Beiträge von J&A

Zitat

die die so einen Ausweis haben, sollten doch recht dünn gesät sein, oder gibt es den an jeder Ecke?

Genau das wird auch das Problem sein: Die Polizei muß ja nicht jeden Ausweis kennen und zweifelt dies naturgemäß zuerst einmal an. Schließlich kann jeder halbwegs Begabte auf'm PC irgend welche Ausweise bateln und die dann im Copyshop fachgerecht folieren lassen.

Spätestens vor Gericht kommt es wohl eh zur Beweisaufnahme und somit zur Einsicht in die Krankenakte und somit sollte das Thema ja eindeutig vom Tisch sein.

Natürlich ist das Ganze Theater nur mit Anwalt ratsam.

Andererseits verstehe ich nicht, dass man ganz offiziell unter Drogeneinfluß Auto fahren darf. Schließlich bewegt man sich schon an der Grenze der Legalität, wenn man mit Migränemitteln unterwegs ist.

Andi

Da würde ich wohl direkt mal den behandelnden Arzt konsultieren und ihm das Ganze schildern...

Man muß ja die Polizei auch verstehen, weil die mind. 15x am Tag solche Behandlungs-Storys anhören dürfen. Und diejenigen, die tatsächlich in Behandlung sind, werden dann entsprechend genauso behandelt.

Aber wenn du das Ganze glaubhaft machen kannst, sehe ich da keine Problem...notfalls geht's halt vor's Gericht.
    Wenn du entsprechende Beweise und Arzte hast, die dir das belegen können ist das völlig OK.

Andi

Eins fehlt noch:

Sonntags Arbeitet Papi.... :mad:

Gut, man muß ja dazu sagen, dass SAP ja nicht per Standardinstallation aufgespielt werden kann und muß ja an die Betriebsabläufe angepasst werden...von dem her sind vielleicht einige Probleme hausgemacht....Nun denn... egal. :rolleyes:

Andi

Zitat

Die meisten wissen noch nicht einmal, das auch die rechte Maustaste eine Funktion hat ....

Hmm.....:rolleyes:

Ja, könnte auch immer wieder den HASS kriegen, wenn jemand Satz- und Sonderzeichen in Dateinamen einfügt. *grrrrrrr*

Hmm....andererseits könnte ich mich auch über unser teures CAD zu Tode aufregen... da muß man zB. irgendwie jede Toolbox anders beenden. Die eine geht mit "OK" weg, die andere mit "Abbrechen" die nächste mit "Anwenden"....natürlich sind immer alle 3 Buttons belegt....
    Wenn man "Abbrechen" macht, dann macht das Ding trotzdem die Aktion...und lauter so Firlefanz....
    Aber es wäre ja nicht so, dass man es hier mit einem sackteuren Programm zu tun hätte....ne...kostet ja nur ca. 300 Euro Lizenz im Monat pro Arbeitsplatz...

Ja, und über das SAP brauch ich ja keine Worte verlieren:
    So etwas von BenutzerUNfreundlich, das ist 'ne wahre Pracht.
    Wer seine Firma ruinieren will, der muß nur dieses Programm kaufen und dann geht der Niedergang wie von selber...

Schimpf da noch einer über Microschrott!

Hmm...Andi

Zitat

ich hab die sesamstrasse nicht gemocht.., von dem war ich fan!!

Das gehört eindeutig in den BEICHT-Thread!!!

Hmm....Wo steckt eigentlich der Thomas?

THOMAS???? 
    THOMAS???? 
    T H O M A S ! ! ! !

Wahrscheinlich hat ihn seine neue ECU doch im Stich gelassen...

Hmm....

Andi

Wenn das so ist, würde ich mal die Massekontakte von Lima in Richtung Batterie prüfen...vielleicht is ja hier das springgeile Eichhörnchen vergraben (weiß auch nicht, wie ich drauf komm :rolleyes: ).
    Erst die Ursache des Fehlers beheben und dann erst das Feintuning anfangen (sofern nötig)

Und einen zusätzlichen Spannungsstabi braucht normalerweise kein Mensch...

Dass Geräte bei Unterspannung (meist unter 11,5V) abschalten ist nur eine Sicherheitseinrichtung, damit die Batterie nicht völlig leergesaugt und somit zerstört wird (--> Tiefentladung)

Andi

Zitat

wo is eigentlich der ide ?

Hmm.....vielleicht steht er ja noch in der Schlange???

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

scheiss alzheimer

MOOOOOOOOMENT!!!!! Vorhin war's noch der Allohol!!! *PAH*

Andi

Zitat

is jo luschdisch , in der schlange hab ich auch gestanden .....

