Momo könnte es auch sein, da das (Hupen)knopfemblem wie eins von Momo aussieht....
Am besten mal bei DGH nachfragen...
Andi
Momo könnte es auch sein, da das (Hupen)knopfemblem wie eins von Momo aussieht....
Am besten mal bei DGH nachfragen...
Andi
Zitathier handelt es sich leider nur um aufgeschnapptes Wissen - also kleine Gewährleistung!
Das heisst ja nicht, dass es verkehrt ist...denn es ist nunmal so...
Und CO ist giftiger als CO2, ist jedoch nicht so stark Konzentriert und bei CO2 erstickt man schlicht und ergreifend...
Hmm....da hat wohl irgend jemand falschrum zusammengefügt...
Aber ich war's net...ich darf des net...
ZitatAber um 6:30 ist es noch etwas dunkel im Wald...
Hmm......also ICH glaub ja, dass du still und heimlich hoffst, des Nachts im Wald von 'ner Frau überfallen zu werden....Hmmm...
Andi
Es wird irgendwas am Abgassystem im Bereich des Motors sein. Egal ob Dichtung oder Krümmer etc.
Du merkst es auf jeden Fall, wo es rausbläst und dann nix wie SOFORT reparieren!!!
Denn Abgase sind Giftig (vor allem CO & CO2) und können bei entsprechender Konzentration Tödlich sein - vor allem auch, weil der Mini kein Abluftsystem hat, wo das Gas entweichen kann...
Und nebenbei sind CO & CO2 geruchsfrei, d.h., dich haut es unvermittelt um. (wobei sich das aufgrund des Gewichts eher im Fußraum sammelt....)
Andreas
Zitatich weiss dass dieses hmmmmm nicht mehr lustig ist...
W-E-G-E-N???
Andreas
Zitatmir auch net
ich hätt mein geld auch lieber in was anderes gesteckt ,hurfotzekackeverdommdi , aber dann hätten mich die nachbarn irgendwann gelyncht *röööhr*
Was haben deine Nach(t)barn gegen Slotcarracer-Investments?
Hmm...
Zitatund geh seit letzter woche joggen
Hä, wie jetzt?
[Smartshit]Entweder gehen oder joggen...oder joggst du 200m und musst dann wieder 500m gehen um wieder halbwegs Luft zu bekommen?[/Smartshit]
Hmm...
Andi
ZitatNaja, der Veit is ja krank ....
Is ja nix neues... sonst wär er ja nicht hier...
Zitathab ich schon gesagt, das ich seit 101Tagen keine mehr geraucht habe?
Ne...Hmm...Fällt mir doch grad so ein:
Seit wann bist du eigentlich Nichtraucher?
Hmm....Andi
Zitatoder etwa geklaut (buhahaha...*lach*)
Ne, sicher nicht. Ne, meinte schon, dass er nach meiner Wasserflutung angesprungen ist...
Zitates soll ja sogar leute geben die ohne öl 20km fahren
Hmm...den Check ich net...
Ich kenn nur jemand, der MIT 2-Taktmischung im Coure gefahren ist....bzw. fahren wollte *grmbl*
Ja, gestern hatter dann der Kiste Normalsprit eingeflösst und -oh Wunder- die Kiste lief wieder wie als wenn nie nix gewesen wäre....KOMISCH!!!! *grmbl*
Hmm....Andi
Sach mal, fahren wir Mopped, oder was?
Ne, Natürlich nicht. Hat kein Auto (ausser Geländewagen für den besonderen Hillclimbingeinsatz).
Braucht ein Auto auch nicht, weil hier ganz andere Hebelverhältnisse herrschen wie beim Mopped
--> Mopped Lenkanschlag bis Lenkanschlag ~ 90°
--> Pkw: 2 bis 4 Umdrehungen --> 720° bis 1440° oder noch mehr. Womit du von vornherein schonmal eine etwa 10-20 Fache Übersetzung in der Lenkung hast und somit wesentlich größere Kräfte nötig sind, um das Lenkrad zum Flattern zu bringen.
somit ist das System von vornherein schon Träge genug ausgelegt.
Übrigens sollte man aus diesem Grunde im Gelände oder Rennsport allgemein NIE das Lenkrad mit den Daumen umfassen. Denn wenn das zurückschlägt, dann kannste nur noch mit der anderen Hand Trampen...
Andreas
Zitatwieso, hast du in der pfütze eingeparkt ?
Ne...ich fahr doch nicht VW
Übrigens is der Ford heut tatsächlich fortgekommen....
Hmm....jetzt is besser nach dem Morgenkäffchen.
ZitatJöörg
Ne, den Jörg hab ich gestern nicht erreicht......ich hab den Deckel am Telefon nicht aufgekriegt
Aber mein Frosch kann dafür sprechen, wenn ich drauf trete: *JÖRG*
Hmm...
*brummmmmmmmmmmmmmmm* *drööööööööhhhhhhhhnnnnnnn*
Hauahauahau!!!!!!
