Beiträge von J&A

Zitat

"deskonnichnedausspresche"

Hmm...hätte er sich wenigstens bissl nastrengen können *g*
    ECHT? Hab ich den 3. Platz gemacht?!?!?
    Und das mit Handycap (Anhänger)
    Da seht ihr mal! Mir halt aus dem Schwarzwald machen allen was vor - vor allem den Baddischen *ggg*

Was hätt's denn für den 3. Platz gegeben???*neugierigfrag*

Ja, war übrigens ein echt schönes und vor allem sehr gut besuchtes Treffen...wenn ich schon an die lecker Vieh-Tecs vom Achim denke *lechz*

Das einzig benörgelndswerte war das etwas 'eigenwillig' geschriebene Roadbook...von wegen 'nach 300m rechts weg nach Sasbachwalden'....das waren wohl eher 2km...
    Aber die Strecke war wirklich interessant...und jetzt weiß ich wenigstens wo D.T. Heck wohnt *g*

Hat jemand eigentlich am Sa. morgen um kurz nach 7 Veits Emailwerbung bei SWR3 gehört?!? Ich dacht, ich werd nicht mehr, als mir mein Radiowecker irgendwas von 'nem Veit aus Plüdershausen vorquatscht... aber gute Ide(e)!!!
    (Ich mein - ausgerechnet vom 1000er Fahrer in Spe ;) )

Ciao

Andi

Zitat

ich leide doch eh schon genug... und morgen noch mehr...

Hmm...stehst wohl auf SM???

JA...bewirf mich mit REISSCHÜSSELN!!!! JA - gibs mir!!!!

Äh...hehehe...

Andi

Zitat

am ende wird man da noch mit ´nem reiskocherfahrer verwechselt

OGOTT! Bloß net! :D

Zitat

:D:D

<-- Sind datt Chris & Chris#2?
    Bringst du den dann morgen auch mit?

Hmm....ach ja, is die Baustelle noch vor deiner Erdbärkörbchengarage...bzw. wech???

Ja, das war bei mir auch am Weekend. Bin mit (fast) leerem Hänger (Zug-Gesamtgewicht unter 900kg) auch bei uns 'n längeren Berg (ca. 600HM) runter gefahren und im letzten Drittel hatten die Beläge mächtiges Fading und haben dann auch im Stand gut geraucht...nach paar km auf der Ebene war's wieder gut.....

Andi

Frank: Kleiner Tip....kannst ja das "Hmm..." Schild auch in deine Sig. einbauen *fg*

Hmmm....hihihihi

Auf den Reiskocher freu ich mich schon ....

mmmmhhh....Leckel Leisblei... :D

Zitat

Hmm....orgen is Minitreffen angesagt!!!

Hmm....initreffen...und wen triffst du? ;)
    Also, ob ich komm, steht noch in den Sternen...aber wenn der Ringmini angebraust kommt, dann is das ja schon fast Pflicht....
    Aber wenn, dann nur morgen Mittach....

Veit: Sind dort japanische Minimotorteileträger eigentlich auch zugelassen??? :D

Hmm...

ZWEI MÄNNER

Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz
    erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger". Der Andere ganz
    verständnislos: "Wieso?". "Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch
    pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50 m vom Haus weg -
    ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich
    putze mir nicht die Zähne,
    schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das
    Licht an und die Zankerei los: Säufer, H****bock, ... , eine Woche
    Ehekrach vom Feinsten".
    Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit
    quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's
    auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut
    singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht's mir gut! Ist hier
    vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?"
    "Und ...? "
    "Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."

JEPP....sind nicht soooo zu verachten. :)

175 R12 gibbet nicht.
    Der Mini ist mittlerweile das einzige Autobzw. eines von ganz ganz wenigen Autos, das noch auf 12" rumfährt....da is die Auswahl nicht mehr sooo riesig.
    Vor paar Jahren war zB. noch der Daihatsu Cuore auf 12" unterwegs....aber der wird in der Form auch schon lange nicht mehr gebaut.

Sportspack ist in den Fall nicht so Berühmt sondern die Rover/Bmw-Bezeichnung für 13"-Bereifte Minis mit breiten Kotflügeln Sportstoßdämpfer...mehr nicht.

Zitat

schließlich bekommt der gesamte mini ne flammenlackierung vonnem professionellen graffitti künstler verpasst und da soll der grill gleich mit angemalt werden.

OGOTT!!! WAS HAST DU VOR?!?!?!? ;)

Na, dann würde ich beim freundlichen Schrottplatzhändler vorbeischauen. Der hat vielleicht noch irgendwo 'n Grill rumfliegen...

Aaaaalso:

DER Grill ist alles andere als auch nur halbwegs verwandt mit Serie. Das ist ganz einfaches Lochblech aus der Schlosserei von Nebenan.... Da gibt es im Zubehör SCHÖNERE Grille :D

Grundsätzlich unterscheidet sich dein 12"-mini nur Minimal von einem 13"-Mini. Denn jeder 13" Mini ist im Ursprung ein 12"-Mini.

'Nur' andere Kotflügelverbreiterungen, leicht modifizierte Kotflügel vorne, und u.U. Lenkanschläge verstellen (bzw. überhaupt einbauen) damit beim Einschlagen nix streift und hinten die (meist) 8mm-breite Distanzscheiben nicht vergessen (je nach Felge unterschiedlich)

Für den Winterbetrieb gibt es eh nur Winterschlappen in 145/70R12, sodaß du die Felgen sowieso behalten solltest.

Ach ja, füll mal dein Profil besser aus...zB. dass du am Lake Constance wohnst...

Andi

Meine PILLEN!!!!!!!! *ARGH!!!*
    Das war eigentlich das Futter für meine Fische...

Zitat

komm, wir stellen einfach die alten fässer da hin und behaupten das wären seine drums ...... steht ja auch drauf

Ja, gute Idee :D
    Hmm....Merkt der bestimmt net!

Aber ich hab doch keine Seile...dann nehm ich einfach mal die Lianen. :D
    nd was krig ich noch? Felle...jede Menge Felle. Genauer hab ich 6 Stück und (noch) keine Verwendung dafür. Glaub, ich zieh mein Skelett mal an. ;)

Meine Rostigen Klingen sind mysterös verschwunden....waren aber auch 'nur' 8 oder 9 Stück...

Andi