Was denn?!?!? Da steht doch Messen! ![]()
Ausserdem schmeckt Fahnenstange mit Ketchup ganz gut...*mampf-schmatz-knurpsel*
Andi
Was denn?!?!? Da steht doch Messen! ![]()
Ausserdem schmeckt Fahnenstange mit Ketchup ganz gut...*mampf-schmatz-knurpsel*
Andi
Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter. Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."
--------------------------------------
Hmm....Frauen haben echt keine Ahnung ![]()
Andi
Zitat@ Andi, wie issn das Wetter bei dir? Kannst heute abend dann mitm Fordschlitten heimrodeln? Im Radio sagen die, Schwarzwald is dicht (wie jetz-saufen die dort alle?)"ggg" Bumbääääh!
Alles Dummbabbler! Bei uns lagen heut um 7 vielleicht 5cm Schnee. OK. Der Räumdienst war wieder völlig überfordert, aber das is ja inzwischen normal.
Und hier wird auch das Problem liegen: die Räumfahrzeuge waren wohl wieder eingemottet und plötzlich kam der Schnee und deswegen waren die Straßen im Hochschwarzwald dicht. Aber ansonsten vollkommenes Peanutswetter.
Hmm...Andi
Zitatkoine Woiber koi Gschrei..."
Nene....das war Bob Marley: No Woman No Cry....
wie recht er doch hat(te)
Hmm...wobei er das eigentlich ganz anders gemeint hatte...aber das is ja auch Wuäss.
Hmm... Andi
Hmm...gar nüschd mehr los hier?!?!?
SO dolles Wetter is jetzt nu auch nicht. Oder is die Geschlossene Abteilung geschlossen beim Rosenmontagsumzug?
Hmm....Andi
Hmm...Gottseidank is mir grad mein Rechner abgeschmiert...
Und Gottseidank hab ich so'n Speichertick, dass ich alle paar Min. mein Krempel abspeichere...
Zitatoder ein versammeltes hmmmmmm - camp
Jou - so 'ne zentrale Hmm-Location hätt was. ![]()
Hmm....Ciao
Ich äh also Andi natürlich
----------Edit------------------
Grad kommt Gröhlemeyer's "Was guckst du" äh "Was soll das" im Radio... Herrlich!!! ![]()
ZitatAndi, Thomas mache er mit???
Entscheidet sich wohl demnächst (ca. 1 Monat?), wenn -wie gesagt-, sich das große Problem erledigt hat. Aber wenn ja, dann JA, auf jeden Fall. Und wenn ich dann kurz davor zum IFM (Intern. Ford Meeting) abbiegen muss ![]()
Oder vielleicht doch lieber zum ILEM (int. Lotus Elise Meeting? )
Hmm....
Andi
JUCHHUUUU!!!! Endlich wieder saufen ![]()
ZitatNa, wenigstens geht es nicht nur mir so. Schöner Mist, wenn man (und Monitor) mit dem Rücken zur Tür sitzt. *tocktock*klick*weg* shit, ne halbe Sekunde zu spät ...
Hmm...wir haben hier ja zum Glück 'ne spanische Fliege äh... Wand. Und um den Monitor rum hatte ich
immer 1000 Ordner gestapelt. Aber seit neuestem hab ich ja 'n TFT und der steht jetzt ganz im Eck... *schieb* ![]()
hmm....Andi
ZitatMännerschicksal. Harte Realität. Schön finde ich nur, daß frau es dann noch schafft, sich als Opfer darzustellen.
ja, das ist dann noch der Hammer!!!!
Plärrt sie mich an, dass man ja Sonntags auch mal 'n Film anschauen hätte können...
Ja, Klar! Ich hock auf glühenden Kohlen wg. noch längerer Doppelbelastung (Miete & Kredit) und Arbeit zum abwinken aber hauptsache blöd auf'm Sofa rumlümmeln.
Wie oft musste ich mir anhören, das SIE ja noch NIe hat bauen wollen. Klar doch! Sie als Bauzeichnerin (Hallo Thomas
) hat das kpl. Baugesuch gemalt und beim Grundstück die Hälfte gezahlt...aber SIE wollte ja noch NIE bauen... Sach mal, spinn ich eigentlich?!?!?
Hmm....1
ZitatAch, ich dachte, das wäre irgendein Verwandter von Dir ...
Naja, hatte halt den Kumpel vom Schwager vorgeschoben....oder hätte ich sagen sollen:
"JUCHHUUU - Ich werde verarscht!!!"
Zitatmann andi, du bist echt net zu beneiden im moment .....
Echt? Naja, lächle, denn es könnte Schlimmer kommen...
Oh...Hi Scheff...äh..das da? Das is nix besonderes...nur 'n Forum...WIE Gehaltsabzug und Überstunden???
(Ne der is grad im Skiurlaub...) ![]()
Hmm...noch 3
Andi
ZitatJa wie ist denn das zu verstehen ? Komm, erzähl mal. Du weißt doch, wie mitfühlend wir hier sind ....
Na, so wie ich's gesacht hab...
Den Kasten im Hintergrund hab ich am Hals.... ![]()
Und folgendermaßen sieht mein Tag seit letztem April aus:
Aufstehen: ca. 6 Uhr, in die Firma traben...Tag rumbringen...ab ca. 16 Uhr auf'n Bau und rumbasteln bis ca. 21-22 Uhr.
