Beiträge von J&A

OGOTT!!! Is der kleine Krank oder übermüdet? Der hat ja Augenringe... :D
    Schick den mal ins Bettchen!

Ne, Kann mir auch nicht vorstellen, dass man aus den eckigen Scheinwerfern irgendwie Runde rausbekommt und dann noch halbwegs taugliches Licht bekommt...

Das wäre ja die Quadratur des Kreises...sozusagen...

Andi

Zitat

Ich bewundere Deinen Humor, ehrlich ! (auch wenn's Galgenhumor ist

Sagen wir mal: Britischer Humor....

Was soll ich machen? Ich schau jeden Tag unter die Plane...und er schaut traurig zurück...Naja, vielleicht wach ich ja irgendwann schgweißgebadet auf und alles war nur 'n böser Traum....

Andi

Zitat

Damit der Cooper dann Traktionsmäßig nicht überlastet ist (nicht nur von der Antriebskraft her sondern damit er auch die nötige Bremsleistung auf den Boden bekommt)wollte ich möglichst breite Reifen montieren!

VORSICHT!!! DENKFEHLER!!!

Ein Mini mit 175er-Schlappen bremst nicht besser/schlechter, als ein Mini mit 145er- oder 225er-Schlappen!

Mach den Test: Winterschlappen vs. breite Sommerschlappen

Im Gegenteil! Die hohen bewegten Massen (225er Schlappen wiegen locker 15-20kg inkl. Felge....wenn's überhaupt langt.) sind eher schädlich für's Fahrverhalten, weil das Auto zu wenig wiegt...

175er auf 6x13 Revos bringen es dagegen auf ca. 11-12 kg...

Wie willst du mit den Riesenwalzen lenken? Schon für die Serien 6x13-Felgen wurden Lenkanschläge eingebaut...bei 8x14 ist dann wohl eher Geradeausfahren angesagt...

Ich würde dir daher max. 195/45(?) auf 7x13 empfehlen.

...der Ringmini ist auch mit 'nur' 175/50 R13 auf 7x13-Revos unterwegs...

Andi

Zitat

hmmmmmmmmm............Frauen tun das !!!

Ja, so sind sie...

Zitat

aber wer liest auch schon im testforum .......

Hmm....also ich kenn auch niemanden, der sowas lesen würde....is ja vergeudete Zeit!!!

Hmm...HUI!!!! Der Thomas hat jetzt seinen 800. Beitrag im Forum geleistet!!! Dringa ma oina?!?!?

*fump* *gluck-gluck-gluck*

%-} Andi

Zitat

18 Monate ohne .... (nicht Sex, ich meine Mini) .... könnt' ich nicht aushalten (ich meine Mini) .... ich brings ja noch nicht mal fertig, meinen Kleinen über Winter stillzulegen (ich rede immer noch vom Mini) ....

Ich doch auch nicht....deswegen such ich grad nach 'nem würdigen Ersatzmini...bis der Kleine wieder rennen kann...was wohl etwas dauern wird. :(

Hmm....Andi

Zitat

Bis jetzt hat sich mir der Sinn des Ganzen noch nicht erschlossen, bin aber erst auf Seite 12 (kurz nach Jan's comig out)....

Hab's auch grad nochmal durchgeackert....immer wieder lesenswert. Vor allem, als dann jeder einem V8 - V12 implantiert hatte... *fg*

Andi - hat jetzt 'n Mini mit Chamäleon-Augen...leider :(

Zitat

Kaum is vom Saufen die Rede, ist der Andi wieder da....

Jepp! Frustsaufen & Entzugserscheinungen bekämpfen sozusagen....

Hmm...heute mach ich den Gang nach Canossa bzw. zur Zulassungsstelle zum v-o-r-ü-b-e-r-g-e-h-e-n-d stilllegen.

Denke, 18 Monate sollten reichen, um den Kleinen wiederzubeleben...

Andi

Zitat

finden sie den fehler in obigem bild

Hmmm... is doch einfach!!!

Die Stehlampe neben Fry hat keinen Stromanschluß und ist somit funktionsuntüchtig.... :rolleyes:

Auserdem ist die Katze in Marge's Haar nicht braun, sondern Schwarz...und der Hund passt da ja wohl nicht rein...

Hmm.....Andi

Zitat

Du Trämer, wie soll das gehen, ohne Garage !!!

Na für den Mini langt ja auch ein großer Regenschirm... :D

Hab mal so'n kurzen Kleinen -aber mit Blechdach- in Stuttgart gesehen. Hatte glaub Frankfurter Kennzeichen...

Andi

Hmm....ich kenn auch nur Super-Mario, der irgendwelche Kisten rumschiebt.

Zitat

wir lagen vor madagaskar ...

Hmm..., seit wann können Erdbärkörbchen schwimmen?

Zitat

bin heut morgen bei 5°C mit offenem verdeck zur arbeit gefahren ...........

Hmmm... was will man auch machen, wenn das Verdeck klemmt? :D

Und damit dir die Sonnenbrillenhalter (Ohren) nicht abfallen solltest du eine Bommelmütze aufziehen. Am Besten eine, wo der Bommel 1m hinterher fliegt.

Zitat

manchmal frag ich mich , warum mich die leute immer so komisch anglotzen

Hmm....keine Ahnung. Vielleicht weil das Auto von Andi#2 so schon geputzt wurde? Hmm....

Zitat

Anschließend soll er sich in einen unmittelbar in der Nähe liegenden "Canyon" (könnte auch ein Gasleitungsgraben gewesen sein) gestürzt haben.....

Ach da treibt der sich rum??? Dabei hätt ich ihn so gut zum schieben brauchen können *grmbl*

@Andi#2: bring doch einfach das kleine Erdbärkörbchen mit, wenn du wieder heim kommst....darfst auch selber fahren :D

chris: Bist du immer noch auf Mini-Entzug, oder hast du inzwischen Dielen über den Graben gelegt?

Andi