Zitatwas donn ? hmmmmmmmmmm
Hmm...hab auch keine Ahnung was der Ide hat....![]()
Hmm...vielleicht sollte man IHM mal unsere Pfleger vorbeischicken?
Man kann ja nie wissen ![]()
Andi
Zitatwas donn ? hmmmmmmmmmm
Hmm...hab auch keine Ahnung was der Ide hat....![]()
Hmm...vielleicht sollte man IHM mal unsere Pfleger vorbeischicken?
Man kann ja nie wissen ![]()
Andi
ZitatLiegt das dadran das die keine Ahnung haben oder wie?
Ja, das auch - meistens.
Allerdings steht bei (fast) jedem Mini "Mini MK II" im Fzg.-Brief.
Warum? Keine Ahnung. Hat u. U. einfach damit zu tun, dass ein MK VI Mini in Deutschland eigentlich keine Serienfreigabe bekommen würde, weil er gewisse Sicherheitsanforderungen nicht erreichen würde (Crashtest, ABS, Airbag, ...)
Andi
Hmm....dann frag mal Chris#2....
Den hab ich doch letzte Woche mit'm Rechner aus'm Aldi schlappen sehen...
Hmm...Andi
ZitatIch weiß nur, das bei uns im Kreis Klebenummernschilder nicht mit den nötigen Stempeln versehen werden, da verboten!!!!
JEPP... Verboten, weil (hatte erst die Tage genau deswegen 'ne Diskussion und nachhaken lassen):
Es gab eine Zeit lang Anfang der 90er Klebenummernschilder von Amts wegen...für zB. MX-5 und andere Straßenflunder.
Wurde aber wieder abgeschafft, weil es nicht gelang, die Buchstaben so zu prägen, dass sie dauerhaft erhaben waren wie auf den Blechtafeln. Schade eigentlich.
Mein TÜVtler hatte nur das vordere Schild wieder senkrecht gestellt (sonst üblicherweise zur Fahrbahn geneigt
)
Warum der TÜV sich so anstellt, weiß ich daher nicht. Ist ja alles Original...soll er halt in seiner Homologation nachschauen. Zu was haben die ein Zentralregister?
Andi
hmmm.....Ich will Feierwehrmann werden....NEIN ICH....
Nein, Andi#2 DU NICHT, sondern ICH!!!!....
Och bitte!!! *bettel*
NEIN!!! Was...was machst du mit dem Benzinkanister und wieso hast du so blutunterlaufene Augen?
Sch*****...schnell wech hier!!!! AHHHHHHHH!!!!
Hurra, die Schule brennt *juppheidiheida-lalala*
Hmm....schnell wech hier...
Andi
Zitatund ich glaub net nur der ...
Hmm....DU etwa auch??? *fg*
Hmm...nix los hier....liegt das am Wetter?
Andi
145 R12 = 145/82 R12
Sprich, die Flankenhöhe des Reifens sind 82% der Reifenbreite. Also 118,9mm
Bei /70 sind es nur 70% = 101,5mm
Also ist der /82-Reifen um (2*118,9 - 2*101,5mm) = 34,8mm im Durchmesser für dein Kleines Auto zu groß....und somit auch die Kette
Die /82 hat man weggelassen, weil das früher Standardmaß war. Mittlerweile fahren aber alle Autos auf Niederquerschnittreifen rum (weniger schwammiges Fahrverhalten)
Andi
ZitatNaja jedenfalls habe ich drüber nachgedacht, faaalllls ich mir ein anderes Auto hole, mir einen Mini MK2 zu holen.
Datt is schonmal ein sehr guter Ansatz ![]()
ZitatIst der Mini MK2 eher wartungsinentsiv, oder ein Auto das
hmm...er braucht vielleicht mehr Liebe& Pflege als ein immerfunktionierender Japaner. Aber dafür KANN man auch vieles selber machen (dank 'einfacher' Technik), wo andere Autos hoffnungslos in die Werkstatt geschleppt werden müssten.
