Beiträge von J&A

Zitat

ein Arbeitskollege hatte Geburtstag und ordentlich Mampfi mitgebracht ...

Soso, erst dem Chef eine gigantische Lohnerhöhung aus den Taschen ziehen und sich dann auf anderleuts kosten durchfuttern...hast du etwa auch Schwabengene in dir???
    Hmm....

Zitat

Die Frage ist nur, wie lange und wie oft ....

Mal sehen... ;)

Zitat

Kein Fiesta - fahren heute ?!?

Doch, schon....

Hmm....NE...natürlcih hab ichden Astra nicht wechgeworfen...
    SO bin ich ja nu auch wieder nicht...
    Das ist wohl eher auf seine künstlerische Freiheit zurückzuführen...

Zitat

haste mit dem astra auch ´nen lkw überholt ?

Ja, KLAR! Aber nicht nur einen....und es hat sogar Funktionackelt ;)

Zitat

Naaaaaaja, etwa noch schlimmer ?!?

Hmmm....(no-comment)

Zitat

ich glaub nicht, dass sich hier jemand für deine toilettengewohnheiten interressiert ?

IGITT!!!! Aber tut das nicht weh? Ich mein, bis die Ecken alle draussen sind...*au-au-au* *plopp* *platsch*

Hmm....

Zitat

rüsseleimer aschdra - wird zamaglegd, weil no mehr gefahre wie d´sau, weil wuad em rantza, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau

Opel (Rüssel-Eimer?!? :) ) Astra - wird in die Hecken geworfen, weil noch mehr gefahren wie die Sau, weil Wut im Bauch, weil Mini in die Hecken geschmissen, weil gefahren wie die Sau...

Hmmm.....so bin ich ja nun wirklich nicht...ihr habt alle ein falsches Bild von mir... :rolleyes:

Ne, hab auch Tränen gelacht, als ich's vorhin gelesen hab.... :D

Hmm...Andi

Hmm...hab grad 'ne Mail meines Kumpelz bekommen, weil ich ihm meine neueste automobile grüne Errungenschaft gemailt hab:

---------------------------------

das wäre ja eine kfz-technisch sehr tolle geschichte:

rüsselheimer corsa - weggeroschded
    Andi - mini kauft
    rüsseleimer aschdra - wird gefahre wie d´sau
    mini - wird au gefahre wie d´sau
    mini - wird zamaglegd, weil gefahre wie d´sau
    Andi - brelled wie d´sau, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau
    rüsseleimer aschdra - wird no mehr gefahre wie d´sau, weil wuad em rantza, weil weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau
    rüsseleimer aschdra - wird zamaglegd, weil no mehr gefahre wie d´sau, weil wuad em rantza, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau
    Andi - fieschda kauft
    Andi - kotzt, weil fieschda kauft, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau ond rüsseleimer aschdra zamaglegd, weil no mehr gefahre wie d´sau, weil wuad em rantza, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau
    Andi - will fieschda fahre wie d´sau ... god aber ned, weil fieschda koa brodwuschd vom disch zieht

... im brodwurschdigen sinne - MAHLZEIT

-----------------------------

Hmm....Andi - nichtmal mit Brodwurschd

Zitat

da hol ich doch lieber das Mopped/Auto/Fahrrad/Roller/Kettcar

Kettcar...mit 32....soso....
    Bist wohl ziemlich jung geblieben, was?
    Mogst 'n Lolly ham?

Hmm....Ja, OK. Hatte ja selber den Tretroller mit 15 wiederentdeckt - dank Sperrmüll! Da gabs nix besseres, als mit dem Ding Treppen runter zu brechen oder im Wald irgendwelche Abhänge runterzubrezeln :D

Schee war's :D

Hmm....Andi

Zitat

Daihatsu ?!? Hmmm....hätt' ich mir letztes Jahr auch beinahe fast gekauft....aber die zahnriemengetriebene Dreizylinder-Nähmaschine hat mich dann doch abgeschreckt...

Also DER Coure hat jetzt über 180.000km und schnurrt noch wie ein Kätzchen...ausser mit Mischung *anKopfhau*

Zitat

wenigstens war ich´s diesmal net

Ach, ist's dir auch schon passiert (das mit dem falsch tanken...)

Ja, GENAU. Fällt mir auch grad ein...in unserem Zweigwerk hat einer auch einen Diesel mit Super breifrei getankt...ging auch nicht lange gut...und seitdem ist an jedem Firmenwagen am Drehzahlmesser DIESEL uffgebebbt.

