Beiträge von J&A

*grmbl*

Natürlich Pech, was sonst....
    Kein Wasser drin, Bohnen alle....(Ja, wir ham die gute Saeco, die beim Mahlen tut, wie ein startender Jet...)

Hmm....

Zitat

Hubraum statt Spoiler

Da gabs doch mal die komischen Aufkleber mit dem Spruch...
    Da hab ich mir einen draus gebastellt mit "Hubraum UND Spoiler" und auf den Manta gebebbt. Damals hatten die Gölfle ja nur max. 1800ccm und der gute Rochen schon 2000ccm und ein schönes standesgemäßes Leitwerk :D

Hmm.....

Andi

Zitat

...und jetzt peugeot

Wer sacht denn sowas? Ich meinte ja nur, dass Peugeot gerade auch ganz ansehnliche Autos baut...und der 206er als RC oder als CC nicht soooooo ganz übel wäre. Aber kaufen....
    Hmmm...die sind noch zu teuer....

Nene,...unverhofft kommt oft und oft ist oft zu oft...
    (HÄ?!?!?)

Abwarten - Mädels. Ihr werdet euch noch wundern....

Andi, den nix mehr wundert...

-----------------EDITIONE-----------
    Dieses *$/&/(/$%&*-CAD

Isch kotz ins esse doooo, verdammter scheissdreck, fotzehurekackeverdommdi! Desgipsdochgaaaanet! :mad: :mad: :mad: (Danke IDE!)

Jetzt probier ich schon seit Stunden meine Baugruppe reinzuladen!!!!*ARRRRRRGGGGGHHHHHHHH*

Naja, jetzt isch erstmal Veschber... guten Mampf! Mal, seh'n ob ich beim Zocken an der Kaffeemaschine wenigstens 'ne Glückssträhne hab...

Hmm....ich auch ich auch:

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Haben Anal-phabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Warum braucht man für den Besuch beim Hellseher einen Termin?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Hmm....

Zitat

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Hmm...Kommt drauf an...
    Wenn zB. Veit#1 androht Veit#2 um die Ecke bringen zu wollen, wäre das sicherlich in Kapitalverbrechen....aber wenn man Veit#2 kennen würde, dann hätte man einen ganz anderen Eindruck und würde dann Veit#1 sicherlich das Messer reichen...
    Aber was wäre wenn Veit#2 das Gleiche mit Veit#1 vorhätte.

Hmm..und was sit, wenn Veit#1 den Veit#1 lynchen will...oder gar Veit#2 den Veit#2?!?!?

Schwierig schwierig....also du musst schon wissen, wer hier wen ausknipsen will/muß/darf/kann.....Hmm....

Zitat

Wie nen Peugot fahren

Pöschrott?!?!?!
    Wer fährt denn sowas? Obwohl so ein 206RC....oder 206CC....Hmm....

Andi

Zitat

*brrrrrrrr* aber ich bin doch so verfroren....

Morituri te salutant ! Und was nicht tötet härtet ab!!!

A:

Anna Bolika!

A: "Anfänger" Steht auch auf dem Nierengurt bei Fahrschülern....Hmmm...

hmm....

Zitat

(Preisfrage : Wer ist wohl als erstes drauf angesprungen ?!?)

Hmm...Keine Ahnung....:rolleyes:
    Kann ich den 50:50 Joker haben???

Zitat

...gibt so häßliche Beulen...

Na und?!?!? Golfballdesign is doch immer Hip bei der Jugend von heute...:p

Zitat

im Winter 's Mopped

Glaub mir....das geht...Mach ich doch genauso. Im Sommer den Mini und jetzt das Mopped (d.h. Jetzt gerade weniger. Aber bis vor 2 Wochen schon....). Sagte ich schon, dass ich im April mit 'm Mopped zum Tüv muß? (April 2003)

Hmm....

Andi

Zitat

Also statistisch gesehen, wird mich C&A überholen

*Gulp*

Wenn man bedenkt, dass ich bis zum Sommer gerade mal so 2,0 pro Tag hatte...Hmm.....

Zitat

Und ich fang an mich zu fragen, ob ich dann noch überhaupt einen Mini brauch...

Falsche Frage! Kick den Japsen!!!

Für's Sommervergnügen den Mini und im Winter 's Mopped. :D

Andi

Hmmm...Ja, das geht ab 25.
    Aber schon seit 'ner Weile....

1200 Eier? Wieviel Fahrstunden braucht man denn als Saarlänner so???
    Ich sach mal, wenn du dich halbwegs auf' 'nem Mopped halten kannst, sollten die Pflichtstunden + max. 5 Stunden vollkommen völlig ausreichen.

Hmm....15h x50 Eier + 250 Theorie + 150 Prüfung...
    Hmm...OK, komme auch auf gute 1100 Euro.

Hmmm watt bin ich froh, dass ich den 1er mit dem Auto gemacht hab...hatte vor äh...12 Jahren gerademal insgesamt keine 900 Mack zusätzlich gekostet.

Hmm...Andi

Zitat

ja...aber so hin- und wieder muß man ja auch mal was arbeiten...

