Beiträge von J&A

Hmmmmm....watt is?

Ich habe vom Pfleger so 'ne komische Spritze gekriegt, wo man danach unsichtbar wird...Schaut mal, wo eure Pillen sind :D

*haps* *mampf* *schmatz* *schling* *knurpsel*

Hat schon gewisse Vorteile :D

Hollow-Andi

Ja, um für GvA eine Lanze zu brechen:

Erstmal für 220 braucht man auf ebener Straße mit aerodynamisch annehmbaren Fahrzeugen in etwa 150PS ohne Windschatten und ohne Hilfsmittel.

ABER! Ein Boahsche hat (aufgrund der RIESEN Heckablage hinter der Scheibe...glaub das Ding heisst Spoiler) hinter der Hinterachse einen entsprechenden Sog, wo sogar Rennradfahrer locker hinterher kommen
    Hmm...da hat doch mal einer weit über 200 geschafft auf irgend so 'nem Salzsee - nur aus Muskelkraft + Porschespoiler
    Auch meiner einer ist schon mit lockeren 80 mit'm Rennrad hinter 'nem LKW hergestochen und der hätte ruhig schneller dürfen. -> Windschatten bringt extrem viel!!!
    Sonst würde auch KEIN Rennradler die Tour de France schaffen. Keiner!

Und wenn ein Motor (sofern kein Einspritzer mit Drehzahlbegrenzer) ohne Last hochdreht, geht der problemlos ins Unendliche, denn wer sagt ihm, dass irgendwann mal Schluß ist? Beim Vergaser wird nahezu alles mechanisch gesteuert und somit hört das Ding erst auf, wenn zu wenig Sprit kommt (Aber ohne Last egal), oder die Zündung nicht nachkommt...und Aussetzer produziert (aber das wird wohl jenseits der 8000rpm sein)...

Nun denn....

Andi

Kugelbolzen der Lenkung?

Allgemein hat er festgestellt, dass deine Lenkung einfach nicht ganz stimmt und irgendwo Spiel hat...solltest du aber selber auch schon gemerkt haben....Wahrscheinlich kannst du während der Fahrt oder im Stand. Dein Lenkrad ca. 1cm nach links und rechts bewegen, ohne dass irgend ein Rad Interesse an irgend einer Richtungsänderung hat.

Alternativ kann auch dein Lenkrad vibrieren, obwohl die Schlappen sauber ausgewuchtet sind.

Andi

Hmm...mal rein hypothtisch...(also nicht für Minifahrer, weil die ja eh für kleines Geld volltanken können...und wegen der besch. Tankuhr auch immer sollten ;) )

Aber wo liegt der Unterschied zwischen einem notorisch leeren Tank, der andauernd in Betrieb ist und einem der leer rumsteht?

Denek mal, kein Großer. Selbst wenn der Sprit überall hinschwappt: Sprit sublimiert (verdunstet) schneller al man gucken kann und spätestens wenn die Karre zu Hause 10min. steht, sind die Tankinnenwände wieder trocken... Hmm...

Was aber eigentlich sch***-egal ist, weil alle neueren Autos eh Plastiktanks haben ;)

Aber sicherheitshalber würde ich auch den Tank vollmachen, da dadurch weniger Luft (-->Wasser) vorhanden ist, was dann zum rosten führen kann....

ANdi

Zitat

das ist auch gut so, wenn die dinger nicht mehr 160 fahren dürfen, denn zum einen machen das deren Bremsen nicht mit, und zum anderen sind das rollende bomben.

Definitiv richtig! Keine Frage. Vor allem, weil die für Gefahrgut keine besondere Kennzeichnung brauchen - wie zB. LKWs.

Aber solange es so ist, fährt man halt im Windschatten ;)

Andi

Zitat

haste ´ne handgranate ins auge gekricht

Ne! Ihm sind doch irgendwelche Fähller ins Auge gesprungen...

hmm...

Andi, der seit gestern IT-Prozessexperte ist, aber immer noch nicht weiß was das sein soll...Hmm....

Dialog in einem Bett irgendwo:

"Ich liebe Dich!"

"Ich Dich auch!"

"Ich begehre Dich!"

"Ich Dich auch!"

"Übrigens, ich heiße Dietmar!"

