Beiträge von J&A

Naja, aber NICHT zu bremsen ist

1. für die Mini-Population noch gefährlicher, da diese sonst an Bäumen, Hauswänden u.ä. kaltverformt werden (ganz abgesehen von den Insassen...)

2. wenn der Fall aus Punkt 1 eintrifft ist die punktuelle Umweltbelastung durch auslaufendes Öl, Bremsflüssigkeit u.ä. unendlich größer, als durch bisschen Bremsstaub.

3. wundert es mich bei so Schreckensmeldungen, dass es die gesamte Fauna & Flora (durch Menschenhand) noch nicht dahingerafft hat...(Bremsstaub, Acrylamid in Pommes...,...)

und 4. CHICKEN - WER BREMST VERLIERT!!!!

Andi

Kann auch von den schlechten Originalbremsbelägen kommen.

Seit ich die Mintex-Bremsbeläge (-->Suchfunktion) drauf habe ist die Fußkraft beim Betätigen ganz gut (im Bereich von 08/15-4711-Autos) und die Dosierbarkeit um Welten besser.

Aber Probefahrt durch einen anderen Mini-Infizierten ist sicherlich ganz sinnvoll.

Gruß

Andi

Hi Hamsti!

Ja, is echt super gemacht der Kalender :D

Aber du solltest auf die Briefumschläge "Bitte nicht knicken" draufschreiben. Mein $§"%"%&%&"$§"$%-Postbote hatte den Umschlag nämlich gefaltet in den Briefkasten gestopft. War net schee!!!!

Andi

Zitat

hatt der c&andi noch pillen??

Hmm....NÖ...wieso??? *mampf-schmatz*

Zitat

theaterproben

Hmm...wieso Theaterprobe? Ich muß es nicht groß Proben...Theater hab ich schon genug :rolleyes:

Hmm.....

Andi

Zitat

Ja sach mal....verdammich...bin ich denn der einzige hier, der hier noch Steuern zahlt ohne Ende ?

JEPP!!! und in Zukunft noch mehr :D

Zitat

irgendeiner muss ja für uns blechen

EBEND!!! :D

Zitat

...ist das "b" Absicht ?!? *grins*

Aber selbstnatürlich wird das mit Doppel-B geschrieben!!!
    Is ja auch meist z. K*****, oder? Ausser die am Kaffeeautomaten vielleicht...

Hmmm....

Zitat

kää ahnung,ich bin jo kä vorderpfälzer woibauer

Hmm...deswegen ja HINTER der Vorderpfalz...

Zitat

.............Wer...*zitter*was...ich..kelrwheiopqe jva...ich..kt7478+#ü....glaub.....906..........

Armer Thomas....:rolleyes: :D

Zitat

das will ich aber meinen herr doktor

:D

Zitat

hab grad eben eine bebrechung mit ein paar kollegen in der raucherküche gehabt

Hmm...Ach, SO nennt man das hinter der Vorderpfalz?
    Ich glaub, ich hab auch gleich 'ne Bebrechung am Kaffeeautomaten....

Zitat

Da kenn ich noch einen...obwohl...es gibt Hoffnung !!

Hmmm..... :rolleyes:

Andi

Zitat

ein döner ohne tote tiere

Igitt!!! LEBEN die etwa noch!?!?!?!?

Hmm...aber wieso? Ist Schafskäse nicht vom Schaf, wo wie zB. Kuhfladen von der Kuh oder die Tofulyoner vom Tofuschwein????
    Hmmm.....

EIN LIED:

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Arkazien als 'n dicker fetter Schinken. Ich ess Blumen. Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fekalien tun dann auch nicht mehr so ...lalalaaaaa...
    (Na, von wem???? Also es gibt auf jeden Fall schlechtere Bands auf der Erde....)

Hmm...Andi

Zitat

Doch, ich hab mich gewundert, dachte aber, daß das in direktem Zusammenhang mit Deinem vorgestrigen Techniker-was-weiß-ich-Abschlußbesäufnis stand. *Aua*

Hmmm......*no-comment* %-)

Zitat

IT-Con ... Berater ? und das ist ein beruf ? klingt eher wie ´ne krankheit

Hmm...also Krank sah der nicht unbedingt aus... Aber ich weiß auch nicht, wer so 'n Beruf ausüben könnte....

