Beiträge von J&A

Zitat

Bin Mechaniker in einem Audizentrum und mit solchen Phänomänen nicht vertraut.

'n fetter Audi hat auch schon seit 20 Jahren keinen Magneten mehr an der Ablassschraube...

Also solange die Ablaßschraube schlimmstenfalls wie ein Igel aussihet is datt normal. Ganze ZAhnräder solltend abei jedoch nicht rauskommen.

Andi

Zitat

senkrechtem Pfalz

Wenn das der Chris liest...als eingeborender Hintervorderpfälzer....*tststs*

Spoilergedöhns am Mini? Viel zuviel Gewicht und noch mehr Luftwiderstand... *tststs*

Andi

Ja, das war so:
    ich bin ja auch der Halter von unserem 2.Wagen. In der Schnellfahrrechnung stand dann, dass laut Foto der Fahrer nicht mit dem Halter übereinstimmen könne (da es meine Freundin verbrochen hatte *tststs* ).

Ich also - nur so aus Interesse - denen geschrieben, dass ich nicht wisse, wer gefahren sei, da zu dem Zeitpunkt mehrere Personen in Frage kämen und ich die entsprechende Person mittels Foto identifizieren könne. und da kam dann die Antwort mit §54613513546xxx (oder so...)

Schade...dabei wollte ich nur mal so'n Pic aus der Nähe sehen...Hmm....

Mal 'ne blöde Frage...

WIESO bekommt ihr eure Schnappschüsse und ich nicht?
    Hab dem Ordnungsamt geschrieben, weil ich nicht selber gefahren bin, aber die haben geschrieben, dass es laut §0815/4711 nur einem Rechtsverdreher erlaubt sei...blablabla...

Andi

Zitat

Mei Indanädddd !!! Mei Indanääädd war weg !! Das war dann sozusagen kein Indanedd, sondern ein Indaweg !!!!

Ja, hast du das Indernett denn nicht ausgedruckt??? Hab ich dir aber extra gesacht!!! Ausserdem WO soll es denn überhaupt hin??? hmmm.....

Hmmm.....aslo wenn DU nicht Internetsüchtig bist, wer dann???
    :rolleyes:

Hmm....würde eher sagen Forumssüchtig...

----------------Edit----------------

Zitat

(deswegen wahrscheinlich auch die Flex..)....

Will doch kein Erdbärkörbchen draus machen! Der Chris#2 sollte auch lieber Säckeweise Spachtelmasse herchleppen....