Beiträge von J&A

Also es liegt u.a. an der Viskosität des Öls, sprich der Breemsflüssigkeit. Somit arbeitet das System im Winter entsprechend langsamer. Wobei 2-3 Sek. doch recht lang sind...

Scheint mir so, als ob das Hydrauliksystem mal entlüftet werden sollte und wenn man dann dabei ist, am Besten gleich neue Bremsflüssigkeit verwenden...

Zitat

ich glaub du verwechselst da grad was

Das glaub ich auch...hier hat einer nicht aufgepasst.
    Setzen S*X äh 6!

Zitat

....*wir sind ja gar nicht neugierig*

Dacht ich mir...deswegen *schweig* :D

Hmm....Ne...kommt alles noch....aber Häppchenweise ;)

12:00:00 JUCHUUUUU!!!!!!

---------Edith-----------------

OK...hier als kleines Häppchen:

Vorhin is mir 'n Zahn ausgebrochen...Aber noch tut's nicht weh...
    Mal schauen, wann mein Zahnologe für einen unfreiwillig gesetzlich Versicherten Zeit hat...

Dann hat mir so ein *HFKVI*-Vollidiot wohl gestern meine Tasse in der Spüle zerstört...aber niemand war's natürlich...

....

Eine Blondine nimmt am Quiz "Wer wird Millionär" im TV bei RTL teil.

Günther Jauch stellt an sie folgende Fragen:

1. Wie lange dauerte der hundertjährige Krieg?

Die möglichen Antworten:
    o 116 Jahre
    o 99 Jahre
    o 100 Jahre
    o 150 Jahre
    Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage ans Publikum zu stellen.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
    o Brasilien
    o Chile
    o Panama
    o Ecuador
    Die Blondine nutzt den 50 / 50 Joker.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober Revolution?
    o Januar
    o September
    o Oktober
    o November
    Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und
    ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von dem König Georg der IV?
    o Albert
    o Georg
    o Manuell
    o Jonas
    Die Blondine rät richtig.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel?
    o Kanarienvogel
    o Känguruh
    o Ratte
    o Seehund
    Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.

P.S.
    Falls Du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtige Antworten:

Der Hundertjähriger Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

Der "Panama - Hut" wurde in Ecuador erfunden.

Festtag der Oktober Revolution ist am 7. November

Der richtige Name von König Georg der IV war Albert.
    Der König hat den Namen im Jahre 1936 geändert.

Der Namen der Kanarieninsel stammt vom Wort Seehund ab.
    Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"

Ich finde Du solltest Dir Deine Haare blond färben !!!!!

-----------------------------------------------

Hmm...und warum heisst es dann Kanarienvogel?
    Weil die Vögel etwa balancieren und mit den Pfoten klatschen können???
    So ein Quark!!!

Andreas

Zitat

In der nächsten Matrix fahr ich nur Mini !

Hmm...ab 30 geht's bergab...

Tja, um es kurz zu machen...bis Ende 29 hatte ich so an sich keine größeren Sachen, die ich im Leben hätte anders machen können/sollen/müssen...
    Aber inzwischen muß ich diese Sichtweise eindeutig revidieren...Grundlegend.... :(
    Aber egal...

Zitat

Woher wußte ich das das kommt?.... Hmm...

Keine Ahnung...eigene Erfahrung?!?!? ;)

Zitat

Hmm... die Windel habe ich von DAMALS aufgehoben...
    Nix besseres gegen beschlagene Scheiben !

Hoffentlich 'ne frische...denn die braunen Schlieren sind auch nicht gerade der Bringer...

Hmm...Andi @ 11' to Mahlzeit

Zitat

Beziehungskrise ? Identitätskrise ? Auf der Suche nach dem Ich ? Oder etwa schon die Midlife-crisis !??!

Beziehungskrise ?

*no-comment* :p
    Ich sag nur: WEIBER!!!!!!!!! *grmbl*

------------------
    Identitätskrise ?

Wer bin ich? Was mach ich hier eigentlich?
    Ich sag schon lange, dass ich in der falschen Matrix lebe...
    -------------------

Auf der Suche nach dem Ich ?

