Beiträge von J&A

Zitat

und bloß nicht so ernst nehmen, was ich hier so von mir lasse

DOCH - UND WIE!!! :D

Was an der Moppedpappe so Assi ist, is die Theorie (Glaub 16 Stunden...)

Aber fahren is goil...die Geschwindigkeit kann dein Fahrlehrer eh nicht richtig nachvollziehen und am Ortsende kannste Schnur geben, dass der in seinem Auto kräftig rühren darf :D

Oder noch besser is,wenn er auch mit'm Mopped fährt.

Wenn du dich nicht ganz so schusselich anstellst, solltest du mit den Pflichtfahrstunden locker klar kommen. Äh...moment...woher Kommst du?!?!? Hmm...... *fg*

Hmm......Andi

@thomas:

SIE HABEN POST (Also gleich nachher sofort im Augenblick...!)

Hmmm....*froi*
    Aber wieso gibbet schwarze Silbersteine??? Hmm....

JA, noch als ergänzende Ergänzung von mir, WIE wir auf den Mini kamen:

Ganz ganz früher bin ich als Führerscheinneuling mit meinem Corsa hinter 'nem Mini hergefahren, wo hinten ein Hund der Kategorie Rottweiler aufrecht in der Mitte drinsaß....und die Ohren die ganze Zeit so mitwippten...einfach Göttlich... :D
    Aber ich hatte ja meinen Corsa....als dieser in die Jahre kam, überlegten wir uns, welchen 2.-Wagen wir denn günstig kaufen könnten....
    SIE: VW POLO
    ICH: NIE!!!
    SIE: POLO!
    ICH: NEIN - auch kein Corsa, Fiesta oder sonstwas. Wie wär's mit MINI?

Da mein Grundsatz aber ist, NIE ein Auto haben zu wollen, was JEDER hat und überall rumsteht

OK...gesagt, getan...kurzerhand beim freundlichen BMW-Händler eine Probefahrt vereinbart und das war soooo GEIL....unbeschreiblich für jeden Nicht-Minifahrer.
    Ja, und da war die Diskussion schon erledigt :D

Dann war da noch die Streiterei, ob mit weißem Dach und vor allem ohne Zusatzfunzeln und so....und nach einer Weile rumsuchen war es dann PERFEKT...

Dass wir ursprünglich für so ein Auto 6-7.000DM ausgeben wollten und nachher fast 14.000 draus wurden....Das kann man nicht erklären....und dass SIE vom Händler heimfahren durfte, verzeih ich ihr auch NIE!!! ;)

Zitat