Zitatund im moment ´nen geilen muskelkater
Etwa SO EINER????
Hmm......
Andi
Zitatund im moment ´nen geilen muskelkater
Etwa SO EINER????
Hmm......
Andi
ZitatWas macht eigentlich Dein Zähnchen ?!?
Mach heut mittag 'n Termin....Tja, die Ärzte sind halt so überlenkt, dass sie nur noch Halbtags arbeiten...3x die Woche....
ZitatBTW Fokolade p.II : Ich stelle mich sehr gerne der Feldforschung zur Verfügung....*mampf*
Ja, dann forsch mal schön
ZitatNatürlich ! Oder hast Du Dich etwa noch nie gefragt, wo nachts das Licht hingeht ?
Äh....Hmm....ACH SO!!!!
Hmm...ich glaub mich nimmt NIEMAND ernst...*snüff*
Andi mit Ftahnlücke
Zitatfragt mich nur nicht woher ich das weiß.
OK...dann fragen wir mal das Publikum:
Woher weiß der Dietmar, dass sich der Scheff der Ritter einen Custom-Mini rauslässt? Hmm....
-----------------------
Hmm...aber jetzt ohne Spaß:
Folgendes: Es gibt ja unterschiedliche Sorten Fokolade.
Und jede Fokolade wiegt ja 100 Gramm.
Aber....jede Füllung hat ja eine andere Masse (Trauben-Nuss hat ja eine andere 'Dichte' als zB. Joghurt)
Aber alle Tafeln sind ja trotzdem gleich groß.
WIE also machen die das???? Hmmm......
Corvette...Hmmmmmmmmmm....
Am liebsten so eine wie aus "Trio mit 4 Fäusten"
Hach....Hmmm....
@thomas: Was'n das für 'n kleines Auto? Kenn ich ja gar nicht...Hmm....kann man mit sowas überhaupt fahren?
'n Bekannter hat auch einen äh.. 69er Roadrunner...
Da bebt der Boden, wenn der V8 losbrüllt....*schauder*
Hmm....wir sollten glaub das Forum in Mucle-Forum umbenennen....
Hmm...Andi
ZitatIch glaube ich bestelle mir gleich 10 von den Dingern, dann verbraucht mein Kleiner ja fast gar nichts mehr.
Aber pass auf, dass dein Tank nicht überläuft, bei dem Sprit, der gespart wird, bleibt ja fast noch was übrig!
Bei uns in der Gegend hat einer einen gelben Hotrod so wie der in der Kärcher-Werbung bzw. der von ZZ-Top.
BOAH!! Das Ding geht ab wie Schmidt's Katze.
Kein Wunder...Als ca. 7 Liter Kompressor......aber nur 3- oder 4-Gang Automatik...
Hmm......Aber was der an Bremsen zu bieten hat....*gulp*
Nur vorne 2 mickrige Scheiben unter den recht schmalen Reifen...Hinten Nix! Eine fette Chromachse, aber keine Bremsen!
Vermulich fährt der deswegen immer nur mit roter Nummer?!? Hmm...
------------------------------
Zitatder obere geht ja vielleicht noch, unten der mit seinem komischen Enten-Bürzelarsch ist imho potthässlich...
Gut, die Karossen sind ja i.d.R. echte Serie. Und der Entenpopo ist sicher auch Original. Was aber unbedingt gemacht wird, ist das Dach zu choppen. Und da gilt: Je tiefer, je besser.
Der Rest spielt sich dann unter der Karosse ab....und da spielt VIEL
Hmm...Andi
Viel Leckerer...
...noch viel leckerer
@thomas: Huch, den Fiesta-Mittelmotorverschnitt gabs ja auch noch! Der war aber bei Rallyes gar net sooo unerfolgreich.
Hmm....
ZitatAlso, so langsam mache ich mir Sorgen....
Ich mir auch....
Ne...wollte damit nur ausdrücken, dass Ford tw. ganz interessante Features in die Autos verbaut, was man zB. bei der geradeausfahrenden Konkurrenz nichtmal für viel Geld bekommt.
Aber VollDollToll isser deswegen noch lange nicht...
Hmm....
Zitatvor allem verlernen bei dem wetter alle spontan das autofahren
Ja, wie erwartet: Heute morgen 10cm Neuschnee, die Schneepflüge hatten wohl grad Kaffeepause und die Autofahrer heut morgen waren wohl alles Frauen...
Mit 30-40 auf'fer Landstraße...*grmbl*
Aber da es ja nur der Ford ist, simmer halt vorbeigezischt...mit brachialen 60
Hmm...
Richte dich aber auf laaaaagne Antwortzeiten ein. So 1-2 Tage brauchen die schon...sind ja auch nur ca. 50 reg. Members...aber der Webmaster scheint fit zu sein
Zitathehe Du bist ja nun auch unter den Ford fahrern
Allerdings *grmbl*
Wobei Ford ja schon eine interessante Art hat, Autos zu bauen.
Aber nicht unbedingt schlecht...bis ich geblickt habe, wie man die Türen ohne Schlüssel verriegelt...Unglaublich! Hab ja schon einiges gesehen, aber SO???? Aber: Nicht schlecht....
Oder der Fader vom Radio...das is so'n Hebel neben dem Lenkrad und damit regelt man alle 4 Ecken, wo die Lautsprecher hocken...
*staun*
Naja, aber so richtig drehfreudig is mein Fiesta mit 71PS auch nicht gerade. Da is der Minimotor ja eine richtige Drehzahlorgel...