WO bin ich??? Ach, im Forum...
    ----------------------
    Oder etwa schon die Midlife-crisis !??!

Dafür bin ich noch zu Jung....
    -----------------------

Zitat

Was ist den nicht ok an Deinem Mini?

SEGGL!!! :D
    Ich krieg meinen Scheinwerfer nicht richtig eingestellt...was denn sonst???

Zitat

Leg Dich mal auf die coach und lass es raus!

*puuuups* Ahhhhh - jetzt is besser! :o)

Zitat

wieder ins Haus Stoffwindel hohl...

Hä??? Is da jemand Papi? Oder Inkontinent?

Zitat

....Mini-dead crisis wäre wohl richtiger.....

Hmm....stimmt....

Zitat

Schnee-hee-flöckchen weiß Röckchen *lalalaaa*...hier wirds immer weißer....und so langsam bessert sich auch meine Laune...

Jaja, SCH*** Drogen! ;)

Andi

Zitat

Ach, die ganze Welt....ich sag's ja, die ist nur erfunden worden um mich zu ärgern....echt..

Glaub wir können grad 'n Club aufmachen...
    "Club der von der Welt verars**ten"

Hmm....Andi
    --------------Ähdit----------------

Zitat

...ich hab einfach zu wenig geschlafen....

Musst halt früher ins Bett gehen ;)

Ne, hab auch grad mal 4 Stunden gepooft...is einfach Sch****, wenn man über Gott & die Welt nachgrübeln muß. *grmpf*

Zitat

Mein Mini fährt, ist nicht kaltverformt und ich hab net die Handbremse angezogen gehabt. So.

HUIUIUI!!!

Zitat

bin todmüde und hab ne Scheißlaune.....

Ach so....hätt ich jetzt gar nicht gemerkt. ;)

Kopf hoch! Wer is dir denn über die Leber gerast?

Hmm....Andi - der heute morgen auch kratzen durfte. Aussen und Innen *HFKVDI²*

Zitat

Minis Heck bricht nach Links aus-Ich steuer voll gegen, Heck bricht nach rechts aus-Ich steuer wieder gegen-Heck kommt nicht mehr rum.

Kenn ich doch woher....nur mit fast 2x 60... :eek:
    Das mit dem Gegenlenken hat an sich recht gut funktioniert und ich hatte ihn dann auch schon fast wieder inner Spur...nur irgendwie neben der Straße - bis er dann mit dem Vorderwagen ins Gemüse eingehakt und sich dann gedreht hatte.

Mist, Verreggder!
    Scheint, als ob ich auch 2 Jahre Arbeit vor mir hab...

Aber man kann davon ausgehen, dass wenn ich mit dem Kleinen nicht schon vorher öfters im Grenzbereich geübt hätte, diese Situation nicht so "glimpflich" ausgegangen wäre. Auch wenn das Ergebnis (putter Mini) ein wahrhaft trauriger Anblick ist...

Nun denn.

Andreas

Zitat

auch wenn ich zunächst wegen festgepappten Bremsbacken hinten rechts net von der Stelle gekommen bin....

Selber schuld, wenn man die Handbremse inner Garage anzieht. :p

Das hab ich 1x mit meinem seligen Corsa gemacht.
    1 Woche nicht bewegt und damit nüscht passiert, brav die Handbremse gezogen....und dann is auch nix mehr passiert (so rein fortbewegungstechnisch...)

Hmm.......äh....Hmmm....

Zitat

Baue ich einen stärken Motor in einen 60 PS Golf, dann behält das Fahrzeug seine Typschlüsselnummer!! Der Beitrag ändert sich dann nicht. Allenfalls in der Kasko kann es zu Schwierigkeiten kommen, da der Mehrwert der Umbaumaßnahmen ggfls. als Sonderausstattung nachversichert werden muss (je nach Tarifstand gibt es da unterschiedliche Wertobergrenzen).

