Zitat
Hmmm is aber n gebrauchter Mini, den gab letztes auch schon
Hmm....glaub JEDER Mini, den es dieses Jahr gibt, gab es letztes Jahr auch schon...und vorletztes bestimmt auch schon.
Zitat
ich dachte nur die schüler bescheißen
Irgendwoher müssen das die Schüler ja haben...
Zitat
Hab ich schon mal gesagt, das mir die Abkürzung M&CN gar net so gefällt fänds viel schöner, wenns da einfach Mini-Forum heißen dät.
Ja irgendwie schon. Aber es soll ja auch noch minikult.de geben...und mini-net.de....deswegen wohl Network.
Hmmm...
Zitat
Ach btw. Woher hat Sören eigentlich zu Beginn des Forum gewußt, das es DAS GROßE Mini-Forum wird ?
Hmm...Größenwahn vielleicht? Oder vielleicht gab's bis Dato kein größeres, als Frank und Sören sich gegenseitig vollquasselten?
Hmm....Oder es war Vorahnung....Obwohl, wenn sie gewusst hätten, wie eifrig bei uns getestet werden muß....
Hmmm.....
--------------EDITION----------------
Zitat
Hähähä...bei uns haben heute schon einige im Straßengraben geparkt...ich finds immer wieder interessant zu sehen (die Spuren), wie die Leute ihre Kisten im Bankett (oder eher Feld) begraben...
HA-HA!!! 
Zitat
Hmm...habt ihr auch eure Handbremse schön eingestellt und geschmiert 
Andi, der heute morgen bei 0,5mm Schneemtasch hinter 'nem Daimler mit nichtmal 50 Sachen auf der Landstraße hergekrochen ist....