Zitatja,ganz frisch, wiieesooo ?
Na, die Süßigkeiten zerkratzen meinen ganzen Lack am FETTEN Daimler (siehe rechts uff'm Bildle)!!!
Hmm....Andi
Zitatja,ganz frisch, wiieesooo ?
Na, die Süßigkeiten zerkratzen meinen ganzen Lack am FETTEN Daimler (siehe rechts uff'm Bildle)!!!
Hmm....Andi
Zitaterinner mich bitte bei gelegenheit dran, dass ich dich nie um einen rat frage
Hmm.....wieso??? *g*
Zitatwie kommsten auf baustelle ?
hmm...keine Ahnung.....aber glaub, du hast da noch was zu tun, oder? Grill aufräumen, Akkuschrauber laden...und noch ganz nebenbei die Motorhaube auf den Schnauzbartgrill anpassen...
Andi
Zitatalso wenn ich alle dinge beenden sollte die ich mal angefangen hab um meinen inneren frieden zu finden, dann werd ich ihn wohl nie finden
Hmm...wieso? Is doch ganz einfach:
- Mach mit deiner Freundin Schluß
- Beende die Raucherabstinenz
- Verkaufe deinen Mini (zum Beenden der ewigen Baustelle)
.....
Andi
268 (41%) vs. 212 (32%)
Hmm.... Ist einfach besser, wenn man an mehreren Rechnern zu tun hat
Andi
Hmm....ich stoße jetzt auch mal auf den inneren Weltfrieden an.
*PROOOST*
%-)
Andi
klause: Hast nix verpasst....es gab keinen Krieg
Hätt' ich mir ja denken können...
Ne, aber wenn man ältere Russen erzählen hört.... *gulp*
Die standen tatsächlich bis an die Zähne bewaffnet auf der anderen Seite der Mauer.
Glaub, da hätte die Produktion des Minis schon nach 4 Jahren eingestellt werden können....mangels Käufer
Andi
PS: Welchen Daumen soll ich dir Drücken? Stört das nicht beim Schreiben??? Hmm...
Zitatweiter gehts...
Hmm....womit?
HMMMMMMMMMMMMM......
(Von wegen es hat sich ausge-HMMMMM-t )
Hmm...Andi
@Arick:
Hmmmmmm.....mal vorbei schauen
------------------Edit---------------------
Hmm....KANN DAS SEIN, dass selbst in meiner Glotze Teile von Lucas eingebaut sind????? Ich fass es nicht. Jetzt tut das Dingens, als ob nie was gewesen wäre....
Oder is da etwa auch Windows drauf installiert....aber dabei gab's das damals doch noch gar nicht (Ja, Kinders! Es gab auch mal PCs, die ohne Windoof liefen. Einfach einschalten und glücklich sein...)
Andi, der jetzt die Kuba-Krise (13 Days) zu Ende schaut.
Mal sehen, wie das wohl ausgeht
ZitatThank you for the suggeston .
No problem
ZitatYour English , aínt so Bad !
This opinion should had my englishlanguage-teacher about 10 years before
Bye & a good loooooong night in Sweden in near of the arctic polar circle
Andi
Zitatdie Technik wird da tatsächlich immer störanfälliger
*grmbl*
Gerade hat mein Glotzofon den Fisch gemacht. Sch*** Sonneneruptionsfluktuationsgedöhns *§$%"$%$%!!!!*
Ganz toll!!! Jetzt hat das Dingens 22 Jahre gehalten (wirklich Bj. '81!) und macht ausgerechnet heute den Abgang!
Hmm...aber warum ausgerechnet jetzt? Is doch gar keine Sonne da draussen.... komisch...
Naja, egal...surfen wir halt 'ne Weile im Forum
Ach, haben die Spaceshuttle's nur 8088er inside? Cooool
Dass die sich noch nicht verflogen haben.... :santa1:
Ich weiß nur, dass 'ne Zeit lang 386er-Prozessoren wie im Unverstand von der Nasa aufgekauft wurden....
Nun denn...
Andi
115 zu 142....
Es wird....und damit es wird, ändere ich jetzt den Namen des Threads.
(Denn ohne Keule, hätte ich den Thread auch nicht besonders beachtet.)
