Beiträge von J&A

Hmm...Thema Donnerstags fährt ein Mini vorbei...

Könnte man so lösen, dass man eine Situation "Donnerstag=Mini-tag" mit Kalender voran stellt und dann erst die Tage mit Kalender abzählt bis wieder Do. ist... so wäre es irgendwie schlüssig....

Andi

Zitat

.... komischer zufall

Ja, wirklich! Hier heimlich das "Hmm...." ausspionieren und dann woanders heimlich testen.... *tststs*

Hmm... glaub wir schicken mal ein paar Nikoläuse nach Herongen und/oder Düsburg ;)

*Hä-hä-hä*

Andi, der in diesem Punkt mit Andi#2 völlig konform geht...:cool:

Äh...kurze Verständnisfrage:

Meinst du Bauform Speedster oder (Opel) Speedster alias kantige und überfettete Lotus Elise (Speedster is baugleich mit Elli MK II, jedoch dank größerem Motor ca. 100kg schwerer)?

Biste wenigstens auch damit gefahren?

OK. is jetzt kein Vergleich
    Habe derzeit einen Calibra als übergangsweiseersatzgeliehenes Auto und letzte Woche stand ein Porsche Carrera daneben und ich muß sagen. Der CALI is WESENTLICH flacher als der Porsche.
    Sind locker 5cm an der Dachoberkante...

Ok...die Elli bzw. der Speedster is da noch radikaler. Hab mal 'ne Elli MK I gesehen, die stand neben so 'ner Mittelklasseschüssel (glaub Vectra) und da ging das Dach gerade mal knapp über die 'Gürtellinie' des Vectra's...

Hoffentlich klappt es ja nächstes Jahr mit 'ner Probefahrt...
    mein örtlicher Opelhändler hatte leider keinen her bekommen, weil die dieses Jahr extrem gefragt waren... (und es noch sind...)

Andi

Zitat

Ix seh keine Bilders, bitte tu was dagegen!

Augen aufmachen, Brille aufziehen... Monitor einschalten...man kann vieles tun. Oder einfach warten, bis die Pics freigeschaltet wurden... ;)

Andi

Zitat

wieso machen New Mini Fahrer jeden morgen ein Kreuz in den Kalender ??

Die sind halt so....Vielleicht weil das Auto ein Kreuz ist??? Hmm...(ach ne, darf ja nicht ausserhalb der Anstalt Hmmen...)

tintifax:

Denke, dass die Kritik von Dodo_z nicht vernichtend, sondern konstruktiv war. zB. das mit dem Kalender hab ich auch nicht verstanden...

Ja, und wieso der Mini plötzlich angebrettert kommt....keine Ahnung. Der hätte auch vorbeidonnern können. Bzw. WO kam dann der NM her bzw. wem gehört der?

Andi

Zitat

morituri te salutant !

OGOTT! Der Thomas is Suicidgefährdet!!!

Hmmm....aber erst anfangen, wenn alea iacta est...

UAAAHHHH!!! CAVE CANEM, rette MICH, wer kann vor dieser Bestie!!!

Hmmm...Andi

Zitat

Es muß ja nicht jeder, der spendet auch schreiben dass er dies tut.

Genau. Ich hab ja auch nur meine Absicht zur Spende geschrieben...

ne, man kann ja nachvollziehen, dass wenn der eine Händler öffentlich kund tut, dass er gespendet hat, dass dann der andere falsche Schlüsse daraus ziehen könnte. Bzw. die Kundschaft in spe denkt: "Hoppla, der spendet hier, also MUSS ich jetzt bei ihm kaufen."
    Nene, muß nicht sein und ich finde in dem Fall britisches Understatement vollkommen richtig.

Andi

Zitat

musik so laut dass man mich net hör

Genau...und so tun, als ob man mit der Freibrecheinrichtung quatscht... Jaja ;)

Zitat

...böse...böse....(aber ich weiß ja, woher es kommt )

*hä-hä-hä* Würd sagen:

1 : 1 für mich :rolleyes:

Andi

Zitat

...der Andi kann Gedanken lesen....

Ja Klar! Ihr etwa nicht? Hmm....

Zitat

P.S. : Ich sing auch während dem Autofahren....

Wer tut das nicht? Jetzt muß sich nur noch der Chris outen...wobei im Cabrio...ich weiß net ;) Hmm...

Zitat

aber deswegen begeht ein Mini keinen Suizid

Ebend...vorher lässt der seine ECU durchschmoren... :rolleyes:

PSI-Andi

Zitat

Dann muß ich mir einen Rasierapparat und den Kühlschrank neben das Telefon stellen...

Hmm....Zum Glück gibts ja die segensreiche Erfindung eines schnurlosen Hallophons...Aber vorher den Kühlschrank füllen nicht vergessen...falls es längers dauert. Oder Snickers futtern :rolleyes:

Hmm....Hatte mal mit'm Kumpel meinerseits über 4 Stunden telefoniert...und ich konnte den nicht abwürgen,weil ihm immer wieder was neues eingefallen ist...zum Glück war dann irgendwann endlich der Akku leer :rolleyes:

Zitat

Ähhm.....nee, ich sag's lieber nicht....

NEIN, er hat sich deswegen nicht selber in die Hecke geschmissen.

Andi

Zitat

War der mal rot/schwarz ?!? Wußte ich gar nicht.

JEPP! Du solltest eben öfters und vor allem LÄNGER mit deinen Kumpelz telefonieren ;)

Zitat

hmmmmmmm......redet ihr auch mit Euren Autos !?!?

Ja, is Voll Normahl...
    Ich hab ihm sogar während der Fahrt manchmal was vorgesungen...:rolleyes:

Zitat

Oder ne Phatamorgana....

Hmm...ich glaub ich seh eine...JA, jetzt wird's klarer........*nebel-wegpust*

Hmm...Andi

--------------

Zitat

... errare humanum est ...

Ja, Irre sind auch nur Menschen....Hmm....

Zitat

Inno

Zufällig so ein Blauer, der mal Rot/schwarz war?....Hmm....

Zitat

oder hat er da etwa die seele des minis fotografiert ?

Hmm....nö, bestimmt nicht, denn die würde so aussehen:

Schwarz, abgrundtief, mysteriös, Geld fressend,....

Eben wie ein schwarzes Loch...:rolleyes:

Andi, Hmm...leider immer noch ohne schwattes Loch...

Zitat

Wenn Du ersthaftes Interesse hast, dann kann ich vielleicht sogar demnächst einen für dich abstauben

Och nö du...muß nicht unbedingt sein. Will dir ja nicht unnötige Arbeit aufhalsen :rolleyes:

Zitat

Und was das System Fe-C angeht, würde ich lieber das metastabile Fe-Fe_3C anschauen.
    Wobei das auch noch nix gegen so ein Ekelsystem wie Al-Nd-Se ist - das hatten wir (zumindest eine Ecke davon) während unseres Praktikums "Ternäre Konstitution" aufgestellt... *g*

Hmm...Sachen gibt's....:confused:
    Ne, Klar, gibt es auch Umwandlungsdiagramme für andere Werkstoffe, wogegen das Fe-C eignentlich noch das Einfachste seiner Art ist. Aber MUSS man sich das antun??? ;)

Andi