So bin ich nämlich auch dran...denn seit paar Jahren gibt es ja keine Leistungsbezogene Haftpflicht mehr.
    ZB. kann in diesem Fall ein 75PS Golf in der Haftpflicht teurer sein als sein ansonsten identisches 90PS-Modell oder ein Passat mit 115PS (und wahrscheinlich ist es sogar so...)

Zitat

Fakt ist: es muss eingetragen werden! Sonst kann es wirklich Schwierigkeiten geben.

Das ist immer noch das Sicherste am Ganzen

Ciao

Andreas

Zitat

einfach mit gut speed in ne kurve und dann gas wegnehmen.bitte erst ma üben.

Geht auch ohne Breitschlappen und sonstigem... Am Besten noch auf nasser Straße.

Das war mein erster (unbeabsichtigter) Drift mit'm Mini überhaupt. Zum Glück hat man ein brauchbares Popometer und eine sehr direkte Lenkung an Bord...

Allerdings warn ich ausdrücklich davor, das auf öffentlichen Straßen zu machen!!! Die Gefahr dass mit so Aktionen der Gegenverkehr die Fahrertür von Innen inspiziert ist größer als dass das Gut geht....

Im Übrigen habe ich das mit der Linksbremsung auch schon probiert...(so wie in "Minis heisser machen" beschrieben)
    Aber ausser, dass die Fuhre langsamer wird, hat das nüscht gebracht. *moooooooo*

...zu dem Bild von Asphalt: Der Drift kommt vermutlich im nächsten Augenblick, sobald er von der Bremse geht...aber jetzt ist es noch heftig untersteuernd...

Andi

Aha...und wo ist der Unterschied zwischen einem anderen Motor und falscher Bereifung?
    Die Motorleistung zB. streut bei vielen Serienfahrezugen um +/- 10%... bei meinem 2. Wagen sogar tendenziell IMMER zw. + 5-15%...Fahren also (fast) alle GSI 16V dadurch Illegal durch die Gegend? Hmm...

Und was passiert, wenn man einen 1000er Motor mit Übermaßkolben ausstattet, weil Reparatur, und er dann 1050ccm hat...

Ist für mich absolut Identisch mit dem Fall, wenn ich mit Illegalen 185er statt 175er-Breifung unterwegs bin...

Und mit falscher Bereifung verliert man auch den Versicherungsschutz. Man denke nur an das rumgeharze bei Winterunfällen mit Sommerschlappen...

Somit bitte präzisieren...!

Ciao

Andreas

Zitat

I cant think the world go down ,,by one missing !

Not the world...but Sweden :D

Zitat

I send him with a note on back were you

No Problem! Write on his back, that he only has to swim up the "Rhein" for about 500 kilometers and in "Mannheim" he has to turn left into the "Neckar". Then, in Horb, he should go out and walk about 10 Kilometers to my home :D
    Probably he can hitchhike... if there is someone who will take a fish-smelling penguine with.. :D

Hmm...i think it would be better, if you write my adress on his front...because it's white and better to read... ;)

Good -long- night

Andreas

Zitat

sprich - deine änderungen müssten verantwortlich sein für den unfall, damit du die verantwortung (ohne versicherungsschutz) tragen musst!!!

Vollkommen richtig -auch in Deutschland.

Das Tuning muß Ursächlich (!) für den Unfall sein.
    Beispiel: Aufgrund der 98 PS kann dein Auto ca. 180 Sachen fahren - wofür es lt. Brief (max. 150) nicht ausgelegt ist. Platzt ein Reifen (Winterschlappen) und du verursachst auf der Autobahn dadurch gewisse Probleme....dann hilft nur Untertauchen oder Haus & Hof herschenken. Ganz klar!

Hast du aber zB. eine nicht eingetragene andere Tachofolie und dir platzt der Reifen...dann ist das wurstegal und deine Versicherung wir d zur Kasse gebeten. Dann hat das eine mit dem anderen nix zu tun und du bekommst schlimmstenfalls ein Ordnungsgeld wg. mangelnder ABE.

ABER: mit fehlenden KAT bzw. Hubraumerweiterung begehst du STEUERHINTERZIEHUNG!!!!!
    Und wenn der Staat durch die Exekutive DAS mitkriegt, dann reissen sie dir den Allerwertesten bis zum Hals auf!