Andi
Hmm....*würg*
Glaub der Kameramann war besoffen....
Andi
Ach so...kann aber auch eine 'natürliche' Entladung der Batterie sein, da es ja sehr gering ist.
Andi
...und ich wär einfach schneller gefahren --> Gefährdungsexposition in der Kälte geringer ![]()
Andi
Was sind denn schon 5mA?
Die Autobatterie hat etwa 45 Ah. Das bedeutet, dass man 45 A 1Stunde lang entladen kann, bis die Kiste leer ist...
Oder bei 5mA = 9000h = ca. 1 Jahr Entladung bis empty (theoretisch)
5mA kann alles sein. zB. Radio Standby, Uhr (wenn Zusatzausstattung inside), Wegfahrsperre, Kriechstrom....
Andi
ZitatC&A, hast Du das Thema "Frau" absichtich/höflichkeitshalber ausgelassen?
Na SO GENAU kenn ich mich mit seinen PROBLEMEN nun auch nicht aus *fg*
Ne, war höflichkeitshalber...weiß echt nicht, ob er eine Lebensabschnittsbegleitung hat...muß ja nicht unbedingt ne Frau sein
*Gerüchtindieluftsetz* ![]()
Andi
Zitathmm ihr habt doch alle ne schuss schräg.
Hmm...meinst du?!?!? ![]()
Zitatmuss ich mir jetzt sorgen machen um euch?
Hmm...NENE du!! WIR sind VÖLLIG NORMAL.
Nur alle anderen sind bekloppt...und mit unseren Pillen ertragen wir diesen Zustand halbwegs ![]()
Hmm...Andi mit Gruß von Andi#2
ZitatWisst Ihr was? *gg* Da braucht's mal wieder einen html-Freak der gerade von seiner Freundin verlassen wurde und 6 Monate lang am PC kompensiert (Scherz, ok?)
Hmm...datt wär doch was für'n Veit:
-Fährt keinen Mini --> Viel schrauberfreie Zeit
-Ist "BASTARD OPERATOR FROM HELL"-Azubi und wird das sicherlich als willkommene Übung ansehen ![]()
Andi
Hmmmmm....watt is?
Ich habe vom Pfleger so 'ne komische Spritze gekriegt, wo man danach unsichtbar wird...Schaut mal, wo eure Pillen sind ![]()
*haps* *mampf* *schmatz* *schling* *knurpsel*
Hat schon gewisse Vorteile ![]()
Hollow-Andi
Hmm...lecker!
Mini mit Puderzucker ![]()
Ja, um für GvA eine Lanze zu brechen:
Erstmal für 220 braucht man auf ebener Straße mit aerodynamisch annehmbaren Fahrzeugen in etwa 150PS ohne Windschatten und ohne Hilfsmittel.
ABER! Ein Boahsche hat (aufgrund der RIESEN Heckablage hinter der Scheibe...glaub das Ding heisst Spoiler) hinter der Hinterachse einen entsprechenden Sog, wo sogar Rennradfahrer locker hinterher kommen
Hmm...da hat doch mal einer weit über 200 geschafft auf irgend so 'nem Salzsee - nur aus Muskelkraft + Porschespoiler
Auch meiner einer ist schon mit lockeren 80 mit'm Rennrad hinter 'nem LKW hergestochen und der hätte ruhig schneller dürfen. -> Windschatten bringt extrem viel!!!
Sonst würde auch KEIN Rennradler die Tour de France schaffen. Keiner!
Und wenn ein Motor (sofern kein Einspritzer mit Drehzahlbegrenzer) ohne Last hochdreht, geht der problemlos ins Unendliche, denn wer sagt ihm, dass irgendwann mal Schluß ist? Beim Vergaser wird nahezu alles mechanisch gesteuert und somit hört das Ding erst auf, wenn zu wenig Sprit kommt (Aber ohne Last egal), oder die Zündung nicht nachkommt...und Aussetzer produziert (aber das wird wohl jenseits der 8000rpm sein)...
Nun denn....
Andi