Beiträge von J&A

Zitat von mini35

hier findest du immer einen link zur home seite (siehe anhang)

zwingend notwendig war das update nicht. um euch aber mehr funktionen zu bieten nötig ;)

OGOTT...hab ich 'n Schock gekriegt...dacht schon, dass ich verkehrt bin...

Ähem....das Update war nötig, weil IHR zuviel gespendet habt und Frank&Sören ein schlechtes Gewissen dabei hatten, das ganze Geld auf den Malediven zu verprassen, ohne ein Update zu machen... :D :scream:

...und wech..

-------------------Edit---------------
    PS: Bin ich Blind, ober gibbet den Button 'Tagesbeiträge' nimmer?!?!? Hmm...

Andi

Zitat

Wie der Andi schon sagte...und überhaupt, das *#*"§$% ist net unbedingt jetzt immer sooooo gut, wie man(n)'s sich beim *#&%**&$ so vorstellt.....

JEPP...vor allem im Alter *fg*

Zitat

Ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir nicht wirklich wichtig (noch zumindest)

Glaub ich net....
    Ach, oder bist du auch jemand, der für die Freundin nur ein guter Freund ist... (So ein Blödsinn...)...dann sach ich nur: Armes Hasi!

Hmm....

Zitat

ob sie mit mir (unter 4 augen) uns Kino gehen würde

Ach so...da bahnt sich erst was an. Kleiner Tip:
    Vor'm Kino Finger waschen...denn man muß ja nicht auf der Bluse unbedingt sehen, dass du vorher unter 'nem anderen Mini rumgeschraubt hast :rolleyes: ;) :D

Zitat

rotzrostgülle, bleeede...

Das Angebot der Inzahlungnahme eines schwatten Silbersteinchens steht noch ;) *raff-raff*
    Ich würde auch gegen den Ford ohne Zuzahlung des Micras tauschen :D

BTW: Watt machsten du am Auspuff rum, wenn dem Chris sein LCB putt is, und der zu duppig ist, im Dunkeln zu schrauben?

Da merkt man, dass ihr nie beim Bund ward...da lernt man sein Gewehr bei Nacht auf dem Rücken liegend auseinander- und zusammenzufummeln und den übrigen Rest dann unter der Isomatte verschwinden zu lassen :rolleyes:

Hmm...ANdi

IM Heim zu sein ist nur eine Frage der Betrachtung.

Also mir tun die alle Leid, die hinter den Gittern draussen bei Wind&Wetter auf der Straße rumlaufen müssen....Hmm....

Ei viel Friee :D

Zitat

Wie soll ich sonst ne Freundin bekommen

Zu was? Willst du dir unnötige Probleme an den Hals schaffen und dir dein kleines weißes Hobby ausreden lassen?!?!? *fg*

Hmm....Honig ist anscheinend mit Medikamenten belastet....
    Jetzt heisst es nicht mehr Brot statt Böller, sondern HONIG STATT PILLEN!!!!! :D

Äh...Hmm...

Zitat

Wieso kann ich mir da den chris so gut bildlich dabei vorstellen ???

Hmm..... :rolleyes:

Zitat

IT-Consultant....obwohl mir ja immer noch schleierhaft ist, was der chris so den ganzen Tag auf der Schaffe treibt

Das würde mich auch interessifizieren... :rolleyes:

Hmm...Aber 1 kann ich euch sagen:

MAHLZEIT!!! :D

Zitat

Sure ??

Hmmm...bei den Meisten zumindest ;)

Zitat

(ich sach nur : Internetsurfen);

WAS MACHST DU?!?!?!? *tststs*

Zitat

Genau so ... alles andere ist brotlos oder führt mit 40 in den Herzinfarkt. Bauleiter möcht' ich jedenfalls nicht sein.

Oder einen auf Unternehmensberater machen...wie heist das neumodische Wort dafür...glaub Consultant...:rolleyes:

Verdienst 'n riesen Haufen Kohle, futterst dich in diversen Firmen durch und wenn die Firma das beratene Thema umgesetzt hat und es trotzdem nicht funktioniert, dann haben sie es einfach nicht verstanden und man muß die Belegschaft nochmals schulen.

Andi

BIER äh VIER!

Zitat

Wieso ? Hast Du dich da quer durch den weiblichen (?) Jahrgang gepoppt ? Jaja...da war man noch jung, da ging das.

Ne...DANKE! Wir hatten 3 Mädels in der Klasse...und naja...da hab ich den anderen Jungs den Vortritt gelassen...aber die wollten auch net so recht.

