Kreuz ?

Wäre eine Überlegung wert....so 'n Kreuz mit 'ner verbogenen Revo...hmm...

Zitat

Und warum net ? ...

Ja, keine Ahnung...war einfach weg...von jetzt auf gleich sozusagen...
    Vielleicht, weil ich die Kupplungshydraulik gegen 'n Seilzug mit anderem Motor und 5-Ganggetriebe getauscht hab? :rolleyes:

hmm...

Zitat

Hmmm, und meine Kupplung macht mir auch ein paar sorgen. Bei ca 1% der Kuppelversuche habe ich einen Widerstand im Pedal und der ist so stark, dass ich das Pedal nicht durchtreten kann....

Hatte meiner auch...aber seit 'nem 1/4 jahr nicht mehr... :rolleyes:

Trat immer auf, wenn man mehrmals nacheinander die Kupplung getreten hat....

Aber...sind wir hier ein Problembehandlungsforum oder was?
    Geh damit doch zu den Minifreunden ;)

Zitat

und wenn , dann bestimmt nur im saarland *zündel*

Nene, bestimmt net....:rolleyes:

Hmm...Andi

Zitat

ich hab mal von einem gehört der 300 seiten hiervon ausdrucken wollte

Ne, oder???? Sowas gibt's bestimmt net...:rolleyes:

Hmm...glaub, ich muß da noch mal auf das Paradoxon "Minifahrer - Minderjährig" in Bezug auf eine Zahl wie zB. 18 eingehen.... :rolleyes:

Äh...Hmmm...Andi

Zitat

**+ +*+a+´3**a+**+*++90*+
    ++*#+****#+#

Hmm...sch*** Drogen, was?

Zitat

Von "daneben" hat ja auch keiner was gesagt, oder ?

Naja, SOOO direkt wollte ich ja nicht werden...Es lesen ja immerhin auch noch minderjährige Minifahrer mit...

Zitat

Und überhaupt....wie nett ...

Ja, bin NETT, Gell? ;)

Hmm...

Zitat

Und dann schon wach ? Um 10 vor 10 ?

Ja, genau! Lass dir Valium verschreiben oder ein wirksameres Schlafmittel. :p

Zitat

hmm...wenn ich mich in der Garage auf's Mopped setze und ne Tüte rauche, dann ja....allerdings springt das *HFKVDI* Ding immer noch net an...

Genau...und dann das Autoradio voll aufgedreht mit ADAC's "Highway to Hell" oder Steppenwolf's "Born to be wild"

Zitat

also doch keinen sex gehabt ?

Naja, wundert's dich? Wer will denn schon so'n Klappergestell neben sich haben? ;)
    Hmm...wie sagte doch mein Erzkatholischer Kollege (mitte 50):

So schön wie man sich's beim ***** vorstellt,
    kann Sex gar nicht sein... :rolleyes:

Hmm....soweit das Wort zum Mohntag

Andi

Was? der Thomas is auch schon wach? Und das am Montagmorgen? Und noch so gut gelaunt?!?!?

Was ist los? Immer noch das EasyRider-Feeling???

Zitat

Ohne (...Pille....)hat es den gleichen Effekt, nur teurer ....

aha...da spricht einer aus Lebenserfahrung oder weiser Voraussicht. Wobei das Rundwerden OHNE nur temporär zu sein scheint...zumindest das Meiste davon :rolleyes:

Zitat

Dafür war ich heute morgen schon zu Fuß im Nachbardorf....

Wieso? Verlaufen??? Hmm....

ÄH...Hmm...gleich spiel ich weider Bullshit-Bingo *Jipieee* *grmpf*

Zitat

hmmmm .... eher von unten , so wie ich den thomas in erinnerung hab. ein bauer würde sagen "der überlebt den nächsten winter net"

Hmm...und das nächste Hochwasser auch net...obwohl ja eigentlich Vogonier i.d.R. immer eine etwas rundlichere Figur haben....man denke ja nur an den DICK Bach aus'm Urwaldstarallürencamp...
    Ne... auch sonst, die Hasenfutterklauer in meiner Bekanntschaft sind auch immer etwas rundlicher...
    Versteh ich ja auch, weil Kühe und Pferde haben ja auch einen gewaltigen Kessel (OK...bei Pferden ist wohl noch was anderes Gewaltig, aber das hat bestimmt nix mit dem Hafer zu tun...und ausserdem interessiert das nur die Claudia :rolleyes: )

Hmm...Andi
    ----Öhdit----------------

Zitat

Hab Brutal den Muskelkater vom Bergsteigen...

Tja, im Sommer kann man da mit'm Fahrrädle nuff fahren *keuch*
    Hey...und von dort dann den Westweg in Richtung Schauinsland...
    Vor allem wenn dann so 'ne Abfahrt kommt mit lauter künstlicher Sprungschanzen (die eigentlich Wasserablaufrinnen sind) *hüpf-hüpf-hüpf* *VOLLDOLLGOIL*

So kannste Muskelaufbau machen! Titisee - -Bärental- Feldberg nuff...Schauinsland runter gen Freiburg und zurugg zum Tittensee....

Zitat

ich bin drauf und dran die 70kg Schallmauer zu brechen... ...

