Beiträge von J&A

Zitat

Doch, ich hab mich gewundert, dachte aber, daß das in direktem Zusammenhang mit Deinem vorgestrigen Techniker-was-weiß-ich-Abschlußbesäufnis stand. *Aua*

Hmmm......*no-comment* %-)

Zitat

IT-Con ... Berater ? und das ist ein beruf ? klingt eher wie ´ne krankheit

Hmm...also Krank sah der nicht unbedingt aus... Aber ich weiß auch nicht, wer so 'n Beruf ausüben könnte....

Ganz schön Link.... *unschuldigpfeif*

WATT, WER BIST DU DENN??? *GULP*

*Stecker zieh**PLOPP*

So jetzt is wieda Ruhe im Karton :)

Hmmm...also nur für den unmöglichen Fall, dass sich jemand für meine gestrige längere Abwesenheitszeit in meiner Zelle wundern könnte....gestern hatte ich ja CAD-Schulung bei so 'nem Zwielichtigen Typ mit so 'ner zwielichtigen Berufsbezeichnung. Ich komm nur grad net mehr so richtig drauf... IT- ....IT-Con.....halt sowas wie IT-Berater oder so.... ;)

(Ne, im Ernst, der Typ hat echt was auf der Pfanne und ist voll i.O....)

Hmm....Andi

WIEEEE BITTÄÄÄÄ???? ICH VERSTEH NIX!!! DAS RADIO IS SO LAUT UND IHR SCHREIT JA AUCH NUR RUM!!!!!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm................

...und ein massives Wurzelholzarmaturenbrett, wo eine ganze Jahresproduktion von S-Klassen mit auskommen könnte...

(Mal im Ernst: Mein Firmenboss hat einen Bentley-Oldtimer..und der hat auch 'nur' einen genauso massiven Handschuhfachdeckel, wie der Mini...)

Zitat

Wer will schon en blauen Polo oder nen silbernen Golf?

Keine Ahnung...gibt es so Leute??? :rolleyes:

Andi

"A...Aber ich könnt was mit A..A...Ananas machen..." :D

-------------
    BTW: Schon mal Zuckerei getrunken??? Sch*** Wernerfilm!!! Da könnte man gleich weider in die Brühe reink****, so eklig is das. :p *BÄH*

Hmmmnacht!!!

Andi

WAS'N DAS FÜR NE HÄSSLICH KOMFAGIL SIMPELLIGENTE KRÖTE???

Hmm...Gestern hatte ich ein Technikerabbschlußklassenbesäufnisabend...naja, auch egal.. Aber einer von denen hatte 'n uralten Golf GT Spezial und hat die ganze Zeit mit einem SLK geliebäugelt...und was stand gestern vor der Tür??? Ein TOYOTA YARIS!!!
    Selber gekauft, also nicht der von seiner Freundin...ich dacht, ich flipp gleich aus...Kann das wahr sein??? UNGLAUBLICH!!!

Nun denn...Der is ja selber groß...

Hmm.... Ach ja, nochmal Thema Öl: Getriebeöl riecht eigentlich schon etwas streng & harzig...vor allem das komisch Rote von Castrol...wie der Chris ja schon sagte...

Zitat

btw: haste was gemerkt, ich hab mit keinem wort die faslsche ölmenge in zusammenhang mit deinem wohnort gebracht

Ja gut, der Wohnort kann ja an sich nix dafür...:rolleyes:
    So, genug gealbert! ;)

Zitat

ich hätt gern ein gebrauchtes Leder-Airbag-Lenkrad....)

Äh....Davon würde ich abraten, denn

1. Sieht man den Lederairbag sowieso nie, und wenn, dann isser kurz drauf eh kaputt...und
    2. Tut das mächtig weh, wenn man den Lederairbag im Falle eines Falles in die Fresse kriegt.....

Andi, der Stoffairbags bevorzugen würde...

Zitat

bisle Kalt vielleicht beim reinsitzen...

Hmmm...da hilft dann nur 'ne Sitzheizung.... :D

Zitat

ist kein Wunder, daß sich der Japse nicht mehr schalten lassen wollte...mit knapp 1.5 l zuviel Getriebeöl.

Ich wiederhole mich ja nur ungern...aber woher kommst du?!?!?

(OK OK bin ja schon ruhig...)

Zitat

darf man hier un einen ernsten Rat fragen ?!??!

Hmmm...im Prinzip ja...nur ernste Antworten kann man nicht unbedingt erwarten... :rolleyes:

Ne, Thema Getriebeöl: Wenn zuviel drin war, kann das schon sein, dass die Zahnräder das Öl auch nach kurzer Fahrt schaumig schlagen...und bis sich das wieder auflöst, kann schon 'ne Weile gehen...Aber warum das stinkt....keine Ahnung.

Aber ein Getriebeschaden wurde glaub noch nie durch stinkendes Öl verursacht...aber bei zuviel Öl kann es sein, dass sich die Dichtungen rausdrücken. Würde einfach mal auf Ölverlust achten...und keine Angst, Japaner sind zäh und genügsam

Hmm...Andi

Zitat

und bloß nicht so ernst nehmen, was ich hier so von mir lasse

DOCH - UND WIE!!! :D

Was an der Moppedpappe so Assi ist, is die Theorie (Glaub 16 Stunden...)

Aber fahren is goil...die Geschwindigkeit kann dein Fahrlehrer eh nicht richtig nachvollziehen und am Ortsende kannste Schnur geben, dass der in seinem Auto kräftig rühren darf :D

Oder noch besser is,wenn er auch mit'm Mopped fährt.

