Beiträge von J&A

Zitat

interressant ist auch wenn deine freundin und die ex auf einma arbeitskolleginen sind (das hab ich grad so )

Hmmm....also scheint wohl der Chris extrem auf Leererinnen zu stehen... :rolleyes:

Zitat

Aber die Hits kommen nicht wieder

Ich denke ja, dass hier Hunderte von Leutz dauernd mitlesen, aber nicht zum schreiben kommen, weil sie sich vor lauter Lachanfälle auf dem Boden rumwälzen müssen....:rolleyes:

Hmm....

Zitat

Aber ist einem auch aufgefallen wieviele Hits es schon wieder gab, so in einem Tag ?!?

Und das bei einem Thread, den übrhaupt gar niemand nicht mag...Jaja...Hmmm......

Andi

Also bei Momo (und bei den anderen Herstellern eigentlich auch)
    sind das Lenkrad und die Nabe 2 verschiedene Bauteile, sodass normalerweise jedes Lenkrad in jedes Fahrzeug montiert werden kann, wenn die fahrzeugspezifische Nabe verwendet wird (die i.d.R. verformbar gestaltet ist).
    Ob es allerdings für diese oder jene Kombination eine ABE gibt, hängt von mehr Faktoren ab... (Sicht auf die Armaturen, Lenkkräfte, ...)

Zitat

Hmmm -> aber die Kutten werden dann mit Bisonpisse eingweiht, und anschließend in der Stadtautbahn wenigstens a bisle ausgewaschen

Hmm.....wäre bestimmt 'n Spaß :D

Zitat

Die ham sich bestimmt erst jetzt durchs Forum wieder gefunden

Ich frag mich nur, WIE das funktionieren soll...
    Fährt der Alpenglühfix#1 mit 'm Schild rum: Ich bin der Glühzünder, der das Mini-Forum verar***t hat?
    Und Alpicin#2 dann als er Alpicin#1 an der Tanke rein zuuufällig trifft: "Ach DU warst das?!?!?"

Also für mich stinkt das wie...wie...wie Bisonpisse! GENAU!!! *snüff*

Hmm...Andi

Zitat

Hmm ich hab grad nur 1000 rum flüssig...

Achso...

Zitat

Aber ich werd ihn vielleicht mal ankucken - denn: ich könnt ja statt Kredits für nen 5000.-€ teuren Monza zu holen auch kredits für nen 2000€ teuren SPI und ´n 2000€ teures Moped holen...

SEHR VERNÜNFTIG!!! :D
    Hmm...so langsam können wir 'ne Hmm-Anstalts-Biker-Gang aufmachen :D
    Hmm...und der Asphalt kann ja mit'm Fahrrädle hinterherstrampeln :D

Hmm...Andi

Zitat

Sorry, gestern abend war nix mehr mit groß WG-Leben, ich mußte noch fort und tausend Dinge erledigen...ich hoffe, ich hab keinen geweckt als ich wieder reingekommen bin...

Hmmmmmooooment!
    UNS erzählt er hier, dass sein Server down war und bei denen sacht er, dass 1000 andere Dinge wichtiger waren....
    Hmm...andererseits musste er vielleicht 1000 Eimer Wasser schleppen, damit der Server wieder zum leben erweckt werden konnte... oder so...

Hmm....

Zitat

alpenglüfix (neu) kennt mittlerweile alpenglüfix (alt) und hat herausgefunden dass der mini fährt

Welch zufällige Zufälle es doch zufälliger Weise zufällig gibt...Hmm...

Aber wieso sagt der Corsafan:

Zitat

Ein Herzliches Willkommen auch von mir bei Minifreunde oder wies einige nennen im irrenhaus

???

Hmm....Haben DIE etwa auch 'ne Anstalt???

Hmm....Andi

Zitat

nee, hab ich doch auch erzählt, ich hab jetzt ne 400er CM....die ist auch fit und sieht noch supi aus.

Hmmm...stimmt ja...Damit lässt es sich auch nach dem Brandschatzen, Bombenlegen und der Zuhälterei auch viel besser flüchten....:rolleyes:

Zitat

Laß Dir nicht drohen !!! Bleib lieber Schwob, das ist das kleinere Übel......

Ich doch nicht!:p

hmm...nach der vertikalen fluiden H2O begiessung der letzten Tage, kommt dieses H2O nun in kristalliner Form aus der Atmosphäre...und sorgt für chaotische Straßenverhältnisse...wobei die Straße ja nüschd dafür kann...eher die Autofahrer...

Andi

Zitat

Der Thomas hatte gestern abend einen Serverausfall....bullshit.

Hmm...stand der zufällig auch an Eurer Autobahn??? :rolleyes:

Zitat

Hab ich Euch eigentlich von der alten 185er Honda erzählt, die ich im Winter wieder auf die Räder stellen wollte ?!?

JEPP!

Zitat

Sie läuft, sie läuft tatsächlich.....blöderweise net bei mir, ich hab sie einer Arbeitskollegin geschenkt,

WIESO DATT DENN???
    Kein Bock mehr auf frischen Fahrtwind, der einem um die Nase weht und Brandschatzen, Bombenlegen und Zuhälterei. Also Dinge, die Motorradfahrer so im Allgemeinen machen??!?!

Hmm....oder...oder willste direkt in die wesentlich größere 250ccm-Klasse einsteigen? Jetzt, wo dein finanzieller Rahmen weitaus größer ist...Hmm....