Andi

http://forums.mbworld.org/forums/showthr…10&pagenumber=1

Ei Verbibbsch! :eek:
    Schau sich einer DEN Daimlerfahrer an....
    ...und ganz nebenbei, wieviel Hits der Thread hat.
    Glaub, da müssen wir ncoh mal die Ärmel hochkrempeln. :D
    (arme Admins...aber dafür haben wir ja GEZ-ahlt) :D

Öhem...

Zitat

- großer Kanister auf'm Hof - "...da ist doch Diesel drin, oder ? Das verteilen wir jetzt mal auf die drei Busse..."

Ok...im Saarland kann man das ja noch verstehen...aber HIER?!?!?! :santa1:

Da fällt mir doch noch 'n Schwank aus meiner Jugend ein.
    Wir in der äh... 7.Klasse ins Schullandheim nach Oberstdorf zum Skifahren...Also mit Bus dann dahin gedonnert....und irgendwo in Bayern *MOOOOOOOOOOOOO* Bus aus und lief nimmer an.

Also kam da son LKW-Monteur und hat dann festgestellt, dass der Dieselfilter versulzt war....*hihihi*
    Naja, immer dies Anfänger...

Hmm...Naja...

Andi

Zitat

Gesundheit !

Danke! :)

Zitat

Hast Du das (Fieber) jetzt?

Hmm...Nö. Der Virus scheint bei dem Sturm wohl davongeweht worden zu sein...oder hat sich im Wald verirrt....Is aber nicht schade drum :p

Zitat

aber in den engen kurvigen abschnitten hätt ich kreise um ´se fahren können ....

Tja, sag den Jungs bloß nicht, dass man die Magnete auch tunen kann....schonmal geschaut, womit man die Autos frisieren kann?
    Is echt der Hammer. Von Lenkachse über Motoren, Reifen, Felgen, Schleifer, Magnete, .... einfach alles. BRONTAL!!!

Hab meinem Kumpel zum 30. Geburtstag so paar Tuningsachen geschenkt. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind... :D

Hmm....

Zitat

der hat so ´nen starken magneten dass er kaum aus der kurve fliegen kann

Wie im richtigen Leben, was? Hmm...

'N Kumpel hat auch eine Ninco-Rennbahn mit einem DTM-CLK und einem DTM-TT und es ist wirklich so, dass sich der TT schneller aus der Kurve dreht, wie der CLK....eben auch wie im richtigen Leben....:rolleyes:

Hmm....

Zitat

Was bleibt, ist sein unwiederstehlicher Charme...

Wären wir sonst hier???? ;)

Oder um es (fast) Werbegerecht zu sagen:

Mini...you hate him or you love him...

Zitat

*der grad erbitterte rennen im wohnzimmer gefahren ist... fiat 600 abarth gegen mini*

Jaja, die gute alte Carrera....Hmmmmmm :)
    Wirklich 'n Abarthiger 600er oder ein Abarthiger 500er???

Und wer hat gewonnen????

Hmm.....

Ach ja, einen wunderschönen verregneten sturmfreien Morgäääähn wünscht meiner einer.

Andi

*ARGGHHHH!!!!*

Glaub 2004 wird ein ganzganz supidolles Jahr *GRRRRRRR*

Hatte mir eine gute Tat vorgenommen und war vorhin bei meinen Leut zwecks Schalter für die Abzugshaube zu montieren.
    'ne halbe Stunde Arbeit und alle sind Happy und ich der Held ;) ...dachte ich zumindest....

Kommt mein Dad daher:
    Dad: "Der (Daihatsu) Coure läuft nicht mehr..." (Ein Japanischer Kleinstwagen)
    Ich: "Was hat er denn?
    Dad: Keine Ahnung Motor läuft nimmer.
    Ich: Wie? Von jetzt auf gleich? Kann nicht sein...dreht er denn noch?
    Dad: Ja, geht aber gleich wieder aus....
    Ich: (DAU im Verdacht) Hmm...aber Sprit is drin?!?!?
    Dad: Ja gerade frisch getankt aus'm Kanister. Aber irgendwie qualmt der jetzt auch so weiß aus'm Auspuff.
    Ich: OK. Kein Plan, fahrn wir hin und schleppen ihn ab.

Gesagt getan....vor'm Abschleppen typische Sachen gecheckt (Wasser, Öl, Kerzen,...) aber Fehlanzeige. Auch der Motor lief -kurzzeitig- wie ein 3Zyl. eben läuft (Nähmaschinensound) und ging einfach aus.

