Beiträge von J&A

Echt???? SUUUUUPIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alter Streber, du!

Andi

PS: Lass dich schön von deiner Heike verwöhnen: Mhhhhhhhhh :)

Ich verstehe nur http://www.bahnhof.de :rolleyes:

Der IE vervollständigt ja nur die Adressen. Genauso wie bei einer normalen Webadresse:

Aus http://www.knoedelwerfer.de wird auch http://www.knoedelwerfer.de gemacht, was bei älteren Browsern noch nicht state of the art war und zu Problemen führte (muß ich jetzt zuerst Doppelpunkt und dann // oder war's \\ oder wie jetzt???)

Kann aber MC57 nur beipflichten, HTML zu lernen.
    Wer den Ouellcode eines Word-HTMLs schaut und vor allem verstehen will, weiß sofort, was gemeint ist....

Andi

Zitat

Schaut euch mal die Bilder von Toni an >> Berautreffen<<, da kann man chris beim arbeiten sehen!

Hmmmm....hat ja Seltenheitswert. :rolleyes:
    Sollte man Einrahmen und seinem Chef schicken :D

A.

Ja, und bei dem Wetter ist's gern mal warm draussen.
    Hmmm...'ne kleine Dusche zum Abkühlen wär jetzt net ganz o-a-gnehm. Stimmt's Chris?!?!?

Hmmm....Andi

PS: Hmmm...sollten wir Mr. X eigentlich nicht in Mr. V-Tec umbenennen??? Hmmm...hmmm...hmmm...würde glaub besser passen....

Hmm....im Alter wird der halt auch vergesslich....

Ja, das mit dem Video muß ich mal schauen....weiß zufällig jemand 'n günstigen ( = 0,00 Euro) Webspace???

Hmmm......Andi

Zitat

...diese Person (Mr. X???) ja noch irgendwo einen versteckten, ganz geheimen Mini???"lol"

Mr. X hat bestenfalls einen gebrauchsfähigen Motor aus fernöstlicher herstellung für einen Mini - Falls ihm sein 1000er in Spe doch zu langsam sein wird....
    Wenn ich nur dran denke: Ein 1000er in den Fingern eines Mr. X *wegwerf*

Andi

BTW @ "Mr. X": Wie wärs denn mit'm 850er so für den Anfang und so...???

Hmmm......wieso Güllewagen?

Die haben doch fortschrittliche Handpumpen dort :)
    Haben die den Chris dort inzwischen fest engagiert?

Hat er jedenfalls gut gemacht....
    Hmm...nur bissl arg geschwitzt hat er....

Andi

PS: Hab seine Pumpaktion sogar größtenteils als AVI aufgenommen (40MB)

Andy:

WIR- sind meine Lebensabschnittsgefährtin und meiner einer.

Hmm...wer fährt den Hänger? Gute Frage. Manchmal fährt der einfach nur so mit - quasi so zur Gaudi.... *g*

Eine Auspuffatrappe kommt auf jeden Fall noch dran. :)

Aber ich muß den vorher ja erst noch richtig fertig bauen...

Ja, die Heimfahrt war recht nett....vor alem durchs Bärental (schön kurvig :) )

Andi

PS: VIEL ERFOLG BEIM MÜNDLICHEN...also ich mein jetzt bei der Prüfung...

Naja, ob die WOK-Fahrer geduldet waren, weiß ich nicht....
    Er aht sich eher unauffällig unter's Volk gemischt.
    Zu allem Überfluß hat er auch noch den grünen Aufkleber - der eigentlich AUSSCHLIESSLICH den Minibesitzern vorenthalten ist - angeeignet. *tststs*

Andi - der auf'm Heimweg durchs Bärental ein 3er-Cabrio gejagt hatte.....natürlich mit Hänger *g*

Hmm......Stimmt. Hab ich dann auch gemerkt.
    Und ich hab mich noch gewundert, wo die ganzen Gummifetzen herkommen ;)

Andi

PS: Hmmm ich glaub, ich weiß, was der Sebbo gemeint hat.....hmmm...glaub ich muß kurz meinen vorvorletzten Beitrag editieren...

Ja, beim Nummernprägen haben die sich vertan... Ne, spaß.
    Hab die unterschiedlichen Nummern auf 3 Achen verteilt - mit Hänger halt. :)

Schon gewußt? Für die Hochlandrinderhaltung muß man den Viechern nach dem neuesten Artenschutzabkommen mehr Auslauf bieten. Deswegen ja der Trailer. Wenn die nur nicht immer so haaren würden... :rolleyes:

Andi

[EDIT]

Hmmmmm...... ich hatte glaub das Hmmm vergessen. Hmmm....passiert mir nicht mehr ;)

[/EDIT]

DAS ist dann denn.....*hmmmmmmmm*

Alternativ könnte man auch Tee mit Buttermilch servieren ;)

PS: Wie erkennt man den Chris? Bringst du's Erdbeerkörbchen mit? (hmm lecker Erdbären)
    Oder bist du die Bierleiche morgen, oder wie jetzt? *g*

Meiner einer kommt in grün (also am Auto) und trägt FDS-yy35 und FDS-yy350...

Hmm-Andi

Zitat

das ist zwar schnee, aber nicht aus gefrorerenem wasser

hehe, aber gute Tarnung. Das merkt kein Freund und Helfer, dass das der andere Schnee ist *g*.

Beaker ähh Andi