Beiträge von J&A

So jetzt kommts Dicke:

aufgrund eines Umzugs des Forums liegen die Bilder nicht mehr im Temp-Verzeichnis von minikult.de/forum/temp/... sondern auf mini-forum/temp/...

Streiche also:

http://www.minikult.de/forum/temp/chaotic/7.jpg

und setze dafür:

https://www.mini-forum.de/temp/chaotic/7.jpg

Die Adressen bekommst du durch einen rechtsklick auf die Icons --> Eigenschaften. dort die Adresse mit strg + C kopieren und mit strg + v in die Adressleiste deines Browsers (am besten ein 2.Mal öffnen) einfügen...

Ganz einfach, wenn man's weiß *ggg*

Komplikationsmoderator Andi :santa3:

wie? was ? Wobin ich ? Wer hat mich geweckt?

Hmmm....das tät mich ja schon genauers interessieren, wie man nur zu 1/4 'n Pälzer sein kann....Ich mein, schließlich sind bei der Blume und der Biene 2 und nicht 4 dran beteiligt.... :rolleyes:

Hmm....muß mir wohl das Saarland mal nähers anschauen:

Einerseits ham se Straßen unterhalb des MEERESspiegels und andererseits ham se Skihütten....und ich hab immer gedenkt, das Saarland ist platt wie 'n Pfannkuchen....

Hmm.......schwierig

Andi

PS: heut morgen um ca. 7 Uhr waren es noch 1700 hits auf den Thread...und gerademal 4 Stunden später sinds schon locker 1800 --> glaub hier geht grad voll der Punk ab :) :) :)

Zitat

hat der auch jacken mit hinten zugenöpften ärmeln ? und diese netten bunten pillen mit denen man fliegen kann ?

Hmmm....Ja genau der! Kennst du den auch? :D

Lass dir's Früstück schmecken. Und spuck den Pfleger nicht an, wenn er dich füttert. Das gibt nur Ärger.

Hmmmm...Andi

Zitat

und wenn ich schaue wie oft der Nachbar trouble mit seiner M-Klasse hat bin ich richtig happy daß ich einen "anfälligen" Engländer fahre

Mein Kollege mit seiner superduper C-Klasse hat mich anfangs auch ausgelacht. So von wegen Werkstatt und so...
    Es gab aber dann Zeiten, da konnte er zwischen den Notstops beim freundlichen DC-Händler nichtmal mehr eine Tankfüllung leerfahren. Soviel zum Thema Zuverlässigkeit.

Andi

Zitat

HmmmmmMahlzeit!

?!?!?!? Und das morgens um kurz vor 7????

Hmmm....über 1700 Klicks im Testforum hat glaub auch noch niemand geschafft....

Hmmm....Andi

Zitat

Da iss wohl nich so viel Verkehr auf der Schwarzwaldhochstraße oder?????

Ne, wenn die Minis da sind, DANN auf jeden Fall nicht mehr ;)

(Aber an der Stelle is die B500 soooooo breit, dass da viele viele kleine Minis drauf passen (Parkplatz)

Andi

Tom:

Ja, ist sehr ungewöhnlich...aber mit Vernunft hat ein Mini wenig gemein....und einmal Infiziert, kann man alle Argumente vergessen... :D

Andi

Ich bewege meinen Kleinen auch jeden Tag bei allen Witterungen und er hat mich bisher nicht mehr im Stich gelassen, als irgend ein anderes Auto.
    Allerdings kann ich nur bestätigen, dass er etwas wartungsintensiver ist, als vergleichbare Autos...das heisst eigentlich, es gibt nix Vergleichbares - er ist ja schließlich einzigartig....

Getreu dem Motto: Mini - you love him or you hate him

Mach eine Probefahrt und wenn die Vernunft dann völlig ausgeschaltet ist, dann kann man dich eh nicht mehr halten....denn mit Vernunft hat das Auto recht wenig zu tun.
    Wenn allerdings bei der Probefahrt Zweifel an der Überzeugungskraft des Minis aufkommen, sollte man es lassen.

Andi

Grmpf...Hmm....dann bin ich halt nicht so...
    hier
    könnt ihr euch mit Öttingerbier bedienen lassen, soviel ihr saufen könnt :D :D :D

Hmm...Andi

Zitat

stadtautobahn

*Pruuust*

Hmm....Apropos Spiegel: Der Alloholspiegel sinkt gerade verdächtig bedenklich ab --> NACHSCHUB!!!!:D

Andi

Zitat

überrollbügel

Hmm...sowas gibts doch gar nicht. Oder hat der vielleicht Rollen zum drüberbügeln? Siehste! :D

Zitat

...welches war das nur ....

Ganz klar: Atlantis!!! :rolleyes:

Hmm....aber unter dem Meeresspiegel im Saarland? Haben die extra dafür 'n Tunnel gebohrt oder liegt des Ländle so tief? Ich mein, zuzutrauen wär's denen ja.... :rolleyes:

Andi

Zum Glück hat sein Auto 'n Henkel zum festhalten.
    Tjaha! Die ham sich schon was dabei gedenkt....

Hmm - Andi

Ja, festgerostete Bremsteile (Geberzyl. / Radbremszyl. / Bremssättel bei Scheiben/...) Sind generell ein Problem bei Fahrzeugen, die längere Zeit -womöglich noch im Freien- standen.
    I.d.R. ist es auch so, dass danach bei den ersten Bremsungen diverse Gummidichtungen reissen (Flugrost, sprödigkeit des Gummis u.ä.)

Man kann versuchen die Bremstrommeln wieder mit Gummihammerschlägen freigängig zu bekommen, da ansonsten eine Demontage der Trommeln bei den derzeitigen Temperaturen recht transpirationsfördernd wird....

Falls der Geberzyl. hängt (--> hartes Bremspedal?), empfiehlt es sich, an den entsprechenden Radbremszyl. die Entlüftung zu öffnen, damit der Druck entweichen kann....und natürlich die Bremsbackeneinstellschraube zurückdrehen so gut es geht.

Ciao

Andi

Hmmm....lecker :)

Endlich mal 'ne Erfrischung :cool:

Huch....wieso hab ich jetzt plötzlich 2 Bildschirme?!?!?

Hmmmm.....Andi

Zitat

...muß noch fahren...hmmm, shit.

Das macht UNS gar nix aus....im Gegenteil :D
    Hmm....Können wir schon mehr trinken :p

Hmmmmmmmmmmmmm...... :)

Andi