Beiträge von J&A

Zitat

Das erste was ich heute morgen nach dem aufwachen gedacht habe war was mit Frauen,

Wieso...? War die Küche nicht aufgeräumt? :p

Zitat

, das zweite war Tahiti blauer Monza.......

Du bist eindeutig noch nicht lange genug auf Mini-Entzug....

Hmm....Andi

Guuuuuten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da...*lalala* *träller*

Einen Wundascheena Guade Morrrrga :D *grmbl*

Zitat

wärend dieser diskusion is mir auch schon der gedanke gekommen " wie wäre es wenn man die alus mit einem dünnen zurechtgeschnittenem gummi unterlegt ???? verhindert auf jedenfall korusion zwischen alu und metal und zum 2. könnte man nach ein paar kilometern mal nachschauen wie stark dort doch noch die bewegung oder banspruchung der materialien sind

Ja, ich kenne da jemand, der bei einem Mini-Tuner als glaub Blechpatscher arbeitet....und...wie hieß der denn nochmal...das war was mit Klein und Geschwindigkeit... ;)

Natürlich sind auch andere Händler oder experimentierfreudige Menschen gefragt. Schlechter als "Ideal Standard" wird's schon nicht werden...(Ich scheide ja momentan als Versuchsträger aus *grmbl*)

Ne, im Ernst. Denke, wirklich dass das ein versuchenswerter Ansatz wäre. Auch im Bezug auf Kontaktkorrosion der Aludinger
    Man muß eben darauf achten, dass das Gummi bombenfest aufvulkanisiert wird, damit es während der Lastwechsel nicht wegrutscht. Sollte aber machbar sein.

Zitat

Ach..willst Du damit andeuten, daß der, den Du kennst der einen kennt der einen blauen Inno hat zu dem wird der einen kennt der keinen blauen Inno (mehr) hat weil der, den Du kennst der einen kennt, der einen blauen Inno (nicht mehr) hat, einen blauen Inno hat ?

Exaktemente :D

(Mann mann mann...ihr Postet hier ja wie die Weltmeister....)

Zitat

aber 2 Semester a ~600.-DM/Monat - hat mal jemand nen Rechner....... macht über den Daumen 3500-4000.-€s *HEUL*.....

Hmm...armer Veit...ich weiß schon, warum ich Abendschule gemacht hab. OK - doppelter Streß, aber dafür immer Kohle.
    *meins-meins-meins*...und ausserdem sind Tagesschüler eh nur Weicheier :D

Hmm...*NEIN* VEIT!!! CHRIIIISSS! NEIN - Keine Schneebälle...ICH HAB 'ETZT WIRKLICH KEINEN HUNGER AUF GEFRORENES WASSER....NEEEIIIIII*SCHLUCK*

Hmm...ach ja: FNEE war heut GEIL...
    OK...FISCHDA fast in 'nen Graben gelenkt (is ja nix neues :rolleyes: ) ....aber dafür diesmal nur mit nichtmal 30 Sachen - und auch nur, weil so ein Wolfsburger mitten in der Straße daher kam...*SEGGL!!!*

Aber Geil wars trotzdem...und zum Glück funzt ja an dem Kölner die Handbremse erstaunlich gut... :D
    Und es is so herrlich Sch***egal, was mit dem Auto passiert.....solange se mir beim rausziehen net den halben Kofferraum wegfetzen.
    Da werden wieder echte Jugendsünden wahr :)
    WIE Achtung Schneehaufen!?!? *POFF* WO???? Das kleine Ding da im Rückspiegel???? :D

Aber hab dafür für eine 15 min-Strecke fast 45min. gebracht...da is man mit'm Fahrrädle schneller (im Sommer)...aber es war echt fatzenglatt...wenn schon ein Abschleppdienst mit ca. 20 Sachen im Drift voraus fährt....Hmm....

------------------Äh Dit--------------

Zitat

saaan amol hann ihr nix anneres zum duun wie do um diie Zeit im Forum erumm se hmmme?

Ne, Wieso? DU??? Willst auch 'n Zäpfle?!
    *PROOST* :D

Tja, da tut sich dann wohl ein GIGANTISCHER MARKT auf, habe ich das Gefühl.

Was bricht dagegen, gummibeschichtete (aufvulkanisierte) Aludonuts herzustellen. Denke so an 2-3mm Gummi auf entsprechendem festen Grundmaterial.

Das wäre das NONPLUSULTRA im ² wenn nicht sogar im ³, oder?
    (is jetzt kein Witz! Bitte um Stellungnahme und bastelfreudige Opfer :) )

Andreas

Zitat

die haben dem doch echt die ganze rückwand rausgezogen. ich schrei mich wech.

