Zitat
Wie - nix los hier ?!? Alle beim Geschenkekaufen....naja, komme auch gerade aus der Stadt...das ist ja echt ein einziger Amok ! Als gäbe es morgen nix mehr .... und chris, Autofahren hamse hier auch verlernt....nur Idioten...
Hmm....Komisch....bei uns sind auch nur lauter Saarländer unterwegs...
:p
War kurz noch im Mediamarkt und hätte am liebsten so 'ne Cinquecentofahrerin aus ihrer Karre gezogen.
So hohl, dass man von ihr 5 ineinanderstapeln könnte - also wirklich!
Aber Hauptsache Abi2003 auf der Heckscheibe.
Ich sag's ja - Frauen können es einfach nicht....*grrrrrrrrrr*
Von wegen Geschenke kaufen....hatte am Samstag abend einen Platten am guten Rüsselsheimer. Huihuihui....das hätte auch ins Auge gehen können. Bin vielleicht 5 min. vorher noch mit 140 über die Piste gebrettert...und so wie das gepffffffffffffft hat, war da wohl kurz vorher noch 'n Nagel inside, den es rauskatapultiert hatte. *gulp*
Jedenfalls war das Ding innerhalb 2min. völlig geplättet und seitdem bin ich einseitig mit 'ner Sommerglatze rumgefahren - zum Glück hat es ja ab Samstag abend nur 5cm Neuschnee gegeben.... 
Ja, und gerade eben komm ich vom Reifenverchecker...also nix mit Geschenke (ausser vielleicht für's Auto)
Hmm...Andi, der immer noch auf ein kleines eckiges britisches Geschenk mit 4 Rädern hofft... :santa1:
----------------EDIT'sche-----------------
Zitat
Schneits bei Euch schon ?!?
Hmm....bei uns fahren die Kiddies draussen schon Schlitten...
Also wie gesagt, etwa 5cm. Straßen sind größtenteils frei....also eher Langweilig.