Zitat
mein körble hat doch nur *fahrzeugschein rauskram* 986ccm
Und damit fährst du einem 1.3i Silbersteinchen davon???
Hmm...glaub ich meld das mal dem Fiaskoamt wg. Steuerverziehung oder so...
Zitat
habt ihr auch so´n schneechaos wie hier ?
Naja, wenn du ca. 15-20cm Schneedecke im Freien und auf der Straße allmorgendlich ca. 5cm als Chaos bezeichnest, dann ja. Komischerweise fahren hier jetzt auch jede Menge Saarländer rum.... 
Ich persönlich finde nicht, dass es ein Chaos ist.
Zitat
och son bisschen fiasko fahren ist doch auch ganz nett, da muss man nicht so aufpassen bei den schneemassen.
Ja, das is auch der einzige Vorteil, wenn man ganz ungeniert auf dem Firmenparkplatz im Drift einparken kann. Wobei das Wintercoopermäßig mehr Fun machen würde...
Zitat
Hmmmm mein erstes Auto war ein C-Kadett 1.6Kombi....
*neid*
Ja, mein Dad hatte auch mal 'n Isuzu Campo in 2x4-Ausführung.
War auch Geil...damit war driften sogar möglich, wenn es nur geregnet hatte. Einmal hab ich das Teil sogar in 'nem Acker versenkt....
Geteerter Feldweg (Ortsverbindungsstraße heisst sowas offiziell bzw. Promillesträßle inoffiziell); Linkskurve *DRIFT-ON*
*UIUIUIUIUIUI* Zuviel des Guten und klassischen Abflug in die Botanik. Haben dann mit 2 Autos den Karren wieder aus dem Acker ziehen müssen und danach erstmal zur Waschanlage....zum Beweise vernichten 
Hmm....Andi
PS: SO, muß jetzt meinen Rechner neu starten, weil IT Virenbereinigung machen will.... *tststs*
MyDOOO, YourDOOM, everybody likes MyDOOM, *lalala*