Zitatweil´s mit Kind halt etwas gefährlich ist.
WEGEN???
Aber auch egal...
Bilder + Preisvorstellung wären sehr verkaufsfördernd.
Ciao
Andreas
Zitatweil´s mit Kind halt etwas gefährlich ist.
WEGEN???
Aber auch egal...
Bilder + Preisvorstellung wären sehr verkaufsfördernd.
Ciao
Andreas
Wieso BenzChris?
Der CivicVeit fährt ja grad auch keinen Mini...so wie der MicraThomas oder PreludeThomas#2
Hmm...
FiestaAndi
ZitatIch halt's ja nicht mehr aus...das is gut ! Aber das zeigt, das ich mit meiner These auch nicht so ganz unrecht hatte, denn bei einigermassen vergleichbaren Füllungen sind die Unterschiede auf 100 Gramm gerechnet gar nicht sooo erheblich. Sonst könnte man das nicht durch unterschiedliche Rippungswinkel ausgleichen.
Hmm...DOCH
Ne, natürlich nicht....aber ist echt nicht schlecht, find ich.
Das sind so richtig große Probleme der Welt, die niemanden interessieren...
Ich habs zwar nicht nachgemessen oder gewogen...aber ich denke auch, dass sich die Unterschiede eher im unteren einstelligen Grammbereich bewegen.
Ford-Andi
Hmm...na wenn das so ist...Ich auch will 2 und der Prelude-Thomas bestimmt auch
Sind also 8 Schalen x 6,9 Kilo = 55,2 SchalenKilo
(Einheiten müssen IMMER mitgeführt werden, hab ich bei der Pizzastudie gelernt )
Hmm...aber das kann der Veit ja tragen...is ja gut gebaut, seitdem er nicht mehr raucht...
Ähem...Hmm...Öhmmm...Ach ja:
Auflösung vom Fokoladenrätsel:
Die Schokotafeln haben ja wirklich eine unterschiedliche Dichte, so dass das Problem kompensiert weirden muß.
Und das wird so gemacht, dass die Schrägungswinkel der Rippchen unterschiedlich sind.
"Kümmel-Himbeer" hat also einen anderen Winkel als
"Melone mit ganzen Früchten"...
Andi
Zitat15:48
OK...bin dann erst um 16 Uhr davon getrappelt...
Naja, wer morgens früh anfängt (meist 6.30 bis 6.45), darf abends auch früher auf die Gass'
Hmm....
ZitatWozu brauch ich denn viele Pferde, wenn ich net rasen will ?
Zum Cruisen.....Ohne Witz!
Mit vielen Gäulen lässt es sich vortrefflich im 5. Gang über die Straßen flanieren und bei Bedarf 3x *tschick-tschick-tschick* *ROOOOAAAAARRRRR*
ZitatUnd bei regen zeigt sich eben wer fahren kann, bzw. wer seinen rechten Fuß unter kontrolle hat..
Hey, aber mit Allrad driften is ja nur GEIL...mein Dad hatte mal so 'n Subaru mit starrem Durchtrieb nach hinten....
Vor allem im Winter *lechz*
ZitatPS Ich hab grad vorhin ne neue Kohlefaserschale in der hand gehabt: 6,9Kilo mit Konsole /gut ogne Polster, aber da kann man echt in jeder Hand einen Autositz tragen... *VollDoll*
Jaja...man kann die am letzten Praktikumstag freundlich winkend am Pförtner vorbei in Richtung Honda tragen - nur mal so für'n anwendertest......Jaja....
Zitatwieso soll das net tüvbar sein?
Wahrscheinlich wg. mangelnder Verwindungssteifheit?
Hmm...ich glaube man sollte sich mal Gedanken machen, wie man als Deutscher sein Auto in England zulassen kann...wie zB. Dada
Hmmnachtet
Andreas
Zitatwer soll as alles lesen?? hmm??
Na DU! Und nachher wird abgefragt!!!
Zitathondakörbchen geht schon mal tüvtechnisch net
Hmm....also muß vom Benzerlös ein geschlossener Mini her...
Gibt's eh mehr als Cabrios....
Hmm...glaub ich feier mal den Abend...
Andi
Wer sagt denn, dass man mit viel Pferden immer rasen muß?
Das geht auch mit wenig Hüahs...
Ausserdem gibbet ja gute alltagstaugliche Allradtechnik von Honda (wie eindrucksvoll am Pickup gezeigt), womit die Fahrbarkeit wohl nicht mehr zur Debatte steht....
ZitatSchieß doch endlich Deinen Benz auffen Mond
Sach ich schon lange! AUF CHRIS!
Mach mal 'n HamsterarschbraunesVTECErdbärkörbchen fertig!!!
Hmm....
Andi
Also ich bin da jetzt mal ganz Konservativ:
Ich habe mal gehört, dass ein 1000er mit NOS das Nonplusultra an Fahrspaß wäre....
Andi
Ne, habe schon öfters gesagt, dass Fremdaggregate die Sinnvollste aller Tuningmaßnahmen darstellen, wenn es um richtig Leistung geht...