Wann? Auch an dem Samstag abend? Wir sind direkt nach Wetten Dass...? losgefahren...oder war's mittendirn? Keine Ahnung...Hmm.....

ich wusste doch, dass da was dran ist, dass man sich immer mehrmals im Leben trifft....

Zitat

jaja , die monnemer , net mol so e klennie ausstellung kenne ´se organisiere *duck*

Hmm....aber Mannem bei Nacht hat doch auch was......nur was???? *ggg*

Hmm......Andi

So heikel sehe ich das Thema wirklich nicht...
    Hab mich im Gegenteil schon gewundert, warum nicht schon lange wieder ein Spendenaufruf nötig war.

Wie wäre es - unabhängig davon - u.a. für die 'Newbees' im Forum wieder eine Aufkleberaktion o.ä. zu starten?
    Sind ja immerhin gut 2000 Leute hinzu gekommen seit Anfang 2001.

Ciao

Andi

PS: Ob das Forum Geld gespart hat, sei dahin gestellt...ohne Forum hätte ich bestimmt nicht so viel in Tuningmaterial investiert....

Hey, nette Flügelchen.....

Veit: Haste die mal in Echt gesehen? *würg*

Ich war jedenfalls einer der ganz ganz wenigen Besucher, die am letzten Ausstellungstag der Körperweltenausstellung von nachts um 11 bis morgens um 4:30 Uhr in der Schlange vor der Kasse standen!!!! Ja, richtig gelesen: 5,5 Stunden sinnlos in Mannheim vor dem komischen Museum verbracht.

Aber es hat sich gelohnt irgendwie - auch wenn manche Leute anderer Meinung sind und komischerweise NIEMAND bei der Ausstellung war.......Hmm....

Zitat

hab mir meinen MINI zum großteil dadurch verdient, das ich das geld, das ich zum Rauchen hatte immer zurückgelegt habe, als ich aufhörte.

Hmmm...hab ichdas Argument nicht schonmal wo gehört? In Verbindung mit der Zahl 1000 und NOS...??? :rolleyes:

Andi

Was heisst hier nostalgisch? Das ist gerade mal gute fuffzehn oder 16 Jahre her....

Hmm....hört sich interessant an...
    Sozusagen also das Ergründen des Kollektivbewusstseins...

Hmm...Dann gehe ich mal kollektiv Hmmmmmahlzeit machen :D

Andi

Wo sollen die aussergewöhnlichen
    Spannungsschwankungen her kommen????

Genau hierfür ist ja die Batterie u.a. da.
    Ausserdem hat ja jedes 'wichtige' Bauteil so ein Spannungsregler sowieso schon eingebaut.
    Imho also nur unnötiger Ballast ;)

Andi

Hmm....hab mir auch vor 'ner Weile 'n C64-Emulator für'n PC mit paar Spiele downgeloaded....Herrlich :D
    California Games....Summer Games...

Dagegen is ja Dumb Rider der letzte Quatsch ;)

Hmm....Andi

0,7 Liter Öl/1000km is nicht ungewöhnlich viel...im Gegenteil. Völlig Normal sogar. Bis ca. 1L/1000km würde ich mir keine Gedanken machen.
    Allerdings solltest du dir angewöhnen, öfters nach dem Öl zu schauen. Am Besten nach jedem 2. Volltanken. Denn zwischen Min. und Max.-Markierung am Ölpeilstab sind es nur 0,5 Liter.

Spritverbrauch ist mit 8 Litern auch völlig i.O.
    5 Liter sind dagegen eher ein Phantasiewert und daher als Verkaufsargument zu werten.

Andi

Hatte ja auch 'n Commodre 128er mit (zum Glück) Floppy-Disk.
    'n Kumpel hatte die Datasette und zB. Boulder Dash war immer ein Drama zum hereinladen:

*spul-spul-spul*
    Hast DU den Zähler auf Null gestellt???
    Äh....ja.....bin zufällig draufgekommen. Wieso????
    Weil jetzt gar nix mehr stimmt. Können wir grad wieder von vorne anfangen! SUPER!!!

Oder Spaßig war auch immer, wenn man die Kassettenhülle mit den Startpositionen der Programme verloren hatte....

Tja, früher war alles viiiel besser..... :rolleyes:

Hmm....Andi

IT-ler???? Wer würde denn sowas freiwillig machen???
    Hmm.....allerdings kommt mir die Studiengangwahl -mit Verlaub- doch recht ....interessant vor... :rolleyes:
    Entweder IT oder Psychologie...oder vielleicht doch Hauswirtschaft?

Wobei IMHO ein Grundstudium in Psychologie noch lange nicht das Verkehrteste wäre...

Äh...meintest du Sozialpädagogik --> "Leerer"
    oder tatsächlich Sozialpsychologie (watt'n Datt?)?
    Hmm..Sachen gibbet...

Andi