Beiträge von J&A

Zitat

Na ? Na ? Was sag ich immer ? ..... taut nix, das Japse-zeich (im Mini)...

Wieso? Beim Achim funzt das Gefährt doch...
    meistens zumindest, ausser wenn er mal 'n neues Dach braucht oder so... :rolleyes:

Zitat

*pfüüüüüh*

*Hä-hä-hä*

Zitat

Hätt ich keine Bedenken....ich kann ja Autofahren...

Hmm....*räusper*

Wenn der Capri die Fahrt nach Hause nicht schafft.....*la-la-la* :rolleyes:

Hmmm...

--------------------Ähemdit--------------

Zitat

hmm sag bloß, dir gehen solche gedanken nicht durch den Kopf ?

hmm falls das so ist soltest du mal zum Arzt gehen, ob alles in Ordnung ist

Wie jetzt? Nur weil der Thomas Vogone ist und kein totes Viechzeugs in sich reinmampft und somit keinerlei Mordgelüste gegenüber anderen Kreaturen hegt (ausser vielleicht dem gemeinen Löwenzahn gegenüber), soll er behandlungsbedürftig sein? Hmm....DA GEB ICH DIR RECHT!!! :D

Zitat

Ei Andi...ich bin begleistert ! Hähä...gell...irgendwann kann man die ganzen Lästereien nimmer hören... Also gehst Du es jetzt an.

Ja, echt wahr... ;)

Zitat

und roll ihn Dir in original Himmelblau...hach, bin ich wieder sooo gut...

Hmm ne, wenn schon, dann in Englischem Rennrasengrün... ;)

Zitat

los geh die Karosse abholen und fang endlich an mit Schrauben, damit du bis Ende März fertig wirst !

Jepp! Jetzt muß ich erstmal Platz machen für die Ersatzkarosse...Hmmm.....

Veit: Der Diplo is ja mal geil....Hab letztens auch einen Daimler W123-Leichenwagen gesehen Kennzeichen CW-... 666 (!) *echt Gruftig*
    Hmmm......

Zitat

Hmm....wenn man es genau betrachtet, existieren bei den Stamm-hmmmern tatsächlich nur gerade mal zwei fahrbereite Mini's....

JA UND?!?!? Dafür hab ich (bald) 2,5 Minis und du net :p

Zitat

Stimmt...aber die verlustrate bei den Mod´s is besonders hoch....

Hmm...hat NOCH JEMAND Bock, hier Mod. zu werden?!?!? *hä-hä-hä*

Zitat

Hmmm....das wär doch was für unseren Andi....einen Anhänger hat er ja noch...

Hmm....*grübel*.... ;)
    Werde dann beizeiten drauf zurück kommen.... :D

Hmm....Andi

------------------Edit--------------------

CRX schrotten? Geht doch ganz einfach!
    Schenk dem Typ 'n Gutschein für 'ne Runde auf der Nordschleife...Dem Achim zufolge liegen die Dinger all Nase lang dort in den Hecken....Hmmm...

Zitat

was man net alles bei ebay findet

Ja, komisch...gell?

Hatte heut so ne Eingabe, dass ich mal Ebay checken sollte und dann habe ich eine wilde Zahlenfolge bei Ebay eingegeben und dann stand die Karosserie da im Bilde...wenn das mal kein Zeichen ist....
    Schon komisch, was es für Zuuuufälle gibt... ;)

HmmMINI!!!! :D

chris: Ne, Tauchlack is net schön, aknn ja jeder...
    Lieber Walzen - am besten mit Strukturwalze ;)

Zitat

schöne frauen haben doch bisher immer das topic geändert!?!

Aus dem Alter simmer raus ;)

Hmm....ausserdem was soll daran schön sein, wenn der Bikini grad aufgefressen wird??? Hmm.... :D

Ich bin für einen Bikinischutzverein!!! JAWOLL!!! :D

Andi

Zitat

Na dann kann ich ja nur hoffen, daß Du eine gute FALTENCREME hast....

PÜH! (Ich wette, da kommt jetzt gleich der Chris mit 'm Bogen Origamini-papier um's Eck...)
    Hmm....

Zitat

netter versuch andi

Mensch Chris! *grmbl*

Jetzt hätt ich den Thomas fast schon soweit gehabt...
    Naja, 'n Versuch war's wert...

Zitat

also den Schlüssel kriegste dann nicht,

Ja und? Hatte schonmal aus versehen die Fahrertür mit'm Schlüssel von so 'nem Billigfahrradschloß aufgemacht...da wird dein Silbersteinchen wohl kein größeres Problem darstellen...

Zitat

aber um Deine ECU bei mir reinzubauen, brauchste den ja auch nicht;

Spinnt deine NEUE etwa auch? Naja, wie der Herr so's G'scherr...Hmm...*duck-und-wech*

Andi

Zitat

sollen wir wetten ?

