Beiträge von J&A

Ja, genau Pou. Auch "forbidden2 für T-online-User :(

Die Frage ist nur, woher die wissen, dass ich privater T-Onlineuser bin, obwohl ich versucht habe über meinen Geschäfts-PC das runter zu laden...und der hat kein T-Online.
    Hmm. Big-B. is watching U ;)

Hab das aber umgehen können (Bin ja nich PLÖT!!!)
    Manche Server verweigern auch das direkte Verlinken von Seiten, so dass man erst über die Hauptseite latschen muß.

Zuerst auf:

http://foto.renn.tv

und dann

http://foto.renn.tv/web/video/ringmini.wmv

...in die Addy-leiste kopieren.

Nur leider geht das mit dem Leertasten-download trotzdem nicht...nur downstream.

*HÜLLFFFÄÄÄÄÄ*

Andi :( :( :(

Schrothgurte dürfen NIEUNDNIMMERNICHT vertauscht werden!!!!!

Denn die haben je auf einer Seite am Schultergurt eine Plastikkappe. Und da drunter ist der Gurt in einer Art Schlaufe verlegt. Das hat den Grund, dass sich im Falle eine (Un)Falles die Schlafe dehnt und somit (zumindest theoretisch) der Fahrer und der Beifahrer net mit der Rübe zusammenknallen können, weil sich jeder leicht in Richtung Tür dreht.

(Das ist KEIN Witz!)

Und genau deswegen MUSS diese Plastikkappe beim Fahrer rechts und beim Copiloten links sein!!!

Und wenn diese Plastikkappe aufgeplatzt ist bzw. nicht mehr zugeht ist der Gurt hin, weil Unfallbeschädigt.

Andreas

Hmm....hab zwar auch den Waschwasserbehälter im Handschuhfach (übrigens geil zu befüllen! *grmpf*) drin, aber beim Bremsen is da noch nix rausgekommen...

Daraus ziehe ich jetzt eindeutige Schlußfolgerungen:

1. Mein Waschwasserbehälter is wohl leer
    2. Meine Bremsen sind wohl zu schwach :rolleyes:

ciao

Andi

notmymini:

Glaub, du solltest dich so langsam in "soonmymini" oder "never-more-golf" umbenennen *ggg*

OK...der 115PS-Golf hat natürlich ein besseres Leistungsgewicht, als der Mini. Aber in der Stadt hat er VERLOREN.

Da scharrt der GTI an der Ampel noch mit den Hufen, während der Mini ihm schon sein süßes Hinterteil zeigt *g*

Gruß Andi (der zwar auch einen schwatten Traum -aus Rüsselsheim- hat, aber trotzdem viel lieber Mini fährt :D )

Mal 'ne blöde Frage....wie kann man sich einen mechanischen Temperaturgeber vorstellen???? :confused:

Sitzt da 'n Heinzelmännchen im Öl-bzw. Wasserbad, steht dann auf und dreht von hinten am Zeiger??? :rolleyes:

Denke, er meinte Analog- (Zeiger) und bzw. Digitalanzeige (LCD o.ä.)

Ansonsten kann man auch einen Spannungsteiler für 10V mittels 2 Widerstände in Reihe basteln....aber die Schwankungen bleiben dann natürlich trotzdem.

Ciao

Andi

DSL...DSL...Was'n das überhaupt????

Ne, bei uns (also kurz bevor die Welt aufhört-quasi an der Klippe befindlich) wird es dieses Jahrtausend wohl kein DSL geben.
    Anscheinend sind wir zu weit vom nächsten Knotenpunkt entfernt.
    Laut Online-Verfügbarkeitsliste (bei denen auf der PAge) bei Tse-Online müsten wir das aber haben...irre Welt.

Wie sagt mein Kollege treffend:
    "Man kann froh sein, dass wenigstens der Telefonmarkt geöffnet wurde - sonst hätten die Telefone heut noch 'ne Kurbel dran..."
    Wie wahr - wie wahr...

Andi

...ausser bei NiMh-Akkus. Die haben kei´nen Memory-Effekt.
    Sind aber 1.teurer und 2.brauchen die ein besonderes Ladegerät und nehmen Überladen auch besonders gerne übel.

Andi

Bin 13 Jahre, such einen Job, würde gern Zeitungen / Prospekte austeilen. Wer echt nett, bin Gimnasiast also nicht blöd, danke!

Ortografisch überzeugender Beweis für die Intelligenz eines Oberschülers

Breitschlappenminis haben sowas Serienmäßig drin.
    Darum hat meiner auch den Wendekreis eines LKWs *grummel*

Wie das allerdings gelöst wurde - keine Ahnung.
    Denke aber, dass passende Distanzbuchsen auf den Lenkstangen, wie schon erwähnt, verwendet werden können.

...oder Lenkgetriebe eines 13"-Minis einbauen.

Andi

Dach-Taster

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar.
    Ein Passant beobachtet, wie er alle Dächer abtastet.
    "Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu.
    "Ich suche mein Auto" lallt er zur Antwort.
    "ja, aber warum suchen Sie dann alle Dächer ab? Die sind doch alle gleich."
    "Blödsinn, auf meinem is'n Blaulicht"...

Andi