Siehste...mit'm Mini wäre das nicht passiert... :D
    Die Roveraner wissen schon, warum die ein entscheidendes Teil für so'ne Aktion weggelassen haben... :rolleyes:

(Wobei datt bissken Schnee nicht wirklich ein unüberwindbares Hindernis is...

Zitat

Ha ! Das meinst Du ! Wart's nur ab - ich als saarländischer Fertanmampfer werde älter als Du ! Und dann, dann geh auffen Friedhof mit der Schaufel, grabe Deinen Sarg aus und entreisse das Teil Deinen ausgebleichten Händen !!! So...

Das schaffst du NIE!!!! Denn wer einen RIIIEEESENGROSSEN Berg im Blackforest net findet, findet sicher auch keine kleine Verscharrungsstelle meinerseits :p

*Hä-hä-hä*

Hmm....

Zitat

Was soll ich mit Pasta ?!? Hab ich nen Inno ?!?

Warum net? Ich kenn einen, der kennt einen, der wo einen blauen Inno hat... ;)

Zitat

hat dich deine freundin rausgeworfen ?

Ich habe gesagt Kleiner...nicht GROSSER!!! ;)

Zitat

wie kann man nur so herzlos sein ?!?!?

Ja, kann ja auch nüschd dafür :(

Zitat

und Du - ab in die Garage !

HAHA!!! *grmbl* Mangels Masse abgewiesen... :(

Zitat

wieso macht es mir nur so einen Spaß, in alten Wunden rumzustochern ?

Weiß nicht....mal sehen, ob ich auch noch was zum Lästern finde... ;) :D

Zitat

Schrotthau...ääääh....Mini

NIX SCHROTTHAUFEN! Allerbeste englische Wertarbeit ;)
    GENAU! Und DU kriegst meine ECU net! PASTA! ;)
    (Wobei die gar niemand nicht kriegt *meins-meins-meins-*)

Andi

Zitat

am besten noch alle Fenster und Türen der Garage dicht verschließen...

Haben ein Gewehr! *Grmbl*
    Der Kleine bibbert jede Nacht draußen unter der Plane...

Zitat

jungs wir haben 11 uhr und ihr redet von mahlzeit?? unsere mensa macht erst um 11.30h die türen für das mittagessen auf.

Naja, mit Recht macht die erst um 11.30 auf....Vorher kommt eh kein Student zum FRÜHSTÜCKEN vorbei...

Hmmmm....

ICH hab bei der Bebrechung durchgepennt äh ...gearbeitet....Hmmm... :D
    BTW: Kennt jemand Bullshit-Bingo? Muß ich mal rauskramen...

Hmm...Andi

Zitat

Kantenrost (an den Kanten)

Ja, so richtiger Kantenrost an den Kanten oder nur Kantenrost an den Flächen?

Sag da noch einer was gegen angelsächsisches Blech!

Hab doch am Samstag die Plane vom Kleinen gelupft. und selbst da wo der Lack abgeblättert ist ist nahezu kein Rost drunter...Muß mal heut mittach Bilders machen.

Hmm....Andi between two Bebrechings :( ...und wech

Wird wohl um die 40-50 Euro kosten + evtl. Briefeintragung für nochmal etwa 30-40 Euro. Technisch aber kein Problem.

Aber Achtung!
    Du hast meistens die Wahl, zwischen einer Briefeintragung und der Mitführung des Gutachtens.
    Ich würde letzteres vorziehen, da bei einem Rückbau auf 4 Sitzer dieses ansonsten wieder abgenommen und im Brief gelöscht werden muß. --> Kosten wie oben.

Andi

Zitat

hmm und falls schon kennst du ihn nicht mehr ??

Doch schon...nur BÜCKEN werd ich mich in seiner Gegewart nciht mehr :rolleyes:

Hmm...da geb ich 8!!!

Mit völlig umn8eten Grüßen

Andi

Zitat

die sind dann aber wenigstens net lauwarm pink

Hmm...der Veit wird damit doch wohl net...also ich meine...also Ähemm...*räusper*...bei der Blue Oyster Bar vorfahren wollen?!?!?

Andi

Zitat

2x Kotflügel MKI-IV 130.-€
    2x dreiecksblech 60.-€
    Scheibenrahmen 254,79€
    2x RepBlech LH Mini MKI/II A-Holm unten 53,-€
    2x Außenschweller 64.-€

Und dann fährste erst mit unlackierten Bauteilen rum!!!
    Hmmm.... ;)

Zitat

Pink macht Pickel

Pink hat (Rost)Pickel...

