Nachtfalter. Hmm...klappt der immer die Nacht zusammen???
Beiträge von J&A
-
-
Der Elefant kommt zum Kamel....
warum ist dein Busen auf deinem Rücken?
Kamel : Scheiß Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt. -
Ja, klar. Null Problemo....
Muß ja die Tage eh wieder an's Einbauen von dem Teil denken...*bibber*Bye Andreas
-
Ich roll den Thread jetzt mal von der anderen Seite auf und sabbel bissel von den Fahreigenschaften:
Also ein besseres Wintermobil als den Mini gibt es fast nicht.
Da fährst locker flockig winkender Weise 'n zugeschneiten Berg rauf, wo die anderen Verkehrsteilnehmer (meist BMW und Daimlerfahrer) diagonal die Straße versperren.
Es gibt allerdings auch 2 Nachteile:
1. wegen der Kürze des Minis ist er eine rechte Heckschleuder, wenn du in rutschigen Kurven plötzlich vom Gas gehst....kann aber auch mächtig Spaß machen
2. Wenn es auf verschneiten Straßen Spurrinnen gibt, dann hopst der kleine von der linken in die rechte Rinne und umgekehrt...da macht Fahren eher weniger Spaß :-/
Ja, meine Kühlprobleme krieg ich in den Griff, indem ich eine Plastikplatte (oder Blech oder was anderes stabiles) vor den Kühler hänge. Und zwar ist beim Kühler oben und unten ein Falz, wo man das Teil sauber reinklemmen kann.
Für die Übergangszeit (schätze ab OktoBÄR) kommt eins rein, was 1/4 bis 1/3 des Kühlers bedeckt und im Winter dann eines mit ca. 50% des Kühlers.Bye
Andreas
-
Wasserwaage....(damit kann man Wasser abwiegen)
-
Kühlergrill = Kaltgewordene Feuerstelle
-
...musst du die (den) Amtsleiter fragen
-
MINIskus (Hi Arick!
)
-
-
Wenn du das auf 'ne private Haftpflicht laufen lässt, dann darf das nicht der Besitzer dieses wunderschönen Kleinwagens sein.
Aber du hattest ja sicherlich grad 'n Passagier an Bord, der Aussteigen wollte, oder?Ansonsten zahlt das nur die Teilkasko mit entsprechender Selbstbeteiligung.
Die Dichtung zahlen die natürlcih inkl. Ein- und Ausbau auch, wenn die Dichtung dabei zerstört wird. Da kann ich nur für den Fall der Fälle ein Messer empfehlen
Die Rostbehandlung wird sie dir nicht bezahlen.....Aber je nach Werkstatt kann das Entrosten ja auch in "Scheibenkeder reinpfriemeln" umgenannt werden, or so
Ciao
Andreas
-
Lagerbronze (Wer macht denn da Pipi im Lager?)
-
MINIsota (Minnesota)
-
Zuchthaus (Was da wohl gezüchtet wird...
)
-
klar ist das Mailproggi von Tse-Online kein muß.
Aber teilweise doch bissel umständlich. (Anlagen speichern, "Allen Antworten" nicht möglich...)
Da hat's Outlook doch Vorteile - aber is dafür Virenanfälliger, weil sich jeder Hacker drauf stürzt.Nun denne.
Andreas
PS: Das komische Lilablaßblau von denen heisst Magenta - is aber auf Dauer wirklich nervig
-
Also muß ein Mini V12 her.
Cool wäre auch ein W16 aus'm Bugatti or so...
Hat bestimmt noch niemand im Mini verbaut. -
Na, solange man keinem VoPo begegnet
Hab noch watt:
KUGELLAGER (Ort, wo Kugeln aufbewahrt werden) -
Anke: Wie kann man morgens kurz nach 6 schon an's futtern denken???
Bist du eigentlich nicht ÜBÄRnächtigt?
-
...oder man hat eben nicht das Outlook und bleibt dann weitestgehend verschont - so wie ich... :p
Allerdings muss ich mich dafür mit
dem albernen T-Online-Proggi rumärgern
Is also auch nicht viel besser...Ciao
Andreas
-
@ Anke: Meinst du so?
TerMINIerung
-
Verkehrsinsel (Unterleibsbeziehung zB. auf Mallorca oder Ibiza )