Zitat
Du mußt doch nicht hecheln wie ein Hund...dann warst Du eh zu schnell unterwegs bzw. bist von einer angemessenen Kondition Meilenweit entfernt.
Würd ich net mal sagen. Also wenn ich noch langsamer laufe, dann kann ich gleich spazieren gehen.
Also im Schnitt war es meist ca. 9-10 km/h (ohne Pausen gerechnet)
Interessanterweise kann ich aber wie 'n D-Zug mit'm Bike rumbrausen, ohne über 150 Herzfrequenz zu kommen. Und wenn's sein muß über mehrere Stunden...
Hmmm....Hey 'ne Anekdote meinerseits:
Schwimmen ist ja auch überhaupt gar nicht mein Fall. Ich muß eigentlich immer um's untergehen kämpfen und paddle wie ein hund im Wasser und komme trotzdem net vom Fleck.
Hab mal bei 'nem Triathlon mitgemacht, weil ich damals echt gut im Biken war - so mit Rennrad 30er Schnitt bei uns in der Gegend...(ICH brauchte jedenfalls kein Mofa
)
Naja, war auch nur ein kleiner Tri: 600m schwimmen (2x300m in 'nem See), 20km biken und 5km laufen.
Jo, also: Ab in's Wasser und losgerudert...nach meiner ersten Runde war ich dann alleine im Wasser - ausser dem Sicherheitstaucher, der mich netterweise begleitete
jedenfalls waren die anderen alle schon am biken.
Ok. Ich war dann nach glaub 23min. mit den 600m fertig.
und dann kam die Aufholjagd mit'm bike. Was dann echt kein Act war.
Hab dann beim Laufen auch nicht groß Plätze verloren und war dann in der Gesamtwertung irgendwo bei Platz 60-70 von über 100 Startern 
Is aber leider auch schon locker 12-13 Jahre her und das biken is inzwischen nimmer ganz sooo leicht.
Aber was ihr euch echt mal geben müsst, ist an 'nem Wettkampf teilzunehmen. Einfach nur so der Gaudi halber 
Andi