Beiträge von J&A

Hmmm....Nene, der Basmatireis klebt viel besser auf der Straße.
    Dagegen kannste deinen Milchreis und Uncle Ben's Parboiled erst recht vergessen.

Hmm....Milchreis is nur was für Zelleninsassen. Damit können die am wenigsten Sch*** mit anstellen. Und satt macht's auch. :rolleyes:

Andi

Soweit ich weiß, ja. Mein Schlachtauto war ein 91er Cooper und der hatte sowas auch drin. Mein 94er HATTE das aber auch drin - bis sich der Stift in de Lenkradnabe verabschiedet hat *grrr*

Ausserdem ist mir schon 2x der schwarze $%&$%&$%&-Mitnahmekunststoffring vom Blinkerhebel auseinander gebrochen, sodass ich inzwischen -wieder mal- keinen Rücksteller mehr habe.

Aber man gewöhnt sich dran ;)

Andi

PS: Der oben beschriebene Stift ist ein sog. Schwerspannstift mit Durchmesser 3 oder 4mm und ca. 15mm lang.

Ach ja genau FAHRLEISTUNGEN im Winter :D :D :D
    Was genialeres gibt es -dank ABS-ESP und sonstigem (absolut notwendigem) Firlefanz (für andere Autos)- wohl nicht mehr. Ausserdem hat er nicht umsonst 3x die Monte gewonnen :)

Der Kleine klettert dir mit seinen Winterschühchen Berge rauf, wo andere ausgewachsene Autos mächtig ins durchdrehen kommen.

Ja, das mit der Kupplung...ich denke, es liegt an der Viskosität des Kupplungsöls...denn es ist ja eine Hydraulisch Betätigte und somit bei extremer Kälte entsprechend schwerer zu betätigen. Schnelle Gangwechsel sollte man sich daher lieber für den Sommer aufheben - oder anderes Kupplungsöl nehmen (normalerweise aber nicht nötig) ;)

Hmm....du bist ja immer noch im Forum. Hast du kein Bett?
    Glaub, cih muß mal deinem Pfleger Bescheid sagen :D

Hmmm....lecker bunte Pillen :p

Andi

Zitat

willkommen im club, neben meiner is noch ´ne zelle frei

Oh...schön :D Endlich kommt das Essen kostenlos ans Bett gebracht und gefüttert wird man auch noch :D

Hmmm....jetzt bin ich ja schon wieder im Netz *tststs*
    Is ja fast wie ne Sucht...
    Hmm....was heisst hier "fast"?
    :rolleyes:

Andi

Zitat

NK (<- kriegen nur die Besten).

und...

Zitat

NK bekommt man doch wenn man 3 mal durch die führerscheinprüfung gefallen ist

Hmm... wie oft is der Chris dann durch die Prüfung gerasselt?

Zitat

Man kann ruhig Pfälzer sein, man muß sich nur zu helfen wissen...

*pruuuuust* Guter Spruch, muß ich mir merken. Passt ja irgendwie auf jede Situation.. :D

Hmm...Andi, der nur wegen dem "Hmm...Thread" heute ins Forum ging. Aber is ja normaaaahl, oder? Oder etwa nicht???
    :confused:

Aha...wenn man sich vorstellt, wie der große Dicke in dem Mini aussah, dann frag ich mich, wo Hannelore saß....
    Wahrscheinlich im Kofferraum bei den Highlandrindern :rolleyes:

Andi

Wie kann man bei DEM Wetter an Winter denken? :santa1:

Nun denn. Egal. Also mein mini steht und fährt bei jedem Wetter draußen rum. Gänzlich ohne Saisonbedingte Probleme.
    D.h. ein Problem gibt es beim Wintermini:

Das Türschloß friert ganz gerne ein. Aber beim Wintermini ist es i.d.R. sowieso egal ;)

Ciao

Andi

Zitat

Komische Menschen hier ...

Hmmm...findest du???? :rolleyes:

Zitat

HMMMMM - ist noch ne weiße Jacke übrig und ein Zimmer frei ???

Hmm...frag mal den Chris. Wenn du es mit'm Pälzer in 'ner Zelle aushältst.... ;)

Zitat

(hmmmmmusikratespiel)

Hmmm...Mal raten: We will rock you - von Queen???
    ;) :rolleyes:

Andi

Der is glaub grad beim innholle mit seiner zukünftigen Exfrau *g*
    Oder womöglich macht er grad 'n Bootsausflug auf dem Nebenfluß der Saar??? :p

Hmm...der Arme :rolleyes:

Andi

Aha...hört da jemand auch (un)heimlich Andreas Müller?
    Ich find den Typ mit seiner gespaltenen Persönlichkeit ja zum Brüllen...

WIRSINGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
    Andi

Zitat

Arbeitet chris, oder schläft der noch?

Hmm....Was'n das für 'ne Frage? Er macht beides sozusagen gleichzeitig...er schläft bei der Arbeit. :rolleyes:

Hmm....Andi

Zitat

...Da würde ich mich dann doch eher auf die 160PS aus einem CRX (huh) oder Astra- Maschinchen mit passendem Getriebe verlassen.

Definitives JA! Denn die Leistung ist hier serienmäßig und alles passt, wie es sein muß...und ist nebenbei die Basis und nicht das Ende für weiteres Tuning ;)
    (Und es ist dazu noch billiger als 15.000Euro....

KLAS: Drehmoment und Drehzahl killt ein Getriebe. Wobei die Drehzahl nicht ganz so Problematisch ist, weil ja der Motor i.d.R. vorher auseinanderfliegt, weil da die größeren Massen gegenseitig wirken (Zylinder, Kurbelwelle...)

ANdi