ungefähr so groß wie ein 10 € stück
Beiträge von Cooper999
-
-
naja florian...ein wenig abwertend war dein beitrag schon...klang so nach dem motto...die 10zöller hab ich alle genommen, der pick-up ist schrott und den müll hab ich den anderen da gelassen...dem ist ja zum glück nicht so...
MfG
Alex
-
hallo 11un90, wenn du bock hast wegen jedem Ventildeckel nen termin zu vereinbaren und 2 stunden da rumzustehen dann übernimm den verkauf doch einfach...er hat ganz klar reingeschrieben das es auch ausnahmen gibt...wenn du genau weißt was du suchst und sagst es ihm und findest es da dann bekommst du es auch...aber wenn du mal ein bisschen nachdenkst und dich mal in seine jürgens lage versetzt dann wirst du schnell verstehen warum er das geschrieben hat und warum er kein bock auf schnäppchenjäger hat die keine ahnung haben was sie suchen und stundenlang rumforsten in der hoffnung ihn irgendwie abziehen zu können. Du musst dir mal überlegen das jürgen nichtas von dem ganzen zeitaufwand hat...er macht das sozusagen ehrenamtlich...
erst lesen...dann denken...dann schreiben
MfG
Alex
-
hehe ja cool...danke....
MfG
Alex
-
ey leute...in diesem Thread werdet ihr keine antworten erhalten...dafür hab ich email und Telefonnummer darunter geschreiben...ich verkaufe die teile nicht.....
MfG
Alex
-
wow...die position kann ich jetzt nicht genau ausmachen...
-
hallo, ich hab mal eine frage an die experten...
gibt es ein bestimmtes bauteil andem ich einen MPI motor in ausgebautem zustand ohne anbauteile sofort erkenne? wäre sehr wichtig für mich...
MfG
Alex
-
hallo tut mir leid wenn ich etwas falsch verstanden hab aber hab nur das geschrieben was ich den aussagen seiner frau entnommen hab und sie sprach unter anderem von Geschäftsaufgabe und 100 motoren...
MfG
Alex
-
Die Firma British-Cars in Detmold schliesst aus Krankheitsgründen für immer ihre Pforten...seit über 30 Jahren besteht dieser Betrieb in Detmold und es sind viele ERsatzteile zusmmen gekommen.
Da dringend Geld benötigt wird, soll in einer Hauruk-aktion das ganze Lager veräussert werden...Traumhafte teile aller modelle MK1 bis MK7 Cabrioteile Motoren ohne Ende sogar mehrere original Cooper S Motoren werden für kleines Geld verkauft...
Es handelt sich um einen klassischen Notverkauf und darum sind jede menge schnäppchen dabei. Da der Inhaber Mike Swallow gesundheitlich nciht in der Lage ist dies selbst zu machen hat Jürgen Feye-Hohmann das übernommen.
unter anderem werden sogar ein restaurierter Woddy und ein 80er Pick-up verkauft...
Jürgen erreicht ihr unter: Telefon: 01758846281
Email: juergen@feye-hohmann.de
mehr infos hier...
http://www.british-classic.eu/index.php?opti…atid=2&Itemid=8
glaubt mir das ist ein einmaliges angebot und es ist sogar möglich alle ca. 100 Motoren für einen guten Kurs zusammen zu erstehen...MfG
Alex
-
aufgrund mehrerer anfragen...Die Felgen sollen 230,-€ kosten...VHB versteht sich...
-
wow coole farbe...erinnert ein bisschen an dieses Ford saharabeige vom granada:-) ich hab mich für pepper white vom neuen mini entschieden...ist vielleicht stilbruch aber andererseits eine schöne kombination aus alt und neu...
MfG
A.
-
Preis: VB= Verhandlungsbasis
ja was ist den die Basis?
MfG
Alex
-
ach ja reifen sind auch noch drauf...
zweimal pirelli 3-4mm
zweimal yokohama 5-6 mm
aber alle schon was älter...
-
verkaufe einen satz Revos in gebrauchten zustand...
Es handelst sich um die 13 Zöller wie sie auf Silverstone und Silverbullet Minis verbaut sind...
bei interesse bitte pn!!!
Fotos werden auf wunsch zugesandt...
-
ich hatte mal nen union jack von innen komplett unterm himmel...sah ganz gut aus
-
suche eine vordere Sportspack Verbreiterung Fahrerseite...bitte nur in ordentlichem Zustand anbieten weil ne zerbombte hab ich selbst:-)
MfG
Alex
-
wow ok cool...die eingefärbten find ich jut...das mach ich glaub ich...
-
und wenn ja wo? oder was ähnliches??
MfG
A
-
Zitat von lumpi77
ist es möglich bzw ratsam die 8mm verbreiterungen mit den original stehbolzen zu fahren oder sollte man besser längere einschlagen??
grüßle aus der kannenstadt!
habe meinen ersten mini mal auf sportspack umgebaut.
Der Tüv`er hat mit den original 8mm platten und kurzen bolzen die umdrehungen gezählt ( ich glaub es waren 7) und für ok befunden...
MfG
Alex
-
was würd denn der ölwannschutz kosten sollen müssten?
MfG
Alex