Aber erst seit heute wieder... *na-nana-na-na*

Hat eben doch Vorteile im sonnigen Süden Deutschlands zu wohnen :cool:

Hmm....hab hetu morgen um 8 in irgend einem anderen Forum (net Mini), eine Anfrage gestartet...und seitdem hat sich noch gar nix getan dort...also weder bei meinem thread noch anderswo....Schwachmaten... :(

Andi

Zitat

aber es ist ruhiger geworden...

Hmm....so hab ich auch voll den Eindruck....:rolleyes:

Zitat

VEIT: Beiträge: 3000

*PROOOOOHHHHOOOOOST!!!!*

Andi

Wisst Ihr noch?!?!?

Zitat

Original geschrieben von Veit am 10.11.03 um 14:24Ührli

so langsam hat sich´s ausgeHmmmmt.....

Hmm.......*pruuust*
    BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Hmmm....
    Noch nie war Hmmmen so Wertvoll wie heute...

Andi

Zitat

.....vielleicht sollten wir ihn mal hierher einladen

Nene, Lass mal lieber! Bevor Alpenglüwürmschen'2 anfängt hier unseren hochintellenten Thread mit Schwachfug zuzumüllen...

Wobei man andererseits die Ösis nicht unteschätzen darf....immerhin haben sie ein funktionierendes LKW-Mautsystem entwickelt.
    Von dem her könnte man denen eine 200PS-ECU-Modifikation durchaus zutrauen.... :rolleyes:

Hmm....Andi

Wahrscheinlich sollten mal die hinteren Bremsbacken neu eingestellt werden. Vermute, dass dieses Problem auftritt, wenn man längere zeit nicht gebremst hat. zB. beim Morgendlichen Sprint zum Bäcker / Zur Arbeit...

BKV könnte auch sein. Teste mal, ob das Pedal sich durchdrücken lässt, wenn du ganz langsam (im Stand) das Bremspedal nach unten bewegst. Steigt der Pedaldruck an, ist der BKV i.O.. geht das Pedal aber richtung Blech isser wohl hin.

ABER UNBEDINGT SOFORT (!) DANACH SCHAUEN (LASSEN)!!!!
    Denn auf die Bremse muß man sich UNBEDINGT verlassen können. Zu jeder Tag- und Nachzeit.

Gruß

Andreas

Zitat

HOLLANDRAD den KETTENKASTEN ZERSTÖRUNGSFREI aus- und wieder eingebaut?

Kein Problem!

Fahrradrahmen an geeigneter auseinanderflexen Kettenkasten wechseln und den Rahmen wieder zusammenbraten...:rolleyes:

Ne...denke, sinnvoll wäre es die (bestimmt schon) 25 Jahre alte Kette rauszumachen, Pedal abmontieren (öffnen in Gegenrichtung zur Kurbeldrehrichtung) und dann müsste das über die Tretkurbel drüber gefummelt werden können.
    Wenn nicht:
    Dann muß das vordere Tretlager komplett raus...aber als Rentner hat man ja Zeit... ;)

Andi

Zitat

bis der böse papa aus dem urlaub kommt und mit dem dicken bösen blauen bruder ihm den platz streitig macht!

Hmmm...da könnte ich mir spontan vorstellen, dass dein Kleiner ganz plötzlich die Bremsbacken festoxidieren lässt, um nicht raus in die Kälte zu müssen. So'n Mini is halt auch nur 'n Mensch ;)

Zitat

und ich auch, ledersitze sind im winter ja sowas von kalt *brrrrrr*

Kannst ja noch das Fell auf'm Leder drauf lassen :rolleyes:

Zitat

apropos , speziell für klein"er"

Ach, da war doch nochwas...Hmm....

Zitat

ja, toll...ich hab auch nur ISDN-Schwachfug...

*PÜH* SupraExpress (!!!) 336V+ Analog Rulez!!!

-----------------

Hmm.....also wenn ich schon als Tiroler Alpenwunderglühkerzenstäbchen beim 1. Mal so'n Bockmist verzapft hätte, dann würde ich mich doch unter anderem Decknamen hier oder bei den Freunden anmelden....

Manchmal habe ich das Gefühl, dass irgend welche Newbees denken, hier rumprotzen und den Macker raushängen zu können. so wie vielleicht anderorts in diversen GTI/GSI/RS/.... - Foren, wo sie mit genauso tieffliegenden Schwachmaten diskutieren können.
    Wenn ich so in anderen Foren den Schwachfug anschaue, könnte ich mir glatt die Finger wund schreiben, um den Leutz bissken Sachverstand beizubringen....aber was soll's?

Aber hier ist spätestens nach der 1. Seite der Verriss dieser Protzerei in vollen Zügen - denn Minipsychos kennen sich ja mit ihrem Gefährt aus - Köstlich!!! :D

Hmm...Andi

Ähem....streiche 4000 Euro und setze 6000 Euro und dann wirste eher fündig....sonst nicht.
    Und "ohne" Rost, kannste gleich knicken, zumal du ja einen (in der Regel) schlecht hohlraumversiegelten MPI-Mini suchst.

Andi, der auch grad 'n Mini sucht.