Wenn du dich nicht ganz so schusselich anstellst, solltest du mit den Pflichtfahrstunden locker klar kommen. Äh...moment...woher Kommst du?!?!? Hmm...... *fg*

Hmm......Andi

@thomas:

SIE HABEN POST (Also gleich nachher sofort im Augenblick...!)

Hmmm....*froi*
    Aber wieso gibbet schwarze Silbersteine??? Hmm....

JA, noch als ergänzende Ergänzung von mir, WIE wir auf den Mini kamen:

Ganz ganz früher bin ich als Führerscheinneuling mit meinem Corsa hinter 'nem Mini hergefahren, wo hinten ein Hund der Kategorie Rottweiler aufrecht in der Mitte drinsaß....und die Ohren die ganze Zeit so mitwippten...einfach Göttlich... :D
    Aber ich hatte ja meinen Corsa....als dieser in die Jahre kam, überlegten wir uns, welchen 2.-Wagen wir denn günstig kaufen könnten....
    SIE: VW POLO
    ICH: NIE!!!
    SIE: POLO!
    ICH: NEIN - auch kein Corsa, Fiesta oder sonstwas. Wie wär's mit MINI?

Da mein Grundsatz aber ist, NIE ein Auto haben zu wollen, was JEDER hat und überall rumsteht

OK...gesagt, getan...kurzerhand beim freundlichen BMW-Händler eine Probefahrt vereinbart und das war soooo GEIL....unbeschreiblich für jeden Nicht-Minifahrer.
    Ja, und da war die Diskussion schon erledigt :D

Dann war da noch die Streiterei, ob mit weißem Dach und vor allem ohne Zusatzfunzeln und so....und nach einer Weile rumsuchen war es dann PERFEKT...

Dass wir ursprünglich für so ein Auto 6-7.000DM ausgeben wollten und nachher fast 14.000 draus wurden....Das kann man nicht erklären....und dass SIE vom Händler heimfahren durfte, verzeih ich ihr auch NIE!!! ;)

Zitat

man ist der Held aller Kinder, die nicht älter als 10-11 Jahre sind, danach sind die dann zu verblendet von den Proll-Kisten

mit Glück klappt das auch noch beid er Zahnspangenfraktion zwischen 12 und 16....

Da standen mal paar Jungs um meinen Kleinen rum und begafften den, als ich dazu kam und drauf vorbereitet war, dass die einen auf Blöd machen...aber nix... Einer sagte dann: Hey, Sie haben aber ein geiles Auto..."

Vielleicht ist das ja ein Minifahrer der Zukunft....

Andi

Zitat

im Sommer kann jeder Moped fahrn....

Das stimmt...nur im Nebel ist's wirklich etwas schwierig.
    Da sieht man überhaupt gar nix mehr....Draußen hat's Nebel, Visier aussen naß, innen auch Nebel oder alternativ (wenn leicht offen) auch leicht naß....Also echt super Sache das :mad:

Zitat

womöglich noch mit saisonkennzeichen ?

Bin ich 'n WEICHEI oder vielleicht 'n FUSSFÖHNER???

Natürlich KEIN Saisonkennzeichen...lieber bike ich schon im März (oder wie jetzt im Nov.), wenn andere noch ihr Mopped in der Garage bestaunen dürfen... :D

See attached Attachment :D

Zitat

hmmmmmmm....seltsame Dinge geschehen.....

Is ja nix neues ;)

Zitat

lass uns ´ne selbsthilfegruppe gründen, ich glaub der veit würd da auch mitmachen

Wieso gründen....hier ist doch das Therapiezimmer, oder?

Lauter Ex-Minifahrer hier....

Jetzt muß nur noch der Thomas sein Autochen irgendwie los werden. Am einfachsten wäre abmelden.
    Is ja eh viel zu gefährlich im Winter....soll er lieber Mopped fahren (so wie ich zB. *grmbl*)

Hmmm.....Andi, der bis vor 4 Wochen nur Schönwettermotorradfahrer war...:santa3:

Zitat

oder hammelhimmel ?

Hmm...oder Hummelhammelhimmel? *gröhl*

Zitat

hab eigentlich schon erwähnt dass ich seit mittlerweile wieder fast 4 wochen quasi auf dem trockenen sitz

Hmm....das kenn ich woher...:rolleyes:
    Genau 4 Wochen ohne Mini... Das hält doch kein Mensch aus!!!

Hmmmm.....Andi

Zitat

ich denke mal, bei den meisten hier war es liebe auf den ersten blick. und nach der ersten fahrt mit dem kleinen hat sich das gefühl dann in unstillbares verlangen verstärkt.

Ja, so war es....GENAU SO!

Hatte damals rumtelefoniert und am Telefon sagte dann der Händler paar nette Features (Mini 35) und ich war da schon ganz kribbelig. Anstandshalber haben wir dann noch andere Minis angeschaut und sind dann ganz zum Schluß zu IHM gekommen.

Und da stand ER...... :cool:

Naja, die Probefahrt war reine Formsache...obwohl die auch ganz spassig war. Direkt mal an der 1. Ampel einen Burniestart hingelegt, weil der Kleine richtig zur Sache ging :D

Und ganz nebenbei:

Wirklich JEDER hat irgend eine Beziehung zum Mini. Entweder hatte der Bruder der Schwiegertochter einen oder ein Studienkollege oder der Nachbar....oder sonst wer.

Und hey...die Sympathien der Frauen hat man wirklich auf seiner Seite...Man(n) hat u.U. ab und Schwierigkeiten vom Auto abzulenken und die Mädels für sich zu begeistern...:rolleyes:

Andi