OK...ich bin Schiedsrichter und die Bank in Personalunion und verwahre den Wetteinsatz vom Thomas..(sagen wir mal seinen Mini, den er ja grad eh nicht fährt...) SICHER bei mir auf :D

Hmmm....falls keiner Gewinnt fällt der Gewinn natürlcih automatisch an die Bank..is ja klar...

Ähemm...Andi

Zitat

Hmmm...naja....dann zahl ich auch keine Steuern mehr...

Das denkst du vielleicht...aber deinen Mini interessiert es wenig, ob du für ihn die Kfz.- und Mineralölsteuer zahlst oder nicht...er will ja nur fahren...
    ...Und dann die Steuer auf Huntermaster....
    ...Und Ziggi-Steuer....
    ...und...und....

Hmm....blu Eissssss, huhuhuhuuuu blu Eiiiisss (Sir Elton John) *lalala*

Zitat

ties guneg tetsalegsua thcin hcon tiebrA red tim hci sllaf

...mmmH. "d" mehciew tim nam tbierhcs ties dnU !nessieh rhi tmmitseb llos hci.

Zitat

haste schon den mpi für den turbo gekauft ?

Ja, genau...so sehe ich das doch aus...Als ob der Veit das Ding unter der Motorhaube einmal in Ruhe lassen könnte...*lol*

Andi

Zitat

BTW: 40Stunden OHNE Lohnausgleich und 1,2% mehr Gehalt.... ergibt ~ 13% Lohnkürzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, geht doch und wird doch schon inoffiziell gelebt (zumindest bei uns):

Bezahlt 35h/Woche, arbeiten darf man aber 37h --> fast 6% weniger.
    Hinzu kommt, dass vom gemeinen Angestellten erwartet (nicht verlangt) wird, dass am Monatsende so 5-10 Stunden gekappt werden können...(sosnt wird die Lohnverhandlung unverhältnismäßig erschwert, weil man sich ja nicht einsetzt...harharhar) macht dann bei 4x35 vs. 4x37 +5 = knappe 10% weniger Stundenlohn...Super Sache... :(

Ach ja, sagte ich schon, dass mein Firmenboss einen Cayenne S hat (den er gegen die lahme Daimlergurke M 55 AMG getauscht hatte), einen SL 55AMG, einen SLC600, und diverse Oldtimer bis hin zum Bentley hat...

Komisch..wie das wohl geht??? Hmm....

Ich habe einen Technikerkollegen, der im Betriebsrat (aber nicht Vorsitzender) ist und sich sehr zum Leidwesen der Fa. für die Belange der Mitarbeiter einsetzt...und dafür, dass er nicht für den Betriebsratsvorsitzenden kandidiert, hat die Geschäftsleitung ihm einen mittleren 5Stelligen Euro Betrag geboten...Noch Fragen???

-------------------

Thema Wirtschaftslage: Die ist besser als man denkt.

Muß ja als konstrukteur bei uns tw. Konstruktionsarbeiten auswärts vergeben bzw. Fertigungsteile auswärts machen lassen. Da ist die Standardantwort: "HA, vor bis in 4 Wochen kann ich da net anfangen!!!"
    Auch Standardbauteile, wie erst vor kurzem 'Servomotoren' (keine Sonderanfertigung!) hatten eine Lieferzusage von mind. 3 Wochen eher 4, besser 6 Wochen. HALLOOO?!?!?!?

Entweder haben die Firmen alle fähigen Leute entlassen oder haben wirklich viel zu tun...Wenn ich meinen Schreibtisch ankucke....eindeutig letzteres... 4 Projekte gleichzeitig und noch das Forum zusätzlich...Hmmm...Dann muß ich wohl 1 Projekt mal abgeben ;)

Zitat

Suki, nun aber wirklich ....also das geht entschieeeeden zu weit ! Hackt man so auf dem Unglück anderer herum ? Meinst Du nicht, daß Andi schon deprimiert genug darüber ist, daß sein schöner kleiner Mini ein einziger Beulenhaufen ist ? Daß er den Kleinen vollkommen unnötig und auf bestialische Art und Weise verstümmelt hat ? Meinst Du nicht, daß sich der arme Andi bei einem Blick aussem Fenster auf eine charakteristisch ausgebeulte Plane permanent selbst in den Allerwertesten beißen könnte ? Daß er morgens akute Magengeschwüre bekommt, wenn er seinen froschgrünen Hausfrauenfiasko anwerfen muß ? Und irgendwann wird es ja mal wieder Sommer ! Dann berichten wir alle von unseren ersten schönen Ausfahrten *röööhr* während der Andi bis spät abens versucht, kaltverformtes Blech wieder geradezuziehen.....

Huch, Der Thomas ergreift Partei für mich? Aber er hat ja sooo recht...LEIDER :(
    Jeden Morgen wenn ich den Kölner freischaufle und jeden Abend beim einparken schaut mich der Kleine ganz traurig unter der Plane mit seinem Hängeauge an...zum Heulen :(

Zitat

.....deutschland,

Ja, wo denn sonst? Hmm.....