Hmmm.....hat jemand in 'ne Packung kleine weisse Scheibchen gepresste Acetylsalicylsäure für mich?!?!? Oder wenigstens Paracetamol???
Hmm....Andi
He ihr Suffköppe!!!
Seid ihr etwa schon von 'ner Pulle Sekt knülle?
Tse! Die Jugend von heute verträgt ja echt nix...
Wer jetzt mal auf 'ne Gallone Jacky umschwenken... so kann das ja nüschd
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
Verdacht: Radlager.
ist das Klacken bei rechts- und Linkskurven gleich?
Ist die Frequenz Geschwindigkeits- oder Motordrehzahlabhängig?
Lenkt er sich seit kurzem ungewohnt schwammig bzw. indirekt?
Ciao
Andi
ZitatNur war dir vermeintliche Pfütze tiefer als 10 cm und ich bin prompt drin stehen geblieben...*sprotz*blubber*aus*..... nein, es war nicht in SB die Stadtautobahn....
Tja, ich hatte halt mehr Schwung drauf...aber mal sehen, ob er morgen noch anläuft...
Hmm....Wieso heisst eigentlich SAARBRÜCKEN SAARBRÜCKEN? Steht da die ganze Stadt auf BRÜCKEN über der SAAR (ausser der Stadtauftobahn natürlich...) ?!?!?!?
Hmm...
*JUCHHHUUUUUU*
Hmm.....ich gönn mir heut mal was Besonderes...
Andi *SichinsDeliriumsaufend*
---------------------
Huihuihui...hab vorhin erstmal den Ford gebadet....zum Glück war's net der Mini. Der wär ja glatt versoffen...
Bin durch 'ne bestimmt 10cm hohe Pfütze gebrettert...jedenfalls war das eine Wasserdurchfahrt wie es die Kleinschmidt's Jutta nicht besser könnte... *wuuusch*
Zitatwenns nicht karierrt ist...
Hmm....Wieso?!?!?
Schotten ham unter'm Karierten auch nix mehr drunter...sagt man...
Hmm...oder hat da jemand gelb-braun-gestreift nicht kapiert??? :p Kann dich auch gerne aufklären... :santa2:
Zitat400
*ganzunruhigaufdemStuhlhin-undherrutsch*
Jetzt gehts nimmer lang und wir haben auch die 4k-Grenze pulverisiert.... *froi*
Hmm...Andi
ich glaub, ich probiers einfach nochmal:
7!!!
Zitatund dann noch Mountainbike zamaglegd....das wär glaub ich zuviel für unsern Andi....
Nene, MTBiken kann ich...meistens...
Und für's MTB-zusammenlegen is mein dichtender Kumpel zuständig. Der hatte ein bike der Fa. Bergwerk nach nichtmal 'ner Woche in die Hecken geworfen...aber ausser 'nem verbogenen Schaltwerk und Felge war da nix kanputt....
Hmm....
Zitathabt ihr etwa Identität und Unterwäsche getauscht, der Andi und Du ?!?
IGITT!!! Womöglich noch die gelb/brau gestreifte? (Vorne gelb hinten Braun)...*bäh*
Chris äh Andi
ZitatC&C Maschine
CNC!!! ComputerNumericControlled *grmbl*
Zitatund warum haste net ? jeden tag eine gute tat
Wollt ich ja, aber er is dann unerwarteter Weise auf Seite gehüpft...
Zitatman beachte den Konjunktiv (?)
Hä???? Hmm...oder seid ihr doch dran vorbei gefahren??? Hab ich gar net mitgekriegt...
Hmm....
Zitathmmmmmm .... ein ölender astra der alle 5000km ´nen ölwechsel braucht
Hmm....das hat was....wobei ich schon lang mal beim RüsselEimer überhaupt mal 'n Ölwechsel machen sollte...Hmmm...sind schon locker über 20 tkm ohne Frischöl...
Aber dafür hatter jetzt hinten 2 neue Bremsscheiben gekriegt....
HUI...bremst gleich viel besser.
Die Alten waren aber auch runtergenagt....Hmm....
Jetzt können die LKWs wieder kommen *hähähä*
Hmm.....
-------------------------Edit--------------------
Ach ja, der Küblkotz wurde nicht mehr gewählt...
Naja, man soll ja auch nicht mehr die 01379 2004 05 wählen....BLOSS NICHT!!!
Hey....jetzt mal ohne Spaß!
Den Costa hätt ich letztens beim Mountainbiken fast über'n Haufen gefahren....Der wohnt nämllich bei uns in der Gegend auf'm Kniebis (wenn das jmd. was sagt)...
Das ist da, wo die Saarländer hingefahren wären, wenn sie sich verfahren hätten...
Andi
ZitatHmm bau doch die technick von dem Astra in den m..... ohje mein Fieber steigt schon wieder......
Hmm....geht doch nicht....die Technik vom Mini is i.O. nur die Karosse hat zuviele Bügelfalten
...und die Technik vom Mini in den Astra...
Hmm....ich weiß nicht, ob der Motor da überhaupt rein passt
Hmm...