Ganz schön Link.... *unschuldigpfeif*

WATT, WER BIST DU DENN??? *GULP*

*Stecker zieh**PLOPP*

So jetzt is wieda Ruhe im Karton :)

Hmmm...also nur für den unmöglichen Fall, dass sich jemand für meine gestrige längere Abwesenheitszeit in meiner Zelle wundern könnte....gestern hatte ich ja CAD-Schulung bei so 'nem Zwielichtigen Typ mit so 'ner zwielichtigen Berufsbezeichnung. Ich komm nur grad net mehr so richtig drauf... IT- ....IT-Con.....halt sowas wie IT-Berater oder so.... ;)

(Ne, im Ernst, der Typ hat echt was auf der Pfanne und ist voll i.O....)

Hmm....Andi

WIEEEE BITTÄÄÄÄ???? ICH VERSTEH NIX!!! DAS RADIO IS SO LAUT UND IHR SCHREIT JA AUCH NUR RUM!!!!!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm................

...und ein massives Wurzelholzarmaturenbrett, wo eine ganze Jahresproduktion von S-Klassen mit auskommen könnte...

(Mal im Ernst: Mein Firmenboss hat einen Bentley-Oldtimer..und der hat auch 'nur' einen genauso massiven Handschuhfachdeckel, wie der Mini...)

Zitat

Wer will schon en blauen Polo oder nen silbernen Golf?

Keine Ahnung...gibt es so Leute??? :rolleyes:

Andi

"A...Aber ich könnt was mit A..A...Ananas machen..." :D

-------------
    BTW: Schon mal Zuckerei getrunken??? Sch*** Wernerfilm!!! Da könnte man gleich weider in die Brühe reink****, so eklig is das. :p *BÄH*

Hmmmnacht!!!

Andi

WAS'N DAS FÜR NE HÄSSLICH KOMFAGIL SIMPELLIGENTE KRÖTE???

Hmm...Gestern hatte ich ein Technikerabbschlußklassenbesäufnisabend...naja, auch egal.. Aber einer von denen hatte 'n uralten Golf GT Spezial und hat die ganze Zeit mit einem SLK geliebäugelt...und was stand gestern vor der Tür??? Ein TOYOTA YARIS!!!
    Selber gekauft, also nicht der von seiner Freundin...ich dacht, ich flipp gleich aus...Kann das wahr sein??? UNGLAUBLICH!!!

Nun denn...Der is ja selber groß...

Hmm.... Ach ja, nochmal Thema Öl: Getriebeöl riecht eigentlich schon etwas streng & harzig...vor allem das komisch Rote von Castrol...wie der Chris ja schon sagte...

Zitat

btw: haste was gemerkt, ich hab mit keinem wort die faslsche ölmenge in zusammenhang mit deinem wohnort gebracht

Ja gut, der Wohnort kann ja an sich nix dafür...:rolleyes:
    So, genug gealbert! ;)

Zitat

ich hätt gern ein gebrauchtes Leder-Airbag-Lenkrad....)

Äh....Davon würde ich abraten, denn

1. Sieht man den Lederairbag sowieso nie, und wenn, dann isser kurz drauf eh kaputt...und
    2. Tut das mächtig weh, wenn man den Lederairbag im Falle eines Falles in die Fresse kriegt.....

Andi, der Stoffairbags bevorzugen würde...

Zitat

bisle Kalt vielleicht beim reinsitzen...

Hmmm...da hilft dann nur 'ne Sitzheizung.... :D

Zitat

ist kein Wunder, daß sich der Japse nicht mehr schalten lassen wollte...mit knapp 1.5 l zuviel Getriebeöl.

Ich wiederhole mich ja nur ungern...aber woher kommst du?!?!?

(OK OK bin ja schon ruhig...)

Zitat

darf man hier un einen ernsten Rat fragen ?!??!

Hmmm...im Prinzip ja...nur ernste Antworten kann man nicht unbedingt erwarten... :rolleyes:

Ne, Thema Getriebeöl: Wenn zuviel drin war, kann das schon sein, dass die Zahnräder das Öl auch nach kurzer Fahrt schaumig schlagen...und bis sich das wieder auflöst, kann schon 'ne Weile gehen...Aber warum das stinkt....keine Ahnung.

Aber ein Getriebeschaden wurde glaub noch nie durch stinkendes Öl verursacht...aber bei zuviel Öl kann es sein, dass sich die Dichtungen rausdrücken. Würde einfach mal auf Ölverlust achten...und keine Angst, Japaner sind zäh und genügsam

Hmm...Andi