hmm...ja DER hat's schön...mit eingenem Pfleger....
Wir müssen unseren teilen....
Der Chris kriegt die Haxen, der Thomas nix weil Hasenfutterfutterer, ich nehm die Lendchen und der Rest wird vom Kleinen zu Gulasch verarbeitet....*lecker*
Andi
hmm...ja DER hat's schön...mit eingenem Pfleger....
Wir müssen unseren teilen....
Der Chris kriegt die Haxen, der Thomas nix weil Hasenfutterfutterer, ich nehm die Lendchen und der Rest wird vom Kleinen zu Gulasch verarbeitet....*lecker*
Andi
Zitatoder liegt jetzt ne Leiche bei Dir in der Küche ?!?
So mit rotem Mantel und so???
Der war eh zu früh dran...
Hmm....Andi
ZitatSelber kochen, hmmmm, aber was?
Kiene Ahnung. Vielleicht 'ne Pizza in den Ofen schieben?
Oder lecker abgeschabtes Rindfleisch in Brötchen mit Salat und Soße? Oder frittierte Kartoffeln mit Tomatensoße....Hmm.....
Odel LEISBLEI.... "Well bekomm?"
Hmm....Andi
...und mit eckiger Klammer statt runder Klammer wie beim Chris schließen...
Mann-mann-mann immer diese ITler
Also bei mich tutet das mit der Siggi.... s.u.
Hmm....
Klein-er bekommt man die nur, indem man im MS-Dos-Modus c:\del *.* ausführt und die Frage mit JA beantwortet.
Hmm...Klein-er freut sich bestimmt auch, wenn du übermorgen nach Düsburg düst und ein Schokomännchen mit rotem Mäntelchen überreichst...Hmm...
Andi
WAS 'N DAS FÜR 'NE FETTE KUH GEWORDEN? Sorry. Aber der Speedster wurde mit irgendwo um die 850kg vorgestellt...
Tatsache!!!
Speedster = 950 kg Leer @147PS
Elise IIIs (MK I) 770 kg Leer @145PS
( http://home.t-online.de/home/arno.karwath/techdata.htm )
Zum Vergleich: Mein Astra F wiegt 1110kg Leer und hat den Vorgängermotor des Speedsters inside. Hat dafür keinen Leichtbau, aber einen brauchbaren Kofferraum und ist (natürlich) voll alltagstauglich.
Andi
ZitatAlso ist der Paule auch nur ne Kopie, hmmmm
Nene,...ganz Falsch. Paule is das 2. Ich vom Alfred E. Neumann
Hmm...Andi
noch besser wäre die Bettszene mit der Dame vom Mini im Mini ohne Mini...(denn im Bett hat so'n äh Auto wirklich nix zu suchen :p )
Andi
Zitathmmmm, von dem hier gibt es auch nur einen
(Sachsenpaule)
Hmm...Ne, stimmt net. Kuckst du:
Hmmm....Completely Mad-Andi
Wie jetzt? 'Ne Frau im Mini im Mini oder
nur 'ne Frau im Mini???
Glaub so langsam wird's richtig spannend....und abendfüllend
Andi
Zitatich gebs zu, die elise is schon ein bisschen mein traumauto für dass ich evtl. sogar ´nen mini verschmähen würde
Dito....aber nicht verschmähen, sondern als Winterauto einsetzen....obwohl...so 'ne Heckschleuder....Hmm....
Ja, so 'n Super 7 hätt auch was...nur zuwenig Karosserie drumrum....
Andi
Zitatder 24.12. wäre vielleicht ein guter tag für nikolaus, das ist einprägsam
Ne, is nicht gut. Is ja 'n Mittwoch. Und mitten in der Woche birngt 'n Feiertag ja nüscht....Besser wäre am Ostermontag oder
Karfreitag...
Hmm....
Niko ohne Läuse
Zitatund wann ?
Weiß doch ich nicht!!!
Frag doch den Kleinen....
DU kannst manchmal Fragen stellen....also wirklich
Hmm....Andi
Ok. Nochmal gaaaanz langsam:
1.Szene: Ein Real-Mini fährt vorbei (denn es ist ja Donnerstag)
2.bis x. Szene: diverse Bettszenen und 2er-Bmw-Gefahre...
x+1. Szene: Das Donnerstagsspektakel wie gezeigt.
Ein Film lebt ja von der Spannung.
Weiß nicht, ob jemand letztens 'The Mexican' gesehen hat (finde, das passt jetzt recht gut):
Im Vorspann sieht man 'ne rote Ampel und hört wildes Autogeschepper...ohne Kommentar, ohne dirketen Bezug zur Handlung in der nächsten Szene....
Und erst zur Mitte des Filmes kommt die Auflösung der Anfangsszene, was da eigentlich passiert ist...
Andi
Zitatnix für ungut, aber ist Dir nach dem Training in der Dusche die
An meinen Körper lass ich nur Wasser und Duschbad...
Sicher ist sicher
Andi
Zitatdürfen wir dich jetzt manni nennen ?
Ne, mir fehlen die Cowboystiefel, ich hab keine Friteuse, Goldkettchen mag ich net, Kenwoodanlage fehlt auch und abgebrochenen Hauptschulabschluß kann ich leider auch nicht vorweisen.... :p
Aber Manta bin ich auch schon gefahren....Kann nur sagen:
G-E-I-L! Vor allem im Winter
So'n Speedster ist in der Tat die preiswertere Elli. Vor allem hat der auch einen unkaputtbaren und recht kultivierten 2,2 Liter bzw. 2,0 Turbo inside und die Elli 'nur' 'n 1,8 Liter von Rover....
Und ist etwa 5.000 Euro billiger.
Ja, für den Fall des unerwarteten Lottogewinns würde ich am Speedster erstmal den Querbalken im Kühlergrill, wo das Opelzeichen sitzt, raussägen....
Andi
Schonmal 200km am Stück MTBiked?
Danach läufst du wie John Wayne im besten Western...
(oder wie Erkan & Stefan)
ZitatJungs, ich hab geahnt, daß sowas kommt.
WIESO?????? Hmm...
Andi
Hmm...Thema Donnerstags fährt ein Mini vorbei...
Könnte man so lösen, dass man eine Situation "Donnerstag=Mini-tag" mit Kalender voran stellt und dann erst die Tage mit Kalender abzählt bis wieder Do. ist... so wäre es irgendwie schlüssig....
Andi
Zitat.... komischer zufall
Ja, wirklich! Hier heimlich das "Hmm...." ausspionieren und dann woanders heimlich testen.... *tststs*
Hmm... glaub wir schicken mal ein paar Nikoläuse nach Herongen und/oder Düsburg
*Hä-hä-hä*
Andi, der in diesem Punkt mit Andi#2 völlig konform geht...
Ich kenn nur den Olymischen Dreikampf Bierkolbenheben, SchniPoSawettessen und Frauenstemmen....Hmm....
Denke, 13"-Mini-Einparken ersetzt jede Muckibude...
Ne, ich mach kein Fitness, aber dafür MTBiken....
Andi