Hmm....

Andi

Ja, natürlich wird da kein HU-Prüfer danach fahnden...und wer sich als Prüfer auskennt, sollte hier anstandshalber beide Augen zudrücken, da dadurch das Fahrverhalten entscheidend sicherer wird. Du erkennst dein Auto schlichtweg nicht mehr wieder. und je breiter die Schlappen, desto stärker wird die verbesserung.

ABER, es gibt auch hier einen erwähnenswerten Nachteil:

Die Dröhn-Brummgeräusche des Antriebs werden stärker auf die Karosse übertragen und somit wird es im Auto entsprechend lauter...aber eine passende Soundanlage für Innen (Verstärker)oder Aussen (RC40, Bstuck, Maniflow...) egalisiert das Problem ;)

Zitat

der ist da mit knapp 40 in den Volco und soll nicht verletzt sein??

JEPP! Is auch 'n Vollwo :)

Zitat

nee nee, ich bin net von andi´s ford-virus infiziert worden

Neeee...Ach was!!! Der Chris doch net! Und der Veit schon überhaupt gar nicht....Hmm..... ;)

Habs Radio aus'm Mini in den Fjord transplantiert....Hmm...hab jetzt endlich auch mal bissken Fahrvergnügen im Fiestale...
    Jetzt rockt der wenigstens etwas....
    Dafür habe ich bei der Radio-OP den Mini-Motor laufen lassen *Wrooom* *WROOOOOMMMM* :D :D :D
    Hmm...so 'ne Maniflow ohne VSD hat halt doch was :D
    *WROOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM*

ICH-WILL-WIEDER-MINI-FAHREN!!! *HFKVDI!!!*

Ähmm.....Andi

PS: Also Praktisch is der Fjord ja: Da passt der CD-Wechsler anstandslos ins Handschuhfach...

Hey Veit! Schöne Liegestuhlauflage...vor allem is der Ausblick nicht sooo schlecht...Nur, wo is der Stuhl dazu?

Hmm, doktorst du immer noch an "think PINK" rum?

1. Welche(s) Mini- Modell(e) fahrt ihr?
    2. Wie seit ihr auf den Mini- Geschmack gekommen?
    3. Was fasziniert euch so am Mini?
    4. Gibt es für euch einen typischen Mini/ MINI- Fahrer?
    5. Was stört euch am neuen MINI?

-----------------------------------

1. Mini 35...naja grad eher weniger fahrbereit :(

2. It is Love!!!! Suche nach einem nicht alltäglichen Kleinwagen...Probefahrt gemacht....sich ins Lenkrad verbissen....Geld gespart....Mini gesucht und gekauft....an den Schulden genagt, weil er doppelt so teuer war als geplant.... NA UND?!?

3. ALLES! Und der Rest auch! Angefangen von Straßenlage über die klassische und doch immer modernen Form zur Verblüftheit der anderen Verkehrsteilnehmer, weil man gerade die Grenzen der Physik erkundet...

4. Ne... es gibt dicke/Dünne, Junge, Alte. Rennfahrer und Schleicher.....Rocker und Hiphopper... Entweder es macht 'KLICK' oder eben nicht.

5. Die Imagewerbung von BMW hätte zu 100% auf den Mini gepasst. Der NM ist nur ein -wenn auch interessanter- Kleinwagen, ohne besonderem Reiz.

Andreas

Zitat

...Moogst a Maggi ?

Inner Suppe? IMMER!!! :D
    Roh mit ohne nix? Auch!!! :D

Aber uff'm Weckle??? *würg*

Zitat

ga kä schleschte Idee, bin weg zum Becker..

War ja auch meine Idee ;)

Zitat

Die Fuckpflaume is nu schon wirklich uralt, da muß schon was kreativeres her

Ei weiß, aber hab nüschd besseres gefunne bis jetzt...

Ja, 'n Kumpel hatte auch den gleichen wie du nur in Rostbraunmetallic auch mit 1,1 Liter und 53PS...

Hat bei dir auch ab ca. 120 die Fahrertür so gewackelt, dass man zum Schlitz rausschauen konnte?

Hach, was des schee damals....*schwärm*

Sehr intim war auch immer das in-die-Berufsschule fahren.
    5 Jungs in so 'nem Fiesta oder Corsa oder was grad damals so Hip war...

Andi

Zitat

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit -21

Hmmmmmnö:

Hmmmmmahlzeit +13 mit Lyonerweckle & käffsche *burps*

Jo, Kurt kommt jetzt dran.... :D *schlürf*

Hmm...