ZitatPille
Ein Doktor!! Der Veit is'n DOC!!!
Hmmm.....
ZitatPille
Ein Doktor!! Der Veit is'n DOC!!!
Hmmm.....
"Daihatsu Move mit 42Ps - 12Ps und 1,5Nm mehr --- Daihatsu New Charade 1.6 GTI mit 105Ps - 15Ps und 1,8 Nm mehr "
Wie soll das gehen? 1,5Nm mehr = 12PS -->
Das heisst für mich nur, dass der Drehzahlbegrenzer höher gesetzt werden kann. Bzw. überbrückt wird.
Kurzum: Wieder was neues für Chris' Pwoershop - Tuning, das keiner braucht ![]()
Hmm...ich vermisse allerdings die Zusatzbemerkung, dass auch Bisonpisse und Bibergenitalien getankt werden muß
Andi
....Hört sich gut an ![]()
Andi
Zitat
Hmm....ohne Zweifel! Waren bestimmt Halluzinogene drin....
Andi ?!?
Hmm...bin mal gespannt, wann wir hier den ersten Anpfiff kriegen.
Ja, Bierchen danach wäre nicht zu verachten....das stimmt ![]()
ne, meinte auch keine Ausfahrt im regulären Sinne, sondern eher so, dass aus jedem Eck kreuz und quer so 'n Kleiner rausgeschossen kommt...
Vielleicht auch mit heftig Grüßen und so...
Stell ich mir ganz nett vor...
Andi
...Nö. Würde ich doch NIEEE machen ![]()
Wäre aber sicherlich ganz spassig...
Komisch...wie aus 40 Flashmobbern in den S-Nachrichten plötzlich 70 in der S-Zeitung werden können.....
Wahrscheinlich stand in der Bild:
"Invasion der Flashmobber!!!
2,3 Millionen Irre laufen wie im Winter gekleidet durch Stuttgart!"
Andi
Zitatecht ? ich hab meiner freundin versprochen heut mit ihr zu ikea zu fahren
Hmmm...UIUIUI!!! Armer armer Chris!
Wie hältst du das bloß aus?
Hmmm...es war strategisch ungünstig, den Kombi zu nehmen.
--> Passt viel zu viel Krempel in Form von Handtüchern, Eierbechern, Kerzen, Plastiktassen & Co rein.....
Eigentlich wäre das Fahrrad oder 'ne schöne Zugfahrt besser gewesen....und ein Attest vom Arzt, dass du nur max. 5kg heben darfst ![]()
Andi....der sich auskennt ![]()
Zitateinzig der Stugl is nich so bequem
Hmm...und das bei Keiper-Recaro....*tststs*
Andi
Zitatwo ist eigentlich andi clinton ?
Hmm....Hier! Ich fühl mich sooooo ausgelutscht ![]()
Zitatja und ? geschlossen fahren is nur was für warmduscher. man wird nur bei -5°C dumm angeguckt wenn man offen fährt...... und evtl. in eine anstalt wie diese eingeliefert
Hmm...rate mal, warum deiner einer hier sitzt? ![]()
Hmm...Andi
Zitatwarum sagt sie nichts ?
Hmmm.....ich weiß auch nicht...aber bis sie jeden meiner Mitinsassen zufrieden gestellt hat, dauert das halt schon ![]()
Zitatmehr zeit um am mini zu basteln
Hmmm....kannst dir ja endlich mal 'n richtiges Dach ans Erdbärkörbchen nageln....denn der nächste Winter kommt bestimmt :santa1: ![]()
Andi.....
ZitatOb er da wohl ab und zu nen Sitz in seinen Honda packt, wenn er unbeobachtet ist ?
Hmmm......![]()
Zitatwo sind die zigarren
Monique (so heisst sie wirklich
)....sag mal was. ![]()
Zitatdafür is heut mein erster urlaubstag und es regnet
Na, was will man mehr??? Kann dir schon deine Frau Leutnant nicht ans Bein pieseln, weil du nicht Rasen gemäht, Unkraut gezupft, Haus gestrichen oder sonstige lästige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme durchgeführt hast ![]()
Veit:
Hmmm...und habt ihr auch Recaro-Bürostühle?
Hmm....Wäre Cool, wenn man in 'ner Vollschale sitzend im Serverraum NFS spielt ![]()
Hmmm.....Andi - der sich jetzt mal um seine Praktikatin kümmern muß ![]()
Hmmmm......noch so'n Reisbrei-Fahrer.
So langsam nimmt das hier überhand...
Hmmm....
Andi
Tja, ich war auch Live dabei *grummel*
Habe ihn vorhin mit "Antimsblast" runter gekriegt....wie es aussieht mit Erfolg ![]()
Download hier
Andi
Ne, dem Käufer hatte ich nicht gemailt...nur dem Höchstbietenden vorgestern....der hat dann prompt nicht mehr weiter geboten....So was.
Ich finde es 'ne ungeheuerliche Frechheit, das Auto SO zu verkaufen!
Habe auch mal überschlägig die Teilepreise zusammengesucht und komme da locker auf 1000-1200 Europäische Eier... + Lackieren + Arbeitslohn.
Macht also insgesamt inkl. Kaufpreis runde 3000 Euro plus viele Stunden Arbeit....und das für 'n 94er mit über 100 tkm.
FRECHHEIT!
Übrigens sucht derjenige, den ich angeschrieben hab, trotzdem weiterhin 'n Mini. ![]()
Andi
Zitathatten die nicht mal ein problem mit den bremsleitungen ?
Hmmm...nö. Aber lass ihn den kleinen Heckspoiler wechschrauben!
Vielleicht HATTE er dann irgendwann 'n TT...![]()
Andi
....Ein weitläufiger Nachbar hat 'n TTR, also 's Cabrio....ich mein, wenn der grad offen rumsteht, könnte man ja seine Sitze gegen die Ministühle austauschen...merkt der bestimmt nicht ![]()
Hmm...da fliegt mir echt's Blech wech ![]()
Großel Lob an den Idenreichtum...
Andi...der jetzt auf'n TT-Abflug hier in der Gegend wartet... ![]()
Ja, es hat auch was mit dem nutzbaren Drehzahlband an sich zu tun....aber ich sagte ja, dass die Autos trotzdem ausgehen.
Beispiel: Wenn man mit einem potenten Serienfahrzeug geschätzten 4000 rpm selbst im 2. oder evtl. auch im 3. Gang anfährt dann geht der Motor mit Sicherheit nicht aus - man pulverisiert höchstens seine Reifen und die Kupplung....
Andi
Ja, hab's grad nachgelesen:
Die 375ccm-Ente hatte also nur 9PS...also recht überschaubare Literleistung ![]()
Thema leichtes Schwungrad:
Vorteil: Aufgrund geringerer Masse zum Beschleunigen spricht der Motor williger an.
Nachteile:
Unruhiger Leerlauf --> Leerlauferhöhung evtl. nötig. --> AU???
Das Anfahren wird je nach "Erleichterung" schwieriger, weil ein zu schnelles einkuppeln automatisch = "Plopp Aus" bedeutet.
Vgl. hierzu Rennfahrzeuge: Haben keine bzw. nur 'ne leichte Schwungscheibe, ewig hohe Leerlaufdrehzahl und trotzdem gehen die Motoren selbst bei den Profis beim Anfahren regelmäßig aus (und das ganz ohne Anhänger und auch nicht am Berg)
Andi
Hä?
Hab grad das Bild mit dem bei Ebay verglichen...is ja wohl 'ne Frechheit! Glaub ich schick dem Höchstbietenden mal 'ne Mail!
Kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Andi