Ich bin der Meinung, dass man mit Männern mehr Spaß hat, wenn keine Frau in Reichweite ist...was in dem Fall so war :D
    (Fast) kein Konkurrenzdenken, richtig guter Zusammenhalt,...
    kurz: Jeder Schultag hat richtig Spaß gemacht - obwohl das in Teilzeit neben dem Beruf ging.

Is ja hier genauso...tw. kennen wir uns überhaupt nicht und trotzdem weiß man(n) ganz genau wie der andere tickt.
    Und wenn der eine den anderen 'blöd' anmacht, dann versteht der das als das was es ist - nämlich als Spaß oder als nicht ernst gemeintem Sadismus :D
    Das geht halt komischerweise nur bei Männern...

Zitat

müßte auch mal so langsam meinen Techniker machen.

Bautechniker is halt ziemlich eingleisig...im Prinzip bleibt dir ja nur, dass du danach Bauleitertätigkeiten machst. Und da biste der Arsc* der Firma...
    Wobei.... ich hier...Hmm...eigentlich auch nicht besser dran bin :(

Denke, auf'm Bau sollte man Stararchitekt sein...
    Man malt 3 Striche auf's Blatt und lässt seine Lakaien über die Details brüten.

Hmm...Andi

-------------------------Bläckädderdit----------------

7!!!!

Zitat

stimmt auffallend .....

Hmm...allerdings...wobei die beste Schulzeit meinerseits immer noch die Technikerschule war.....*träum*

Freiwillige Erwachsenenschule ist eben was ganz anderes als Grundbildung oder Berufschule oder ähnliches...

Nun denn....

Andi

Zitat

hmm sch*iß Schule

Du hast gar keine Ahnung! Du wirst dich noch nach JEDEN einzelnen Tag in der Schule sehnen....wart's ab. :(

Zitat

maanschde e maggi

JEPP! Maggi mag i (ein Kalauer am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen...)

Zitat

Unn e Ringel Lyoner ??

JEPP. Aber Büddeschön als Paprikalyoner *lecker-lecker-lecker*

Zitat

Unn e Karlsbersch debei ?

Hmm....jau - her damit!!!

Hmm...Heut mittag ist so'n alberner Workshop bis um 1/2 6 Uhr...ich könnt... *ARGHHHH!!!!*

Andi

Zitat

Logischer Fehler ... Du mußt den Mini um das entsprechende Maß kürzen...

Exaktemente! Nur muß die Karosse nachher frisch gebügelt und lackiert werden...aber irgendwas is ja immer ;)

Zitat

.....zeig uns Deine wunderschönen Zähne...da sind sie ja ! Alle beide !!!

<-- Da. Alle Ftähne

Zitat

stell dich net so dran, ich hab meinen motor allein ausgebaut , einma quer durch die garage gewuchtet , zurück und wieder eingebaut ......

Ei joh....hab ich ja auch...aber trotzdem isser doch im Verhältnis zum restlichen Blech recht schwer...

Hmm...Andi

Zitat

Das macht die mit dem kleinen Finger ....

Bist ja nur neidisch *püh* :)

Zitat

ICH WAR MINI-FAAAAHREN !!! (Nur so aus Spaß *heiz*)

Dafür bin jetzt ich nedisich.... :(

Zitat

Weichei ! Wenn ich daran denke, wieviele zigtausend Pläne ich schon gefaltet habe ... und da waren Wäscher dabei, dagegen sind die Segel der Gorch-Fock ein Erfrischungstuch !!

Oh...mein erste A0-Plan war auch noch eine Zeichnung, die ich in der Schule abgeben musste...da hab ich locker über eine 1/4 Stunde dran rumgehampelt (muß ja genau sein....)

Hmm...

Zitat

BTW : Da hat doch noch jemand so ein ausgeleertes (und ein verknittertes) Ding zuhause .....

Ja, da kenn ich auch jemanden....
    Hab ja letztens den Motorblock meines äh... ersten Schlachtminis (so langsam muß ich wohl mal 'ne Liste machen) rumwuchten müssen. MAN(N) is das Ding schwer!!! Also da sollte sich doch bestimmt das eine oder andere Powershop-Gewichtstuning unterbringen lassen...
    Vor allem, wenn man noch sieht, wie wenig eine komplette Karosse ohne Motor wiegt...Hmm......

Glaub ich stell mal meine antriebslose Karosse auf 'ne Waage ... da bin ich doch mal gespannt....

Hmm...eigentlich sollte dann ja ein 1300er leichter als ein 1000er sein, weil der ja größere Löcher im Motorblock hat.... :rolleyes:

Andi

-----------------Hmmm-dit-------------

Zitat

Chris ? Bist Du etwa krank ?????

Plöhde Frage! Sonst wär er doch net hier!!!