Hmm...schätze dann mal von oben her: 80,000 kg ;) :D

Zitat

Hmm... bin grad T5 gefahrn... HUI!!! Tolle kasten... und handling fast wie normaler pkw...

hmmmmmm...wistt ihr eigentlich, das heute alle lifte auf dem fgeldberg geschlossen hattem und das eine fahrt mit dem zug dorthinn sich überhaupt nicht gelohnt hatt heute, weil der wind einem das Board fas taus der hand reist?? Ja?? ich habs nicht gewusst... *grummel*

Ja, wenn man die Heckmotorversion des OhWeh-Busses mal fahren MUSSTE...fährt sich jeder LKW wir ein flinker Mini...Hatte das Vergnügen seinerzeit bei Y-Tours mit einem 55PS Dieselmonsteraggregat....

Hey, übrigens die Lifte waren heute auf dem Feldberg geschlossen...wegen Sturmwarnung. Wollt ich nur mal gesagt haben, falls es jemanden interessiert ;)

Zitat

was macht eigentlich der Anden-Andi??

Der wühlt sich grad durch die vielen Postings von Lulu...Hmm...

Hmm...Äh...ja...Hmm...also Tschüß bis Morrgggaaa

Hmmmm....wer ist denn dieser "tievrebew" beim bieten??? Hmm... ;)

Musst das dann halt mir Herrn Schmierfett ausmachen ;)

suki: Hey...hier hab ich grad 'n WEBERKnecht *patsch*... gehabt

Naja, zum verlobisieren muß man ja nicht gleich den Namen wechseln, oder? (Zum Glück!!!)

Zitat

sport-ölfilter

Gibts glaub in Chris' Powershop unter Art-Nr.: 0815-4711
    Speziell abgestimmt auf 1000er Vergaser mit NOS-Einspritzung

Andi

Ach ja, Tuning für Arme is ja gefragt. Was man alles aus Siphonrohren machen kann - sehr unkonventionell, aber mitnichten schlecht. See attached Attachment - wenn's mal kommt ;)

Moin Maista!

Hmm...wenn der Thomas dir die Adresse vercheckt, von der ich denke, dass er die dir gibt...Dann bring Zeit mit...Viel Zeit.

Hat er dir die Telefonnummer gegeben? Sieh zu dass ein Akku (fast) vorher leer ist...nur für den Fall...

Ciao

Andreas

(PS: Is überhaupt net bös gemeint, Thomas :) )

Zitat

Na ? Na ? Was sag ich immer ? ..... taut nix, das Japse-zeich (im Mini)...

Wieso? Beim Achim funzt das Gefährt doch...
    meistens zumindest, ausser wenn er mal 'n neues Dach braucht oder so... :rolleyes:

Zitat

*pfüüüüüh*

*Hä-hä-hä*

Zitat

Hätt ich keine Bedenken....ich kann ja Autofahren...

Hmm....*räusper*

Wenn der Capri die Fahrt nach Hause nicht schafft.....*la-la-la* :rolleyes:

Hmmm...

--------------------Ähemdit--------------

Zitat

hmm sag bloß, dir gehen solche gedanken nicht durch den Kopf ?

hmm falls das so ist soltest du mal zum Arzt gehen, ob alles in Ordnung ist

Wie jetzt? Nur weil der Thomas Vogone ist und kein totes Viechzeugs in sich reinmampft und somit keinerlei Mordgelüste gegenüber anderen Kreaturen hegt (ausser vielleicht dem gemeinen Löwenzahn gegenüber), soll er behandlungsbedürftig sein? Hmm....DA GEB ICH DIR RECHT!!! :D

Zitat

Ei Andi...ich bin begleistert ! Hähä...gell...irgendwann kann man die ganzen Lästereien nimmer hören... Also gehst Du es jetzt an.

Ja, echt wahr... ;)

Zitat

und roll ihn Dir in original Himmelblau...hach, bin ich wieder sooo gut...

Hmm ne, wenn schon, dann in Englischem Rennrasengrün... ;)

Zitat

los geh die Karosse abholen und fang endlich an mit Schrauben, damit du bis Ende März fertig wirst !

Jepp! Jetzt muß ich erstmal Platz machen für die Ersatzkarosse...Hmmm.....

Veit: Der Diplo is ja mal geil....Hab letztens auch einen Daimler W123-Leichenwagen gesehen Kennzeichen CW-... 666 (!) *echt Gruftig*
    Hmmm......

Zitat

Hmm....wenn man es genau betrachtet, existieren bei den Stamm-hmmmern tatsächlich nur gerade mal zwei fahrbereite Mini's....

JA UND?!?!? Dafür hab ich (bald) 2,5 Minis und du net :p

Zitat

Stimmt...aber die verlustrate bei den Mod´s is besonders hoch....

Hmm...hat NOCH JEMAND Bock, hier Mod. zu werden?!?!? *hä-hä-hä*

Zitat

Hmmm....das wär doch was für unseren Andi....einen Anhänger hat er ja noch...

Hmm....*grübel*.... ;)
    Werde dann beizeiten drauf zurück kommen.... :D

Hmm....Andi

------------------Edit--------------------

CRX schrotten? Geht doch ganz einfach!
    Schenk dem Typ 'n Gutschein für 'ne Runde auf der Nordschleife...Dem Achim zufolge liegen die Dinger all Nase lang dort in den Hecken....Hmmm...

Zitat

was man net alles bei ebay findet

Ja, komisch...gell?

Hatte heut so ne Eingabe, dass ich mal Ebay checken sollte und dann habe ich eine wilde Zahlenfolge bei Ebay eingegeben und dann stand die Karosserie da im Bilde...wenn das mal kein Zeichen ist....
    Schon komisch, was es für Zuuuufälle gibt... ;)

HmmMINI!!!! :D

chris: Ne, Tauchlack is net schön, aknn ja jeder...
    Lieber Walzen - am besten mit Strukturwalze ;)