Zitat

ICH WILL SOMMER !!!!!!

WIESO? Jetzt is endlich grad mal richtig Winter und nicht nur so schmuddeliges Schmuddelwetter und der Chris memmt schon wieder rum...*tststs*

Hmmm....aber Sommer wäre auch net schlecht....

Andi

Zitat

Bin auch wieder da, und ich habe voll gute Laune, die mir niemand mehr nehmen kann

Sollen wir mal loslegen???

Hmm...also deine Homepage ist **********um nicht zu sagen*******, also Puh, ne, also wirklich...

Nachträglich nachtragend:

Zitat

in silverstone ?

Mensch, Chris! Kann doch gar nicht sein!!!

silverstone is doch im Saarland....und das Saarland leigt ja bekanntlich nicht in Italien, sondern in...äh...hmm... :rolleyes:

Andi

Zitat

oder langsam schwerverletzt vorsichhinoxidieren...bei Eiseskälte...im Feuchten...nur unter einer dünnen Plane aus Plastik....*Tränchen rausdrück*....

JAHA!!! Wobei die derzeitigen Temp. einen Vorteil haben: zum Rosten braucht es WÄRME.....die es gerade rein zuuufällig net gibt... *puh*

Ausserdem hat er 'ne richtig fette Plane gekriegt...zumindest war die fett teuer......Hmm.....

Andi macht jetzt F-Eier-Abend

Zitat

soll ich da n autogramm - ach ne fährt ja keinen mini...

Richtige Einstellung...Dann lieber vom Kontaktlinsenträger Niki Lauda :rolleyes:

Zitat

wobei den gerüchten zu folge die modellereihe "35" aufgrund rücksichtsloser fahrer vom aussterben bedroht sein soll

Echt?!?!? Gibt's so Leute? Is ja echt schad drum... :(
    Naja, aber immerhin 'n Heldentod als langsames vorsichhinsiechen... (Wobei ich mich entschieden gegen TOT wehre - und mein 35er sowieso!)

Hmm....

Ich weiß wo der GP in genItatien ist: In Monte Nakko... JAHA!!!

---------hmmdit--------------

Zitat

Die Offroad-Qualitäten eines Mini werden eben immer noch gnadenlos unterschätzt.

ICH habs wenigstens schonmal probiert :D

Testurteil: Bedingt geländetauglich.

Zitat

Hmmm
    warst Du das jetzt mit Fischer-Technik oder war das der Chris?....

Willst du mich beleidigen? MICH mit'm Chris vergleichen!! *PÜH*
    Nein, also meiner einer arbeitet schon bei Fischer...darunter gehört auch Fischertechnik (aber net Fisherprize und Fishermen's Friend schon gar net). Ist aber nur ein kleiner Firmenzweig
    Dann wäre da noch Befestigungstechnik (Dübel --> S-Dübel), was das Kerngeschäft ist und dann noch Automobilsysteme - ehem. Fischer C-Box, jetzt schon die halbe Mittelkonsole vom zB. dem 1er-BMW (NICHT NM!), der demnächst rauskommt, Cermedes, VW, Audi, ... Man kann sagen, dass mittlerweile viele Ascher und Cupholder von Neufahrzeugen von uns gemacht werden...und es werden täglich mehr....Hmm....

Andi

Denke der Umbau wäre gar nicht sooo schwierig, denn man muß ja 'nur' 1m² Ladefläche aufweisen können...
    Aber selbst wenn du damit Steuern sparen würdest...was sagt deine Versicherung?
    Thema Kleintransporter....--> Hohe Haftpflichtprämien

Dann hören bei LKW-Zulassung i.d.R. die Rabattsätze (SF-Klassen) bei 50% auf...bei PKW erst bei 30%....

Da würde ich mich VORHER allergenauestens kundig machen, ob sich das lohnt!

Ciao

Andi

OH JE!!! Karl MAYbach! Da kann ich auch so Story's erzählen....
    Wir sind ja auch Systemzulieferer für die komischen Sekt- äh Champagnergläser- und Flaschenhalter.
    Und eigentlich sollte das Auto noch locker doppelt so teuer sein, denn bei dem Plastikscheiß müssen aufgrund der extrem hohen Werkzeugkosten richtig hohe Stückzahlen dahinter stecken...sprich Millionen von Teilen wäre schon nicht schlecht...aber net die paar hundert Mayerbäche....
    naja, aber man macht das ja aus Prestigegründen. Und deswegen dürfen andauernd auch unsere Produktentwicklern zu DC traben, weil den Designern dort wieder irgend 'n Furz im Hirn klemmt....

Hmmm....aber is mir doch egal...

Andi

-----------------------Ähemdit-------------------

Ich nehm mir jetzt Mahlzeit :rolleyes:

Hmm...lecker Schinkenstulle....