Andi

Generell ist es erlaubt an tragenden Teilen rumzuschweißen...keine Frage.
    Du musst das auch nicht bei der HU von irgend jemanden abnehmen lassen...es sei denn, dass ein Loch oder Riss bei der ersten HU beanstandet wurde. NUR DANN muß bei der Nachuntersuchung die Schweißnaht ohne Unterbodenschutz gezeigt werden. Schweißt du aber aus verantwortungsbewusstem Handeln heraus, meckert da bei der HU auch keiner dran rum...

Andi

Zitat

.....ohne keilriemen und das will ich irgendwie nich, denn besser nen kaputten als gar keinen!!)

Jepp! schon allein wegen der per Keilriemen angetriebenen Wasserpumpe. Es kann jetzt sein, dass der keilriemen durchrutscht, weil ja das Kühlmittel so ein schmieriges Gepampe ist. Da hilft nur ein Neuer und vor allem geputzte Riemenscheiben an Wapu, Lima und Kurbelwelle. Größe? Keine Ahnung....
    Aber die Lima sollte normalerweise nix haben...

Andreas

Zitat

2 deppen , ein gedanke

Hmm.....BTW: Wo is denn der Thomas?
    Muß der etwa auch in seiner Ladneshauptstadt Wasser schöpfen??? Hmm....

Zitat

hehe...ich hab jetzt ICQ!! <-- >>Boah, ey!!<<

Wer braucht denn sowas? Mir langt schon das Foruhmmm zum Quatschen...:rolleyes:

Hmm...

YESSS!!! GIMME FIVE, Stefan!!! :D

Ne, ich hab ein ähnliches auch zu Hause von meinem Ex-Corsa.
    Nur ohne Löcher in den Naben. Aber das Leder ist auch so 2cm in die Naben reingezogen und das Emblem war das Gleiche.

Ciao

Andi

Zitat

deine aussage zum lenkungsdämpfer ist auch nicht so ganz korrekt.

Ja, gut...mag sein. Dass da Dämpfungselemente in Form von Elastomeren eingebaut sind.
    Kenne jetzt den Unterschied der Systeme nicht, auch wenn ich mir in etwa vorstellen kann, was du meinst (Zahnstange ist Klar, und dann noch eine Art Kugelumlaufspindel wie im Maschinenbau)

Aber einen direkten Dämpfer, der zB. harte Schläge aufnimmt (wie beim Motorrad und sehen aus wie Gasdruckfedern) gibt es in Autos meiner Ansicht nicht in Serie, da, wie du auch schon sagtest, dies durch die Achsgeometrie und Massen/Übersetzungsverhältnisse aufgefangen wird.
    Ausserdem wäre ein solcher 'richtiger' Dämpfer auch hinderlich bei der automatischen Lenkradrückstellung des Fahrzeugs in Ausgangslage. (Wobei das Lenken bei Motorrädern gänzlich anders abläuft und somit hier technisch sinnvoll ist)

Andreas

Zitat

diese bescheuerten FTP progrs wollen mich alle ärgern

Ärgernde FTP-Proggies haben eine lange Tradition....

Hmm....Andi

PS: Habe oben meine "Kritik" noch etwas weiter ausgelebt :rolleyes: *hähähä*

Zitat

btw: auf SWR3 wurde vorhin in den verkehrsnachrichten gemeldet, dass in saarbrücken die stadtautobahn gesperrt ist , ratet ma warum ?

*wechwerf* Habs auch grad gehört und gedenkt: OCH, ich glaub gehen wir mal ins ForuHmmmm und schreiben das mal nieder...

Zitat

autbahnen unter dem grundwasserspiegel haben im saarland eine lange tradition

Ja, Klar. Bei denen is ja auch Autobahnos Unterwassis der Straßenbauamtsleiter.... *brülllll*

Herrlisch :D

Zitat

hhmmmmmm schreibt mal was ihr davon haltet, seite is aber noch nicht fertig!

Halbfertige Sachen haben in Griechenland eine laaange Tradition
    Retsina! - Ja, Papaaaa?!? - Wasser schöpfen!

ne, im Ernst: Dein Endtopf hängt schief, ausserdem sieht man das große Cooperemblem unter dem Nummernschild später nicht mehr...wenn denn eins dran wäre...Hmmm...und ausserdem stehen die Kotflügel-Flügel in Airbuslackierung unten ab..*tststs*

Zitat

über mich - BACK

Hmm...sehr aufschlußreich ;)

Ansonsten sagen wir mal: Sehr übersichtlich ;)
    Aber das wird ja noch... :)
    Und die Hauptsache is ja, dass der Mini drin is :D

Hmm...Andi

Veit:

Zitat

Hmm wie wärs den mit dem hier?

OK...Wo is der Haken, dass der Veit den nicht will...(505 gesparte Rauch-euros + 1500 MiniEuros= 2000 KaufEuros...)?
    Ne, habe ja leider schon was Grünes da stehen...Schade Marmelade.... *grmbl* Würde aber (sofern der Text nicht zu Vollmundig ist) sicher ein gutes Angebot sein...

Zitat

hmm..woran das wohl liegt ?!?....

Hmm...Keine Ahnung :rolleyes: ;)

Zitat

kaum hab ich ein Projekt fertig, kommen zwei Neue...

Hmmm Tja, schaff halt was für dein Geld!!! :D

Ne, aber bei mir genauso..."hier noch ändern...das da ganz anders...das fällt wech...und hier auch noch Nachschub...und wo sind meine Teile?!?!?" *grmbl*

Andi