Ja. Praktizier ich schon seit Jahren....
Hmm....Andi, der jetzt nach der Bebrechung wieder viel Arbeit hat *grummel*
Ja. Praktizier ich schon seit Jahren....
Hmm....Andi, der jetzt nach der Bebrechung wieder viel Arbeit hat *grummel*
Gehhmmmmmalhlte Zeit!
Hatte heut den ganzen Tach Besprechung *chrrr*
(Ja, bissl Schlaf muß ja schließlcih auch sein *g*)
Hmm....Andi
Zitathmmm, obs beim treffen der mini IG baden tannenzäpfle gibt ?
Hmm...mit Sicherheit wenn du so'n Kasten ins Erdbärkörbchen stellst
Hmm....Hab mal die Tage nach dem Supermototraining geschaut....und am 27.7. war der letzte Termin in Kölle...
Andi
Zitatguck ma genauer hin
Oh ja tatsächlich
(War aber nur a schbässle)
Zitatalternativ würd ich ein tannenzäpfle vorschlagen
Hmmm......Darüber lässt sich verhandlen
ANdi
HUUIII!!! Hat der MISCHAEHHL auf dem Geschoß Rennfahren gelernt?
Hmmm.....Cooper S....
Tja, Hmm...OK...also ist der Preis des Fiat's eindeutig gerechtfertigt....
Ne, jetzt muß ich mir die Kiste ja doch vom Nahen anschauen. Da führt jetzt kein Weg dran vorbei (Also nicht, weil ich Abtrünnig werden könnte - nur interessehalber)
Andi
Zitat´ne phäre mit konis ? was issen das
Was du Kennst keine koniphären???
Macht nix...ich auch nicht.
Andi
Hmmm.....doch es gibt eins. Das hier ist öfters vertreten:
Wie sieht es eigentlich mit der Copyrightgebühr für den Aufwand des Bildkünstlers aus?
Andi
Zitathast du den etwa noch nie gesehen ?
Hmm...nö
Zitateine grässliche bildungslücke wär das ja
Hmmm.....EGAL!!! In die Bildungslücke passt dann schon mehr von dem hier rein
ANdi
Zitat.... werk eines unbekannten meisters
Aber wie ich das so anschaue, war der Fotograf sicher ein unschlagbarer Meister seines Fachs...quasi eine Koniphäre
Aber die weisse horizontale Dachantenne würde ich evtl. abschrauben....damit gefährdet man ja nur die Fußgänger
Andi
[mitredenwill]
cooper16 und Chris
Hmmm.....Von was erzählt ihr da???? Seid ihr auf Drogen oder watt?
[/mitredenwill]
Hmm.... 207 Threads mit "Hmm" inside....
Das lässt hoffen *fg*
ZitatBTW: ist das ein fortgeschrittenes stadium wenn man in die suchfunktion vom forum "hmmm" eingibt ?
Nene du....das ist normal *köpfchen streichel*
Iss' schön deine bunten Smarties und träum was Süsses
Das sit genauso normal, wie wenn man nachts um 12 ins Forum geht, um zu schauen, was der "Hmm..." Thread macht...
Hmmm....Andi
Zitatalso wenn ich mir hier in pirmasens die jungs aus der tiefer-breiter-blöder-fraktion so ansehe und was für einen krempel die sich teilweise an die karre tackern sollte das hier eigentlich reissenden absatz finden
Ja, da hätt ich spontan auch noch einige Abnehmer dafür, wenn ich wahllos so meine Zellengenossen anschaue
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmm (ich weiss, das gehört ner hierher)
Hmmm... DOCH!!!
Wir infiltrieren jetzt das GANZE FORUM damit....
Andi
ZitatDazu müßte der Motor mit der selben Kraftstoffmenge auskommen.
Hmm...stimmt.
Fromulieren wir das anders, was ich meinte: Spezifische(s) Leistung / Drehmoment oder wie das heisst....oder vielleicht Effizienz? Keine Ahnung...jedenfalls aus dem gleichen Hubraum mehr Drehmoment durch verändern diverser Parameter herausholen (Jedoch keine Aufladung, die im Prinzip nix anderes ist, als eine künstliche Hubraumerhöhung durch mehr Druck)
ZitatJaJaJAJAJAJA.....mein Reden. Darum normalerweise keine Sportnocken für Straßenfahrzeuge.
Sehe ich genauso.
Andi
Zitatda musst du dr.dr.dr.h.c. andi fragen
Jepp....frag mal
Kann dir 'n Rezept ausstellen....notfalls auch 'n gelben Urlaubsschein, damit du mit den anderen Insassen nicht immer Kugelschreiber montieren musst.
chris: Schönes Bildchen im Avatar ....
ZitatDeshalb wird dieser Preis wohl auch bezahlt werden.
Ja, jeden morgen steht immer irgendwo ein Dummer auf...
Nur ob der Preis gerechtfertigt ist...
Andi
Zitatchris ´powershop - tuning das keiner braucht & die dummen sterben nie aus
Siehste, sach ich doch....
Hmm....man sollte mal in Erwägung ziehen, so langsam wirklich so'n Shop aufzubauen. Anscheinend floriert das Geschäft mit so Pseudotuningmaßnahmen...
Andi
Zitathiess die tante net gianna nanini
Nö....die Tante saß da net drin...schade.
Ne, war auch nicht der Kombi (obwohl der auch ganz spassig aussieht *wegwerf* )
War ein kugleiges Sportmodell in silber mit glaub 13" Breitschlappen. Muß den glaub doch mal genauers fotografizieren...
moooment...ich google mal a bissl.....ha:
http://digilander.libero.it/fiat500mylove/…_robertomic.jpg
So einer isses
Andi - der grad vom Zahnarzt kommt...
Ist ja schön und toll...aber ich sagte ja pauschalisierend, dass man durch Optimierung vielleicht eine Drehmomenterhöhung um 20% erzielen könnte....was schon ein nicht ganz einfach zu erreichender Wert ist. Immerhin muß hierzu der Wirkungsgrad der Maschine um 20% erhöht werden....
Das mit der Verlagerung der Drehmomentkurve in bestimmte Drehzahlen ist sinnvoll, wenn man sein Fahrzeug besonders nutzen will. --> Im Rennsport = bei hohen Drehzahlen, bei LAststrasport dafür eher bei niederen Touren. Allerdings muß man sich im Klaren sein, dass bei einer Verschiebung entsprechende niedere oder höhere Drehzahlen unter Drehmomentverlust leiden...
Ich nehm i.d.R. aus dem unteren Drehzahlband das Moment/Leistung weg und pack sie dafür in die oberen Bereiche....und wer fährt so die ganze Zeit rum???
Andi
JEPP...den Fiat 500 gabs auch als Abarth...
Bei uns steht gerade so 'ne Kugel als Sondermodell Giannini zum Verkauf für 8.800 EURO!!!!
Gut das Ding sieht - zumindest vom vorbeifahren - richtig gut aus, aber für den Preis....*tststs*
Andi