Zitat
S heisst übrigens net "S"pocht sondern "S"tandard
Hmm...echt? Aber da hat er sich wenigstens in Richtung Begrenzer getraut. In "W" hatte er irgendwie schiß davor...
Zitat
das macht meiner net, der geht eher viel zu oft hinten weg ,
hmm...ich bin gerollt, dann Volleinschlag und Gas gegeben und trotdem gings planlos geradeaus...aber wenn ich den dann mal in 'ne Kurve gezwängt hatte, dann ging das mit den Kreiseln...
Was mich aber am meisten gestört hatte, war, dass ich NULL Fahrbahnkontakt hatte.
Ich mein, zB. beim Mini kann man fast schon sagen, welches Rad bei 'ner Vollbremsung blockiert und welches nicht. Beim Daimler merkste nur, dass das alberne Warndreieck blinkt.
Man fährt damit eh, als ob man 3 cm über dem Boden schwebt. Jeder Hebel funktioniert so, als ob er in Knetmasse gelagert wäre und auch mit entsprechender Verzögerung...
Udn sowas hass ich einfach. Wenn ich was vom Auto will, dann will ich es JETZT und nicht erst in 1-2 Sekunden. *grrr*
Zitat
hi hi hi , das hat der auch noch ? war schon beim 190er so , meiner hats und der aktuelle anscheinend immer noch .... das nenn ich traditionsbewusstsein
Sowas ist schlicht peinlich...und das für Fahrzeuge in dieser Preiskategorie....aber ich kann euch sagen, der neue 3er wird auch ein Highlight, was Funktionalität und Innenraumoberflächendesign betrifft....Naja, is auch egal...seht ihr ja irgendwann selber.... 
Jedenfalls hat der Raucher auch kein Spaß an der Ascherentleerung.
Für mich gilt immer noch Form follows Funktion....aber bei den dt. Automobilern wohl nicht mehr....
Andi