Beiträge von J&A

With a Mini in your garage you'll have 30-50 percent more storage space.

With a Mini you can turn a two-car garage into a three-car garage. You'll increase the value of your home without lifting a hammer.

With a Mini you are guaranteed at least 100 smiles per gallon.

With a Mini when someone says to you "my, you have a small one," you know they are referring to your car.

No one will ever ask to borrow your Mini to move furniture.

Parking tickets are half off (or should be).

When was the last time $10 filled your gas tank up?

If you keep a Mini in the back of your SUV, it makes for a great escape pod.

With a Mini, you're able to pick up really hot clowns.

With a Mini, who cares about resale value, you'll never want to sell it!

The best reason to own a Mini is... It's what you've always wanted.

Zitat

Zwei Irre - ein Gedanke...

3 Irre...Andi#2 is auch grad aufgewacht :D

Hmm...Lobotomie....Hmm....und ich hab mich immer gwundert, warum's Freitags immer Hirnsuppe gibt... :rolleyes:

Hmmm....Halloooooo.....Hallooooooo ....

Hmm...wieso ist's hier im Trakt so ruhig?
    Haben die alle Ausgang?
    Hmm...dann geh ich halt wieder ins Bett *gäääähn*

Hmm...*chhhrrr*

....*tststs*

Oder Mopped fahren. Vollgas geben, Not-Aus reinhauen 2-3 sek. warten und dann wieder Not-Aus raus...*KABUMM*

Hmm...der Veit hört sich aber so an wie als wenn er .....also ich weiß auch nicht ;)

Andi

Zitat

Jetzt hat`s wohl komplett bei Euch ausgehakt ?!?!?

Hmmm.....WIESO????:rolleyes:

Zitat

Reggi die auf ...no sag mers.....

Resi....I hol di mit am Draggdor ab....*lalalalalalaaaaa*

-----------------

Hmmm.....wieso erinnert mich das Bild nur an einen
    roten Renner aus Maranello mit 'nem Brasililianer an Bord? Hmm......

Hmmm....Detlef äh Andi

Gut, dass ich

1. eine recht ungewöhnliche Emailadresse habe....macht den Würmchen das Leben extrem schwer, weil sie nach Sonderzeichen nicht so gerne suchen :D

2. sind meine Mailkontakte nicht im Adressbuch gespeichert....sind alle im humanbrain inside :D

Also ich bekomme im Schnitt ca. 0 Mails pro Tag - max. 1 pro Woche - mit verdächtigen Inhalten...die natürlcih auf'm Server dran Glauben dürfen :D

Andi the brain ;)

Zitat

Like ice in the sunshine....Lalala....

Hmm...sunshine....sunshine Reggae...Lalalaaaaaaaa :D

Hmm....Singstunde in der Anstalt... ;)

Hmm...BTW:
    Hat gestern jemand INSTINKT angeschaut...?
    Die Unterkunft von Dr. Ethan Powell alias Hannibal Lector alias Anthony Hopkins kam mir so vertraut vor...Hmmm...

Zitat

Ist das ähnlich wie Go Kart ?

Nein....nicht Ähnlich! Er ist ein Kart mit Straßenzulassung und (manchmal) besseren Bremsen.

Zitat

echten Unterschied zu anderen Kleinwagen

Der Unterschied beschränkt sich nicht nur auf andere Kleinwagen...der Mini ist komplett anders als alle dagewesenen Autos und noch kommen werdende.

Thema Größe: Kennst du Helge Haas, dem (Ex-)Moderator von SWF3 und Moderator von "Kopfball" (Sonntag morgens bei ARD)
    Der ist auch gute 1,90 hoch (OK - dafür ohne Haare)
    und ist seinerzeit immer von Baden-Baden nach Köln bzw. Hamburg gebrettert....also funktioniert das wohl. :D

Zitat

Er wird Dir auch sagen, ob Du damit leben musst 50m vor der Ampel stehen zu bleiben,

Oder Kopf einfach auf's Lenkrad legen. Sieht zwar aus als ob man pennt, aber wie gesagt: MINI + MINIFAHRER = anders als normal

Einfach mal so 'ne Kiste Probefahren. Schon nach den ersten km stellt sich dann folgendes heraus:

"Either you love him or you hate him."

Andi

Zitat

648er Nocke

Wo gibbs denn sowas? Das kann nur eine selber umgeschweißte spezielle Spezialnockenwelle aus einem gaaaaaanz langsam deutsch sprechenden Land rechts unten auf der Landkarte sein :rolleyes:

Andi

Zitat

Have a nice Day

Hmmm....i'd like to have an ice tea :D

*I Scream you scream...everybody likes Icecream....lalala*

*Plopp* (Das war mein Spunten, den wo's nausgnomme hat) :D

Hmm...Rüdiger äh Andi

Zitat

... und den hänger ausmisten ?

Ach ja.... GENAU! :D

Hmmm.....ANDIIII: HÄNGER MISTEN! Die Hochlandrinder versinken
    ja schon im eigenen Dreck!

Hmmm.....Andi

Zitat

Das drücken dämpfen die Federn, das ziehen die Stoßdämpfer.

UAAAHHH!!!! FALSCH!!!

Federn federn und Stoßdämpfer dämpfen Stöße. Sind also 2 völlig getrennt arbeitende Systeme.

Der Stoßdämpfer dämpft die Feder in ihrem Ein- und Ausschwingverhalten. --> Rumhüpfende Autos haben daher i.d.R. kaputte Dämpfer. Je nachdem wie stark die Dämpfungsrate eingestellt ist (sofern möglich), ist das Fahrwerk härter oder weicher. Umgekehrt ist es sinnlos, ein Fahrwerkskit nur aus harten Federn einzubauen, weil die Dämpfer mit der höheren Federrate nicht zurecht kommen und somit 1. schneller verschleißen und 2. das Fahrverhalten wesentlich schlechter wird.

Hmm....Wenn der Bock so knüppelhart ist, dann ist da was Faul. Denn Fiats sind serienmäßig eher weiche Gummikühe und somit ganz anders als zB. der Mini....

Wieviel km hat der Punto runter? Kann es sein, dass er schon neue Dämpfer / Federn bekommen hat?
    Könnte also sein, dass er zu lange / zu kurze Stoßdämpfer bekommen hat, und diese nun die ganze Zeit am Anschlag "arbeiten". Oder er hat Serienfedern des Spitzenmodells oder eines Diesels, was sich - aufgrund deines bestimmt um 50kg leichteren Motors - im Federungskomfort in Richtung hart auswirkt.

Die Idee mit dem Dämpfertest kann ich dir auch nur nahelegen. Denn wo nix federn, bricht über kurz oder lang etwas....und das wäre ja unvorteilhaft.

Andreas

Zitat

...wer kommt denn sonst noch?

Hmm...ICH...und ICH auch! Was DU auch? Ja, ich auch! Warum?Musst du nicht unsere Zelle saubermachen? Hmm...oh...shit!

ICH komm also ohne den Andi#2 *hähähä*

Hmm...Veit: Ja, sowas ist Sch****, wenn man am geliebten EX-Wagen noichmal rumschrauben darf/muß...

Hmmm....

Ja, ich denk auch, dass dort 2 Gesichter sind....das typische Dingsda mit der Vase und so...

Aber wieso im Hund 3 Personen verstekct sein sollen....hmm...vielleicht hat der die ja gefressen:confused:

Andi