THX @ INNOUWE und @ MINISKUS.
Andi
Zitatund was sollte ein mini sonst sein
Hmm.....Keine Ahnung....
Zitatund wo treibt sich der thomas rum ? hat ihn jetzt nach seinem ersten kauf die ebay-sucht gepackt und er sitzt nur noch vor dem rechner ...... 3-2-1-meins ...
Also unbestätigten Gerüchten zufolgemacht er grad sämtliche Straßen im Saarland mit seienr neuen ECU unsicher....
Hmm...wobei das eigentlich mit 'ner Mini-Tankfüllung locker zu erledigen ist...
Hmm....vielleicht rennt er ja von Haus zu Haus und erzählt jedem, der's nicht wissen will von seiner Ebay-Errungenschaft...
Hmmm....Fragen über Fragen.
Andi
Zitatfür was auch sonst ...
Ja eben...Hmm....
Zitatkeine ahnung was du meinst ......
Hmm...ich auch nicht mehr...hab's vergessen...
Frauen & Mini? Wie komm ich denn jetzt auf sowas?
Das passt doch gar nicht.....
Andi
*mampf* *mampf* Waff???
Hmm....so 'n selbstgebackener Mini wäre ja schon nicht schlecht....Hmm...lecker
Naja, da hat er wenigstens eine Ersatz-Droge.... für's minifahren natürlich
Hmm...aber da muß er dann langsam aufpassen, dass er noch 'n 'nen Mini reinpasst...es soll ja Frauen geben...ach, lassen wir das
Zitatoder liegts nur am Händler... ?
Meiner Erfahrung nach am allermeisten sogar
I.d.R. geht ein Kulanzfall so aus, dass der Hersteller
das Material übernimmt und du die Arbeitszeit löhnen darfst damit die Werkstatt nicht auf interenen Kosten sitzen bleibt).
Andreas
Hmmm....was soll denn hier groß los sein, wenn du und der Thomas wieder Miniheizen dürft und der Veit und meiner einer auf der Suche nach selbigem Sportgerät sind????
(Was ja wirklich in Arbeit ausartet....von wegen MINI rauslassen...)
Hmmm....Andi
Unsere Sonne hat ja etwa alle 11 Jahre eine erhöhte Aktivität von Sonnenprotuberanzen ( ) woraus ja die Sonnenwinde entstehen...
Daher eher nix aussergwöhnliches. Das Poblem ist nur, dass auf der Erde die (Mikroprozessor-)Technik immer feiner und somit (durch Umwelteinflüsse) anfälliger wird.
Genau aus diesem Grund würde ein Laptop mit aktueller Prozessortechnologie im Weltall nie lange funktionieren, da dessen Leiterbahnen schlicht und ergreifend von den Strahleungsteilchen zerschossen werden. Nach meinem Wissensstand arbeiten derzeit allerhöchstens 486er-Prozessoren im Weltall. (Also für die Jugendlichen von heute: Die waren ganz ganz lange VOR eurer Zeit aktuell (1992-1994(?)) )
Andi
ZitatBut I cant just take pic´s ...0r ?
Why not? It depends on you
That is 'only' the Gallery from the members of the "minifreude-Forum". It's one of the 2 biggest forums (What is the plural of 'one' Forum in English....? Hmm...) in Germany....and the other Forum is this one here
I've got some nice pics in my screensaver from there, too.
I only said 'sorry' to our ADMINS, because crosslinks to the other Forum are not so pleased...
But i think, it's OK, when it's helpful to you....
(I hope, you can understand my horrible english.... )
Bye
Andi
Das sind sog. Schlafaugen.
Und die gibts bei jedem Teilehändler.
ABER: Sie sind im Bereich der STVzO NICHT zugelassen, also ohne ABE!
Wenn du trotzdem mit den Dingern rumfährst, juckt es im Prinzip auch nicht. --> No Risk no Fanta
Sind IMHO auch Baugleich mit den Schlaufaugen des Käfers...kann mich aber auch täuschen...
Ciao
Andreas
Das Plastikschlauchgenöhns nennt man auch Airgrabber
Und bringt bei den alten V8 sicherlich schon was....
*wroooommmm*
Andi