Zitat

.....das ist hier immer die Praktikantin....Andi - Du altes Ferkel *neid*

Nene...meine Praktikantinnen heb ich mir für viel bessere und wichtigere Sachen auf als für Zeichnungsfalten....
    zum Beispiel Meßlatte halten.... :rolleyes: :p :D

Hmm....aber ich bin ja soooo froh, dass es diese Erfindung gibt (also die Faltmaschine)...sonst müsste ich glaub alles in A3 rauslassen... :rolleyes:

Zitat

An wen wenden die sich, wenn's klappen soll ?????

Keine Ahnung...gibt's da jemanden für sowas korpulenten in eurer Fa.?!?!? ;)

Hmm...so ruhig hier...sind die alle etwa im Fernsehraum?
    Mal kucken....Ne, kann nicht sein...im Glotzofon kommt überhaupt gar nix brauchbares...d.h. gleich kommt Formel 1 auf DSF...mal sehn, ob Frentzen diesmal in Malaysia gewinnt :rolleyes:

Hmm...

Zitat

SCHÄM DICH !!!

Hmm....na gut...*rotwerd&indieEckesteh...*

Zitat

thomas, pack zusammen und schaff dich her, in 30 min. is abfahrt. wir faahn nach horb und drehen runden um andis arbeitsplatz

Au ja *froi*
    Aber nur, wenn ich mit darf ;)

Hmm....Andi

Zitat

beim gedanken die 2 sch***** schellen unterm vergaser zu lösen tun mir jetzt schon die finger weh

Tja, hätt'Ste gleich 'n gescheits Auto gekauft!

Mein Fordle zB. hat keine krümmerlichen Probleme... :p
    (Aber der Fahrer dafür spaßtechnische Defizite :( )

Hmm...Andi jetzt für ne Weile @ Zeichnungsfaltmaschine

Zitat

- saarländer : orientierungslose autofahrer die an minitreffen vorbeifahren

Hmm...Wo gibt's denn sowas?!?!? ;)

Hmm....

Puh...beim letzten Italienurlaub simmer auch gehörig angegangen. die konnten kein Deutsch (und das am GARDASEE...FRECHHEIT!!!)
    Und wir dafür kein italienisch...Hmm...toll.
    Vor allem das Essen bestellen.

Woher sollen wir wissen, dass die Italiener abends essen wie die bekloppten. Wir dachten, die hören gar nicht mehr auf mit servieren:

Also wir bestellten (einmal):

Spaghetti (wir dachten es wäre DAS Essen aber Pustekuchen - das ist in Italien die VORSPEISE!).
    Also gemampft und völlig gesättigt wollten wir aufstehen aber da kam dann erst das Hauptgericht:
    Eine riesen Platte mit Fleisch und weiß der Henker was. :eek:

OK...anstandshalber aufgegessen *burps*

Und dann kam die Frage nach formaggio (Käse - wie der Pizzabäckergänger aus der dt. Speisekarte weiß).

Ja, bissken Käse zum Fleisch wäre net schlecht - so 1-2 Scheibchen...Hmm...und promt stand eine riesen Käseplatte auf'm Tisch...ich hätt heulen können... :eek:

Es wäre ja nicht so, dass wir nicht schon in Italien gewesen wären - aber nur in Südtirol (wo sich das Volk eher als Deutschstämmig als Italienisch fühlt - wie man mittlerweile weiß)

Zitat

das war die ASR (Andi Schutz Regelung)

Hmm.....woher wussten die VW-Autoentwickler, dass ich jemals genötigt werden würde, einen Ohweh zu fahren???

Hmm.....Sachen gibbet... ;)

Zitat

Hätte das Dein Mini auch mal gehabt .....

.....wäre die Sicherung dafür schon lange rausgestöpselt worden :D

Zitat

Den hat er ganz schnell selbst verschluckt, als er Dich hat einsteigen sehen .....

Ach so....Hmm...nächstes mal schau ich nach der Sicherung dafür.... :rolleyes:

Hey, heute - also nachher- feiert unser Stromer seinen Ausstand...Hmm...hat's der schee... :(

Andi

Zitat

Hmmm, is das die anzeige wie viel Dir die antischlupfreglung versaut?

Hmm...Stimmt. ESP = Elektronische Spass Premse... :rolleyes:

Wobei die fast nicht spürbar eingreift - da is mein GSI anders druff. Der regelt den Motor dann volle Kanne runter und du (also ich) klebst an der Scheibe... Aber die kann man ja GOTTSEIDANK ausschalten.... :)
    Am Touran hab ich leider keinen elektronischenSpassPremsenausschaltknopf gefunden :(

Zitat

so lange es nirgends raucht und ein OhWeh ist... drauf halten

JEPP!!! :D

Andi