Hmm....also ich mag am liebsten Geschmacksrichtung Melone mit ganzen Früchten....oder Knoblauch-Straciatella....hmm....oder Kartoffel-Banane.....
Hmm...........
Andi
Hmm....also ich mag am liebsten Geschmacksrichtung Melone mit ganzen Früchten....oder Knoblauch-Straciatella....hmm....oder Kartoffel-Banane.....
Hmm...........
Andi
Hmmm....nicht schlecht. Wenn man bedenkt, wie es vorher aussah:
Hmmmm...watt macht denn der Lustiche Peter bei dir inner Wohnung? Ich mein, ich wusste ja schon, dass er etwas Merkwürdig ist...so mit sprechender Klampfe und so, aber dass es sooo schlimm ist... Hmmm....
Andi
Hmmm...seit wann gibt es auf 'nem Karottenacker 'n Internetanschluß? Und seit wann überhaupt auf der Alb?
(Hauptsach' 's Vieh isch g'sund )
Zitat*unschuldig pfeif*
AHA!!!! Ertappt! Hmm.....Hast du noch meinen Blechnapf?
DU wirst ihn brauchen....
Zitatinterressiert das jemand ........ ?
Nö....was ist denn Urlaub überhaupt???
KEKSE!!!!! ähhh PILLEN!!!! Wo sind meine PILLEN????
Hmmm....Andi
ZitatAber GEIL..............also eigentlich wie immer
Hmmmm.......................................... *no-comment*
Zitatalles ohne bunte Pillen!
Hmm....wie hältst du das bloß aus???
Hmmm....ANdi
@chrisu:
Hmm.....Andi
Zitatwobei er allerdings beim autofahren etwas eigenartige gewohnheiten pflegt
Hmm....was hat'n der Andy für'n komischen Feuerwehrhelm auf und wieso hat er'n Knoten in den Händen??
Hmm....und was für 'ne komische Mittellinie haben die da anner Straße???
Hmm....Fragen über Fragen am frühen morgen....
Thema Literleistung jenseits der 100PS bei Sportwagen mit >300PS:
Ja, im Prinzip ganz nett. Jedoch welcher dieser Motoren wird permantent im Bereich von sagen wir mal 75-100% der Nennleistung genutzt? Keiner!
Und wenn diese im Renneinsatz betrieben werden, liegen Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h an, die das Kühlsystem eher vor geringe Probleme stellen würde (@911er: 1. Gang geht doch beim 11er locker etwa bis 80 km/h, und der 2. bis etwa 120-130 Sachen, oder?).
Ein Kleinwagenmotor mit dieser Literleistung wird dagegen schon oft und gerne im reinen Straßenbetrieb in Bereichen von 75-100% der Nennleistung + Nenndrehzahl gefordert...
Also werden hier grundsätzlich Äpfel mit Kartoffeln verglichen.
Ein Hersteller von großen Leistungsstarken Motoren ist noch lange nicht in der Lage, Kleinwagenmotoren zu bauen!
Siehe DC & Smart -->http://www.smart-forum.de --> Suchbegriff Motorschaden.... Sad but true!
Umgekehrt gilt allerdings das Gleiche: Kleinwagenantriebe funktionieren ganz anders als Sportwagenaggregate, weil hier immens hohe Kräft wirken, die es erst einmal zu bändigen gilt.
ZitatEnte 28PS aus 378ccm
Meines wissens war dies auch ein 2-Takter, der gei gleicher Drehzahl automatisch (fast) die Doppelte Leistung erzeugt, weil ja auch doppelt so oft gezündet wird....somit wäre die Literleistung auf einen 4-Takter gerechnet gerade mal bei 37,5PS - was damals sicher nicht soooo schlampig war.
Zitathmmm...Wiederkäuer....
Hmm....hätte echt nicht gedacht, dass der so Zäh ist...
Hmm...Andi
Hmmm....schöööööön. So beruhigend *chrrrrrrrr*
Andi *chrrrrrrr-schmatz-schmatz*
OGOTT! Wird so Ketchup gemacht?
Oder die.... ???
Andi
JA DAS ISSER!!!!
Hmm....dass du auch Otto kennst, stimmt mich aber bedenklich.
OBwohl...den Chris kennst du ja jetzt auch in Echt - jedenfalls in 2D
Ampopo Chris: Versteckt der sich wieder im Serverraum???
FEIGLING!!!
Hmm....Andi
ZitatSprichst Du aus Erfahrung ??
Hmm....ja leider. Unser -Fahrer , der Otto
, wird komischerweise andauernd angehalten. Vielleicht, weil er immer Slalom um die Mittellinie fährt?!?!?
Hmm..Andi
Ich will euch ja nicht die Illumination *g* nehmen, aber schonmal geschaut, wann Hazard das Angebot des unbekannten Scanners gepostet hat?
Und wer dei Beiträge von ihm sucht, stellt fest, dass er nur noch sporadisch hier vorbei schneit...
Also wenn, dann wäre es sinnvoll, ihm direkt 'ne Mail zu schicken...
Andreas
Zitatwie richtig gespritzt wird
Hmm...brauchst du nicht....Die Pfleger können glaub ganz gut spritzen....
PFLEEEEEEEGER!!!!!! Einen Cocktail für'n Chris bittäää!
Hmm....Andi
Hmm....kennt jemand die 2 meistgenannten Sportarten und 1 Grüngemüse bei der Polizeikontrolle?
Eishockey - Kanufahr'n - Wirsing!!!
Alles OK - Kann noch fahr'n - Wiedasehn
Hmmm.....die Paparazzis sind auch überall
Ja, ich wollte euch nur mal zeigen, wie r-i-c-h-t-i-g gesägt wird
Hmm....Andi der Allesschaffer
Zitatkeine ahnung
Hmmm....sowas....aber den Rindern geht's da drin viiieeeel besser
Hmmm....das war doch da, wo es so'n ganz örtlichen Regenguss gab - trotz Sonnenschein, oder?
Hmm...wer war denn das mit dem Affencola-shirt?
Mr. Wet-T-Shirt???
Oder hier im Profil:
http://www.minifreunde.com/forums/attachm…4560&fullpage=1
oder hier beim Arbeitseinsatz:
http://www.minifreunde.com/forums/attachm…4594&fullpage=1
Andi
Zitatandere leute bauen sich extra ´nen hänger um sie drin grasen zu lassen
Hmm...wer macht denn sowas?
ZitatFarbe okay ???
Hmm...Grüner geht's nimmer?
Hab grad 'ne interessante Mail gekriegt:
Eine US-Studie hat ergeben, dass es nach einer Hitzewelle weniger Geburten gibt. Eine Temperaturerhöhung um 12°F (ca. 6,5°C) im Sommer lässt die Geburtenrate im folgenden Frühling um 6% sinken.
Hmm....*überleg* Ich hab die Lösung aller Probleme:
Wir müssen mehr Auto fahren, um die Überbevölkerung inzudämmen!!!! Ganz einfach:
Durch Abgase wird der Treibhauseffekt stärker --> es wird wärmer und es gibt weniger Kinder....(warum auch immer )
Hmm...Andi, der das jetzt mal dem Trittin vorschlägt
Zitatich hätte noch ´ne zelle ohne dach anzubieten, und einen riesigen pillenvorrat
Jaja, das kennen wir schon..... Die Zelle ohne Dach ist das hier
Stell dir nur mal vor, wenn es regnet. Da sind die ganzen Pillen wech. Denn in den beiden Handschuhfächern is ja kein Platz, weil da die Hochlandrindeer grasen...
Hmm...immer das Gleiche mit dir, Chris
Andi