Beiträge von Cooper999
-
-
hallo, bin auf der suche nach ner tüte für meinen flitzer...gern supersprint aber andere tun´s auch.
für mpi oder spi ist egal...
MfG
A
-
vielleicht mal bei british cars in detmold anfragen...die haben auch viel da...
MfG
Alex
-
sehr gute frage udo....hab ich mir auch grad gestellt....
-
naja ich mein ja nur...ein lego männchen ist nicht halb so groß....da hättste für die platine nen mikroskop gebraucht...
-
sieht garnicht aus wie ein lego-männchen...will ja kein klug*******er sein aber sie irgenwie eher nach duplo aus
-
jaja die feiertage...handy ist aus:-(
-
kurz und knapp ja??? sicher?? oder vermutung?? krieg ich den eingetragen??
-
hallo...hier nochmal die frage...passt ein Supersprint Endtopf vom SPI unter nen MPI??
MfG
ALEX
-
hey...müssens neue sein?? ich hab noch ein paar gebrauchte und komme aus detmold:-)
-
nee vermessen würd ich nicht sagen, aber wo liegt der unterschied zwischen fast durchgegammelt und nem loch? viel arbeit ists eh..und wenn er keinen rost hat wirste wohl unter 5000 nicht dran kommen...
jooo der bei autoscout ist echt schön...aber natürlich keine detailfotos! aus der entfernung sah meiner auch gut aus....
MfG
Alex
-
tutu kir leid alter aber ioch denke deine erwartungen sind echt zu hoch...habe mir kürzlich einen 97er MPI als unfaller gekauft...der hat 2000€ gekostet und da ist noch viel viel viel arbeit dran...so liegen die dinger eben.....denke das du keinen guten einspritzer für 3000€ bekommen wirst...
und wer ist edith??
MfG
Alex
-
guck doch mal bei dem genc...der typ von AG automobile am stadtring...der hat da son grünen stehen oder du handelst den bluestar auf 3500 oderso da lässt der sich vielleicht drauf ein...
MfG
Alex
-
Moin...mich würde mal interessieren ob ein Remus voim SPI auch unter nen mpi passt müsste doch gehen oder? Viele schrauben sich doch unter den MPI als ersatz den wesentlich günstigeren SPI Endtopf oder irre ich mich??
MfG
Alex
-
so wollt ichs nicht sagen:)
-
hallo...ist das ein sportspack mini??
habe kürzlich meinen 97er aus erster hand gekauft und wollte die tage mal die vorbesitzerin anrufen und mir die ganzen unterlagen erfragen...
MfG
Alex
-
moin...meinste nicht du kommst billiger weg wenn du dir ein hölzernes lacken lässt??
MfG
Alex
-
moin...du haast doch bei deinem mini auch antidröhn platten innen verklebt oder??? was für welche hast du genommen und wie teuer waren die?? ließen die sich gut kleben??
MfG
Alex
-
-
hallo, ich suche folgende rückleuchten...hat die zufällig jemand??
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=13H6479
MfG
Alex