Beiträge von J&A

Ja, Hmmm....da hat ja mal einer was sagen müssen...

Hmm...also das mit dem virtuellem Stammtisch könnte mir auch gefallen. :santa1:

Ne, im Ernst (gibt es sowas überhaupt?):
    Irgendwann hat auch der letzte Hirni kapiert, wozu die ganz rechte Beifahrerkommunikationslampe in der Mittelkonsole eigentlich da ist. Und wenn nicht, dann wird ja auf die Suchfunktion verwiesen. So lebt ja kein Forum auf Dauer...Denn irgednwann is ja jedes Auto soweit zugrunde Diskutiert, dass die Themen einfach ausgehen und dann is das Forum am Ende.

Aber da ja -zumindest dieses- Forum eher eine Comunity, sprich eine Gemeinschaft, die auch noch andere Interessen hat.
    Und mal ganz davon abgesehen, dass hier die wenigsten Beiträge wirklich Sinnentleert sind.
    Ich finde es auch spassig, wenn 3-4 Leute, die sich bisher max. 1-2 Mal gesehen haben (bzw. gar nicht: Thomas, wer bissu???)
    irgendwie zur gleichen Zeit die gleichen wirren Gedankengänge haben. Und das über einige 100km hinweg und tw. sogar ins fast-Ausland :rolleyes:

ZB. Die Unterhaltung zum Thema Mini über die letzten Seiten war ja einfach zu köstlich....

Nun denn....hab ich was vergessen?

JA KLAR: HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!

Andi

Hey, was geht denn hier ab?

Kaum schaff ich mal was für 5min. schon komm ich gar nicht mehr mit...tststs....

chris: Genau DIE Elke.... :D

Zitat

Ey...Vorsicht !!!

Hmm...soso...Tappt man der Katze auf den Schwanz... :p
    Hmm...Langhaariger Stromgitarrenspieler aus'm Saarland mit 6 Buchstaben....

Hmmm........

Wie soll ich denn bitteschön IM Mini Fahrrad fahren können?
    Wenn manche Frau nichtmal überhaupt in 'n Mini rein kommt?!?!?

BTW.: Kennt jemand die "Elke", von der die DOKTOREN ein Lied von singen konnten...?

hmm...Andi

Jepp. Brüder Mannesmann sind nicht MANNESMANN!!!
    Erstere bauen Billigwerkzeug. Nicht Preiswertes, sondern Billiges!
    Ob der was taugt, bezweifle ich. Selbst wenn der mechanisch funktionieren sollte, dann stimmt nie und nimmer nicht die Anzeige bzw. das eingestelle Drehmoment.
    Denke, brauchbare Geräte gehen bei ca. 50-100Euro los. Wobei mir eher 100Euro als realistisch erscheinen.

Ciao

Andi

Hmm....Chris, nimm dir mal den Saarländer vor. Glaub, der versteht nicht, dass wir hier immer nur vom AUTO reden.

Wir würden ja schließlich NIE über was anderes im Bezug auf MINI reden...

Hmm...Andi

Zitat

Hmmmmmmmm.....analysier....was schließen wir daraus ?!....

Frauen, die nicht in 'n Mini passen, müssen Fahrrad fahren...hmm....

Andi

hmm...Also wenn ich Radel gehe, ist mein Mini nie an...

Zitat

dicksten är*****

Vielleicht, weil die dicksten Är***** dicke fette Kohle von der Arbeit heimbringen und sie sich für die dicksten Är***** einfach nur hübsch machen wollen... :rolleyes:

Schließlcih sollen die Männer ja auch was vom Mini haben :D

Hmm...Andi

Ja, Klar. Eine Frau, die nicht in einen Mini reinpasst, sollte auch keinen haben. Ich mein, wie sieht denn das aus, wenn sie sich mit aller Gewalt da reinzwängen muß....Das grenzt ja ansonsten an
    [Kalauer]
    V-E-R-K-E-H-R-S-G-E-F-Ä-H-R-D-U-N-G
    [/Kalauer]

*buhahahahaha*

Also natürlich nur und ausschließlich auf's Auto bezogen...

Hmmm.......Andi

[klugscheiss]

Das Phänomen heisst "kognitive Dissonanz". Begriff der psychologischen Theorie über die Verarbeitung relevanter Informationen nach einer Entscheidung.
    Die Theorie geht von dem Sachverhalt aus, daß gelegentlich Informationen ausgewählt werden, die eine getroffene Entscheidung als richtig erscheinen lassen, während gegenteilige Informationen abgewehrt oder nicht beachtet werden. Dissonanz heißt sowohl die Nichtübereinstimmung bzw. Unvereinbarkeit zwischen verschiedenen Wahrnehmungen, Meinungen oder Verhaltensweisen als auch die daraus abgeleitete Spannung (z.B. ein Unlustgefühl). Gemäß der Theorie der kognitiven Dissonanz besteht im Individuum eine starke Tendenz (eine Motivation), nicht miteinander übereinstimmende kognitive Elemente zu vermeiden, das heißt, die erlebte kognitive Dissonanz zu reduzieren.

