Ja, schon....aber ich werf ja nur saubere Sachen durch die Gegend... Will ja nciht, dass du dich ansteckst
*Hatschi* Huch, was ist das denn für grünes Zeugs? Egal...Hmmmmm......*mampf-mampf-schmatz* :p
Hmmm....Andi
Ja, schon....aber ich werf ja nur saubere Sachen durch die Gegend... Will ja nciht, dass du dich ansteckst
*Hatschi* Huch, was ist das denn für grünes Zeugs? Egal...Hmmmmm......*mampf-mampf-schmatz* :p
Hmmm....Andi
Nein Danke....Kein ATA...mein Blechnapf is schon sauber.
Hmm....
Zitatwirsing !
Nein DANKE....Kein Wirsing!
Hmmm.....Schüssle!!!!
Hmm...Hä?
Klar Reparier ich dein Auto...wenn's danach nicht mehr laufen soll *g*
Hmm....Andi *bzzzzz - KLICK*
WOSS IS DÖS? DEIN AUTO IS AUCH AN KYBERNETISCHER ORGANISMUS DER DIE WELTHERRSCAHFFT AN SICH REISS'N WILL...*KA-BUMM*...SH** daneb'n...*KA-BUMM* Wieda daneben...No dann halt neeed
*bzzzz-Klick*
BART!!!! Hol mir mal 'n Bier
Hmmm...ich seh lauter Zahlen um mich rum....bin ich in der Matrix??? Hmmm....jetzt ess ich erstmal 'n Donut
Zitatja....mehr pillen .....
NEIN!!! Gebt ihm weniger Pillen....der is ja ganz SÜchtig nach dem Zeugs!!!
Hmm....gebt sie lieber MIR!!! Ich kann die viel besser gebrauchen.
Hmm....Andi....WATT?? Ach ja, ich soll noch'n Gruß vom Andi^2 sagen. Der hockt grad beleidigt inner Ecke... *hehehe*
PS: hört grad jemand SWR3?.....Da laufen grad 80er Hits... Ich komm mir soooooo alt vor
Ja, die benötigte Leistung steigt etwa im Quadrat an, weil sich der Windwiderstand bei Geschwindigkeitsverdoppelung vervierfacht. Und weil der kleine Rennwürfel nicht gerade sehr Strömungsgünstig ist, tut er sich besonders schwer...
Daher hat der Veit wohl ziemlich Recht, was die Endgeschwindigkeiten angeht.
Ich schätze, dass beim Mini für echte (aber nicht vorstellbare) 230 Sachen über 200PS nötig sein würden. Andere PKWs brauchen hierfür etwa 180PS...
Andi
Zitatmoment, da haste eine von den pillen vom saarländer , vielleicht hilft das
Ne, bringt nix...der Rechner frisst die net...mal mit Wasser probieren.....*bzzzzzz*
Hmmm...'s tut sich was
Hmmm....wieso is jetzt das CD-Rom putt??? Egal...
ZitatHmmm... das Problem kenn ich...
Wie? Du bist auch leidgeplagter SAP-Anwender?
Hmm...Kein wunder, sitzt du auch hier...
Zitatund dann flieg ich hier raus ....
Hmm...Hättest du wohl gerne...aber so fliegst du höchstens in eine gepolsterte Zelle
Apropos fliegen....demnächst fliegt hier mein Rechner zum Fenster raus...sch**** Software Aus Polen *grmbl*
Hmm...Andi
Zitat*haps*
Hmmm...Soooo wird das aber nüschd mit deinem Wochenendausgang...
Hmm...glaub, die pennen alle noch.
Ratter nochmal mit meinem Blechnapf, den ich dir gestern rübergeworfen hab, an den Gitterstäben....
Hmm...Andi
Zitat*schluck*
Ähem....das waren eigentlich meine Abführpillen....
Hmm....wieso rennst du so aufgeregt in deiner Zelle rum?
Andi...
Zitatwo bin ich hier.......
Hmmm...du bist bei uns
Zitatthank god it´s friday
Wieso? Hattu Wochenendausgang?
Moment....das ändert sich gleich....PFLEEEEEEGER!!!! Der Chris hat mir meine Pillen weggenommen!!!! :p
Hmm.....Andi
DIE MASCHINE IST EIN KYBERNETISCHER ORGANISMUS, DER DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN WILL *Ratttattattattatt*
WOS IS DÖS? IS DÖS AUCH A MASCHINE?
DÖS IS A KAFFEEMASCHINE?
DÖS IS AU AN KYBERNETISCHER ORGANISMUS, DER DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN WILL *Ratttattattattatt*
I'll be back....
Hmmm.... Terminator himself
PS: Wäre doch spassig, wenn er Stadtsherrif von Hollywood wäre...so mit Pumpgun auf der Harley und so, wie in T2...
"WOSS? DU HOST DI OMA ÜBERFALL'N *Ritsch-Ratsch...KABUMM*
"UND DU? BEI ROT ÜBER DIE OMPEL? *Ritsch-Ratsch...KABUMM*
Hmm.....
Zitatberuhigungsspritze
UUUUAAAAHHHHHHH!!!!!Merkt ihr's denn nicht?!?!?
Die Anja is ja unsere neue Pflegerin!
Jetzt hatten wir den alten Pfleger gerade soweit, dass er uns die schönen Pillen so zusteckt....Hmmm....
Und ich hab schon gedacht, dem wär was passiert....
Hmmm....Ach, du hast unsere ganzen Mäuse, Thomas?
Hmmm...was hat denn der Rosenthal für 'n häßlichen Rasierer in der Hand?!?!? Und der will doch nicht etwa seinen Kandidaten....
hmmm....Andi
Zitatwobei das sicherlich nicht an uns liegt....... nein, an dir auch nicht...
Hmm...mit Sicherheit kann's nicht an uns liegen...ich glaub die anderen sind alle neben der Kappe....aber WIR doch nicht!!!
Andi...NEIN!!! ANDI!!! Weg von der Tastatur! Wir haben ausgemacht, dass ich jetzt nach dem Mittag schreiben darf! Du warst heut morgen dran.... :santa1:
Zitathmmmmmmmmmmm......irgendwie hauen alle Newbie`s hier ganz schnell wieder ab.
Hmmmm....stimmt mich auch bedenklich...
Hmm....andi
Hmm...*roll-roll-roll-roll-roll*
Andi
ZitatOb sie schon ein Zimmer hat ???
Hey, Anja....also bei MIR wär noch 'n Bettchen frei, hab mein 2. Ich in die Zelle vom Chris ausquartiert, als der grad beim Thomas nach 'ner Bleibe suchte...
Hmm....Andi ohne Andi#2
OGOTT! Jetzt is auch noch 'ne Frau bei uns im Trakt....wenn das mal gut geht...
Ne, quatsch! Herzlich willkommen in unserer "Anstalt"
Hmm...Andi
Zitates gibt aber auch hmmmm´ er da drüben
...Hmmm....aber an uns rummeckern,w enn wir bissl Hmmm...sagen.
Hmmm....