*ARGGHHHH!!!!*
Glaub 2004 wird ein ganzganz supidolles Jahr *GRRRRRRR*
Hatte mir eine gute Tat vorgenommen und war vorhin bei meinen Leut zwecks Schalter für die Abzugshaube zu montieren.
'ne halbe Stunde Arbeit und alle sind Happy und ich der Held
...dachte ich zumindest....
Kommt mein Dad daher:
Dad: "Der (Daihatsu) Coure läuft nicht mehr..." (Ein Japanischer Kleinstwagen)
Ich: "Was hat er denn?
Dad: Keine Ahnung Motor läuft nimmer.
Ich: Wie? Von jetzt auf gleich? Kann nicht sein...dreht er denn noch?
Dad: Ja, geht aber gleich wieder aus....
Ich: (DAU im Verdacht) Hmm...aber Sprit is drin?!?!?
Dad: Ja gerade frisch getankt aus'm Kanister. Aber irgendwie qualmt der jetzt auch so weiß aus'm Auspuff.
Ich: OK. Kein Plan, fahrn wir hin und schleppen ihn ab.
Gesagt getan....vor'm Abschleppen typische Sachen gecheckt (Wasser, Öl, Kerzen,...) aber Fehlanzeige. Auch der Motor lief -kurzzeitig- wie ein 3Zyl. eben läuft (Nähmaschinensound) und ging einfach aus.
MOOOOMENT!!!
Tankklappe auf, Finger rein, dran gerochen....Hmm...is nicht ganz echt hier irgendwie... Benzin riecht jedenfalls anders...
Naja, das Ende vom Lied: Tank entleert (zum Glück hat der Japse 'ne Ablassschraube am Tank), da die Möglichkeit, dass er nur Benzin im Kanister hatte verschwindend gering war. Denn
1.-Wagen = Diesel und
2. Kettensägen mit Mischung im Bestand.
Also ich tippe mal zu 97,57785% auf Mischung 1:25 ....die restlichen 38,5458% wird wohl Diesel mit im Spiel sein (obwohl es eher nicht so roch...)
Naja, jetzt isser grad auf der Pirsch nach 'ner Tanke...mal sehen, was er morgen sagt.... 
Alles Deppen...alle und überall...
Wenn man nicht immer alles selber macht...UNGLAUBLICH!!!
Ein ganz ganz armer Andi, der morgen bestimmt krank ist, weil er bei dem Sausturm ums Auto gehechtet ist und sich danach 'ne Weile auf'm Boden gewälzt hat... *snüff*
-------------Edifikatione--------------------
Von Menschen und Mäusen...
Hey, Thomas! Is ja a süüüüsses Mäusle 
Aber was soll denn der Spruch?
Zitat
Der Wagen hat keinen Kat dafür aber vorne zwei neue Reifen
Soll der neue Besitzer dann bei der Zulassung sagen: Ne, Kat hatter nich, aber zwei neue Schlappen vorne??!?!?
Schade, dass der in NRW ist....glaub da fahren viele minis rum...