Zitat
bis der böse papa aus dem urlaub kommt und mit dem dicken bösen blauen bruder ihm den platz streitig macht!
Hmmm...da könnte ich mir spontan vorstellen, dass dein Kleiner ganz plötzlich die Bremsbacken festoxidieren lässt, um nicht raus in die Kälte zu müssen. So'n Mini is halt auch nur 'n Mensch 
Zitat
und ich auch, ledersitze sind im winter ja sowas von kalt *brrrrrr*
Kannst ja noch das Fell auf'm Leder drauf lassen 
Zitat
apropos , speziell für klein"er"
Ach, da war doch nochwas...Hmm....
Zitat
ja, toll...ich hab auch nur ISDN-Schwachfug...
*PÜH* SupraExpress (!!!) 336V+ Analog Rulez!!!
-----------------
Hmm.....also wenn ich schon als Tiroler Alpenwunderglühkerzenstäbchen beim 1. Mal so'n Bockmist verzapft hätte, dann würde ich mich doch unter anderem Decknamen hier oder bei den Freunden anmelden....
Manchmal habe ich das Gefühl, dass irgend welche Newbees denken, hier rumprotzen und den Macker raushängen zu können. so wie vielleicht anderorts in diversen GTI/GSI/RS/.... - Foren, wo sie mit genauso tieffliegenden Schwachmaten diskutieren können.
Wenn ich so in anderen Foren den Schwachfug anschaue, könnte ich mir glatt die Finger wund schreiben, um den Leutz bissken Sachverstand beizubringen....aber was soll's?
Aber hier ist spätestens nach der 1. Seite der Verriss dieser Protzerei in vollen Zügen - denn Minipsychos kennen sich ja mit ihrem Gefährt aus - Köstlich!!! 
Hmm...Andi