MOOOOMENT!!!

Tankklappe auf, Finger rein, dran gerochen....Hmm...is nicht ganz echt hier irgendwie... Benzin riecht jedenfalls anders...

Naja, das Ende vom Lied: Tank entleert (zum Glück hat der Japse 'ne Ablassschraube am Tank), da die Möglichkeit, dass er nur Benzin im Kanister hatte verschwindend gering war. Denn
    1.-Wagen = Diesel und
    2. Kettensägen mit Mischung im Bestand.

Also ich tippe mal zu 97,57785% auf Mischung 1:25 ....die restlichen 38,5458% wird wohl Diesel mit im Spiel sein (obwohl es eher nicht so roch...)

Naja, jetzt isser grad auf der Pirsch nach 'ner Tanke...mal sehen, was er morgen sagt.... :rolleyes:

Alles Deppen...alle und überall... :mad:
    Wenn man nicht immer alles selber macht...UNGLAUBLICH!!!

Ein ganz ganz armer Andi, der morgen bestimmt krank ist, weil er bei dem Sausturm ums Auto gehechtet ist und sich danach 'ne Weile auf'm Boden gewälzt hat... *snüff*

-------------Edifikatione--------------------

Von Menschen und Mäusen...

Hey, Thomas! Is ja a süüüüsses Mäusle :D
    Aber was soll denn der Spruch?

Zitat

Der Wagen hat keinen Kat dafür aber vorne zwei neue Reifen

Soll der neue Besitzer dann bei der Zulassung sagen: Ne, Kat hatter nich, aber zwei neue Schlappen vorne??!?!?

Schade, dass der in NRW ist....glaub da fahren viele minis rum...

Zitat

Naja...zum Koksen scheints ja noch zu reichen, was ?!?

Ne, bin doch clean :rolleyes:
    Und ausserdem muß ich ja auf 'ne Ersatzkarosse sparen....

Hmm....Andi

Zitat

Jipieeehhh !!! Hab grad ne Gehaltserhöhung bekommen !!!! *juuuuubel !!!*

WEGEN WAS WARUM DAS JETZT???

Hmm...glaub, dann solltest du ab sofort NOCH MEHR im Forum rumposten....vielleicht kriegste dann noch mehr Kohle???

Hmm...aber wird egal sein...denn das meiste davon kriegt eh der Fiskus....

Andi, der erst wieder im Mai dran ist....*sniff*

HFKVDI !!!!!!!

Ich könnt so K*****!!!!!

*AARRRRGGGHHH*

Jetzt is schon meine CAD Datenbank zum 2. Mal beim Speichern abgeschmiert....

Hmm...also gut, beim 3. Mal geht's dafür schneller... *grmbl*

Andi

Zitat

aber trotzdem bin ich vollkommen normal und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.....

*BUHAHAHAHAHAHAAAA* *räusper*

Zitat

*HFKVDI*....

Das heisst doch "Hurefotzekackeverdammdi ™ !!!" Hmmm....

Andi

WAS SOLL HIER NOCH OK SEIN?

Ich muß Küblkotz anschauen und Ford fahren! Das KANN gar nciht OK sein!!! *grmbl ;)

Hmm....lecker hellgrüne Pille....*mmmhhhhh*

Zitat

weiß nicht wirklich wie ich dein zwinkern einschätzen sollte

Ne, wirklich billiger als mit deinem Astra wirste nicht unterwegs sein. Der mini sauft mind. gleich viel Sprit (eher mehr), hat größerne Reifenverschleiß (wobei hier das Auto weniger dafür kann...)...

Zitat

öl und wasser hab die letzten paar male nicht ich nachgefüllt. gewaschen habe ich den astra auch schon länger nicht mehr.

OK... den Astra juckt das herzlich wenig. Aber der mini verzeiht so Nachlässigkeiten nur mit noch mehr Pflege und gut zureden....

Zitat

Er beschleunigt ja ziemlich schnell

Naja, jeder 90PS-Polo ist da nicht unbedingt schlechter.

------------------------

Nicht falsch verstehen! Wir wollen dir den Mini nicht ausreden - im Gegenteil! Aber wir wollen dich vor allzu großen Enttäuschungen bewahren (und den Mini davor, dass er dann - ungerechterweise- ein schlechtes Bild abgibt.)

Hmm....solange er nicht noch "La Cucaracha" singt... :D

Zitat

...ne bessere Einladung gibts nicht !!

Hmm....RUF MICH AN.... :D