Zitat
Ach..willst Du damit andeuten, daß der, den Du kennst der einen kennt der einen blauen Inno hat zu dem wird der einen kennt der keinen blauen Inno (mehr) hat weil der, den Du kennst der einen kennt, der einen blauen Inno (nicht mehr) hat, einen blauen Inno hat ?
Exaktemente 
(Mann mann mann...ihr Postet hier ja wie die Weltmeister....)
Zitat
aber 2 Semester a ~600.-DM/Monat - hat mal jemand nen Rechner....... macht über den Daumen 3500-4000.-€s *HEUL*.....
Hmm...armer Veit...ich weiß schon, warum ich Abendschule gemacht hab. OK - doppelter Streß, aber dafür immer Kohle.
*meins-meins-meins*...und ausserdem sind Tagesschüler eh nur Weicheier 
Hmm...*NEIN* VEIT!!! CHRIIIISSS! NEIN - Keine Schneebälle...ICH HAB 'ETZT WIRKLICH KEINEN HUNGER AUF GEFRORENES WASSER....NEEEIIIIII*SCHLUCK*
Hmm...ach ja: FNEE war heut GEIL...
OK...FISCHDA fast in 'nen Graben gelenkt (is ja nix neues
) ....aber dafür diesmal nur mit nichtmal 30 Sachen - und auch nur, weil so ein Wolfsburger mitten in der Straße daher kam...*SEGGL!!!*
Aber Geil wars trotzdem...und zum Glück funzt ja an dem Kölner die Handbremse erstaunlich gut... 
Und es is so herrlich Sch***egal, was mit dem Auto passiert.....solange se mir beim rausziehen net den halben Kofferraum wegfetzen.
Da werden wieder echte Jugendsünden wahr 
WIE Achtung Schneehaufen!?!? *POFF* WO???? Das kleine Ding da im Rückspiegel???? 
Aber hab dafür für eine 15 min-Strecke fast 45min. gebracht...da is man mit'm Fahrrädle schneller (im Sommer)...aber es war echt fatzenglatt...wenn schon ein Abschleppdienst mit ca. 20 Sachen im Drift voraus fährt....Hmm....
------------------Äh Dit--------------
Zitat
saaan amol hann ihr nix anneres zum duun wie do um diie Zeit im Forum erumm se hmmme?
Ne, Wieso? DU??? Willst auch 'n Zäpfle?!
*PROOST*