In D. gibt es Versicherugnstechnisch Grenzfälle, da die Leistung i.d.R. von der Fahrgestellnummer abhängt...bsp:

Ex-Golf mit 60PS umgebaut auf GTI-Engine (150PS)
    vs. Serien-Golf GTI mit 150PS.
    Es sind technisch absolut identische Autos, jedoch zahlt der umgebaute 60PS Golf tatsächlich nur die Versicherungsprämie von 60PS (von mir aus mit bissken Express-Zuschlag), obwohl 150 Gäule inside sind. JEdenfalls ist der 150PS-Serien-Golf wesentlich teurer.

Aber sonst wären wir ja nicht in Deutschland....

Ciao

Andreas

Zitat

hmmmmm des heißt eben hat mich ne Klassenkameradin gefragt, ob ich heute abend vorbei kommen möchte, wenn ihr Freund nicht kommt hmmm ob des was zu bedeuten hat ??

...wenn ihr Feund nicht "kommt"....lust hätt ich zwar schon.

Alte SAU!!!!! :D Naja, ich sag ja immer: Die Jugend von heute...*tststs*

aber ich kann mich da dem Thomas nur anschließen:

Schraub lieber AM Mini rum und du hast weniger Probleme danach, wie wenn du UNTER'M Mini rumgeschraubt hättest...
    Ach was sag ich...wie wenn du dir Hoffnungen auf's Unterm-Mini-schrauben gemacht hättest. und Billiger ist AM Mini-schrauben allemal.

Zitat

Y-Stück

Sch*** XXX-Phantasien!!! :D

Zitat

aber solange ich zwei gesunde handgelenke habe kommt mir keine frau ins haus...

Sehr gute Einstellung!!! Behalt die ruhig noch 'ne weile, bevor die Hormone das spinnen anfangen...

Zitat

hmmm... dann hab ich wieder nen gangbaren mini...naja, aber wer hatt das nicht... *unschuldiggugg-duck-und weg*

Mach bloß, dass du fort kommst!!!1 *HFKVDM*
    Langt doch schon, dass ich Ford-fahren muß, oder? *grmbl*

Zitat

ich wusste garnicht, das Frauen noch gebaut werden.

Doch...sind aber AUSLAUF-Modelle.....und das sogar REGELmäßig...
    Hmm...

Hmm...also mit 2 Weizen im Schädel schreibt sich's echt ganz angenehm... :santa2:

Andi

Zitat

ihr seid ja immer so lange unterwegs ....

Naja, wenn man sich im feindlichen Ausland doch nicht auskennt...*wechwerf*
    Bei den Wackes würde er sich wohl eher heimisch fühlen...oder auf dem Binnenschifffahrtsgewässer, der A 620 (?)... :D

Andi

Hmm....das mach ich aus Prinzip schon gerne...bei anderen im Stammverzeichnis den Datenmüll anschauen...und der Veit hat ganz ansehnlichen Müll...*lechz*

Hmm...was will'n der Chris mit'm Bildschirm auf'm Kopf? Da sieht der dann doch erst nix...

Hmm.... :D

HmmmmMann Thomas!

Spreiche **, setze mp --> temp und dann *lechz*

oder ruf gleich das temp-Stammverzeichnis (http://www. Weberseinladen.de/temp)auf....da liegen (Bilder) dann alle drin.

Und da ist das gezeigte Pu-55y-Bild nnoch recht harmlos...Hmm....

---------------
    Ne, lag net im Bett, sondern musste Mod-Hilfe betreiben ;)

ANdi

Zitat

Just to fare North !

That's true....

Zitat

hmmmmm

That's a very good beginning :D

I think, that it's a pity, that you can't understand german. You would have a lot of fun in our hmm-thread :D

Zitat

I Can send you Penguine -
    Do you know how to feed one

Yes of course: You can feed him with an polar bear... :santa1:
    But your Zoo wouldn't be happy in fact of this missing penguine...

Andreas