(Erklärung hab ich natürlich rausgegooogled....der tippselerleichterung. Aber das Phänomen kannte ich schon vorher)

Im Prinzip heisst das nix anderes, dass man immer genau DANN Minis sieht, wenn man die Wahrnehmung darauf beschränkt. Allerdings fällt mir persönlich grundsätzlich JEDER Mini auf. Egal womit ich fahre. Von dem her stimmt obige Theorie wohl nicht ganz....oder ich konzentriere mich zu wenig auf Minis....

*OHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

[/Klugscheiss]

Hmm....

Andi

---------------------edit---------------

Zitat

Frauen im Mini ?

Na, dazu gibt es leider noch keine wissenschaftlich begründbare Erkenntnis....wenn es um's Auto ging :rolleyes:

Hmmm....andererseits sind Frauen im Mini auch ganz nett anzuschauen....und man sollte mal hier einen Feldversuch starten.... :rolleyes:
    (Immer diese Doppeldeutungen *tststs*)

Wenn jemand sein Leben dem Originalwagenheberfaltgedöhns anvertraut, dann allemal ungesehen 2x im Jahr 'nem Wagenheber für 10 Euro...

jetzt das Überbrückungsgerät.....Hmm....Naja, enke auch, dass sich hier ein mehraufwand an kohle rechnet. Andererseits kann man dann gleich 'ne neue Batterie kaufen und die dann mitschleppen.

Andi

Zitat

Wo ?!?!?!?

Na HIER, ich meine DA! Kuck!!! :eek:

Zitat

von Damenhand gesteuerter Mini...

Jaja, das Auto war dann wohl eher Nebensache...:rolleyes:

Aber geht mir auch immer so. Kaum mit'm 2.Wagen unterwegs, wuseln lauter kleine Engländer um einen rum. Fährt man Mini, verkrümeln sich alle anderen Minis in ihren Garagen....komisch...

Hmm......

Andi

Zitat

Auf ihn mit Gebrüll !!!!!!!!!!!

Ach ne, da halten die beiden Volksstämme plötzlich wieder zusammen....soso...

Hmm.....übrigenslicherwelcher war das BADISCHE Minitreffen im wunderschönen Schwarzwald und somit auf Württembergischen Territorium, da IMHO die Grenze genau auf der anderen Straßenseite verläuft :p

Aber ich will ja mal nix gesagt haben ;)

Hmmm...Andi...

Zitat

dann sollte man ihm dafür einen nobel-preis verleihen

Einem Saarländer???? :p

Zitat

....*neid*....

Also ich bin/war mit meiner Ecu zufrieden... :rolleyes:

Hmm....Weiß gar nicht, was ihr immer habt... :p

Hmmm....Andi

Zitat

...was die Jugend heute alles schon so weiß

Hmm....kommt drauf an von was...Hmmm....

Zitat

*wrooom* *wropom*

Sicher? Ich mein, der Thomas könnte ja auf der Suche nach 'ner neuen ECU in deiner Garage fündig geworden sein...:rolleyes:

Also nur mal so rein hypochondrisch...

Andi

Erst lesen, dann Bild anschauen!!

Das ist wirklich passiert!

Bei ALDI in PFORZHEIM waren große 220 Liter Gefrierschränke im Angebot für
    199,- EUR/Stück. Ein gutes Angebot, wie viele meinten, deshalb kauften
    manche auch gleich zwei Stück davon. Auch ich war unterwegs beim Einkaufen,
    allerdings wegen anderen Dingen. Schon auf dem Parkplatz fiel mir ein Mann
    auf, der diverse Bretter im Kofferraum seines Fahrzeugs zusägte.

Auf dem ALDI-Parkplatz direkt vor dem Eingang wohl etwas ungewöhnlich, doch
    ich kümmerte mich nicht weiter darum. Als ich nach ca. 20 Minuten wieder
    zurück zum Auto kam war der sägende Mensch immer noch da, erst jetzt wurde
    mir klar was der da plante !

Hatte der "Spezialist" doch tatsächlich Europaletten (auf denen die
    Gefrierschränke angeliefert wurden) zersägt um die einzelnen Holzdielen in
    seinem Fahrzeug so zu verspannen / verkeilen, damit die zwei gekauften
    Gefrierschränke auch wirklich stehend transportiert werden können! Um zu
    verdeutlichen wie viel Mühe sich der gute Mann gab, habe ich ein Foto
    geschossen.

Eines war klar - hinter dem wollte ich nicht herfahren, deshalb machte ich
    mich schnell auf und davon.