TVTotal anschauen, für den täglichen Chillout...
Ab in die Falle...aufstehen um 6....
Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo Homer 24h am Tag arbeitet, nur um sich den Gaul für Lisa leisten zu können? Genau SO lebt uns Andi grad ![]()
(Wobei Frau auch mitbastelt....aber bringt gerademal halb soviel Stunden zusammen)
Wenn es wenigstens 'n Sinn hätte...aber da FRAU ja seit OktoBÄR/NovemBÄR rumtillt (ob fremdpoppender Weise - sei mal dahin gestellt. Man(n) ist noch am Beweise sammeln). Naja, EGAL.
WEIBER!!!
Hauptsache, das Ding is bald fertig und kann vercheckt werden...
und dann gibt's Flugstunden für gewisse weibl. Accessoires
Hmm...Andi
Mein (neuer) Wahlspruch-->
ZitatSorry, but i don´t trust anything that bleeds for 5 days and doesn´t die...
Zitatich mag mich jetzt täuschen, aber höre ich da evtl. eine leichte frustration dem weiblichen geschlecht gegenüber heraus ?
Du täuschst dich ganz klar eindeutig nicht
Ne, also dass der Speedster von einer Frau stammt....is ja eingentlich Lyoner äh Wurst...hauptsache häßlich.
Anfangs hat mir ja die Elli MK2 gar net gefallen...aber inzwischen....Hmmm....mit dem Hummelgesicht und...Hmm....
Aber auf jeden Fall muß die Elise BLAU sein...denn Blau macht glücklich %-)
Naja, wenn dann mal das große rechteckige Problem aus der Welt geschaffen wurde (wo mein ja bekanntlich schwerverletzte 35th mit Hänger mal davor stand)...dann wackel ich definitv zum freundlichen Lotushändler und geb was hellkotzgrünes in Zahlung...sofern noch was über bleibt...
Aber DANN:
äh....
Andi @ Dreamworld...
ZitatNochmal ein Entschuldigung an C&A, der am Freitag nämlich vorbeikommen wollte, den General anzuschauen, und ich mich dann Donnerstags gegen den Verkauf entschieden habe.
*Grmbl*
Ne, Spaß. Ich hätte es ja auch nicht ertragen können, wenn du dich heulend vom General verabschieden hättest müssen ![]()
Also viel Spaß mit dem kleinen General und allzeit gute Fahrt!
(Und für den Fall, dass er doch ein neues Zuhause braucht....PM @ me
)
Andi
Zitathmmm...ne, Haus bauen muß net sein...
never (spätestens seit heute net )
AHA...da bin ich schon weiter... leider ![]()
ZitatIst Dein Kumpel verhairatet ? Hab gerade einen Fall in der eigenen nähren Verwandschaft : Haus gerade frisch gebaut, Frau weg (mit nem Anderen)....
Ich bin aber net sein Kumpel und schon gar net mit'm Thomas verwandt (soweit käm' es noch...)!!!
Aber GOTTSEIDANK bin ich auch net verheiratet...
Hmm......FAZIT:
Sorry, but i don´t trust anything that bleeds for 5 days and doesn´t die...anymore!
ZitatOder kurz ...
..... oder faltig
..
RUHE da drüben! *grmbl*!!!
Zitatdann doch lieber ´ne elise, is ja z.T. da selbe auto und richtig schön
JEPP!!! hmm....Mir is der Speedster auch zu kantig und viel zu fett (100kg mehr als Elise)- is ja auch von 'ner Frau designed... ![]()
Andi
Hmm...egal...werde mich am Montag intensiv drum kümmern. jetzt ist erstmal Kaffeemaschine entkalken angesagt und dann Weekend - Partytime... ![]()
Andi
Bekomme von einem auswärtigen konstruktionsbüro
Zeichnungen von Solidworks 2004 und muß das entweder über Unigraphics V18 oder eben DOS ausplotten (weil ER kein A0-Plotter hat)
Hmm...
Andi
Ja, auf lpt1....aber wer hat schon den Norton Commander?
Der is ja schon Asbach Uralt...
gibt es auch was, um im netz zu drucken?
Hmm....Andi, der sich andauernd mit diversen CAD-Programmen rumärgern darf. HFKVDI!!! *grrrr*
Zitatjajaja, is ja gut ..... du warst schneller , aber meinste ich les jeden deiner geistigen ergüsse
Dich meint ich ja eigentlich gar nicht...eher Darkmood.
Wenn er 2x das gleiche dumpfsinnige Format daherschleppt, obwohl ALLES ANDERE auf der Welt sinnvoller wäre, muß man ja mit dem ganzen Gartenzaun winken...
Ampopo Computer:
Weiß von euch jemand, wie der Befehl im DOS lautet, mit dem man eine Plotdatei an den Plotter schickt?
Hmm...Andi
Mini BJ. 96, 53PS, -?-, §,
Aber wer will schon 53PS?
Hmm...er könnte ja auch in Bilderrätseln sprechen. vielleicht sogar im *cdr-format? *Grmbl*
Hmm....Andi