Beiträge von J&A

Zitat

Bin Mechaniker in einem Audizentrum und mit solchen Phänomänen nicht vertraut.

'n fetter Audi hat auch schon seit 20 Jahren keinen Magneten mehr an der Ablassschraube...

Also solange die Ablaßschraube schlimmstenfalls wie ein Igel aussihet is datt normal. Ganze ZAhnräder solltend abei jedoch nicht rauskommen.

Andi

Zitat

senkrechtem Pfalz

Wenn das der Chris liest...als eingeborender Hintervorderpfälzer....*tststs*

Spoilergedöhns am Mini? Viel zuviel Gewicht und noch mehr Luftwiderstand... *tststs*

Andi

Ja, das war so:
    ich bin ja auch der Halter von unserem 2.Wagen. In der Schnellfahrrechnung stand dann, dass laut Foto der Fahrer nicht mit dem Halter übereinstimmen könne (da es meine Freundin verbrochen hatte *tststs* ).

Ich also - nur so aus Interesse - denen geschrieben, dass ich nicht wisse, wer gefahren sei, da zu dem Zeitpunkt mehrere Personen in Frage kämen und ich die entsprechende Person mittels Foto identifizieren könne. und da kam dann die Antwort mit §54613513546xxx (oder so...)

Schade...dabei wollte ich nur mal so'n Pic aus der Nähe sehen...Hmm....

Mal 'ne blöde Frage...

WIESO bekommt ihr eure Schnappschüsse und ich nicht?
    Hab dem Ordnungsamt geschrieben, weil ich nicht selber gefahren bin, aber die haben geschrieben, dass es laut §0815/4711 nur einem Rechtsverdreher erlaubt sei...blablabla...

Andi

Zitat

Mei Indanädddd !!! Mei Indanääädd war weg !! Das war dann sozusagen kein Indanedd, sondern ein Indaweg !!!!

Ja, hast du das Indernett denn nicht ausgedruckt??? Hab ich dir aber extra gesacht!!! Ausserdem WO soll es denn überhaupt hin??? hmmm.....

Hmmm.....aslo wenn DU nicht Internetsüchtig bist, wer dann???
    :rolleyes:

Hmm....würde eher sagen Forumssüchtig...

----------------Edit----------------

Zitat

(deswegen wahrscheinlich auch die Flex..)....

Will doch kein Erdbärkörbchen draus machen! Der Chris#2 sollte auch lieber Säckeweise Spachtelmasse herchleppen....

Hmm...also meiner stand heut morgen noch da...und selbst wenn, würde der Chris#2 damit nicht allzu weit kommen.
    Denn der Tank is (fast) leer :rolleyes:

Hmm.....Thomas??? THOMAAAAAAASSSS!!!!!! Hmm....bewacht der jezt sein Auto, oder sucht er es bereits????

Andi

Zitat

hmmmmmmmm....... der treibt sich doch net etwa in der vorderpfalz rum und hat das erbeerkörbchen umlackiert ?

Hmm.....hast du in letzter Zeit schon mal in deiner Garage nachgeschaut? vielleicht fehlt da ja was kleines mit Henkel...

hmm...

Zitat

und das auch ohne filtersoftware

Nene, wenn dann schon Hardware!!!!! :rolleyes:

Aber bevor das Thema abdriftet: MAHLZEIT!!!

chris: Gibbet wieder lecker Schlankmachjoghurt??? :D
    Also bei mir gibbet (vielleicht) Schniposa *hmmm*

Andi ...und wech ;)

Naja, aber NICHT zu bremsen ist

1. für die Mini-Population noch gefährlicher, da diese sonst an Bäumen, Hauswänden u.ä. kaltverformt werden (ganz abgesehen von den Insassen...)

2. wenn der Fall aus Punkt 1 eintrifft ist die punktuelle Umweltbelastung durch auslaufendes Öl, Bremsflüssigkeit u.ä. unendlich größer, als durch bisschen Bremsstaub.

3. wundert es mich bei so Schreckensmeldungen, dass es die gesamte Fauna & Flora (durch Menschenhand) noch nicht dahingerafft hat...(Bremsstaub, Acrylamid in Pommes...,...)

und 4. CHICKEN - WER BREMST VERLIERT!!!!

Andi

Kann auch von den schlechten Originalbremsbelägen kommen.

Seit ich die Mintex-Bremsbeläge (-->Suchfunktion) drauf habe ist die Fußkraft beim Betätigen ganz gut (im Bereich von 08/15-4711-Autos) und die Dosierbarkeit um Welten besser.

Aber Probefahrt durch einen anderen Mini-Infizierten ist sicherlich ganz sinnvoll.

Gruß

Andi

Hi Hamsti!

Ja, is echt super gemacht der Kalender :D

Aber du solltest auf die Briefumschläge "Bitte nicht knicken" draufschreiben. Mein $§"%"%&%&"$§"$%-Postbote hatte den Umschlag nämlich gefaltet in den Briefkasten gestopft. War net schee!!!!

Andi

Zitat

hatt der c&andi noch pillen??

Hmm....NÖ...wieso??? *mampf-schmatz*

Zitat

theaterproben

Hmm...wieso Theaterprobe? Ich muß es nicht groß Proben...Theater hab ich schon genug :rolleyes:

Hmm.....

Andi

Zitat

Ja sach mal....verdammich...bin ich denn der einzige hier, der hier noch Steuern zahlt ohne Ende ?

JEPP!!! und in Zukunft noch mehr :D

Zitat

irgendeiner muss ja für uns blechen

EBEND!!! :D

Zitat

...ist das "b" Absicht ?!? *grins*

Aber selbstnatürlich wird das mit Doppel-B geschrieben!!!
    Is ja auch meist z. K*****, oder? Ausser die am Kaffeeautomaten vielleicht...

Hmmm....

Zitat

kää ahnung,ich bin jo kä vorderpfälzer woibauer

Hmm...deswegen ja HINTER der Vorderpfalz...

Zitat

.............Wer...*zitter*was...ich..kelrwheiopqe jva...ich..kt7478+#ü....glaub.....906..........

Armer Thomas....:rolleyes: :D