Beiträge von J&A

hmm...ja DER hat's schön...mit eingenem Pfleger....

Wir müssen unseren teilen....
    Der Chris kriegt die Haxen, der Thomas nix weil Hasenfutterfutterer, ich nehm die Lendchen und der Rest wird vom Kleinen zu Gulasch verarbeitet....*lecker*

Andi

Zitat

oder liegt jetzt ne Leiche bei Dir in der Küche ?!?

So mit rotem Mantel und so???
    Der war eh zu früh dran...:rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

Selber kochen, hmmmm, aber was?

Kiene Ahnung. Vielleicht 'ne Pizza in den Ofen schieben?
    Oder lecker abgeschabtes Rindfleisch in Brötchen mit Salat und Soße? Oder frittierte Kartoffeln mit Tomatensoße....Hmm.....

Odel LEISBLEI.... "Well bekomm?"

Hmm....Andi

...und mit eckiger Klammer statt runder Klammer wie beim Chris schließen...

Mann-mann-mann immer diese ITler ;)

Also bei mich tutet das mit der Siggi.... s.u.

Hmm....

Klein-er bekommt man die nur, indem man im MS-Dos-Modus c:\del *.* ausführt und die Frage mit JA beantwortet.

Hmm...Klein-er freut sich bestimmt auch, wenn du übermorgen nach Düsburg düst und ein Schokomännchen mit rotem Mäntelchen überreichst...Hmm...

Andi

WAS 'N DAS FÜR 'NE FETTE KUH GEWORDEN? Sorry. Aber der Speedster wurde mit irgendwo um die 850kg vorgestellt...

Tatsache!!!

Speedster = 950 kg Leer @147PS

Elise IIIs (MK I) 770 kg Leer @145PS
    ( http://home.t-online.de/home/arno.karwath/techdata.htm )

Zum Vergleich: Mein Astra F wiegt 1110kg Leer und hat den Vorgängermotor des Speedsters inside. Hat dafür keinen Leichtbau, aber einen brauchbaren Kofferraum und ist (natürlich) voll alltagstauglich.

Andi

Zitat

Also ist der Paule auch nur ne Kopie, hmmmm

Nene,...ganz Falsch. Paule is das 2. Ich vom Alfred E. Neumann

Hmm...Andi

Zitat

hmmmm, von dem hier gibt es auch nur einen

(Sachsenpaule)

Hmm...Ne, stimmt net. Kuckst du:

Hmmm....Completely Mad-Andi

Zitat

ich gebs zu, die elise is schon ein bisschen mein traumauto für dass ich evtl. sogar ´nen mini verschmähen würde

Dito....aber nicht verschmähen, sondern als Winterauto einsetzen....obwohl...so 'ne Heckschleuder....Hmm....

Ja, so 'n Super 7 hätt auch was...nur zuwenig Karosserie drumrum....

Andi

Zitat

der 24.12. wäre vielleicht ein guter tag für nikolaus, das ist einprägsam

Ne, is nicht gut. Is ja 'n Mittwoch. Und mitten in der Woche birngt 'n Feiertag ja nüscht....Besser wäre am Ostermontag oder
    Karfreitag...

Hmm....

Niko ohne Läuse

Zitat

und wann ?

Weiß doch ich nicht!!!
    Frag doch den Kleinen....:rolleyes:

DU kannst manchmal Fragen stellen....also wirklich ;)

Hmm....Andi

Ok. Nochmal gaaaanz langsam:

1.Szene: Ein Real-Mini fährt vorbei (denn es ist ja Donnerstag)
    2.bis x. Szene: diverse Bettszenen und 2er-Bmw-Gefahre...
    x+1. Szene: Das Donnerstagsspektakel wie gezeigt.

Ein Film lebt ja von der Spannung.
    Weiß nicht, ob jemand letztens 'The Mexican' gesehen hat (finde, das passt jetzt recht gut):

Im Vorspann sieht man 'ne rote Ampel und hört wildes Autogeschepper...ohne Kommentar, ohne dirketen Bezug zur Handlung in der nächsten Szene....
    Und erst zur Mitte des Filmes kommt die Auflösung der Anfangsszene, was da eigentlich passiert ist...

Andi

Zitat

dürfen wir dich jetzt manni nennen ?

Ne, mir fehlen die Cowboystiefel, ich hab keine Friteuse, Goldkettchen mag ich net, Kenwoodanlage fehlt auch und abgebrochenen Hauptschulabschluß kann ich leider auch nicht vorweisen.... :p
    Aber Manta bin ich auch schon gefahren....Kann nur sagen:
    G-E-I-L! Vor allem im Winter :D

So'n Speedster ist in der Tat die preiswertere Elli. Vor allem hat der auch einen unkaputtbaren und recht kultivierten 2,2 Liter bzw. 2,0 Turbo inside und die Elli 'nur' 'n 1,8 Liter von Rover....
    Und ist etwa 5.000 Euro billiger.

Ja, für den Fall des unerwarteten Lottogewinns würde ich am Speedster erstmal den Querbalken im Kühlergrill, wo das Opelzeichen sitzt, raussägen....

Andi

Hmm...Thema Donnerstags fährt ein Mini vorbei...

Könnte man so lösen, dass man eine Situation "Donnerstag=Mini-tag" mit Kalender voran stellt und dann erst die Tage mit Kalender abzählt bis wieder Do. ist... so wäre es irgendwie schlüssig....

Andi

Zitat

.... komischer zufall

Ja, wirklich! Hier heimlich das "Hmm...." ausspionieren und dann woanders heimlich testen.... *tststs*

Hmm... glaub wir schicken mal ein paar Nikoläuse nach Herongen und/oder Düsburg ;)

*Hä-hä-hä*

Andi, der in diesem Punkt mit Andi#2 völlig konform geht...:cool: