Zitatelektronischem schnickschnak den ich net versteh
Is datt jetzt 'n doppeltes Outing???
Ich mein, so als IT-Fachexperte...und so...
Andi
PS: 2
Zitatelektronischem schnickschnak den ich net versteh
Is datt jetzt 'n doppeltes Outing???
Ich mein, so als IT-Fachexperte...und so...
Andi
PS: 2
Zitat-> ich hab keinen Bock mehr auf meinen SPI (im Moment grad net), sondern will wieder einen ganz normalen, popeligen 1000er Vergaser ohne Elektronik, ECU, Kat und so'n Scheiß ...
OGOTT!!! Bittu Krank? Oder hat dich der Veit angesteckt mit seinen 1000er-Ide(en)???
ZitatDa fehlt ein "s"... vorm "ch" !!!!!!
Hinter'm "ch" wäre es auch sinnentfremdend und föllik Valsch...
Andi
ZitatDen ganzen Morgen komm ich nicht ins Netz rein, so richtig ...
Hmm...ging wohl jedem so...hab schon die AdMINIs informiert.
Hmmmuß ja schließlcih meinen 2k-Beitrag heut noch schaffen
Andi
Äh...Real-Iceman spielt glaub Eishockey...
Andi - der eher auf Wok-Rennen steht
Zitatso langsam mach ich mir ernsthafte sorgen,
Ich mir auch....Hmmm
Zitatist das der mini-entzug ?
Hmmm....JAAAAAA!!!!!
Zitathe , andi gibt einen aus ...
Hmm....äh...öh...*überleg*
Ich poste einfach meinen 2k-Beitrag, wenn alle pennen oder beim Mittach sind *hähähä*
Andi
Hmm...noch 6 Beiträge meinerseits und ich arbeite im 2K-Bereich...
Hmm...ob ich das jemals noch schaffe?
Hmm...Veit tanzt? Vielleicht um die Vorwerk-Staubsaugerstange drumrum und wirft dann mit riechenden Socken um sich???
G-E-I-L!!!
Hmm...Andi - der jetzt 'n Therapietermin beim Onkel mit dem Liegesofa hat....
Zitatchris 703
cooper16 490
C&A 379
Veit 185
Andy 122
Hmmm.....also ich glaub, ich Hmmmme eindeutig viel zu wenig...
Hmm....Andi
ZitatHoffe das ist nit schlimm das ich gefragt hab!Sorry!!!!
Ne, zum Fragen ist ja das Forum da....
Aber man sollte auch präzise Fragen, um präzise Antworten zu bekommen. Ansonsten gibt es etwa 71 Meinungen von 56 Leuten, die auf insgesamt 145 Arten ausgelegt werden können...
Andreas
Sonst noch watt?
Vielleicht noch die Farbe der Verbreiterungen diskutieren?
Ne, du solltest dich auf irgend etwas festlegen...denn ein 10"-Mni schrappelt mit der gleichen Tieferlegung wie ein 13"-Mni schon lang auf'm Boden, wo der 13" gerade erst anfängt gut auszusehen...
Die Frage ist ja auch, wo der Kleine bewegt wird...Rennstreckenrundkurs ode holprige Ortsdurchfahren in Polen?
Andi
Wenn du ein Vergasermotörchen hast, dann 34Liter. Bei Einspritzer nur 31,5 Liter. Also no panic...
Wobei eine Restmenge von weniger als 5 Litern nicht zu empfehlen ist, weil der Kleine sonst zeitweise stottert (Kurve...)
Andi
ZitatTankdeckel ab und reingeguckt (eventuell mit Taschenlampe). Dann siehst Du, wieviel noch drin ist.
Feuerzeug geht auch...zumindest 1x *g*
Bei Kat-Autos ist das schweirig, weil die so 'ne alberne Klappe im Tank haben...
Andi
Zitatwenigstens rauch ich nimmer .....
chris: Wieso? Du musst doch auf keinen Mini sparen...
ZitatIch gestehe, daß ich im Augenblick gerade eine saudringende Arbeit zu machen hätte aber stattdessen hier rumposte...
Dito....ich sollte auch mal dringend Kohlen nachlegen....
Andi
Zitatide fährt ohne TÜV
Das kann ich toppen! Fahre mit'm Motorrad seit April mit abgelaufenem TÜV bis die Reifen soweit runter sind, dass ich neue Aufziehen kann.....zuviel Profil zum wegschmeißen - zu wenig für TÜV...
Hmmm...egal!!! Slicks halten eh besser und wenn's naß ist, kann man so besser Supermoto-fahren üben
Andi
@MFR7:
Jaja, immer dieser Rote Bereich...
Andi
Zitathmmmmmm ..... da frag ich mich doch, woher der andi gleich weiss was kleine blaue pfizer-pillen sind ....
Hmmm....ICH weiß es ja überhaupt gar nicht!
Ich hab nur deine Pillensammlung fotografiziert und hier rein gestellt...
Zu was die sein sollen? Keine Ahnung!!!
Hmmm...wie's aussieht, wohl zum Gewichte stemmen...
Andi
Hmmm...DIE DA???
Finger wech...das sind die vom Chris!!!!
Wenn der das merkt....*hauahauahau*
Hmm...Andi
<--- (Danke Chris)
Hmmm.....DANKE Jungs für eure Anteilnahme an meinem Schicksal.
Ich danke auch meinem Produzenten, meinem Songschreibern, der Regie....ach ne, das is ja der Text für meine Dankesrede heut abend bei der Verleihung der goldenen Stimmgabel in Monte Carlo
Andi
ZitatAndi - schäm dich und mir erzählste du hast kein Geld..............
Ja, wenn doch die ganze Kohle in den Filialen steckt....
Ausserdem glaubt man ja gar nicht, was der Rolls, meine Villa hier und die auf den Malediven (nur mit Speedboot oder Hubschrauber zu erreichen) und die Pferdezucht so an Unterhalt verschlingt...und die Bediensteten wollen jetzt auch 'ne Lohnerhöhung!!!
Hmmmm.....armer Andi
Zitatund ich weiß auch nich ob ich mich auf die Tankleuchte verlassen kann,
Auf die Tankleuchte würde ich mich nicht verlassen....
DIE GIBTS GAR NICHT!!!!
Ne, die Tankanzeige zeigt i.d.R. immer weniger an, als noch drin ist. von dem her NO PANIC (Allerdings gibt es auch Autos, wo das nicht so ist... )
Meiner hat bei hektischer Kurvenfahrt schon gestottert, wenn noch gute 7-8 Liter inside waren...aber das reicht dann bei normaler Fahrweise trotzdem noch locker bis zur nächsten Tanke.
Andi
Zitat- ich bin österreicher
Da erlöst dich auch keine Beichte
Noch was ist mir eingefallen...
Ja, die Werbung des NM ist echt genial...nur leider mit dem falschen Auto. Da werden genau die Attribute verwendet, die das Original vorlebte...schade...aber trotzdem gut gemacht.
Ja, und ich bekenne, dass ich Hetero bin...
JAWOLL!!!! Und das soll auch so bleiben
Zitatund wer weniger wie 10 Points hat, lässt sein Mini an besten auf dem Parkplatz stehen
Selber schuld, wenn du dich erwischen lässt :p
Andi