ZitatKennt ihr die Ritter Sport
Ja, ist bei uns um die Ecke...
Müsste der Veit aber auch kennen...
Die Ritter Sport Minis sind die kleinen Schokotafeln. Haben aber nix mit so englischen Kleinwagen zu tun.
Da is Chris schon besser dran...das war die Milka-Werbung...wo ER das falsche Auto ausbuddelt...
Apropos ausbuddeln: Kauft euch größere Autos! Die findet man leichter.... Ne, bei uns schneits seit 16 Uhr, aber so richtig liegen bleiben gerade mal so 2-3cm. Wenn man dagegen das Schneechaos inner Palz und im Saarland so hört...
Was müsst ihr auch in so schneereichen Gebieten wohnen???
Hmm...aber ich denke, dass ab morgen der Ford auch untergetaucht sein wird...
Hmm....Andi
Look @ http://www.ford-forum.de/
Jedenfalls ist der Motor gründlich verstellt....da Verbräuche jenseits der 15 L/100km mit DEM Auto faktisch nicht realisierbar sind - Sauber arbeitender Motor vorausgesetzt.. Ausser vielleicht im 1. Gang unter Volllast auf der Nordschleife...
Ne, im Prinzip kann es alles sein. Vom undichten Spritschlauch über Falsch eingestellte ECU bis hin zu diversen Motorsensoren, die spinnen. --> Motortester beim freundlciehn Fordhändler.
FORD - die tun (dann) was
ZitatGuter Witz....
Wieso? Ob's 98 oder 100 Oktan sind, ist auch egal...
bringen sollte es eigentlich nix sofern der Motor nicht entsprechend dafür ausgelegt ist oder modifiziert wurde. Ein getunter Motor oder einer mit höherer Verdichtung zB. aufgrund geplantem Zylinderkopf hingegen wird um mind. 98 Oktan nicht drumrum kommen.
Übrigens gibt es in Ungarn die bei uns als supitoll verkauften 100 Oktan schon seit Jahren...warum, weiß ich aber nicht...
Andreas
ZitatDarf ich überhaupt normal tanken( Der händler meinte schon,....!)
Dein Handler hat keine Ahnung!
mind. Super Bleifrei - oder besser. (Bei passendem Geldbeutel)
Andreas
Unglaublich...! Sag da noch einer, dass VW Autos bauen konnte/Kann...
Sagen wir mal so: Im ordentlichen Automobilbau sollten die Dinger recht wenig zu suchen haben...denn da wird imho versucht den Murks im System mit einem Dämpfer glatt zu bügeln.
Aber is ja auch Egal, denn:
Ich ziehe alles Gesagte zurück und behaupte das Gegenteil
Ciao
Andreas
ZitatIch hatte schon Brillen, die sind ganz von der Kasse gezahlt worden !
Ja, ich auch...Aber selbst beim Bund als GWDL (wir trampeln durch die Wiesen wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat) hatte ich eine bessere Brille für Umme gekriegt, als es damals von der Kasse gab.
ZitatUnd inzwischen kostet mich das gleiche rund 250-400.-€....
Ja, mit 150-200 Euro meinte ich auch Grundausstattung. Sprich, Doppelverglasung ohne Schnickschnack, um nicht ganz wie 'n Maulwurf durch die Gegend zu stapfen...Hmm....
Andi
ZitatJa eben, finde ich eigentlich gar nicht so dramatisch. Das große Gejammer ist in meinen Augen nix als Polemik.
Ja, klar. Sehe ich auch so...Was sind 10 Euro Gebühr, wenn man Krank geschrieben werden WILL?!?
Auch zB. der Wegfall des Kassenanteils an Brillengläsern. Sind/waren ja glaub ca. 10 Euro pro Glas....und wenn man gescheites Glas will (zB. Entspiegelt), zahlt man locker 40-60 Euro mit Einschleifen... Da sind die 10 Euro gerade für den Allerwertesten. Da steckt dann mehr Arbeit für die kasse dahinter, als man von ihr kriegt.
Und wenn man für 150-200 Euro ÜBERHAUPT eine brauchbare Brille kriegt, kann man wirklich froh sein...
Hmm...Andi
ZitatIch find die Arztgebühr gar net soooo verkehrt
Sind wir heute auf dem Konfrontationskurs oder watt?
Ne, Thema Praxisgebühr..die ist ja 1x pro Quartal fällig (wenn man zum Doc geht.)
heisst also, dass wenn manotgedrungen 1x zum Doc muß, man in dem Quartal dann andauernd das Wartezimmer besetzen muß, damit sich die auch lohnt. Soll heissen: Die, die sich wegen Ohrenjucken behandeln lassen und deswegen 5 Tage krank sind, werden das für 10Euro/Quartal sicher auch machen...
Andreas
Zitatdafür musst du ja erst mal ´nen haufen geld jeden monat bei der AOK lassen
Ja, das dazu noch. Wenn man bedenkt, dass man als Lediger Alleinverdiener genauso viel abdrückt, wie eine Familie mit Hausfrau, Kinder, Hund und Katze....aber das ist ja soziale Gerechtigkeit...
Hmm...egal.
ZitatSonst mußte den Zahnarzt erst verprügeln, damit er Dich behandelt...
Du meinst schlagkräftige Argumente bringen, die DURCHschlagenden Erfolg erzielen...Hmm....
Is ja eigentlich der Hammer. Eintritt zahlen, dafür, dass man 'n Haufen Geld da lässt...bzw. die AOK.
Hmm...Andi mit Ftahnlücke....