ARRRGGGGHHHHHH!!!!!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! 
Kaum kehr ich euch den Rücken, schon fallt ihr mir in den selbigen!!!!!
So jetzt meine Gegendarstellungen:
Lustklemmen: Die sind vom Vorbesitzer so montiert worden...kann ich nix für 
Knick in der Seitenwand:
Ja, speziell für die 235/50 R18 Reifen angefertigt. Geht übrigens Ruck-Zuck. Kostet nur 1 Leitpfosten à 20 Euro und 10 sek. Angst 
Der komische Typ über'n Rücklicht. Hmm...zwangsläufig meiner einer...und das Ding in der Hand is wohl meine Digicam....
Ja, die Lautsprecherabdeckung hab ich dann irgendwann in den Seitentaschen gefunden...zusammen mit dem verlorenen Handy, das vor dem Leitpfostendilemma noch in meiner Seitentasche der Arbeitshose war.....
Hmm....Scheinwerfer putzen: Ich hatte das extra so schön arrangiert, weil ja das Gras ganz gut zum Britischen-Rennrasen-Grün passt...übrigens ist auf dem Bild von Vorne noch der Abdruck des Leitpfostens zwischen Emblem und fahrerseitigem Schweinewerfer zu sehen....da wo oben drüber der Lack ab ist... *grmbl*
Hmm...die Felgen waren ja echt dreckig...aber lag an den Green-Stuff-Belägen...die stauben ja echt wie Sau...Hmm...
-----------------------------------
Veit: Vergiss deinen Preisrahmen <1500Euro...und auch den <3000 Euro. Du bekommst nur Schrott serviert. Das ist wirklich unglaublich....
------------------------------------
Das einzig Interessante war ein 97/98er MPI mit Frontschaden, allerdings ist eine A-Säule um ca. 1 cm verschoben....ansonsten Kotflügel, Haube, Grill und Frontblech revisionspflichtig.
Ansonsten glaubt man ja gar nicht, wie viele anatolische Autohändler es gibt.... 
Naja, der Inno wäre ganz nett zum Restaurieren vielleicht...
hat immerhin Doppeltankanlage...Aber Schweller sind hin, zum Faltdach seicht's rein, Vorderwagen auch nicht mehr so dolle... Vollgutachten nötig, Lenkrad hat etwas Spiel...und IMHO wurde der als Slalom- oder sonstwie Rennwagen benutzt. (Doppeltank, Yoko A008, und VOR ALLEM: Es standen dort 2 Kadett C-Coupés im Renntrimm rum.... --> AHA! Holzauge sei wachsam! Obwohl so ein C-Coupé....Hmmmmmmmmmlecker 
Dann der 2. MPI mit 133 tkm sah auch so aus... also wenn mal in den Sitzen jede Menge Glimmstengellöcher sind, dann weiß ich schon, wie der restliche technische Zustand des Autos ist.....
Naja, aber offensichtlich steht der schon paar viele Tage dort, weil die Reifen halb platt sind...
Hmm....
Andi