Hmm...
ZitatIst das nicht ein bißchen viel des Guten ?
Hmm...wieso?
Zuverlässiger Antrieb...nichtrostende Karosse...OK...ist zuviel des Guten.....
Hmm...ich hör da jemanden Hämmern, irgendwie...
hmm...
ANdi
Hmmm.........*RRRROOOOOAAAAAARRRR*!!!!:)
Sozusagen 'n MuscleMinicar....Hmm...
Zitatob man da ´nen VTEC reinbekommt ?
Hmm....bestimmt. Man kann da ja notfalls des Plaschdig warm machen und hinbiegen...
Hmm...vielleicht gibt es ja sogar auch V-Tec-Batterien...
*IEEEHHHH*
Was hat'n der Pickup für 'ne komische Farbe...?!?!?
Hmm....
Andi
Zitatbin ich krank ?
Da fragst du noch?!?!? Hmm....
HIER nimm deine Pillen!!!
Zitatoder diversen Minitreffen, gell
Ach, DAS war bei MEHREREN Minitreffen so...?!? Hmm....
Ähem...fällt mir grad so ein. Weiß jemand, ob es ein Navisystem gibt, dass in den MINImalen Radioschacht passt?
*duckundwech*
Hmm.....Ähem...ach ne, lass ich lieber...
Andi
Die ersten Bilder vom Mars...
Zitatpuhh.... wenigstens net unter den ersten drei
Kommt noch....abwarten....
ZitatUnd der Veit ist ja wohl der größte Kapitalist...
Naja, er hat ja das Einkommen auch bitter nötig, so als Recarostuhlfahrender Praktikant...ohne Postbankdispo....
Hmm...Andi
ZitatAch....wir kriegen hier für jeden Beitrag einen Euro ?!?
Nicht gewusst?
Was meinste, warum die so auf Spenden aus waren?
ZitatSuuupi, dann werd' ich dem Sören mal gleich meine KTO-Nummer mailen...
Der wird sich freuen...Am Besten schickste ihm eine Blanko-Einzugsermächtigung...
Hmm...Andi
Zitatgegen eine plakette, ähnlich wie in der schweiz, hätte ich offen gesagt nichts einzuwenden. alles andere wäre eine frechheit.
Ja, Schwieriges Thema...Denn:
Wenn WIR für UNSERE Autobahnen extra bezahlen müssen, zu was zahlen wir dann Steuern an den Bund?
Für die restlichen Straßen würde es mich dann wundern, warum wir 1. Lohn-/ Einkommenssteuer zahlen und 2. Kfz-Steuern.
Also so funktioniert das nicht. ABER:
Straßengebühren für ausländische Fahrzeuge: SOFORT UND OHNE DISKUSSION.
Denn: Sie tanken nichtmal in D. und benutzen die dt. Autobahnen, weil in den Anrainerstaaten (heisst da so?)
überall Straßengebühren fällig sind - nur bei den sackdoofen Deutschen nicht.
Beispiel: Holländer tanken bei sich zu Hause, brettern die A5 genItalien runter, kommen wieder hoch...Klar A5!...fahren Heim, Tanken in Holland. Käs gegessen. Fertig. Was haben wir davon? Kaputte ABs.
Schonmal die A5 runtergefahren?
Da kriegste das K*****, so kaputt is die mittlerweile.
Aber es geht ja wg. Diskriminierung anderer Staaten nicht, dass nur die Ausländer zahlen müssen. Also müssen ALLE zahlen.
Auch wir Deutschen...Aber was spricht dagegen, ganz unabhängig von der Maut (weil das ja wieder Wettbewerbswidrig wäre) die Kfz-Steuer zu senken?
Ach ja, die Kfz.-Steuer geht wieder an die Kommunen/Länder und nicht an den Bund. Merkt ihr was? Wir verarschen uns gerade selber und verlieren uns in Streitereien um Nichtigkeiten.
Und dass die Ösis innerhalb kürzester Zeit ein Mautsystem hingekriegt haben und unsere VollTOLLCollect nicht, ist wahrlich kein Ruhmesblatt für unseren Technologiestandort Deutschland....
ZitatGenauso wie ich glaube daß der Anteil der Füllung in der Ritter Sport so gering ist, das die Unterschiede in der Dichte auf 100 Gramm unerheblich sind. Oder hast Du Dein Quadrat schonmal nachgewogen ?!? 101.7 g oder 98.6 g macht da keinen großen Unterschied.
Hmm....NÖ! Es wird was getan...denn 101,7 g kosten genau 1,7% mehr als nötig und bei 98,6 g bekommt man Ärger mit'm Verbraucherschutz.
Hmm.... Mahlzeit....
Andi
--------------Editionifikation------------------
Hmm...in DM hätte ich jetzt genau 5000 Beiträge...aber in Euro nur 2556...Hmmm....
Zitatund im moment ´nen geilen muskelkater
Etwa SO EINER????
Hmm......
Andi