"Ich auch..."

(*******....!)

-------------------------------------------------------------------------------

Zwei Typen. Fragt der eine:

"Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?"

"Ja."

"Dann solltest Du mal wieder bumsen..."

(Vielleicht vorher noch mal duschen?)

--------------------------------------------------------------------------------

"Mein neuer Freund will mich platonisch lieben" erzählt Susi ihrer Freundin. "Platonisch? Wie geht denn das?" Keine Ahnung. Aber ich habe mich für alle Fälle überall gewaschen."

(Waschen hat noch nie geschadet)

--------------------------------------------------------------------------------

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"

Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch

keine Kinder mehr!"

Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

(das ist hart)

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich habe eine neue Stellung!" Darauf die Frau: "Kümmere dich lieber um Arbeit!"

(das hat man davon, wenn man sex-gelenkt ist!)

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

(uiuiui.....)

Mann weckt Frau mitten in der Nacht: "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten.

Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!"

Mann:" Na dann auf geht's..."

(Hähähä... ausgetrickst)

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: Ich will mich scheiden lassen. Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann ist 200 % impotent. Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. Nein, ich meine 200 % impotent. Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.

Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.

(Echt blöd! Das ist ein Scheidungsgrund)

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super. Und? Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht." "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."

"Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

(dumm gelaufen...)

Ein Pärchen beim Bumsen. Sie fängt an zu stöhnen: "jaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

(Die Wahrheit darf man sagen...)

UND JETZT DER HAMMER !!!!

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin doch erst fünf!"

Als Katie erfuhr, daß Ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging
    sie direkt zum Haus ihrer Großeltern um ihre Großmutter zu trösten. Als
    sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, daß
    er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall
    erlitt. Entsetzt erklärte Katie ihrer Oma, daß wenn 2 Menschen, die fast
    100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht
    herausforderten.

Oh nein, meine Liebe, antwortete die Oma. Vor vielen Jahren, als uns
    unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, daß die
    beste Zeit "es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu läuten
    begannen. Es war genau der richtige Rhytmus. Nett und langsam und
    gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus"
    beim Dong.

Sie mußte unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr dann fort,
    und wenn dieser verdammte Eiscremwagen mit seinem blöden Gebimmel nicht
    vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben.

Äh...HALT!!!

Kontaktkorrosion entsteht aufgrund der Elektrochemischen Spannungsdifferenz der Metalle. Kurz: Das unedlere Metall gibt sich für das edlere auf. Alu ist wie Kupfer extrem Unedel.

Daher sollte Alu nur n Verbindung mit Edelstahl verwendet werden...oder eben lackierte Bauteile verwenden.

Salzwasser fördert diesen Prozeß, da es besser elektrisch leitet als zB. Regenwasser (was aufgrund mangelnder Mineralien sehr schlecht leitet...denn eigentlich ist H2O ein ISOLATOR, weil keine freien Elektronen rumschwirren).

Das alles hat aber auf die Felgen (außer im Nabenbereich) überhaupt keinen Einfluß. Selbst Steinschläge können dem Alu nix anhaben, weil ja das Alu so schnell oxidiert, dass nix weiter passieren kann.

Wenn wir schon beim filosofieren :D sind:
    Zum Oxidieren wird auch WÄRME benötigt...und da diese im Winter eher nicht vorhanden ist, wird dieser Vorgang gehemmt.

Im Sommer dagegen gibt es kein Salzwasser, aber dafür ist mehr Wärme da...hmm....irgendwie is alles irgendwie Sch**** ;)

Andi

Zitat

..aber halt alles nicht so lustig wie ein Mini :)

JEPP...deswegen bin ich damals in Singen auch lieber in den Mac gegenüber gegangen ;) (Sofern wir beide das gleiche Autohaus meinen)

Ja, Windschatten ist tatsächlich sehr hilfreich. Auf der AB hab ich mich meist hinter Kleintransporter gehängt...die fahren 160 und mein Kleiner mit Schwung auch..aber im Windschatten dafür mit Halbgas.

Wobei ich Drehzahlorgien über 6500 rpm. deinerseits kein 2.Mal machen würde. Denn wenn der Gußblock dir um die Ohren fliegt...dann gute Nacht bei >200.

Andi